Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Infrarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:03
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Der Alien stand vielleicht gar nicht am Boden, sondern auf etwas drauf!
auf seinem antigravitationshooverboard^^

Anzeige
melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:14
@chilichote
Naja, ich sehe das einfach aus menschlicher Sicht! Hier werden viele Fragen gestellt, die man leicht selbst beantworten kann!

"Warum guckt er doof durchs Fenster und geht nicht einfach hinein?"
Weil ich als Astronaut auf einem fremden Planeten auch erst einmal die Lage checken würde!

"Warum duckt er sich und läuft nicht seitlich weg?"
Weil er vielleicht auf etwas draufsteigen musste, um überhaupt reinschauen zu können! Es wurde schließlich schon von Greys von nur 80 cm Körpergröße gesprochen! Die könnten nicht einfach in ein Erdgeschossfenster gucken!

Man sieht hier schließlich nur einen 2-Minuten-Clip! Und dann auch noch von innen nach außen gefilmt! Angenommen, der Clip ist echt, wer weiß, was es hätte alles außen zu filmen gegeben?


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:16
@SallySpectra
klar kann man sich über die umstände gedanken machen. ich werds aber nicht, weils für mich ganz klar ein fake ist.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:22
@chilichote
Mir kommt es auch nicht wirklich echt vor! Hierzu wäre zu sagen, es ist sicher einfacher ein Fake mit einem nach unten verschwindenden Alien zu machen, als ein Fake bei dem das Alien seitlich aus dem Bild latscht!^^


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:26
denk ich auch ;)


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:52
Es ist einfach so, selbst die besten deutlichsten und realistisch wirkendsten Ufofilme, und Alienphotos taugen nicht als Beweis. Somit wird es also nie einen Beweis für die Existenz der Aliens geben, wenn diese einfach nicht einen Tag lang in ihrem UFO über Washington schweben, wenn sie sich also wirklich nicht zeigen wollen.

Es wird also immer eine Glaubenfrage bleiben.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:53
@lexa
naja, nein. wenn eine regierung sagt, ja, wir haben definitiv hinweise auf eine ausserirdische intelligent, dann ist es keine glaubensfrage mehr.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

18.11.2009 um 12:47
Der Mann der am Fenster steht am Anfang sieht aus wie Gordon Freeman....Gordon und Aliens wie in Half Life passt also zusammen...vllt doch kein Fake?! ;D


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

18.11.2009 um 13:39
Kann man durch das alien etwa durchsehen oder kommt mir das nur so vor? :)


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

18.11.2009 um 13:54
Wie man sieht,kommen so viele Fake Videos heraus, so ein schlechtes wie dieses hier,sodass das Thema dementsprechend allgemein bei vielen vor allem bei den unwissenden skeptisch angesehen wird.Das ist dann auch kein Wunder,nur ändert es nichts daran das es U-f-o-s gibt und das zumindestens die meisten von ihnen von einer unbekannten Intelligenz gesteuert werden muss. ;)


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

18.11.2009 um 13:55
Man sieht das dass hier zu einem spaß thread geworden ist^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »