weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Infrarot

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:03
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Der Alien stand vielleicht gar nicht am Boden, sondern auf etwas drauf!
auf seinem antigravitationshooverboard^^


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:14
@chilichote
Naja, ich sehe das einfach aus menschlicher Sicht! Hier werden viele Fragen gestellt, die man leicht selbst beantworten kann!

"Warum guckt er doof durchs Fenster und geht nicht einfach hinein?"
Weil ich als Astronaut auf einem fremden Planeten auch erst einmal die Lage checken würde!

"Warum duckt er sich und läuft nicht seitlich weg?"
Weil er vielleicht auf etwas draufsteigen musste, um überhaupt reinschauen zu können! Es wurde schließlich schon von Greys von nur 80 cm Körpergröße gesprochen! Die könnten nicht einfach in ein Erdgeschossfenster gucken!

Man sieht hier schließlich nur einen 2-Minuten-Clip! Und dann auch noch von innen nach außen gefilmt! Angenommen, der Clip ist echt, wer weiß, was es hätte alles außen zu filmen gegeben?


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:16
@SallySpectra
klar kann man sich über die umstände gedanken machen. ich werds aber nicht, weils für mich ganz klar ein fake ist.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:22
@chilichote
Mir kommt es auch nicht wirklich echt vor! Hierzu wäre zu sagen, es ist sicher einfacher ein Fake mit einem nach unten verschwindenden Alien zu machen, als ein Fake bei dem das Alien seitlich aus dem Bild latscht!^^


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:26
denk ich auch ;)


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:52
Es ist einfach so, selbst die besten deutlichsten und realistisch wirkendsten Ufofilme, und Alienphotos taugen nicht als Beweis. Somit wird es also nie einen Beweis für die Existenz der Aliens geben, wenn diese einfach nicht einen Tag lang in ihrem UFO über Washington schweben, wenn sie sich also wirklich nicht zeigen wollen.

Es wird also immer eine Glaubenfrage bleiben.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

27.08.2009 um 22:53
@lexa
naja, nein. wenn eine regierung sagt, ja, wir haben definitiv hinweise auf eine ausserirdische intelligent, dann ist es keine glaubensfrage mehr.


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

18.11.2009 um 12:47
Der Mann der am Fenster steht am Anfang sieht aus wie Gordon Freeman....Gordon und Aliens wie in Half Life passt also zusammen...vllt doch kein Fake?! ;D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

18.11.2009 um 13:39
Kann man durch das alien etwa durchsehen oder kommt mir das nur so vor? :)


melden

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

18.11.2009 um 13:54
Wie man sieht,kommen so viele Fake Videos heraus, so ein schlechtes wie dieses hier,sodass das Thema dementsprechend allgemein bei vielen vor allem bei den unwissenden skeptisch angesehen wird.Das ist dann auch kein Wunder,nur ändert es nichts daran das es U-f-o-s gibt und das zumindestens die meisten von ihnen von einer unbekannten Intelligenz gesteuert werden muss. ;)


melden
Anzeige

Alien mit Infrarotkamera gefilmt?

18.11.2009 um 13:55
Man sieht das dass hier zu einem spaß thread geworden ist^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden