weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

30.06.2010 um 23:11
Sichtung heute um 22:48 Uhr. Ort: Schweiz - Deutsche Grenze:

Vorbeifliegendes Kugel-licht in eine Richtung. Keine blinkende Zeichen oder ähnliches. Flugzeug wird ausgeschlossen.

Sah wieder so aus wie die Sichtungen vom 26.6.2010. Leute da draußen ist was im Gange!


melden
Anzeige
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.07.2010 um 02:48
@unixp
unixp schrieb:Kurioserweise hatte mir gerade ein Freund erzählt, der niemals an Ufos oder aliens glauben würde, das er heute Nacht von einem "grey" besucht wurde und es ihm eine Botschaft telepathisch sagen wollt
LOL also hier kann man ja echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich stell mir grad euer Gespräch vor...Hey, alles klar? - Ja, sicher - Und? was gibts neues? - Ochjoa heut nacht von nem Alien besucht worden usw das übliche halt - ....

Also wirklich...
unixp schrieb:Also irgendwas spielt sich hier gerade gewaltig ab und ich denke es hat mit dem Erschaffen des neuen Hyperraums und die Vorbereitung der Menschheit auf etwas zu tun.


Naaaatürlich...komischerweise war das die letzten Jahrzehnte auch immer so das Leute kamen die meinten es würde....
unixp schrieb:bitte nicht ins lächerliche ziehen.
Bitte nicht son Blödsinn schreiben...
unixp schrieb:Wir sind nun auf Hilfe von "extern" angewiesen
Du bist auf Hilfe von extern angewiesen. Ist keine Beleidigung, einfach nur nen gut gemeinter Rat.
unixp schrieb:Der gestrige Tag war auch laut Kulturen der Beginn des neuen Zeitalters, ihr werdet sehen das in den nächsten Tagen vermehrt "apokalyptische" Welgeschehnisse geschehen werden.
Und? verschoben?
unixp schrieb:Leute da draußen ist was im Gange!
Dein gesunder Menschenverstand?


Also Ich will dich hier nicht ins Lächerliche ziehen...naja besser als du es selbst tust, kann ichs garnicht machen....aber Jung...wach doch mal auf...wovon redest du da??? Merkst du garnicht was das für ein Unsinn ist???

Tu mal was dagegen!!!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.07.2010 um 09:38
@karoflo
Werd ich nicht brauchen, da wir über das Phänomen nie wieder sprechen werden. Die Zeit wird dir schon bald bestätigen was diese "Wesen" vorhaben und mit wem sie schon hier verbündet sind.

Nichts desto trotz teilte ich hier meine Erfahrungen wobei das eigentlich wirklich ein Fehler war.

Nur Eigenerkenntnis kann als Beweis gelten, daher akzeptiere ich voll und ganz deine Aussage.


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.07.2010 um 15:27
@unixp
Hmm also vll waren meine Worte etwas zu provozierend...ich mein nur wenn du das wirklich glaubst und dich nur noch damit beschäftigst und dich immer weiter in diese Fantasiewelt flüchtest...du schadest dir damit ja...das wäre bei dir ja schon pathologisch....

wenn du doch das alles in Betracht ziehst dann zieh doch erst mal in Betracht das das an dir selbst liegt.....und das kann man ja bei nem psychologen, neurologen, etc abchecken lassen.


Und du wirst ja auch älter und älter und später baut sich bei dir dazu noch ne richtig tiefe depression auf da diese dinge ja einfach nicht eintreffen werden...weißte was ich meine?!

Wirf doch dein Leben nicht weg ;-)


PS: Solltest du mir nur einen stichfesten Beweis dafür liefern, glaub ich dir sofort. hehe


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.07.2010 um 16:51
@unixp
unixp schrieb:Sichtung heute um 22:48 Uhr. Ort: Schweiz - Deutsche Grenze:

Vorbeifliegendes Kugel-licht in eine Richtung. Keine blinkende Zeichen oder ähnliches. Flugzeug wird ausgeschlossen.

Sah wieder so aus wie die Sichtungen vom 26.6.2010. Leute da draußen ist was im Gange!
Deckt sich in etwa mit der vorausberechneten Sichtung der ISS. Beschreibung passt auch. Also ist wohl doch nichts im Gange da draußen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

03.07.2010 um 17:05
Gibt es nicht schon ein Ufo-Sichtungs-Sammelthread ?

Außerdem haben die letzten Beiträge nichts mit UFO-Sichtungen zu tun. Sondern eher vielmehr mit einem schlechten Science-Fiction-Roman


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

08.07.2010 um 10:20
Das finde ich mal einen interessanten Vorfall.
UFO blockiert chinesischen Flughafen

PEKING, 08. Juli (RIA Novosti). Ein UFO hat am Donnerstag den Flughafen in der Stadt Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für eine Stunde lahmgelegt.

Wie die Nachrichtenagentur Xinhua mitteilt, tauchte das UFO gegen 21.00 Uhr Ortszeit (15.00 Uhr MESZ) im Himmel über dem Flughafen Xiaoshan auf. „Die Passagiere wurden umgehend über die Schließung des Flughafens informiert“, zitiert Xinhua einen offiziellen Sprecher.

Zugleich „konnten die Augenzeugen kein UFO erblicken, weil dazu spezielle Geräte erforderlich waren“.

Das UFO verursachte eine einstündige Pause in der Arbeit des Flughafens. Viele Passagiere verließen Hanzhou mit einer drei- bis vierstündigen Verspätung. Die eintreffenden Flüge wurden auf andere Flughäfen umgeleitet.

Inzwischen arbeitet der Flughafen wieder wie üblich, während Experten den Vorfall weiter untersuchen.

Die Nachrichtenagentur teilt keine weiteren Details des Vorfalls mit.
http://de.rian.ru/society/20100708/127022068.html


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

08.07.2010 um 11:50
**********************************

UFO blockiert chinesischen Flughafen
Tags: China, Welt, Nachrichten


8.07.2010, 10:25
Ein UFO hat am Donnerstag den Flughafen in der Stadt Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für eine Stunde lahmgelegt. Wie die Nachrichtenagentur Xinhua mitteilt, tauchte das UFO gegen 21.00 Uhr Ortszeit (15.00 Uhr MESZ) im Himmel über dem Flughafen Xiaoshan auf. „Die Passagiere wurden umgehend über die Schließung des Flughafens informiert", zitiert Xinhua einen offiziellen Sprecher. Zugleich „konnten die Augenzeugen kein UFO erblicken, weil dazu spezielle Geräte erforderlich waren". Das UFO verursachte eine einstündige Pause in der Arbeit des Flughafens. Viele Passagiere verließen Hanzhou mit einer drei- bis vierstündigen Verspätung. Die eintreffenden Flüge wurden auf andere Flughäfen umgeleitet. Inzwischen arbeitet der Flughafen wieder wie üblich, während Experten den Vorfall weiter untersuchen. Die Nachrichtenagentur teilt keine weiteren Details des Vorfalls mit.

***********************************

kommen sie, kommen sie nicht ... ?

officiente Bericht aus dem Flughafen, 1 Stunde pause, noch kein Bild und Video darüber.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

08.07.2010 um 11:57
oops sorry , ich habe den Beitrag oben nicht gesehen, das gleiche Nachricht

---> die Zeit zum Bearbeiten ist abgelaufen!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

08.07.2010 um 12:14
ein erste Photo davon, aber ich glaube nicht, da „die Augenzeugen kein UFO erblicken konnten , weil dazu spezielle Geräte erforderlich waren"

Snap 2010.07.0802.56.37 008

http://poleshift.ning.com/profiles/blog/show?id=3863141%3ABlogPost%3A102881&commentId=3863141%3AComment%3A102900&xg_sour...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

08.07.2010 um 23:32
@unixp
Kein Witz, jetzt als ich gerade (kurz nach 23 Uhr) etwas vom Balkon aus den Himmel beobachtet habe sah neben den üblichen Flugzeugen auch so etwas wie eine Lichtkugel - naja eher heller Leuchtpunkt. ;)

Also das Objekt war verglichen mit den anderen Himmelskörpern und Flugzeugen recht hell (weiss). Es waren keinerlei blinkenden Positionslichter o.ä. zu sehen - hab extra durch mein Fernglas geschaut. Richtungsmäßig würde ich sagen von Nordwesten nach Südosten. Meine Position ist nahe der Grenzen von Sachsen, Bayern und Tschechien.

Ich will jetzt nicht zwingend von UFO sprechen aber die Helligkeit und die fehlenden Blinkzeichen machen mich schon stutzig. Skylanterns schließe ich mal aus, solche hab ich auch schon mal gesehen - die können wegen dem Feuer nicht so hellweiss leuchten.

Was meinen die Experten dazu?

celeb.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

08.07.2010 um 23:44
@celebrimbor
Es war die ISS ,habe es vorhin auch beobachtet. ;)
orbitdisplay.aspx


melden
melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

09.07.2010 um 01:53
@celebrimbor
Jep war die ISS ;)


Ich war gerade eben auch draußen mit einem Freund der sich sehr für das Universum interessiert. Da wir beide grad Urlaub haben konnten wir uns die Zeit nehmen raus zu gehen.

Dann als wir die Sterne beobachten bin ich tief in mein "inneres" gegangen und hab mir eine Sichtung für ihn gewünscht, um zu zeigen das dort was exisitert. Dann ging mir ein gribbeln den Rücken runter und es flog aufeinmal, vermutlich ein Stern, über uns hinweg. Es war einfach atemberaubend.

Die nächsten Tage empfehle ich euch unbedingt Nachts den Himmel zu beobachten, es ist einfach nur faszinierend!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

09.07.2010 um 08:53
@Jupiterhead
Danke für die Infos und Links. Werde mich heute Abend nochmal auf die Lauer legen - Wolken dürften ja keine die Sicht vermiesen.

@unixp
Ja schon sehr faszinierend gerade wenn der Himmel so schön klar ist. Hatte schon ewig nicht mehr die Sterne beobachtet und mich gestern einfach mal auf den Balkon gestellt und bisschen geschaut und prompt fliegt mal die ISS vorbei. :)


Also viel Spass noch beim Sternegucken.

celeb.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

09.07.2010 um 10:12
@Larry08
Larry08 schrieb:UFO blockiert chinesischen Flughafen

PEKING, 08. Juli (RIA Novosti). Ein UFO hat am Donnerstag den Flughafen in der Stadt Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für eine Stunde lahmgelegt.
Inzwischen hat man ein Foto online gestellt...
uf55966,1278663127,P201007090755561564718782


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

09.07.2010 um 11:03
@maxtron
manche Berichte sagen , das wäre ein Fireball , aber das Bild hier zeigt uns aber eine Zigarette ???

ein anderer Bericht : http://news.rediff.com/report/2010/jul/09/ufo-seen-in-china-has-military-connection.htm
An Unidentified Flying Object which disrupted air traffic in a Chinese city has a "military connection", a Chinese official has said.

The authorities have learnt what the UFO was after investigations, but it was not the "proper time to publicly disclose" the information because there was a "military connection" to it, the State-run China Daily quoted an official as saying.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

09.07.2010 um 11:13
toll..ne Fensterlichtspiegelung

da hatten wohl ein paar unterbezahlte Chinesen Mist gebaut&Angst um d.Job"War nicht ich Chef.äh..war UFO" welches Gerät wurde hier verwendet?die Story wird sich wieder im Internet verselbstst.&wahrschl.weitere ominöse Fotos bilden~>lahme Ente...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

09.07.2010 um 11:15
@13am

[ironie] klar is doch immer das militär^^ so wie bei der spirale über australien: "ja das war unsere rakete, die macht so komische flugbahnen" ich sag, das ist alles swamp gas, jawohl![/ironie]

junge junge

2 kleine links für neueste meldungen, wer sie nich schon kennt:

http://www.latest-ufo-sightings.net/
http://www.realufos.net/


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

09.07.2010 um 11:20
@maxtron

Mit Fotos zu dem Vorfall wäre ich vorsichtig, weil wie es im dazugehörigen Artikel heißt:
Larry08 schrieb:Zugleich „konnten die Augenzeugen kein UFO erblicken, weil dazu spezielle Geräte erforderlich waren“.
Also lief das wohl eher über Radar, IR oder sonst was.

@13am

Ein militärischer Zusammenhang, na da bin ich ja mal gespannt.

Ich hoffe mal für die Chinesen das es wenigstens das eigene war. :D


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden