weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:09
Chris1982 schrieb:Aber diese Wesen sind laut Lacertas Aussage keine Aliens, sondern von der Erde, sie leben jetzt in Höhlen, mit künstlichem Licht, das sie brauchen und sollen Geisteskräfte mit denen sie dem Menschen vorspielen können sie wären Menschen, auf Fotos soll es sichtbar sein und sie müssen es erst lernen...
soso...kraftwerke fürs künstliche licht in höhlen bauen die auch schon...auf fotos soll es sichtbar sein..kannst du mir mal so ein foto zeigen?


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:39
Grad vorhin kam in Punkt 12 ein Bericht darüber.
http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php << Hier kann man sich den Bericht nochmal reinziehn.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:43
Weeeeeeeeeeeerneeeeeeeer :D

Da war er endlich mal wieder :D

Naja, letztendlich war es ja nur der BILD-Artikel in bewegten Bildern und vertont.

*blubb*


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:46
Punkt 12 hat inzwischen das gleiche Niveau wie die Bild. Naja, mal sehen was man noch so darüber hört.

Und Werner könnte mal ein bisschen bei sich zu Hause aufräumen. :D


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:53
Nereide schrieb:Punkt 12 hat inzwischen das gleiche Niveau wie die Bild.
Inzwischen? :D


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:54
Aller dings finde ich es schon einerseitz glaubwürdig. Oder die regierung macht ab jezt nicht mer Alien vertuschung sonder gefälschte aufklärung, dass es irgendeinmal unglaubwürdig erscheint. o.O

D. Mitterer


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:55
Nereide schrieb:Und Werner könnte mal ein bisschen bei sich zu Hause aufräumen.
Wahrscheinlich hat er für´s Fernsehteam aufgeräumt - du hättest es vorher sehen sollen ;)


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:55
Inzwischen?

Ja, weiß auch nicht. Früher kams mir noch nicht ganz so saublöd vor. Aber als Teenie hab ich das sicher auch anders wahrgenommen. :D


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 12:59
...wie kommen die auf baby?!? - es könnte immerhin genauso gut ein ausgewachsenes exemplar sein bzw. fehlen schlichtweg die vergleichsmöglichkeiten.

egal ob es nun totes alien, mutiertes totes tier oder normales totes tier ist, die bauern können sich sicher über die aufmerksamkeit und anwesenheit einiger ufo-touristen freuen. obwohl sie lebend wahrscheinlich sogar mehr für ihren "fund" bekommen hätten...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:04
Ein "echtes" Alien, das in der Läge wäre, durch den Weltraum zu uns zu gelangen, wäre garantiert nich so dumm, in unsere Fallen zu tappen und sich hinterher ertränken zu lassen. Wenn es überhaupt etwas mit Aliens zu tun haben sollte, könnte es bestenfalls ein entlaufenes oder ausgesetztes Alien-Haustier sein.

Wahrscheinlicher ist allerdings, wenn es sich denn nicht sowieso um ein Fake handelt, dass es sich um eine mutierte bzw. kranke Form eines bei uns lebenden Tieres handelt. Es könnte sich um eine Lemurenart handeln, die Höhlen als Lebensraum für sich entdeckt hat.

Und man muss schon sehr indifferenziert sein, um dieses Wesen für eine gewöhnliche Ratte zu halten.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:07
Reicht es nicht schon, dass der Dreck heute in der Bildzeitung steht?
Da steht, dass die auf der Farm das Alien nicht freigeben wollten. Versteh ich nicht. Würd ich so'n Vieh begegnen, würd ich alles machen, außer es bei mir zu behalten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:08
fdiinzell schrieb:Oder die regierung macht ab jezt nicht mer Alien vertuschung sonder gefälschte aufklärung, dass es irgendeinmal unglaubwürdig erscheint
Ja, die mexikanische Regierung ist für Ihre Ehrlichkeit bekannt.

*blubb*


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:08
@Bassmonster
Ich würde auch eine Kamera schnappen und dass Wesen filmen.

D. Mitterer


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:10
ich würd's ausstopfen lassen und auf den kaminsims stellen - kommt sicher genial bei der nächsten familienfeier...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:11
Könnte man auch als Vogelscheuche benutzen, wenn das Vieh von 'ner Farm kam, haben die bestimmt genug Felder.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:11
Vielleicht hatte das Alienbaby noch eine Armbanduhr mit einer 32 Stunden Anzeige oder sowas ... irgendwie müssen die ja drauf gekommen sein, das es ein Alienbaby ist. :)

Und was ist mit den Bären da? Tappen die in die Alienfallen? :)


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:12
Vielleicht war es ein Bär, nur eher als Missgeburt. Man weiß es nicht...^^


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:14
@gothauer
gothauer schrieb:Vielleicht hatte das Alienbaby noch eine Armbanduhr mit einer 32 Stunden Anzeige oder sowas ... irgendwie müssen die ja drauf gekommen sein, das es ein Alienbaby ist.
Kenst du ein anderes Wesen das spuren von Menschen als auch von Echsen aufweist?

D. Mitterer


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:17
fdiinzell schrieb:Kenst du ein anderes Wesen das spuren von Menschen als auch von Echsen aufweist?
Kennst du ein anderes Wesen, was einfach glaubt, was ein mexikanischer Forscher sagt?

*blubb*


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:20
Wobei die Aussage mexikanischer Forscher nicht ganz wörtlich zu nehmen ist.

*blubb*


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden