weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 18:18
@Natsirt
@Lyk2
Könnte die ISS sein.

Bei mir war die erste Sichtung um 3:15 Uhr . Es war ein sehr großes rundes Licht, das sprichwörtlich über unseren Köpfen wegflog... Allerdings war die Höhe auf die fast der Sterne zu gleichen. Die Geschwindigkeit war so rasant, das die anderen 15 Personen Flugzeuge oder Sternschnuppen ausschlossen.

Komischerweise sahen wir danach im Laufe des morgens noch 3 andere Sichtungen, die ähnlich verliefen. Sollen soviele Satelliten im All rumfliegen?

Kurioserweise hatte mir gerade ein Freund erzählt, der niemals an Ufos oder aliens glauben würde, das er heute Nacht von einem "grey" besucht wurde und es ihm eine Botschaft telepathisch sagen wollte. Er wollte es aber "angreifen", was aber nicht ging da es ihn sprichwörtlich "ins Bett gepresst hat", durch irgend eine Kraft die er nicht beschreiben kann...

Also irgendwas spielt sich hier gerade gewaltig ab und ich denke es hat mit dem Erschaffen des neuen Hyperraums und die Vorbereitung der Menschheit auf etwas zu tun.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 18:26
=unixp]Also irgendwas spielt sich hier gerade gewaltig ab und ich denke es hat mit dem Erschaffen des neuen Hyperraums und die Vorbereitung der Menschheit auf etwas zu tun.
Meinst du das wirklich ernst?:D

Hyperraum und Menscheit auf was vorbereiten?, vllt wollen die Aliens auch nur die aktuellen Fussballergebnisse wissen? :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 18:27
@unixp


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 19:43
vielleicht mag ja was an de geschichte dran sein, ich meine 2012 soll die erde dem untergang geweiht sein, vielleicht werden wir jetzt ja langsam auf die Aliens vorbereitet, die uns bis dato helfen wollen/können, den Planeten unbeschadet zu verlassen oder so


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 19:53
@Lyk2
bitte nicht ins lächerliche ziehen.

Die Ölkrise wird sich bald soweit ausbreiten das auf der Welt Wasserknappheit enstehen wird.

Wir sind nun auf Hilfe von "extern" angewiesen da unser menschliches Ego und Machtgier zu stark waren um uns vor solchen Katastrophen zu beschützen.
Der gestrige Tag war auch laut Kulturen der Beginn des neuen Zeitalters, ihr werdet sehen das in den nächsten Tagen vermehrt "apokalyptische" Welgeschehnisse geschehen werden.

Ich denke diese Kontakte und Sichtungen sind Wege um die Menschen nicht direkt vor Panikattaken "langsam" darauf vorzubereiten.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 19:59
unixp schrieb:Die Ölkrise wird sich bald soweit ausbreiten das auf der Welt Wasserknappheit enstehen wird.
Mein reden!!!
Aber wann sehe ich endlich mal einen GREY Leibhaftig vor mir? solange mir noch keiner begenet ist, ist es für mich schwer nachvollziehbar, solcher CO-Existenz glauben zu schenken geschweige das sie wirklich exestieren


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:05
@poisionhh
Das wird sich alles von alleine entwickeln, ich als Mensch kann dir nicht sagen wie sich die Kontaktieren oder wie sie den Kontakt vorbereiten.

In der jetztigen Zeit ist es wichtig mit Liebe und Gemeinschaftlichkeit zu leben, besonders zur Mutter Natur.

Lösungsansätze kann ich persönlich keine mehr geben, da ich auch auf "extern" angewiesen bin...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:07
@unixp
unixp schrieb:Der gestrige Tag war auch laut Kulturen der Beginn des neuen Zeitalters, ihr werdet sehen das in den nächsten Tagen vermehrt "apokalyptische" Welgeschehnisse geschehen werden.
Musst du mir nicht erzählen, weis ich schon längst hat mit der WM angefangen, Patriotismus, Vuvuzelas etc. apokalyptisch! <- Das meine ich ernst

Das Aufgrund der ölkrise Wasserknappheit herrschen wird ist absolut unmöglich, wir beziehen uns Trinkwasser nicht aus dem Meer sondern aus Quellen an Land (der großteil des Wassers im Meer ist Salzhaltig), da kommt das Öl, welches noch nicht mal in richtung Europa schwimmt sondern Amerika nicht mal hin.

Das es Aliens gibt bezweifel ich nicht, aber ich bezweifel erstens das sie sonderlich weiterentwickelt sind als wir und falls doch uns besuchen würden warum sollten sie Lichtjahre zurücklegen um Affen zu sehen?

Ich zweile im übrigen auch nicht an das es auf dem Mars leben gibt/gab, allerdings in Form von Bakterien, welche auch schon ausserirdisch ist.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:07
Lösungsansätze kann ich persönlich keine mehr geben, da ich auch auf "extern" angewiesen bin.../ZITAT]

wie meinen?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:14
@Lyk2
Durch die komplette Verpestung des Öls in den Weltmeeren wird kein Wasser mehr verdunsten können und dadurch wird es kein trinkbares Regenwasser mehr geben.
Die Frage ist nur, wielange halten unsere Süsswasservorräte?

Zu dem Leben extra terrestrischem Lebens musst du Hintergrundwissen haben die sich mit heutigen Fakten wiederlegen. So gab es schon einen Planeten Malona und Lucifer, der durch eine nukleare Explosion erloschen wurde. Auch der Mars wurde durch eine atomare Explosion oberflächlich zerstört. Leben war dort schon vor zig millionen Jahren.. ist aber sehr komplex und passt hier nicht rein.

Aliens sind andere Lichtwesen die uns als Schöpfung beobachten. Sie greifen dann ein wenn es zu großen Katastrophen kommt oder darauf vorbereitet wird.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:16
@poisionhh
Ich meine damit, ich kann dir leider auch nicht sagen wie wir aus dieser Krise rauskommen sollen. Jetzt kommt es auf die elitären Mächten an, ihr Handeln entscheidet ob die Welt in einem schwarzen Mantel zur Ausgeburt der Hölle wird. Büßen werden die Verantwortlichen mehr als sie als Menschen zu denken besitzen, das kann ich versprechen.

Ihr könnt alle nichts dafür, es sind vllt. 1% der Menschen die von den Schattenseiten gelenkt werden. Die Lichtwesen von extern werden uns davor aber beschützen und das kann ich aus dem Kontakt und der erlangten Weisheit behaupten.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:17
aha, und du hast ebenfalls schon mit den greys kontakt gehabt, oder eher nur dessesn raumschiffe live gesehen?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:17
unixp schrieb:Zu dem Leben extra terrestrischem Lebens musst du Hintergrundwissen haben die sich mit heutigen Fakten wiederlegen. So gab es schon einen Planeten Malona und Lucifer, der durch eine nukleare Explosion erloschen wurde. Auch der Mars wurde durch eine atomare Explosion oberflächlich zerstört. Leben war dort schon vor zig millionen Jahren.. ist aber sehr komplex und passt hier nicht rein.
Du hast nicht ZUFÄLLIG Mission to Mars gesehen oder?
Malona und Lucifer? klingt ebenfalls wie zeug ausm Sci-Fi(was ich sehr mag) oder Esoterik(was ich nicht mag)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:20
@Lyk2
Mh ne glaube nicht. Habe in den letzten 3 Jahren ausschließlich Dokumentationen und Berichte von alternativen Quellen gesehen. Niemals TV.

Klingt zwar nacht Sci-Fi ist aber aus belegten Aussagen von Kindern mit Leben aus der Vergangenheit bestätigt.

Woher sollte ein 4 jähriges Kind Wissen haben und von einem Planeten Malona und Lucifer erzählen zu können? Auch das es mal einen "Beruf" als "Raumschiffpilot" hatte ist in diesem Alter nicht möglich zu wissen...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:20
Könnt ihr ja mal gerne lesen, nur eine von vielen Quellen:


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:23
unixp schrieb:Mh ne glaube nicht. Habe in den letzten 3 Jahren ausschließlich Dokumentationen und Berichte von alternativen Quellen gesehen. Niemals TV.

Klingt zwar nacht Sci-Fi ist aber aus belegten Aussagen von Kindern mit Leben aus der Vergangenheit bestätigt.

Woher sollte ein 4 jähriges Kind Wissen haben und von einem Planeten Malona und Lucifer erzählen zu können? Auch das es mal einen "Beruf" als "Raumschiffpilot" hatte ist in diesem Alter nicht möglich zu wissen...
Kurz und knapp Kinder haben eine lebhafte Fantasie und sind sehr leicht zu bewinflussen, vermutlich haben die Eltern ne ganze Stange geld dafür zu sehen gekriegt.
Das du deine Infos aus "alternativen" Quellen hast sagt einiges, eine dieser quellen war nicht zufällig Erich von Däniken?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 20:35
@Lyk2
Es sind unabhängige Quellen, die Weisheit der Eigenerkenntis und der damit verbundene Kontakt mit einem außerirdischen, der mich so sicher macht.

EvD ist sicher kein Beispiel davon. Zu 70% ist es dann doch meine erlangte Selbsterkenntnis darüber, die mich so sicher macht.

Ich möchte euch gegenüber nicht Egozentrisch rüberkommen und kann daher nur sagen, dass sich in nächster Zeit für euch vieles im Leben automatisch verändert werden wird.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.06.2010 um 21:14
@unixp

Was wars den für ein Alien? Borg, Klingone, Vulkanier, Predator, Alien oder doch nen klassicher Grey?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

28.06.2010 um 00:23
Wer weiß, aber vielleicht kristallisiert sich a was Handfestes draus raus.

Hier: Diskussion: Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

...schauen wir mal.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

28.06.2010 um 13:36
@RigorMortis

Ich bezweifel es ernsthaft und selbst wenn bezweifel ich auch das sie uns friedlich gesonnen wären. Warum sollten sie sich mit uns abgeben wenn sie den Planeten auch für sich haben könnten und die Rohstoffe die es da gibt?


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden