Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

Filter einstellen
04:25

14 mile long "THING" buried in Antarctica? - how to find using Google Earth

Moin Moin Hab mal bei Maps nachgesehen,das gibt es wirklich zu finden.Warum und Was hat man da wohl kaschiert ?14 Miles langes Etwas in der Antarktis ?
Beitrag von Tettenbura - am 05.03.2014
05:38

25 Places That Are Suspiciously Blurry On Google Maps

@Tanterabe Hier n nettes Video
Beitrag von Niederbayern88 - am 26.01.2014
02:58

Google Earth - REAL UFO Proof, Near Area 51

@ Voidol Blind??Für dich extra ein Video
Beitrag von mcmanu - am 04.08.2010
00:30

Flaming Crater, Darvaza Turkmenistan 1/6 - Phillips Connor

Kennt ihr schon die "Tür zur Hölle"? eine Loch ist ein mit Wasser gefüllter Krater der andere Krater soll schon seit mehreren Jahrzehnten brennen. findet ihr noch sehr schöne Aufnahmen von den beiden Kratern, oder googelt einfach mal nach "Darvaza"
Beitrag von bit - am 04.03.2010
00:18

Google Space Borg

Naja, nicht ganz ernst zu nehmen aber ich hab die Borg bei Google Earth Entdeckt, wie es scheint sind sie noch im Delta Quadranten und wir haben noch etwas ruhe vor Ihnen *g. -42.642659°Länge: -104.554625°Google Earth Himmel :)
Beitrag von xxmajexx - am 04.03.2010
01:10

google earth is not funny anymore

sagt mal schaut ihr wirklich oder was sucht ihr das es gibt bei Googlemal Richtig hammerteile an Bildern.Mom ok war ein Witzaber jetzt ok sorryjetzt
Beitrag von Globaltruthfin - am 04.02.2010
07:18

Mysteries of Google Earth

sagt mal schaut ihr wirklich oder was sucht ihr das es gibt bei Googlemal Richtig hammerteile an Bildern.Mom ok war ein Witzaber jetzt ok sorryjetzt
Beitrag von Globaltruthfin - am 04.02.2010
09:53

GOOGLE EARTH Mystery Secret UFO & Hidden Places PART 1

kein Text
Beitrag von andreasko - am 05.09.2009