weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Infrarot
tutanchsusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 03:26
Buuuh.....ich bin die Ausserirdische....und ich schaue immer durch Küchenfenster......ob noch Reste vom Abendbrot da sind....denn ich habe immer Hunger..........Buuuh


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 03:37
Erinnert an Stewie Griffin!^^

uf56029,1250991435,stewie griffin1


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 03:48
Auch wenn ich mir sehnlichst einen definitiven Beweis für die Existenz von Aliens wünsche, machen doch meine und anderen Leute Wünsche aus diesem Video nicht mehr als das relativ miese Fake, was es nun mal ist. Also so etwas von gestellt, und der Alien überzeugt mich auch nicht. Als ob Aliens nichts anderes zu tun haben, als blöd durch ein Küchenfenster zu starren, nach... ja wonach eigentlich ? Ob da ein Kuchen auf dem Tisch steht, den man sich ergattern kann ? Ist das der "Ich-starre-blöd-durch-ein-Fenster-Test",
mit dem die Aliens unsere Reaktionen testen wollen ? Na ja, mal etwas anderes... oder doch nur der übliche Kram...


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 06:25
Romanek geht raus, hebt den selbstgebatelten Kopf mit Blinzelfunktion hoch und das wars dann auch schon.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 06:58
@wolf359
wolf359 schrieb:Als ob Aliens nichts anderes zu tun haben, als blöd durch ein Küchenfenster zu starren, nach... ja wonach eigentlich ? Ob da ein Kuchen auf dem Tisch steht, den man sich ergattern kann ?
Lol ! :D
Klar! Die Außerirdischen gefährden andauernd die Geheimhaltung ihrer Existenz wegen eines Kuchens. ^^
Das ist doch bekannt...

Aber mal ernsthaft...
Dass er dazu auch noch zufällig das Fenster offen hat...
Ich meine, sonst könnte man ja möglicherweise noch im Fenster sehen,
was er da wirklich so im Hintergrund treibt...

Das "Alien" wirkt eher wie ein zu neugieriges Kind, das mal eben nachts in das Fenster seines Nachbarns schaut und sich zwischendurch schnell wieder versteckt..

Sollten Außerirdische uns beobachten wollen, dann bestimmt nicht auf so primitive Weise...


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 12:50
Was mich nur wundert ist,das es so wenig interresse von den Medien gibt.
Ist vielleicht bekannt ob das Video genau auf echtheit überprüft wurde?Es kann natürlich auch sein das sich irgentein Spassvogel verkleidet hat.Die lachen sich wahrscheinlich übelst kaputt und zählen dabei ihre Kohle die sie sich verdient haben.Ein Buch will er ja jetzt auch schreiben. tztz


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 14:17
@Ramoon78
Lies hierzu mal den eigentlichen Thread zu diesem Fall ->
Diskussion: 30.5.2008 Jeff Peckman

"Experten" scheinen das Video für echt zu halten. Ich weiß allerdings nicht, ob das irgendwelche selbsternannten Experten sind.
Jedenfalls ein sehr interessanter Fall!


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 18:12
@SallySpectra

Die Experten haben nur gesagt dass das Video nicht nachbearbeitet ist.

Das stimmt ja auch. Ein unbearbeitetes Video einer Alien-Puppe.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 18:32
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:"Experten" scheinen das Video für echt zu halten. Ich weiß allerdings nicht, ob das irgendwelche selbsternannten Experten sind.
Das Video ist ja auch echt, was aber nicht heißt, dass das was darauf zu sehen ist auch wirklich das ist, was suggeriert wird. ;)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 20:21
@22aztek
@Comguard2
Jedenfalls wurde kein Video sooo lange diskutiert, wie ich finde! Schon interessant!


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

24.08.2009 um 12:11
Leute also wirklich,

es ist bearbeitet!! Ist keinem von euch aufgefallen das es bei 2:11Min nicht den Kopf wegzieht sondern einfach "Puff" verschwindet ohne eine Bewegung? Als würde ein Frame fehlen. Das ist ja wohl ziemilch offensichtlich.

Das neue Video auf Bild.de ist wenigstens etwas interessant mit dem Mexikanischen Baby-ALien^^


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

24.08.2009 um 13:47
@Anders
Anders schrieb:Ist keinem von euch aufgefallen das es bei 2:11Min nicht den Kopf wegzieht sondern einfach "Puff" verschwindet ohne eine Bewegung?
öhm...an deine stelle würde ich mir das video (und vor allem diese stelle) nochma genau ansehen. ^^


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

24.08.2009 um 14:51
@Anders
Das Video mit dem Alien-Baby ist echt interessant...^^...
Schon komisch, dass die BILD nun schon zum zweiten Mal hintereinander einen Bericht über UFOs/Aliens veröffentlicht. Nun ja... BILD halt (?).


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

24.08.2009 um 16:19
Eines verstehe ich nicht...

wenn ich als Threadersteller nicht an die Echtheit eines Fotos oder Videos glaube, warum dann hier einstellen?

Irgendwie denke ich bei einer Diskussioneröffnung hier immer daran, dass der Ersteller des Threads sich für das Pro interessiert.

Wenn man von Beginn an Neutral herangeht, fällt dem Ganzen die Glaubwürdigkeit von vornherein.

Oder man distanziert sich zu Beginn sofort von einem möglichen Pro oder Contra...


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

24.08.2009 um 16:23
Ich habe es hier reingestellt, weil ich es:
1. "komisch und interessant" fand, dass eine Zeitung (egal, ob es die BILD war/ist) das Thema UFO und Aliens wieder aufgreift
2. man evtl. mit solchen Videos aufklären kann (was man genau an einem FAKE erkennen kann und etc.)
3. das hier ein Forum ist


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

25.08.2009 um 10:44
Oh mann jetzt wurde das Video auch noch vom Nutzer entfernt....nein das war bestimmt die CIA^^

@A.Fletcher
JA ICH HABE ES GENAU ANGESEHEN! Schau besser nochmal nach^^


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

25.08.2009 um 13:36
Wenn das Video schon entfernt wurde, dann MUSS es ja ein echter Alien sein!^^


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 19:45
übelst der fake!


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 20:30
Ein klarer Fake, komishc finde ich vor allem wie der Alien am Ende "untertaucht" als Romanek rausrennt, normalerweise würde man doch zur Seite flüchten und nicht nach unten oder ;)?


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:00
@kamilion
Der Alien stand vielleicht gar nicht am Boden, sondern auf etwas drauf!


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden