weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 16:45
@tyreec
tyreec schrieb:strommast system weit weg in einer wüste^^
naja... in Australien ist das normal... da gibt es auch TrainTrucks.... Trucks, die so viele anhänger haben, dass sie so lang sind wie eine S-Bahn bei uns! ;)

Die Entfernungen sind so groß, dass man halt auch Strom durch die Wüste führen muss... ;)


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 16:50
xD haha das taugt ma xD


xD wie heißt der berg der nicht zum area 51 gehört?! mein freund fährt dort nähmlich hin


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 17:10
uf56141,1251558614,Bunker im Berg

@tyreec
hast du dir das denn angeguckt?

37°35'22.25"N 116°55'41.19"W


Das ist wirklich ne riesen Bunkeranlage.... du musst auf die Wege, die von dem Landeplatzführen zu dem Berg darunter verfolgen... das sind min. 6 Eingänge in den Berg und das auf einer Länge von ca. 2km... man sieht auch deutlich, dass sie unter die Erde führen...

Habe das Bild mal als Anhang hinzugefügt...

Jeder der Google Earth hat, kann ja mal an den rot eingekreisten Stellen *zoomen*...

;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 17:21
ur krank... hey wir wollen gemeinsam in 1 jahr nach amerika fahren in die nähe von area51.... wer bock mal mit zu fliegen?!


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 17:26
Geile Idee ;-) wir fahren in die Wüste ;-))) hast du keine besseren Ideen um dein Urlaub zu verbringen ???


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 17:27
@pumpelskie
ich find sowas schon interessant... vorallem wenn man davor schon in da sonne liegt^^


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 17:30
@tyreec
warum auch nicht jeden das sein, es kam mir eben nur ein wenig langweilig vor zumal dort überhaupt nichts ist.... Fernblick auf die Area 51 beim Sonnenuntergang ;-) mit Freundin im Arm ;-) naja, jedem das seine


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 17:52
*gg

haha ich mit meiner freundin im arm und mein bester mitn sniper xDDD

der is ur der psycho^^ den sein lebensziel ist es eine wachposte von area51 umzulegen^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 18:21
@tyreec
tyreec schrieb:den sein lebensziel ist es eine wachposte von area51 umzulegen
dann kannst du ihm jetzt schon sagen, dass das seine letzte Aktion sein wird... und das die ihn schon sehen, wenn er noch nicht mal was davon ahnt... und das wichtigste... ich bin mir auch sicher, dass er abdanken wird, ohne einen wachposten *umzunieten*...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 18:25
@The_Styx
ja das glaub ich weiß er^^ und nja is ja logisch... aber es ist sein lebensziel und danach is ihm alles egal^^ *gg haha morgen steht sicher da fbi vor meiner tür, die lesen das sicher xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 18:26
@tyreec
die lesen hier bestimmt mit... wäre auch dumm, wenn nicht... also ich meine das allgemein... und nicht nur auf den Thread bezogen...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 18:29
@The_Styx
haha^^ xDDDD haha

nja egal^^ @ fbi oder sontiges: HALLO wie gehts euch^^



ich bin bissi krank glaub ich

und jz mal langsam wieder zurück xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 19:27
Ob die von dir so fleißig zitierte "Bibby Road" so eine große Straße ist? Das wage ich zu bezweifeln.

Die sogenannten Road-Trains fahren aber nur auf alsphaltierten Strecken. Und im Prinzip nur auf den großen Strecken. Also Nord - Süd / Süd - Nord sowie Ost - West / West - Ost. DIe fahren NICHT mitten durchs Outback auf Dirt-Roads. Also sind diese Spuren bestimmt NICHT von Road-Trains. Eher von Quads oder Traktoren.


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 19:43
uf56141,1251567820,bibby rd.bmp

@L.S.
siehe anhang....bibby rd


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 19:55
geile straße^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 20:49
Na und? Selbst alsphaltiere straße heißt im Outback nicht viel. Fahr mal in WA von Geralton nach Exmouth oder zur Hutt River Procidence. Dann wirst du feststellen, das alsphalteirte Straße auch heißen kann, dass du in 2 Tagen 5 Autos triffst. Da kriegt das Wort "Outback Cricket" eine ganz neue Dimension.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.08.2009 um 23:48
Leute, das ist keine Rakete, sondern die Pinnacles Desert, die durch ihre Stein Formationen ebenso bekannt ist wie die Devil Marbles im Red Centre.

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=The+Pinnacles+Desert&um=1&ie=UTF-8&ei=zo-ZSrXtNYWD_Aa24fytBQ&sa=X&oi=im...

Das ganze Areal liegt im Nambung-Nationalpark. Schaut euch mal die Bilder auf Wiki an. Dann versteht ihr auch warum der Boden so viel Streulicht erzeugt und was es mit der, den "steinernden Raketen" in Wirklichkeit auf sich hat.
Wikipedia: Nambung-Nationalpark

Aber es gibt wirklich ein altes RaketenTestgelände n Australien. Die Woomera Prohibited Area die ich 2002 auch besucht habe.Aber die liegt in South Australia, also eine ganz andere Ecke als die oben geposteten Koordinaten.Aber wen es interessiert:
Wikipedia: Woomera_Prohibited_Area

Gerade an der Westseite Australiens befinden sich viele Diamant, Gold, Erz und Uran Minen.Viele von denen sind bereits ausgebeutet verlassen und gammeln nun vor sich hin.Oftmals sind die einzigen Spuren von den entstandenen Krater.Den Rest hat die Wüste schon oftmals beseitigt. Eine Reise durch das Outback, ist mit einer Reise durch den Surrealismus vergleichbar. Und bei jedem Schritt ist ein Bein im Wunderland.

Das Outback wo freier Raum der Freiheit Raum lässt.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

30.08.2009 um 00:52
@Tanterabe

Und das gepostete Bild von dir aus deinem Eröffnungtext ist ganz klar ein altes Minengelände. Denke da wurde mal Bauxit abgebaut. Der Verbindungsweg zu der zweiten Grube ist ja auch deutlich zu sehen.Und eine direkte Verbindung zum Highway ist auch gegeben, was ein seltener Fall in OZ ist. Die Furchen hinter dem Highway die schon als Spuren von missglückten Raketentests gedeutet wurden, dienten wohl eher als Sammelpunkt für die Roadtrains bis sie zum beladen fahren konnten.

Und das was du als Rakete deutest ist eine durch Sprengungen erschaffene Bruchkante.
Rechne bitte mal anhand des Maßstab aus, wie hoch die von dir gefundene Rakete ist;-)

/dateien/uf56141,1251380592,uf56092,1251378542,l_becfd87a569e470582f9a6743a11696c.jpg


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.08.2009 um 18:17
area 51 (google earth)

ufo ang big fat crator on google earth.



melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.08.2009 um 19:32
Vll krater von einem Atombomben test die wurden da ja öfters dort getestet.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden