weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

29.04.2010 um 23:54
Karlsruhe, 29-4-10, 22h44
Als ich heute nacht nach Hause gegangen bin, sah ich einen großen hell blauen Punkt am Himmel, der von Westen nach Osten schnell durchgeflogen ist ( 2 sekunde ).

es war sehr wahrscheinlich ein Comet. Aber finde ich auch irgendwie komisch.

1. es war groß
2. es blink schnell ( der Himmel war leicht bewölkt )
3. es hat Farbe von Weiß and blau
4. sicher hat er Form von einem Kreis ( ohne Schwanz )

Nach mein Gefühl is er zwischen den Wolke geflogen. er war weg nach 2 s ,mehr kann ich nicht sagen.

Skizze
http://www.facebook.com/photo.php?pid=2252189&id=694534081

Sein Erschein is auch so kurz , etwa der pfeile wie ich male.

ob jemand heute auch etwas ähnlich sehen, bitte melden :D


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

29.04.2010 um 23:57
das link oben funktioniert nicht, bitte versuch dieses link

http://1.2.3.11/bmi/sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs328.ash1/28558_390231614081_694534081_3749501_8148866_n.jpg


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

30.04.2010 um 00:11
@13am
der funktioniert aber auch nicht
MFG RS51


melden
melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

30.04.2010 um 00:33
ok, noch mal neu versuch
uf55966,1272580385,efzienwu


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

30.04.2010 um 00:33
@Jofe
Du musst dich auch bei Facebook einloggen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

30.04.2010 um 00:35
@Kongo_Otto
Kongo_Otto schrieb:Du musst dich auch bei Facebook einloggen.
Bin a.) kein "Facebooker" und habe b.) keine Lust, nur um ein Popel-Bild anzuschauen, einer zu werden!! ;)

Trotzdem DAnke für den Tip!! :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

30.04.2010 um 00:38
@Jofe
Mein Fehler, ich bin davon ausgegangen das jeder hier auf der meistbesuchtesten-Seite der Welt einen Account hat. (Ja, sie haben Google und Yahoo überholt.)
Egal zurück zum Thema :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

05.06.2010 um 13:33
2. juni ca. 23:00

klarer sternenhimmel

ich hab noch einmal in den sternenhimmel geschaut ca nach einer minute sah ich dann ein objekt. es sah wie ein stern aus der sich bewegt. kein großer heller stern, aber auch kein ganz schwacher den man kaum erkennt. das objekt war auf einmal da...flog von links nach rechts...meiner meinung nach eine gerade linie...ca 15 sekunden dann war es versuchen/aufgelöst. positionslichter waren keine zu sehen...kein blinken und kein farbwechsel....keine geräusche...

also was könnte das für ein objekt gewesen sein?
kann man flugzeug aufgrund der nichtvorhandenen positionslichter ausschließen?
was könnte es sonst gewesen sein?

also erstmal ist es ein UFO...bis auf weiteres ;)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

05.06.2010 um 16:44
@Natsirt
Unfassbar!!

Genau das gleiche haben ich und meine Freunde zur selben Zeit gesehen!

Bei uns trat das gleiche nochmal 30min später ein. In einer anderen Himmelsrichtung.

Für die anderen und mir war es direkt ein UFO. Den in solch einer Geschwindigkeit kann es kein Satellit gewesen sein...

Es war schlecht zu sehen das stimmt, und es war extrem schnell (für die Höhe, in der man es gesehen hat).


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

05.06.2010 um 17:55
@unixp
ich kann die höhe natürlich schlecht einschätzen...trotzdem sah es für mich so aus als wenn sehr hoch ist...
ich weiß nicht ob es ein satellit sein könnte...kann mir nich vorstellen das ein satellit so schnell sein kann...

wie war die farbe bei dir?
bei mir war es weiß und ich gaube ein bisschen blau...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

05.06.2010 um 18:00
@Natsirt
Satellit schließ ich auch aus. Es war weiß, gelblich, und nicht sehr deutlich, also man sah es schon zwischen den Sternen, mit einer schnellen Geschwindigkeit.

Wielange konntest du es beobachten? Wir, ab dem Zeitpunkt als wir es gesehen haben, ca. 1.30min, dann verschwand es im Nichts. Als wäre es in eine schwarzes Loch o.ä. verschwunden...

Wie gesagt, wir sahen gestern in der Nacht sogar zwei von diesen Objekten. Hoffentlich wird es heute Nacht auch wieder so klar sein.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

06.06.2010 um 01:46
Ich und meine Schwester haben gerade eben genau das gleiche gesehn, 3 einzelne in verschiedenen zeitabständen, und dann 2 aufeinmal die parallel flogen. der eine war etwas kleiner und blasser, der andere größer . der kleinere verschwand nach ca 1 min. den großen sah man ewig lange, bis ich ihn nicht mehr sah wegen dem Dach, uns würde echt intressieren was das ist ! war auf jeden Fall sehr intressant


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

06.06.2010 um 11:23
@unixp
ich glaube so ca 15 sek...kann aber auch ein bisschen mehr gewesen sein...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

06.06.2010 um 18:19
Also mich hat das heut keine ruhe gelassn und such schon die ganze zeit im internet rum, ob es sich um ein natürliches Phänomen handeln könnte. Ich kenn mich mit Asteroiden und sowas null aus, aber könnten das Asteroiden sein? Kann man 5 aufeinmal innerhalb 1 stunde sehen?

Das Video is so ziemlich das was wir gesehen hatten, nur bewegten sich die ein bisschen schneller, so wie ein Flugzeug in etwa
@unixp @Natsirt
wo habt ihr das gesehen?
Ich bin bei Rosenheim (Oberbayern)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

06.06.2010 um 20:00
@Syn
komm aus der nähe von hamburg

also mein objekt hat sich bisschen schneller bewegt..

vll könnte es auch ein satellit gewesen sein..aber ich kann mir nicht vorstellen das die so schnell sind..hab auch kein brauchbares video gefunden...bei den youtube videos weiß man halt nie obs nun ein satellit ist oder nicht...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

06.06.2010 um 21:04
@Natsirt ja unsere objekte waren auch schneller ...kann ich mir auch nicht vorstellen , ..k.a ich werd heut auf jeden fall nochmal glotzen, man konnte die dinger ja 2 nächste sehen :O


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 05:59
Ihr glaubt nicht was heute Nacht im Weltall los war !!

Kurz gefasst: Wir hatten heute Nacht 4 Ufo Sichtungen, eine davon war sehr extrem!

Zur Geschichte:
Ich und ein Freund waren zuerst um 21:30 Uhr auf einem hohen Berg (Schweiz), mit dem Teleskop. Alleine die Sonne war schon so faszinierend und atemberaubend. Um 22Uhr konnten wir sehr gut die Venus sehen. Faszinierend.

Später dann um 3:15 Uhr in Richtung Nordwest sahen wir ein rießiges Licht, es sah aus wie ein Lichtpunkt, dieses Objekt flog mit einer rasanten Geschwindigkeit in eine gerade Linie über uns hinweg. Die Höhe kann ich nur einschätzen. Es gab 15 Leute die dies bestätigen konnten. Allem war der Atem geraubt als es über uns vorbeiflog...

Das war die erste Sichtung. Um 4:20 Uhr sahen wir nochmals in einer andere Richtung ein Lichtobjekt vorbeifliegen, die Höhe war diesmal höher, ca. auf der Höhe der Sterne. Satelliten schlossen wir aus, da es sich konstant in einer sehr schnellen Geschwindigkeit fortbewegte.

Kurz darauf um 4:35 nochmal das gleiche Phänomen und um 5:10 Uhr dann nochmal, jeweils in einer anderen Himmelsrichtung.

Auch alle spürrten das sich etwas in ihnen "tat". Also sie spürrten irgendeine Art Energie, vielleicht war es die von der Faszination dieser Objekte.

Was heute im Nachtimmel geschehen ist war für uns nicht in Worten zu fassen. Doch das Objekt um 3:15 Uhr war eine sehr "krasse" Sichtung. Sowas hatte zuvor noch nie jemand gesehen.

Das soviele Objekte in einer Nacht gesichtet wurden ist sehr seltsam und einfach nur faszinierend. Auch der Mond, der erst gerade unterging war sehr deutlich und die Venus noch dazu...

Ich kann aus meiner Sicht und meiner Freunde sagen, das sich etwas getan hat und es in Zukunft wahrscheinlich vermehrt zu diesen Sichtungen kommen wir!

Ich kann euch nur empfehlen Nachts als den Nachthimmel anzusehen, es passieren wirklich kuriose Dinge da draußen!


@all

Hat von euch jemand selbige Sichtungen gehabt?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 12:41
@unixp

hatte heut nacht 2 sichtungen...

die erste war so gegen 0:15 uhr. ein sehr großes licht...würde sagen 2-3 mal so groß wie ein großer, heller stern. die sichtung ging ca. 1 minute. am ende wurds immer kleiner.

die zweite sichtung war ca. 45 min. später. sag genau wie ein stern aus der sich bewegt.
3 freunde von mir waren bei der sichtung dabei.

wenn ich wüsste wie ein satellit am nachthimmel aussieht könnte ich das vergleichen.
die erste sichtung war wirklich beindruckend...war das vll die ISS? ist die so groß und hell?


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 18:10
@Natsirt
könnte die ISS gewesen sein diese ist äußerst Hell bei Nacht schau mal im Internat nach der Flugbahn der ISS
Bzw. hier: http://esa.heavens-above.com/esa/iss_step1.asp


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alien Besuch67 Beiträge
Anzeigen ausblenden