weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Infrarot
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 11:55
Hallo zusammen,

ich habe heute "interessantes" auf der Seite einer sehr bekannten Tageszeitung entdeckt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich persönlich davon halten sollte... aber... ich denke doch eher, dass das ein Fake ist... weil... naja... schaut es euch an.


Ist das der Beweis, dass uns Aliens regelmäßig besuchen?


Die mehrminütige Film-Sequenz zeigt angeblich, wie ein Alien (graue Haut, schwarze Mandelaugen) nachts durch sein Küchenfenster blickt! Später flieht das Wesen, um nicht gefasst zu werden.

Seit dem Jahr 2000 bekommt Romanek nach eigener Aussage diese merkwürdigen Besuche: Außerirdische würden ihn beobachten, ihn im Schlaf für ihre medizinischen Experimente entführen. Auf seiner Internet-Seite zeigt er Fotos der Narben, die sie ihm dabei angeblich zugefügt haben.

Unter Hypnose erinnerte sich Romanek an diese Reisen, schrieb auch eine mathematische Formel auf, die er nach dem Aufwachen nicht erklären konnte. Sein Therapeut fand später heraus: Es war die „Drake-Gleichung“, mit der die Zahl der Zivilisationen in der Milchstraße abgeschätzt wird!

Wie kam es zu der Videoaufnahme? Im Zimmer seiner Tochter war Romanek (verheiratet, drei Kinder) nachts ein Gesicht aufgefallen, das beide von draußen beobachtet. „Zunächst glaubte ich an einen Landstreicher.“ Er legte sich eine Kamera mit Nachtsichtfunktion bereit.

Monate später gelang es: Er filmte das Gesicht, das nun weltweit diskutiert wird – in den USA war Romanek deswegen sogar bei „Larry King“ und „ABC News“ eingeladen. Jetzt hat er es auch auf YouTube gestellt, um weltweit Hinweise auf ähnliche Fälle zu bekommen.

Das Video zeigt, wie der Außerirdische auftaucht, ins Haus blickt (er blinzelt dabei), wieder abtaucht. Als Romanek nach draußen eilt, flieht er: „Er hatte zwei Beine wie wir Menschen, war aber klein wie ein Kind (1,20 m) und rannte in einer Art Galopp-Bewegung davon.“

Kommen die Außerirdischen aus der Milchstraße, unserer Galaxie? Die Formel, die Romanek angeblich übermittelt wurde, könnte ein Hinweis sein. Aber er sagt offen: „Ich weiß nicht, was sie sind und woher sie kommen. Nur soviel: Menschlich sind sie nicht...“t


Hier das Video:


melden
Anzeige
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 11:59
Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass das Video auf der besagten Seite etwas anders ist. Ich konnte es nur nicht hier einbinden. Hier der Link, wenn Ihr das Video sehen möchtet:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-video/ausserirdischer-blickt-durch-kuechenfenster.html


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:01
genau, ein alien hats nötig, durchs küchenfenster zu spannern. obs wohl die hosen runtergelassen hatte, weil mikrowellen aliens scharf machen?


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:03
Ich frage mich bei der ganzen Sache... Aliens, die es schaffen, von Planet zu Planet zu reisen... dass diese nur durch ein Fenster schauen... die Kamere evtl. nicht bemerken... das finde ich persönlich schon fragwürdig für die Echtheit des Videos...


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:03
@chilichote
chilichote schrieb:genau, ein alien hats nötig, durchs küchenfenster zu spannern.
Der einzige der so aussieht ist Romanek selbst :D


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:07
Fake ! Eindeutig ein Fake !


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:08
@foursa
^^

@A.Fletcher
ich finde die ganze inszenierung des videos schon ziemlich fragwürdig. ich meine, wer bitte richtet schon eine kamera auf sein küchenfenster aus. und ausgerechnet dann kuckt ein alien rein.

ausserdem hab ich grad beim googeln dazu die info gefunden, dass das video keinesfalls infrarot sein kann, weil die ausleuchtung wohl zu gleichmässig ist für eine vorne an der kamera angebrachten leuchte. ausserdem fehlt der grünstich, somit muss es zumindest nachbearbeitet worden sein. <- allerdings alles ohne gewähr!


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:11
Wenns aus der Bild ist würd ich dem sowieso nicht glauben.
Außerdem denke wenn Aliens hier her kommen würden würden sie sicher unsere geräte stören um nicht entdeckt zuwerden


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:12
@chilichote

Danke für die Info.
Ich habe mich auch gefragt, warum das Alien ausgerechnet an dieses Fenster kommen musste. Und... man erkennt auf der Videoaufnahme ja einen Schatten von Romanek... und... im Dunkeln?... Finde auch nicht, dass das nach Infrarot ausschaut.

Und... bevor irgendwer auf die Idee kommt oder was falsch versteht:
Ich habe nie gesagt, dass das Video echt ist oder ich daran glaube :D ... das nur vorweg :D


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:13
@A.Fletcher
A.Fletcher schrieb:Aliens, die es schaffen, von Planet zu Planet zu reisen... dass diese nur durch ein Fenster schauen
Und mal so eben (ohne Schutzsysteme) in einer anderen Biosphäre mit ihren Bakterien etc. zu überleben.
A.Fletcher schrieb:Ich habe nie gesagt, dass das Video echt ist oder ich daran glaube
Nichtmal die Bild glaubt daran ;)


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:15
@A.Fletcher
A.Fletcher schrieb:Und... man erkennt auf der Videoaufnahme ja einen Schatten von Romanek... und... im Dunkeln?...
das mit dem schatten ist dennoch normal. infrarot ist ja auch licht, nur eben für uns nicht sichtbares. verhält sich aber, wie "normales" licht auch.


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:16
@foursa
foursa schrieb:Nichtmal die Bild glaubt daran
Zumal sie sonst selber alles glaubt, was sie schreibt ;)


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:16
@chilichote

Ehrlich? Das hätte ich echt nicht gedacht. Wieder was dazugelernt... und das an einem Samstag ;)


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:17
@A.Fletcher
ehrlich!^^


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:18
@A.Fletcher

Das Thema AI soll medienwirksam ins Lächerliche gezogen und nebenbei noch 1-2 Cent damit verdient werden.

Dummheit und Kalkül sind 2 verschiedene Dinge, die auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen lassen.


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:19
@foursa
foursa schrieb:Das Thema AI soll medienwirksam ins Lächerliche gezogen und nebenbei noch 1-2 Cent damit verdient werden.
Was ihnen auch damit sicherlich wieder gelingen wird...


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:30
Ich glaub nicht das es echt ist, wie der kopf auftaucht und wieder verschwindet sieht komisch aus. Und das er so zuckt als er aus dem fenster schaut sieht auch seltsam aus. Aber das ist schon infrarot und nicht bearbeitet, der grünstich hat damit nix zutun. Bei meiner kamera sieht infrarot genauso aus.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:34
Suchfunktion gibt es auch;
das Video ist hier bereits vor langer Zeit behandelt worden ;


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:35
@winni78
und wie verhält sich das mit der ausleuchtung?


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:38
kommt auf den strahler an, manche leuchten wenig, manche viel aus. Wie manche taschenlampen auch und wenn man etwas reinzoomt hat man auch ne komplette ausleuchtung.


melden
Anzeige

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:38
Sorry, Nachtrag:
Diskussion: 30.5.2008 Jeff Peckman


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeines44 Beiträge
Anzeigen ausblenden