weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 11:50
chernobyl würde meine frau mir wohl nicht erlauben *g*


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 14:18
uf56141,1264684695,zeugs.JPG

Huhu =P
Hab mir grad bisschen hier den Thread durchgelesen und bisschen bei Google Earth gestöbert. Hab nu auch nich soo viel Ahnung davon =/

Aber bei dem Bild, sind das nur Wolken oder was ist das?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 18:08
gott hatt auf die erde gespuckt-.-


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 18:37
@cydonia
Dan fotografierst du dort bitte jeden quadrat meter

Wie viel kostet den die reise


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 19:00
:D 500 Euro mit 8 Personen


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 19:24
ist ja billig, der Tod, ich würd mich nicht wundern wenn du in 10 Jahren Chorea Huntignton oder sowas hast^^ Wie mein Opa, wer weiß was der gesehen hat früher....


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.01.2010 um 09:50
Ich seh da Wolkenfetzen


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.01.2010 um 13:32
@Heppy
Wenn er sich dort den tod hohlen würde, würde man dorthin keine reisen anbieten

@cydonia
Ich hoffe es gibt dan einen großen bericht von dir


melden
MIlchstrasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.01.2010 um 15:35
wie schaut es hier aus mit Google Mars/Moon Fotos ?


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.01.2010 um 16:42
keine ahnung ob das schon erwähnt wurde-
aber kennt ihr schon das google earth bild von einem UFo auf dem Area-51 gelände?

37°11'54.53" N
116°03'19.74" W


argumente die dafür sprechen, dass es ein ufo ist:

-es ist ein schatten vorhanden, der sich so weit vom objekt entfernt befindetet, das man sich sicher sein kann, dass das objekt in der luft ist

-der schatten befindetet sich von der Vogelperspektive aus gesehen in der falschen richtung, was jedoch ein beweis dafür ist, das sich das objekt in der luft befindetet, wenn man mit hoher sicherheit davon ausgehen kann das das bild aus einer anderen perspektive aus aufgenommen wurde

-es befindetet sich auf dem sehr mysteriösen Area-51 gelände


agument(e) dagegen:

-normalerweise werden die meissten beweglich objekte von den erstellern herraugeschnitten(aber wenn die auch der meinung waren das es ein ufo sei, dann würden sie es auch ungern herrauschneiden)



schaut euchs mal an es lohnt sich!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.01.2010 um 16:51
37°11'54.53" N 116°03'19.74" W

Was soll da sein?

uf56141,1264953083,220111


Es reicht doch, die Zeitleiste auf Googleearth zu verwenden, um zu sehen, dass es sich um Bodenstrukturen handelt und nicht um Schatten oder fliegende Dinger:

uf56141,1264953083,980839


Auch würde der Schattenwurf auf dem neueren Bild nicht passen, da das "Objekt" sich nördlich vom "Schatten" befindet, die Sonne aber südlich steht.

@tarikce


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.01.2010 um 16:52
@voidol
hmm,. ok du hast mich überzeugt :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.01.2010 um 18:25
Warum gibts eigentlich nur google earth fotos im sommer und nicht von schneebedeckten winterlandschaften?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

31.01.2010 um 18:29
weil die nur im sommer bilder aufnehmen ;)
im winter würd man nicht viel erkennen, wegen dem schnee


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.02.2010 um 07:03
und im winter besteht die gefahr das sie ausfersehen santa-claus fotografieren könnten wärend er gerade auf seinem fliegenden schlitten die geschenke ausfährt.

gott,was wäre das für eine sensation.......


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.02.2010 um 07:12
sry genau ganz vergessen, was glaubt ihr warum die ganzen nordpol bilder nicht fotografiert sind??? santas geheimes Versteck natürlich!


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.02.2010 um 07:44
@Erdbeer
Und weil es dort nix zu sehen gibt
Doch vll den Eingang in die Hohlwelt gab mal einen thread dazu da schrieb einer es gibt davon nur keine bilder weil man den Eingang nicht zeigen will

@cydonia
Kaufst du für deine Reise eigentlich ne neue Cam

Wär nett wenn du mir in einer pn ein paar details bezüglich der Reise zukommen lassen würdest, würde nämlich selber gerne dort hin.
weiß aber nicht wo man das buchen kann


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.02.2010 um 11:39
@oiwoodyoi
Wieso das? Hab doch ne ganz gute D-SLR


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.02.2010 um 11:41
@cydonia
Dan is das was anderes

Sobald ich Geld habe will ich auch dort hin reisen


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.02.2010 um 21:53
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Deswegen weiß ich auch nicht, ob diese Koordinaten hier bereits gepostet wurden:

52 04' 09.21", 4 18' 50.60

Zoomt so nah dran, wie es geht.... Das funktioniert auch bei Google Maps.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden