weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Infrarot

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 12:40
@winni78
gut, aber seine küche sieht ja wirklich hervorragend ausgeleuchtet aus.
naja, egal, ist eh fake.


melden
Anzeige
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 15:18
Ich find das mal urkomisch, ich hätt sofort das Fenster aufgerissen, ich mich auf das Alien gestürzt, wenn es eins wäre, jedoch bewegt es sich mir ein bissl zu dämlich...


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 19:01
Perverts from outer Space
sag ich da nur.
Morgige Schlagzeile in der Bild.
"SKANDAL !!! Alien vergewaltigt Mikrowelle im Berliner Hilton!!! "


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 19:07
Man hätte doch einen Bewegungssensor installieren können, der irgend eine Falle auslöst, damit man dieses Alien einfängt. Ich wäre voll dafür.


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 19:25
Ich glaube nicht, dass sich Aliens so leicht fangen lassen würden ^^... aber einen Versuch wäre es sicherlich wert.
Aber... gibt es eigentlich ein Video... bei dem man nicht so wirklich weiß, ob es echt ist? Wo der Fake nicht direkt auf der Hand liegt?


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 19:28
Ach... was ich noch fragen wollte. In der Bild steht die Überschrift "UFO Forscher filmt Alien mit Infrarotkamera". Ist dieser Typ echt ein UFO-Forscher? Habe noch nie etwas von ihm gehört, soweit ich mich erinnern kann...


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 19:44
Wenn der doch eh regelmäßigen besuch bekommt. Warum installiert er dann nicht Kameras außerhalb des Hauses, dann würde er sich das andauernde herumlaufen mit einer Infrarotkamera sparren. Und von der besseren Aufnahmequalität will ich gar nicht mal erst anfangen zu reden...

Also wenn es kein Fake ist, ist dieser Romanek so dumm, dass ich mir wiederrum wünschte, dass es einer ist...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 19:54
@A.Fletcher
Ufo-Forscher ist ja kein Beruf. Ich lese täglich Allmy und gucke fleißig die Videos. Also bin ich Ufo-Forscher!^^

Und im Bild-Niveau gesagt - alles außerhalb der Redaktion ist intelligenter!!!


melden
A.Fletcher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 19:58
@SallySpectra

Ach so. Ja... ich dachte nur, dass das so ein... ja... so ein bekannter Wissenschaftler sein könnte oder sowas :D...
Ja... zu der BILD Redaktion mag ich erst garnichts mehr sagen ^^


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 20:07
Feyjq!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 20:15
@A.Fletcher
loool - Nö! Das ist ein arbeitsloser Frührentner! Ein Wissenschaftler würde nicht so mädchenhaft rumhopsen, wäre ein Alien vor seinem Fenster!

Lies doch mal den eigentlichen Romanek-Thread ->
Diskussion: 30.5.2008 Jeff Peckman
Es existiert nämlich schon seit über ein Jahr ein Thread zu diesem Thema!


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 20:38
SallySpectra schrieb:Es existiert nämlich schon seit über ein Jahr ein Thread zu diesem Thema!
wundert mich eh das es nu nen zweiten thread gibt. der hier wurd doch schonma gelöscht, oder? ^^

na auf jedenfall erinnern mich die bewegungen immer wieder an die muppet show.
ob der auch ne hand im hintern hat? ^^


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 20:40
@xxstyxx

Jau, das Krümelmonster. :D


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 20:44
@A.Fletcher

Alte Geschichte.

Was mir noch in Erinnerung geblieben ist: der Mann lebt noch bei seiner Mama und hat sich dafür eingesetzt dass Verkehrsunfälle mit UFOs näher untersucht werden.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 20:49
Comguard2 schrieb:der Mann lebt noch bei seiner Mama
sieht man an der art wie er sich erschreckt und wechrennt. ^^


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 21:14
@xxstyxx
Mich erinnert es weniger an Muppet-Show. Wenn ich mich mehr damit auskennen würde, würde ich sagen, dass das computeranimiert ist! Das erinnert mich an diese modernen Trickserien! Außerdem ist das Bild total krisselig! Als wäre das beabsichtigt!


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 22:15
@SallySpectra
also ich kann dir definitiv bestätigen das es kein cg effekt ist.
da hockt einer vorm fenster, hat seine hand im hintern der puppe und zieht ab und an an nem hebelchen damit die puppe blinzelt. ^^

wenns cg wäre gäbe es nur 2 möglichkeiten:
1. es sähe besser aus (jemand der sich gut damit auskennt video und cg zusammen zu benutzen)
2. es sieht wesentlich mieser aus (irgend ein dilettant hats gemacht ^^).

bin selbst grafiker, habe leider keine große erfahrung im composing von realen und cg sequenzen. deshalb lasse ich da auch lieber die finger davon.
aber das "alien" würde bei mir wesentlich weniger nach puppe aussehen. ^^


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

22.08.2009 um 22:32
Aus meiner Sicht sieht das aus wie mit Adobe After Effects im Nachhinein eingefügt ...


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 02:47
@A.Fletcher
Sieht eher aus wie ein Ballon auf den mir Edding ein Gesicht gemalt wurde. :D


melden
Anzeige

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

23.08.2009 um 02:48
sry
meinte mit nich mir


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens kommen!97 Beiträge
Anzeigen ausblenden