weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 18:38
Wow kann denn keiner mehr die Kamera Einstellen?

seit wann ist es 4.50 PM (PM !!!!) so dunkel in Istanbul


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 18:46
@Fedaykin
Dazu hat der sich auch geäußert. Hat er einfach nicht gemacht. Mir ist das auch völlig fiffy, auf was meine cam eingestellt ist. Aber war ja klar das sowas kommt. Das nennen "die" dann wieder Fakten....



@voidol
was meinst du damit, in die Tasche stecken?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 18:54
Anhang: kumburgaz1_crop.avi (3022 KB)
frieden schrieb:was meinst du damit, in die Tasche stecken?
Irgeneine Scheibe in eine Tasche gesteckt und abgefilmt.

Wenn das kein Fake ist (siehe Anhang), saufe ich drei Wochen lang Leitungswasser.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 22:21
@voidol
Wie ignorant. Du hast dir die videos garnicht angeschaut und sülzt nur das runter was du gelesen hast. Echt arm!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 22:32
frieden schrieb:Du hast dir die videos garnicht angeschaut
Wie geht das dann, dass ich eine Version mit Gamma- und Kontrastkorrektur und leichter Blaufärbung habe hochladen können?
frieden schrieb:Echt arm!
Full ack.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 22:38
@voidol
Weil du nach Gegenargumenten suchst. Du bist in deiner Meinung so versteift, das du automatisch nach Widerlegungen suchst. Liegt in der Natur des Menschen:)
Musst du jetzt auch nicht böse nehmen, denn ich mache es ja auch.
Letztendlich wissen wir was wir sehen, oder sehen nur was wir wissen wollen.

So lange wie es keine Klaren Beweise für die Existens oder Nichtexistens gibt, können wir das Bällchen hin und her werfen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 22:51
@frieden
frieden schrieb:So lange wie es keine Klaren Beweise für die Existens oder Nichtexistens gibt, können wir das Bällchen hin und her werfen.
müssen wir doch gar nicht.
Nachdem eine Nichtexistenz nicht direkt bewiesen werden kann, liegt die Beweispflicht bei den Vertretern der "Existenz"-Fraktion die die Existenz bejahen.

leider sind die Beweise allerdings mehr als dürftig.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 23:14
@Dorian14
Wer sagt das die "Vertreter" in der BeweisPFLICHT sind? Bist du der Richter? Niemand ist dazu verpflichtet "Glauben" zu beweisen. Oder können Katholiken beweisen, das es Gott gibt?

Wie gesagt, seht in den Himmel, unvoreingenommen und mit Zeit, er wird Euch anderes lehren!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 00:08
@frieden
frieden schrieb:Wer sagt das die "Vertreter" in der BeweisPFLICHT sind? Bist du der Richter? Niemand ist dazu verpflichtet "Glauben" zu beweisen. Oder können Katholiken beweisen, das es Gott gibt?
LOL ... plötzlich ist es NUR NOCH Glauben?

wo ist den dein WISSEN hin?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 05:36
@Dorian14
Klar! du hast mich bekehrt...muahahha...

Es ist jetzt 05:36 , der Himmel stark bewölkt. Gen Süden sehe ich manchmal (noch immer um diese Uhrzeit, es ist fast schon hell) eines dieser "Objekte" ab und an noch durch die Wolken blitzen!

Aber klar, das ist sicher die Venus, oder ein Satellit.....pahhhh


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 05:52
Was Du jetzt noch südlich sehen kannst ist eindeutig JUPITER, nix Besonderes !


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 09:16
und was ist das für ein stern ???




und bitte das aufläuchten nicht auf die Kamera schieben ich hab selber so ein ding neulich nachts im sternklaren himmel beobachtet , wenn wieder niemand darauf antwortet nehm ich an das ihr selber nicht wisst was das ist oder sein könnte.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 09:34
@darkkahn
darkkahn schrieb:und was ist das für ein stern ???
Um deine Frage zu beantworten müsste man schon ein paar Informationen mehr haben als nur ein Video eines Himmelsausschnitts und den nichtssagenden Titel.
Mit Datum, Uhrzeit und vor allem Standort, lässt sich prüfen ob das eventuell ein Satellit sein könnte.
Wohlweislich lassen 99% aller UFO-Videos aber diese Informationen vermissen und bleiben dadurch "geheimnisvoll".


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 09:54
@Dorian14 dann blätter mal paar seiten vor denkst du ich hab lust mich immer zu wiederholen?
Standort ? das ding stand nicht es flog, plötzlich aufgetaucht und dann ist er weiter geflogen bis ich ihn nicht mehr weiter verfolgen konnte (sichttechnich) saß auch nur aufm balkoon und alles schaute genau so aus wie es auf dem video auch zu sehen ist also, wenn du so viel ahnung hast dann müsstes du doch eigentlich wissen was das ist aber einfach auf die nasa seite zu gehen, datum, ort, uhrzeit eingeben und dann schauen ob in dieser zeit der satelit oder ISS über uns vorbei flog.. naja find ich bischen..amateurhaft für jemanden der nach aussen so erfahren wirken möchte


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 10:10
20.07.2010 - 01:30 uhr Nachts ich wohne in SchleswigHolstein das müsste reichen ...
in welche Himmelsrichtung das Objekt flog und kam kann ich leider noch nicht sagen
hab kein kompass hier


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 10:13
@darkkahn
mit Standort meinte ich den ORT an dem das Video aufgenommen wurde.

Auf den nasaseiten nachzuusehen ob die möglichkeit bestand ob ein Überflug von der ISS stattgefunden hatte oder nicht, magst du amateurhaft finden.

Dann bleib du mal bei deiner "professionellen" Vorgehensweise nicht alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Anderenfalls könnte es sich ja herausstellen dass es doch ein satellit war und nicht das herbei gewünschte alienraumschiff.
darkkahn schrieb:20.07.2010 - 01:30 uhr Nachts ich wohne in SchleswigHolstein das müsste reichen ...
in welche Himmelsrichtung das Objekt flog und kam kann ich leider noch nicht sagen
hab kein kompass hier
also die groben Himmelsrichtungen sollte man doch kennen wo man wohnt.

In welche Richtung geht denn dein balkon?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 10:24
@darkkahn
scheinbar war der 20.07. ein guter abend für satellitensichtungen

Guck mal:
Hallo Sternenfreunde,
die wunderbare Nacht vom 19. auf den 20.07.2010 nutze ich um Freunden die Astronomie etwas näher zu bringen. Man kann wirklich sagen das der Himmel in dieser Nacht alles gegeben hat. Für Leute aus der Stadt war das Band der Milchstraße allein schon ein toller Anblickt, dazu wurde dann noch eine Hand voll Sternschnuppen geboten, 2 Iridium Satelliten und diverse dunklere noch dazu. Durch das 12" SC beobachteten wir Albireo, Mizar & Alcor, H&Chi, M13, M31 und M51. Später dann noch Neptun und Jupiter , die noch recht tief in einer Dunstschicht am Himmel standen.
Quelle http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/730741/Jupiter_vom_20_07_10_Test_von_


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 10:28
Ich kann dir vergewissern das es nicht die ISS war ich hab die ISS dieses jahr hier schon vorbei fliegen sehen die sah ganz anders aus vorallem war sie nicht rundlich zu sehen das konnte man klar beobachten.
Wenn dann ist es ein Satelit würde ich mal schätzen aber mal ne andere frage wann hab ich gesagt das es ein Alienraumschiff sein soll und wann hab ich behauptet das ich das video aufgenommen habe bzw. auf youtube reingestellt.. *kopfkratz*
naja unwichtig danke für deine mühe


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 10:55
stimmt an dem abend hab ich auch sehr viele sternschnuppen gesehen, ich bin mir jetzzt sicher das es ein Satelit war. Danke Dorian14


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.07.2010 um 11:05
und um noch sicherer sein zu können

http://www.calsky.com/cs.cgi

da steht am 20.07.2010 ein Iridium Flare von Iridium 37 um 1:10 h im betreffenden Gebiet.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Out of the Blue152 Beiträge
Anzeigen ausblenden