weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 22:51
Mal ehrlich... Alien Baby verläuft sich im Dschungel und latscht in ne Bärenfalle... Für wie bescheuert halten die einen...^^


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 22:54
@BreeZeR_T
das is die bild, willst wirklich ne antwort darauf? ^^


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 23:01
Lol... -.- kann es sein, dass es zurzeit immer mehr Alien artikel in der BILD gibt?!


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 23:06
ja ist sehr seltsam jo haben jetzt sommer da werden ja auch imer ufos und kornkreise gesehen


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 23:07
soll angeblich echt sein das baby laut Bild..


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 23:12
laut Bild ist ja jeder dämliche Scheiß echt -,-


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 00:16
Ich gebe euch recht, es ist die Bild, die sich übrigens nicht Zeitung nennen sollte, wegen des Wahrheitsgehalts. Aber sie ist nicht die einzige Quelle, wie der Bericht (siehe Quelle) zeigt:



Die in Bild angesprochene Ähnlichkeit zwischen Reptil und Mensch eingegangen wird, was dort ein Veterinär erklärt, leider habe ich nie Spanisch gelernt. Ich hoffe es gibt jemanden der uns das wenigstens sinngemäß übersetzen kann. Zuerst habe ich nämlich wirklich nur die Bild als Quele gefunden, oder eben Bezüge auf die Bild was das Ganze als Ente entlarvt hätte. Ich muste etwas genauer hinschauen. Man muss dazu sagen, das ich glaube, die von der Bild als seriöse Wissenschaftler bezeichneten, höchstwahrscheinlich aus Mexiko kommen und das dort mit dem Thema offener umgegangen wird. Zu dem stimmt es, dass es in mittel- und Südamerika nunmal die meisten Ufomeldungen gibt, was wir hier jedoch nicht mitbekommen aber was dort in den normalen (wobei das nichts heißen muss) Nachrichten auch gesendet wird. Von der Regierung wird in einigen dieser Länder das "UFO-Problem" seit einiger Zeit sogar vom Militär öffentlich zugegeben, weil es sogar, laut einem Bericht, den ich mal mit deutschem Untertitel fand, anerkannt wird. Das war ein Nachrichtenbericht.

Allerdings, der UFO-Experte Jaime Maussan, der es entdeckte, ist der TV-Moderator deren Bericht ihr hier seht. Also, da muss ich leider sagen, BILD ist nicht so kreativ, wie die meisten hier denken. :)


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 00:26
Das sieht wie ein Äffchen aus. Kein Alien... Ich kann auch nicht wirklich ein Reptiliengebiss erkennen.

FAKE.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 00:28
Bevor ich es vergesse… der Screenshot am Anfang des "Bild"-Videos, wie auch im mexikanischen Nachrichten-Ausschnitt ist eine nachbearbeitete Version eines Bildes aus dem Video, sprich, es wurde nach zooologischen Gesichspunkten als 3D-Bild erstellt. Man sollte also niemals glauben, was einem digital vorgesetzt wird. ;)


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 00:39
Da ich Sci-Fi-Stories über Aliens, auch die Reptos, schreibe, schaue ich mir gern die Verschwörungstheorien an. Das Lustige ist: ich kann sie sinngemäß übernehmen, da vom Ersteller oft reingeschrieben wird, es ist die hundertprozentige Wahrheit. Also laut einem Interview mit der Repto-Frau Lacerta, sind Alienbabys viel kleiner als Menschenbabys, sie haben einen Schwanz, der sich zurückbildet wenn sie wachsen, die Erwachsenen, sie war 1,80 m, haben einen Rückenpanzer, den man lustiger Weise im Video auch bei den Original, also nicht bearbeiteten Aufnahmen, mit viel Fantasie erkennen könnte...

Aber diese Wesen sind laut Lacertas Aussage keine Aliens, sondern von der Erde, sie leben jetzt in Höhlen, mit künstlichem Licht, das sie brauchen und sollen Geisteskräfte mit denen sie dem Menschen vorspielen können sie wären Menschen, auf Fotos soll es sichtbar sein und sie müssen es erst lernen...

Sie lieben die Erdensonne.

Ich weiß, habt ihr vielleicht auch hier schon oft gehört, nur diese Geschicht von 2001 passt gut zu dieser.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 02:42
oder es ist ein entflohenes Gen-Experiment... ^^


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 07:27
Ich werde mir hierzu keine Meinung bilden und ich nehme mir auch nicht das Recht raus, sagen zu können ob es Fake ist oder nicht. Das kann von uns sowieso keiner weil wir nicht vor Ort den Fund untersuchen können. Es könnte alles mögliche sein, ein Affe, ein Alien oder eine Fehlgeburt von irgend einem Tier.

Nur soviel steht fest:

- Bild ist nicht die Quelle, sondern das Mexikanische Militär und die Medien. Googled und ihr werdet fündig.

- Seriöse Wissenschaftler von Militär und Universitäten Mexikos untersuchen diesen Fund und kommen zu dem Schluss, das dieses Wesen bisher Weltweit unbekannt ist und auf unserer Erde bisher noch keine anzeichen einer solchen Spezies entdeckt wurde.

- Mexiko, Spanien, Italien und Russland sind Länder die Extraterestrische Intelligenz anerkennen und alle ihre Akten, sei es Classified TS (Top Secret) oder non-Classified für die Öffentlichkeit freigegeben haben. Zudem bestätigen diese Länder die existenz von UFOs und Aliens. Das sollte man sich immer vor Augen führen. Frankreich zieht gerade nach. Bisher sind dies auch die einzigen Länder die offener mit dem Thema umgehen als wir Deutsche oder gar die Amis.
Naja, kein wunder solange bei uns die Rentenreform passt ist alles andere sowieso kack egal.

Schlussfolgerung:

Wir können nur abwarten und sehen, was die kommenden Forschungsergebnisse bringen. Wir werden sowieso die letzten sein die etwas in diesem Bereich erfahren. Wie aktuell üblich und auch zu recht. Die deutschen Medien haben bisher immer alles zu einem Witz gemacht oder kein interesse gezeigt in diesem Bereich etwas zu bringen. Deswegen wird der Deutsche auch nicht immer für voll genommen bzw. nicht als geeignet für Themen im bereich Grenzwissenschaft und Ufologie gehalten. Ihr müsstet mal sehen was in fremdsprachigen Foren abgeht...

MfG, Kev


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 07:28
In der Bild tauchen ja in letzter Zeit immer wieder mal Berichte über Aliens und Ufo´s auf. Ist denn sonst nix mehr los auf der Welt, dass sie mit solchen Märchen ankommen? :D

Für mich sieht das auch stark nach Affe aus. Ist auch immer wieder fraglich warum Aliens, die Lichtjahre gereist sind, so blöd sind in eine Bärenfalle zu treten. Und die Tatsache dass die Bild darüber berichtet rückt das ganze auch ganz schön in Richtung Fake.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 08:55
@Kev0815
Bleibt noch zu erwähnen, dass weder AP noch Reuters von dem Fall berichten.
Wahrscheinlich sprach Bild wieder mal als erste mit dem Alien. :D
Bei Bild wird eben noch knallhart recherchiert, dass gibt es sonst nur noch beim Grevenbroicher Tagblatt.
Alle anderen Medien sind Teil der Bilderberger-Illuminaten-Freimaurer-Anti Alien-Verschwörung.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 09:23
Auch wenn es eine der wenigen Sichtungen ist die zumindest auf den ersten Blick recht authentisch zu sein scheint, schenke ich der Bild nicht wirklich genug Vertrauen um die Nachricht auch tatsächlich für bare Münze zu nehmen.

Wenn es ein Fake ist ist es jedoch ein zweifellos beeindruckender.
Schade das das Vieh etränkt wurde. Wäre das Ding lebendig in die Hände der Wissenschaftler geraten, hätte man über Verhaltensstudien denke ich mal recht eindeutig identifizieren können ob es sich nun um eine bis jetzt unbekannte Affenart oder was auch immer handelt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 09:31
Also nur weil irgendein "Wisschenschaftler" behauptet(!!!) das die DNA keiner uns bekannten Spezies entspricht folgen alle diesem doch recht unbekannten "Wissenschaftler" und sagen einhellig Außerirdischer?! Ziemlich leichtgläubig, oder?

Ich habe es bereits in dem anderen (bereits gelöschten) Thread gepostet, aber die Skelettstruktur ist einem Totenkopfäffchen erschreckend ähnlich.

*blubb*


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 09:36
Stimmt.
Das könnte es wirklich sein. Und ob das stimmt, das mit der DNA?????


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 09:38
@derMessias
Wenn es stimmt, werden alle Zeitungen darüber berichten.


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 09:40
Na da bin ich ja mal gespannt.


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 09:41
Das glaube ich auch. Vor allen Dingen, wenn sogenannte seriöse Zeitungen darüber berichten. Nicht unbedingt die BILD oder EXPRESS...


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden