Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo-Sichtungs-Sammelthread

Filter einstellen
03:33

UFO HIDDEN CLOUD ORLANDO AIRPORT JUNE 10 2011

kein Text
Beitrag von 1st - am 13.06.2011
00:33

Heli

@SonofBabylon Solche Aufnahmen sind grundsätzlich Langzeitbelichtungen, wobei das erste trotzdem ein HDR ist - länger als acht Sekunden kann man in der Stadt nicht belichten.@BuddaH Na da kennst Du die Anblicke ja auch gut - ich sehe es aus der anderen Richtung.Ja, das ist Dein Anblick bei Ostwind, bei mir ist es so bei Westwind. Aber gucke mal, wenn die bei Ostwind im Landeanflug sind - da dürftest Du auch keine Positionslichter oder Beacons sehen. Hier zumindest ist es so, wenn die über Eu...
Beitrag von A380 - am 27.05.2011
01:30

UFO über Berlin ;-)

@SonofBabylon Solche Aufnahmen sind grundsätzlich Langzeitbelichtungen, wobei das erste trotzdem ein HDR ist - länger als acht Sekunden kann man in der Stadt nicht belichten.@BuddaH Na da kennst Du die Anblicke ja auch gut - ich sehe es aus der anderen Richtung.Ja, das ist Dein Anblick bei Ostwind, bei mir ist es so bei Westwind. Aber gucke mal, wenn die bei Ostwind im Landeanflug sind - da dürftest Du auch keine Positionslichter oder Beacons sehen. Hier zumindest ist es so, wenn die über Eu...
Beitrag von A380 - am 27.05.2011
03:48

SAR-Rettungshubschrauber in Altusried

@A380 Jo, das mit den Loopings wollte ich nicht posten weil bestimmt von @tattoojunkie die Frage nach Praxistauglichkeit gestellt worden wäre ;) Und wo die teilweise landen müssen... manchmal etwas eng alles: Jungs von der SAR fliegen auch noch nachts, bei den Christophs bin ich mir da auch nicht sicher
Beitrag von clearsky - am 26.05.2011
01:07

Rettungshubschrauber CH 31 landung in Wedding

@A380 Jo, das mit den Loopings wollte ich nicht posten weil bestimmt von @tattoojunkie die Frage nach Praxistauglichkeit gestellt worden wäre ;) Und wo die teilweise landen müssen... manchmal etwas eng alles: Jungs von der SAR fliegen auch noch nachts, bei den Christophs bin ich mir da auch nicht sicher
Beitrag von clearsky - am 26.05.2011
00:33

Heli

@p41nworkX Auch wenn es im Einsatz sicher nicht gemacht wird, aber auch das ist möglich:Und das ist ein typischer Anblick von hier: Christoph auf der Suche nach einem Landeplatz ist, sieht das manchmal auch ganz schön verrückt aus. Allerdings fliegen die wohl nur bis zum Einbruch der Dunkelheit.Ja, da braucht man gar nicht erst hinzugucken, um zu wissen, was da kommt. ;)
Beitrag von A380 - am 26.05.2011
04:32

Bell UH-1D Solo

@A380 @tattoojunkie Ist zwar ne alte Bell UH-1 D, aber zeigt deutlich was so mit Helikoptern möglich ist, von wegen mit moderneren Helis, wie der EC 135 der Bundespolizei, ist entsprechend z.T. noch mehr möglichAch wie schön die Bell knattert :lv:
Beitrag von clearsky - am 26.05.2011
00:24

Transformer Boom

Beim letzten tippe ich auf kaputte Hochspannungsleitung. Sieht praktisch so aus wie das hier, nur von weiter weg gefilmt: @smokingun hat's eh geschrieben:
Beitrag von voidol - am 18.10.2010
01:54

Ovni Ufo "Los Dioses Instructores" 17 AGO 2010 8;43 PM 2010 Ferro

yuhu ! Ovni Ufo Los Dioses Egípcios 17 AGO 2010 8;43 PM 2010 Ferro
Beitrag von wahrheit123 - am 19.08.2010
01:39

Strobing UFO Captured In The Night Sky In Night Vision

und was ist das für ein stern ??? bitte das aufläuchten nicht auf die Kamera schieben ich hab selber so ein ding neulich nachts im sternklaren himmel beobachtet , wenn wieder niemand darauf antwortet nehm ich an das ihr selber nicht wisst was das ist oder sein könnte.
Beitrag von darkkahn - am 25.07.2010
09:33

İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!

meiner Meinung nach eins der besten Videos! Und ich bin gespannt auf die tollen Spekulationen!
Beitrag von frieden - am 24.07.2010
00:21

Sphere UFO Filmed Ukraine 2009

Nein es war Westen! Wieso sollte es unbedingt Osten sein?Schön wärs gewesen. Vielleicht hätte mir die grelle Reflektion der Sonne auch die Augen ausgebrannt :DAlso von meinem Standpunkt aus war die Kugel etwa drei Zentimeter im Durchmesser, aber trotzdem eindeutig erkennbar. Es war auf jeden Fall in Flugzeughöhe, was mich daraus schließen lässt, dass das Ding riesig war. Ich tippe mal so auf einen realen Durchmesser von 15 Metern.Nein, es war vollkommen lautlos. Ausser dass das Teil beim b...
Beitrag von phanatik - am 21.07.2010
01:39

Strobing UFO Captured In The Night Sky In Night Vision

so! ist das die ISS ?
Beitrag von darkkahn - am 20.07.2010
02:36

Amazing Missile videotaped

glaubt ihr ? ist das echt oder fake ? schaut meiner meinung nach verdammt echt aus
Beitrag von blackeistee - am 11.07.2010
01:02

UFO Lunar Eclipse Space Ship Weird

@Natsirt Sterne ganz sicher! Denn ich sah in vielen Nächten Sterne und Unbekannte Objekte, also meist diese Lichtkugeln.Der Unterschied ist sehr stark zu merken.Die Sterne fliegen meist in einer höheren Geschwindigkeit und verfallen dann als kleiner Punkt im all. Viele Objekte können Satelliten gewesen sein. Doch in einer Nacht sah ich erst die ISS, dann nochmals 3 andere Objekte und der Unterschied war zu groß.Hier ein wichtiges Video, dass zeigen könnte um was sich diese Lichkugeln handel...
Beitrag von unixp - am 11.07.2010
01:08

NEO Asteroid 2009 DD45 from Canberra

Also mich hat das heut keine ruhe gelassn und such schon die ganze zeit im internet rum, ob es sich um ein natürliches Phänomen handeln könnte. Ich kenn mich mit Asteroiden und sowas null aus, aber könnten das Asteroiden sein? Kann man 5 aufeinmal innerhalb 1 stunde sehen? Video is so ziemlich das was wir gesehen hatten, nur bewegten sich die ein bisschen schneller, so wie ein Flugzeug in etwa @unixp @natsirtwo habt ihr das gesehen?Ich bin bei Rosenheim (Oberbayern)
Beitrag von Syn - am 06.06.2010