Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:04
@schwa
Wo ist denn bitte N21°20'21.20 - O20°20'20.21" ?

Anzeige
melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:04
Wir wollen doch bei der sache bleiben.

Her mit den Fakten


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:05
autsch....ich sehs schon kommen.
der thread endet in nem rein rumgeflame. ^^

@bungsberg
wenn das wirklich wüßte, dann würde ers garantiert nich hier auf allmystery schreiben.
sondern an irgendwelche zeitungen. ^^


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:06
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Jeder Prophet erzählt was anderes...und alle hatten sie Unrecht.
Diese werden kein unrecht haben!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:06
@Kidkash95
Google Earth will help you!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:07
@schwa
Bei mir kommt da immer Mersin (Türkische Stadt) oder ich mach da was falsch


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:08
@bungsberg

Man sollte auch nicht vergessen, das es Dokumente gibt die man auch unter anderem auf Deutsch übersetzt und als zusammenfassung einsehen kann. Diese behandeln dieses Thema ausführlich, was in der Vergangenheit bis Heute geschehen ist.

Was aktuell passiert, ist im Exopolitik und Exonews Thread zu lesen. Da immer mal reinschauhen, dort gibt es aktuelle News rund um das Thema. Gerade Gestern wurde ein interessantes Interview mit Herrn Ludwiger veröffentlicht.

Exopolitik und Exonews (Seite 46)

Ansonsten für eine grobe aber lückenhafte Zusammenfassung ermpfehle ich das Folgende zu lesen:

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/eisenhowersvertrag.php (Archiv-Version vom 05.06.2009)


Leider muß ich Dir, auch wenn du es nicht hören möchtest Sagen, das vieles aufgrund von Zeugen aussagen auf 2012 hindeutet. Was nicht bedeuten muß das es wirklich 2012 wird. Da der Zeitrahmen 2010-2013 für eine Landung oder offenen Kontakt am häufigsten fällt.

Der Bewusstseinssprung rund um 2012 gehört hier nicht rein, da stimme ich Dir zu. Aber der gehört teils zu deiner Frage. In wie fern wird sich aber noch Zeigen. Laut des Serpo Falls und dessen Dokumente soll es am 27. November 2009 zur einer mit der Navy abgesprochenen Landung, irgendwo in Nevada kommen, um neue Verhandlungen und Planungen mit einer extraterrestrischen Intelligenz zu führen. Welche das letztemal zwischen 1970 und 1985 zu Besuch gewesen sein sollen. Desweiteren sollen die USA und auch andere Regierungen nach wie vor mit mindestens 4 oder 6 verschiedenen Rassen, von 57 Registrierten Rassen in verbindung stehen. Es gibt dazu eine unglaubliche Menge an Indizien, auch einige Dokumente von denen welche als Beweise und andere als Hoax abgetan werden.

Viele Untersuchungen zu solchen Beweisen werden aber trotz ausgiebiger Überprüfungen einfach nicht anerkannt, weil die breite Masse an Menschen und vorallem die Mainstream Wissenschaft damit einfach nicht klar kommt.

Auch die Indizien als solche interessieren nicht großartig, was verständlich ist. Denn dieses Thema rund um UFOs und Aliens wird vor allem auch in unserem Lande, eher Lächerlich gemacht.

Herr von Ludwiger spricht dazu auch in seinem Interview (zu finden im Exo Thread) ganz klar die Wissenschaftlichen probleme an. Daher sehr zu empfehlen dieses Interview.

Eines der interressantesten Beweise, ist ein vom CIA oder NSA unterzeichnetes Dokument, welches Steven Greer in einer aktuellen Präsentation vorstellte und teil des Briefings für die Clinton Administration war und aktuell ein Teil des Briefings für die Obama Administration sein soll. Dieses Dokument wurde durch den Freedom of Information Act angefordert. Auf diesem Dokument sind ganz klar die Geheimen Black Budget Organisationen und Projecte verzeichnet, unter anderem Majestic12, MJ12C (Corps o.Ä.) und viele weitere.

Eines dieser Projekte unterstand dem Chief of Staff John Podesta, welcher nichts davon wusste und durch dieses Dokument von Steven Greer davon aufmerksam gemacht wurde. Als er diese Projektgruppe anrief und er um Unterichtung zum sinn des Projekts gebeten hatte sagte man ihm, das er nichts davon Wissen dürfe und man legte einfach auf. Seit dem ist Podesta bekannt für seine Aussage, das er darum Kämpft die Geheimnisse hinter den verborgenen Ufo Akten aufzudecken.

Zu den Majestic 12 gabs noch einen anderen, eigentlich erfolgreichen Aufklärungsversuch welcher aber in der öffentlichkeit nicht anerkannt wurde, dazu gibt es hier auf Allmystery.de auch einen sehr interessanten Artikel:

http://www.allmystery.de/artikel/ufo_maj.shtml


So ich glaube das sollte erstmal reichen.

MfG, Kev


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:10
@Kidkash95
Anscheind, die koordinaten liegen auf dem kontinent der die wiege der menschheit ist. Hier wurden "Menschenaffen" durch die sogenannten "aliens" durch GEN-mutation produziert. Die "Menschen" sind das arbeitervolk der "aliens".


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:13
@Vymaanika

>>Der Eine sagt, wir müssen erst in 4D aufsteigen<<

Irrtum, es ist 5D, in 4D hausen die kinderfressenden Reptiloiden :D


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:21
Hier nochmal die koordinaten:
21°20'21.20"N 20°20'20.21"E - Das sollte google anzeigen!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:23
Ich habe ein anderes Datum, um den 10-11 2011 soll es mit kleineren
Sachen losgehen die am 21.12.2012 ihren Höhepunkt finden.
Die angesprochene Evulotion des Geistes soll beim verständnis
und der ersten Kontaktaufnahme helfen. ;)

Dann habe ich noch ein anderes Datum, da waren mal welche
von Betelgeuze da, so vor einem oder zwei Jahren und
die haben den Weltregierungen gesagt, das die Menschen
bescheid wissen müssen, wenn sie es nicht machen dann
werden ganz viele Schiffe am Himmel erscheinen.
Zurück kommen wollten Die so 2012. :)

Scheint ja eine Menge los zu sein, am Himmel der Zukunft.


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:24
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Scheint ja eine Menge los zu sein, am Himmel der Zukunft.
Worauf du dein arsch verwetten kannst!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:27
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Scheint ja eine Menge los zu sein, am Himmel der Zukunft.
Obwohl ja jetzt schon viel zu sehen ist, in einigen Gegenden... ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:40
ich denke ihr werdet alle schon mal eins gesehen haben oder? also nen ufo...


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:47
als erstes tauchen die negativen et's auf und die menschen sollten ihnen nicht glauben was sie sagen, egal was sie auch an "wundern" vollbringen werden... und egal wieviel menschen sie auch vermeintlich retten werden...
erst kurz vor der großen reinigung der erde, die die erde selbst durchführt werden die positiven et's bzw lichtwesen auf der erde erscheinen und einen teil der menschen evakuieren um sie später wieder auf die erde zurückbringen...
die letzten werden die ersten sein und die ersten werden die letzten sein...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:48
@luckystrike
Zitat von luckystrikeluckystrike schrieb:ich denke ihr werdet alle schon mal eins gesehen haben oder? also nen ufo...
Vielleicht, meistens kann man sie nicht sehen. Zu schnell fürs auge!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 16:51
also ich hatte scho 2 phänomene am himmel beobachtet welche ich mir auf herrkömmliche weise nicht erklären konnte...

kennt ihr die doku-objects in the sky?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 18:22
@17

Vermutlich, also macht der Mensch, was er immer macht, er diffarmiert, drängt Neues in eine ecke und beansprucht das Terrain, auf dem das neu entdeckte Leben lebt, für sich.

Die Ausserirdischen, die hier sind..man muss sich mal vorstellen, was sie für Botschaften zu sich nach Hause schicken, Botschaften die den Geist des menschen erklären und seine Intentionen offenbaren.

Da der Mensch generell rassistisch ist und sogar auf seiner Erde alle Lebewesen ausbeutet, könnte die Botschaft an die heimat alles andere als rosig aussehen.Stell dir mal vor, die Erde wäre im Gespräch zur Aufnahme in eine galaktische Föferation oder einer anderen Vereinigung, sie wären perfekt dazu geeignet, in ihrem Hass Kamikazeaktionen auf Reptiloiden zu veranstalten, sio stark vom Hass getrieben ist die breite Masse.

Sollte die Menschheit sich nicht rechtzeitig zum Positiven entwickeln, noch bevor ein interstellarer Raumantrieb zur Verfügung steht, werden wir sicher unliebsame Bekanntschaft machen mit ihnen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Rasse wie die Menschen im All erwünscht ist.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 19:05
@Vymaanika
der mensch existiert schon länger als so mancher glauben und er wird auch weiter existieren, nur wie und wo wird jeder einzelne selbst entscheiden müssen


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 19:16
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:der mensch existiert schon länger als so mancher glauben
Hast du Lust das zu spezifizieren?

Mir kommt da spontan der Mars in Gedanken.Es könnte sein, dass die menschen einst vom Mars kamen, es ist zudem möglich, dass die Menschen vor dem Mars ihre heimat sogar ganz woanders hatten.

Wo wir schon dabei sind, lass uns ein wenig spekulieren...

...irgendwann gab es Krieg im Weltraum.Da, wo heute der breite Meteroitengürtel seine Umlaufbahn verfolgt gab es früher mal einen Planeten, auf dem die frühen Menschen lebten, allerdings hochtechnisiert, weitaus technisierter als wir es heute sind.Es kam zum Krieg und eine riesige Waffe wurde gegen den Urplaneten gerichtet, einige wenige schafften es, fluchtartig zum Mars zu fliehen, der war damals noch bewohnbar, bzw. wurde mittels Technologien bewohnbar gemacht, aber nicht auf Dauer.Der Mars war zu der zeit grade am Rande dazu, unbewohnbar zu werden, also im Prinzip hoher Strahlung ausgesetzt, jedenfalls die Oberfläche.Sicher gab es noch eine Zeit, in der die menschen auf dem Mars unter der Oberfläche wohnten, eventuell über Generationen.Die Ressourcen waren eines Tages zu Ende und so wählte man die Erde aus zur Besiedelung.

Als ein Andenken wurde das Mars-Gesicht erschaffen, man solle sich an die Wurzeln erinnern.

Jetzt kommts ganz dicke.Wir wissen von vielen unterirdischen Höhlensystemen unterhalb der Erdoberfläche.Die letzte gweneration von Marsbewohnern war es noch gewöhnt, unter tage zu wohnen, sie war dem UV-Licht schutzlos ausgeliefert, so mussten die ersten Menschen auf der Erde lange unter Tage hausen, innerhalb der Höhlensysteme.

Nach einiger Zeit aber gewöhnten sie sich an das UV-Licht und zogen an die Oberfläche, die Höhlen geriten in Vergessenheit und so finden wir sie heute vor und stellen uns die Frage?Wer hat sie erbaut und wozu?

Möglich ist, dass wir es selbst waren, unsere Vorfahren.


Anzeige

1x zitiertmelden