weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko
gwen12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 18:35
Angesichts eines solchen eigentlich weltbewenden Ereignisses, finde ich, hat man 2007 auch relativ wenig (wenn überhaupt) mitbekommen. Ich zum Beispiel habe erst jetzt davon erfahren.
Gab es 2007 auch schon Berichte?

Wenn nicht, würde das in einem weiteren Punkt meine Annahme bestätigen.
Man brauchte nämlich noch Zeit sich eine Ausrede auszudenken...

Das Ding soll ein großes Gehirn gehabt haben.
"Aliens" müssten auch über weitaus mehr Intelligenz verfügen als wir, wenn sie schon dazu fähig sind hier zu landen. Daher glaub ich auch auf keinen Fall, dass hier außerirdisches Leben landet und mal einfach so eines ihrer Kinder (oder "Alien-Babys"... schon allein die Bezeichnung der Medien ist lächerlich) vergisst. Das wäre ein Fehler, denen ich diesen Lebensformen, wenn es sie gibt, nicht zutrauen würde. Da sie, wie schon erwähnt, solche "menschlichen", einfachen Fehler (dank ihrer weiteren Entwicklung) nicht machen würden.

Meiner Meinung nach völlig unmöglich, dass dieses Ding nicht von der Erde kommt.
Eine weitere Vertuschung eines Fehlers der Forschung bzw. rücksichtslosen Herrumpfuschen in der Natur.
Sich mit wichtigeren Themen, wie zum Beispiel dem Hunger zu widmen halte ich für durchaus wichtiger.

Aber selbst das ist ja gewollt... Ich drifte ab.
Noch eine Frage:
Weiß einer, warum die Wissenschaftler "es" erst jetzt untersuchen können bzw. konnten?
...oder hat jemand eine Vermutung?


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 23:29
@voidol

nee hab da grad kein link zu, was meinst jetzt, des was se da gefunden haben was ausschaut wien affe ?


melden

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 23:33
@gwen12


"Weiß einer, warum die Wissenschaftler "es" erst jetzt untersuchen können bzw. konnten?
...oder hat jemand eine Vermutung?"


______

des mal ne gute frage würde mich auch mal interessieren.. is schon komisch das des scho zwei jahre her is mit dem fund dieses wesens...
also ich weiß nicht.... des doch alles a komische geschichte mit warscheinlich einem gaaaanz skrubelosen hintergrund..
nene..echt, ich denke echt da ham se irgend an tierversuch gemacht irgendwie sowas.. vll ya echt und des vieh is entwischt wer weiß.... ach je


melden

Alien Baby oder fake?

01.09.2009 um 01:41
@shukura
ja ich meine das du tierquäler genauso wenig leiden kannst wie ich. xD


melden

Alien Baby oder fake?

02.09.2009 um 16:58
@Kev0815

ya, da krieg ichs kotzen, sowas regt mich voll auf :( is au furchtbar


melden

Alien Baby oder fake?

05.09.2009 um 23:02
Stryke: Aliens, die tausende Jahre technischen Vorsprung haben, fliegen zu Erde und vergessen ihre Blagen. Genau, sehr glaubwürdig.

Zudem sieht das Vieh doch seeeehr wie ein rasiertes Affenbaby/Embryo aus.
Ich denke es wahr so... das baby war ja in diese falle getappt... hat der bauer berichtet... ich denke mal dass die eltern oder halt das andere "alien" was da war versucht hat, es zu befreien, und als der bauer gekommen is is es abgehauen.... aus Angst halt...
also ich glaube nich dass die eltern das baby "vergessen" haben...

ich weiß nich was ich eigtl jetz denken soll: Is es ein alien oder ein Affe?
weil warum sollte ein Affe kein Fell haben und diese Augen... auf dem Foto... hat das Baby da noch gelebt? weil da sieht es eher wie ein affenskelett statt wie ein Affe aus.... ?


melden

Alien Baby oder fake?

05.09.2009 um 23:14
Ich hab auch vermutet, das die da nen Kapuzineräffchen oder was weiß ich für einen Primaten mit Enthaarungscreme behandelt haben.
Komische Form von Humor aber naja. Woanders werden ja auch Meerschweinchen gegessen.
Dann hamse das Vieh totgemacht und getrocknet, damit es noch seltsamer aussieht und nu isses ein Alien.
Vielleicht sollte ich auf die Bartagamen meiner Frau mal ein Fell kleben....


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

10.09.2009 um 20:45
Alien hin oder her, hab den artikel nit gelesen, weis aber durch nachrichten worüber ihr hier diskutiert.
Obwohl ich in solchen sachen oft glaube was gelabert wird, ist das 100%kein alien, nur tierquälerrei!
Ausserdem ist mexiko für alien, und monstergeschichten bekannt, ich weis nit wie das viech heisst, aber es wurde schonmal in mexiko ein merkwürdiges tier erschossen, was den tieren der bauern ständig blutabsaugte, giebt hier irgendwo auch ne diekussion drüber.
ich bin mir sicher in diesem falls war das kein alien, nur tierquälerrei, und ich denke daran ist wenig auszusetzen.
seht euch das arme ding nur an, wenn man sich denkt, dass das mal ein affe gewesen sein soll,
das manche menschen sowas anstellen ist echt unglaublich.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

10.09.2009 um 20:50
Jetzt weis ich wie das vich hies ,,Cupachabra" oder so, googelt mal, ist interessant


melden
Anzeige
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

10.09.2009 um 21:02
könnte auch ,,Chupachapra" heissen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rascheln53 Beiträge
Anzeigen ausblenden