Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 22:36
Ihr seit mir solche Aliens ;)

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 22:45
ich halte das alles für schwachsinn entweder sie kommen oder nicht und warum die erde umwandeln bzw. regenerieren und nicht die ganze erdenbevölkerung (alle lebewesen) evakuieren?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 22:59
@calynka

du wirst an öffentlichen quellen nichts finden, genausowenig wie du von öffentlichen medien keine seriösen berichterstattungen in solchen bereichen erwarten kannst. da diese themen alle ins lächerliche gezogen werden.

Im deutschsprachigen Raum kommst du auch nur an ganz bescheidene und nur wenige infos im bezug auf serpo und andere Projekte. Da must du dich im englischsprachigen Raum durchsuchen. In meinem Letzten ausführlichen Beitrag in diesem Thread hier, habe ich ja einige Links gepostet. Das Datum taucht in einem der Serpo Briefe und in einem Interview im zusammenhang mit Barack Obama auf, welcher am 27.November 2009 öffentlich bekannt geben will (so heist es), das die USA mit mehr als 4 außerirdischen Rassen in verbindung stehen u.s.w. Die Sender sollen schon zu diesem Termin gebucht worden sein. Der Verdacht liegt nahe, sofern das mit obama stimmt, das es mit dem Navy treffen einen zusammenhang geben könnte.

Das Projekt Serpo ist ein heikles und umstrittenes Thema. Es wurden zu diesem Projekt einige Dokumente und Akten durch den Freedom of Information Act eingefordert, wo einige zum größten Teil geschwärzt also Zensiert ausgehändigt wurden. Nur das ein Projekt mit dem namen Serpo existent ist, konnte durch diese Dokumente bewiesen werden. Ansonsten musste man sich auf die Aussagen dieser Briefe, welche von einer Anonymen Quelle aus Regierungskreisen verfasst wurde und auf die Kommentare dazu verlassen.

Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, dann hab ich hier einen direkten Link zum Serpo fall für Dich:

http://www.serpo.org/release1.php (Archiv-Version vom 31.08.2009)

Release 1, behandelt den ersten Brief, von da aus kannst Du dich bis zum Release 31a hocharbeiten. Wie gesagt es behandelt eine Menge stoff, auch zusammenhänge und querverweise kommen vor. Es wurde auch nach recherchiert was ebenfalls enthalten ist. Es kamen zwischendrinne auch eine menge Fakes mit dazu, welche aber aufgeklärt wurden. Das brisante Material selber, ist aber bisher noch nicht als Fake oder Hoax abgeschoben worden.

Hier eine von mir übersetzte Einleitung zum Serpo Fall:
Die Veröffentlichung der Informationen begann am 2. November 2005 durch einen hochrangigen Beamten des US-Verteidigungsministeriums, auch bekannt als Defense Intelligence Agency oder kurz DIA, welcher sich im Ruhestand befindet. Er selbst bat Herrn Martinez schon früh über E-Mail kontakt vorläufig als Anonym vermerkt zu werden und den Namen nicht weiter zu geben bis er sich selbst dazu entscheidet, seinen Namen zu veröffentlichen. In diesem Kapitel werden die E-Mails so wie im Originalen wiedergeben, nur auf deutsch übersetzt. Anonym machte bekannt dass er nicht individuell handeln würde, sondern Teil einer sechsköpfigen Gruppe von DIA Personen ist, welche als Freunde zusammen arbeiten. Drei aktuelle und drei ehemalige Mitarbeiter des DIA. Er selbst ist der Sprecher der Gruppe. Anonym schreibt 85% des Materials, weitere 13% kommen von anderen Quellen, direkt verbunden mit dem Projekt oder seiner Gruppe. Die Finalen 1-2% kamen von einem sogenannten GEIST der immer direkt seine E-Mail Adresse gelöscht hat nachdem er seine Informationen weiter gab. In diesem Kapitel handelt es sich um brisantes und umstrittenes Material, welches in Exopolitischen Kreisen unter Victor Martinez veröffentlicht wurde. Das Original Material ist nur in Englischer Sprache abrufbar und kann jederzeit auf www.Serpo.org eingesehen werden. Die Informationen von Anonymous werde ich genauso wiedergeben wie im Original, jedoch wie oben bereits erwähnt auf Deutsch. Einige Kommentare wurden in [Eckigen Klammern] von Victor Martinez zur Ergänzung und für Hinweise beigefügt und werden ebenfalls übernommen. Somit werde ich beginnen, die Geschichte hinter dem Projekt Serpo zu erzählen. Es handelt sich um die Veröffentlichung von vertraulichen Dokumenten über ein streng Geheimes Austausch Programm von zwölf US Militär Mitglieder, zwischen 1965 bis 1978 betreffend dem Zeta Reticuli System. Einem aus dem System stammenden Planeten namens Serpo und dessen Bewohner, den Eben.
Hier Informationen zu einem weiteren Projekt:

http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/serpo/aquarius.htm



MfG, Kev


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 23:11
@Kev0815
Danke. Werde mir das mal zu Gemüte führen.
Will ja nicht dumm sterben :)
Aber schon mal positiv, dass es dazu scheinbar etwas offizielles gibt. Bei vielen Daten mit denen her rumgeworfen wird, bin ich mir da nicht so sicher, ob da nicht gerne einfach mal was in den Raum geworfen wird und alle anderen labern es nach. Ist ja leider oft so.
Also, danke. Ich geh dann mal lesen.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 23:27
@calynka

Na dann viel spaß, ist ne menge Stoff. Selbst ich bin noch lange nicht durch.

MfG, Kev


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 02:16
Ich habe jetzt die PDF von Serpo.org mit den mails von 1-21 in einem Stück verschlungen und bin begeistert. Selbst wenn es alles Fiction währe hat sich jemand eine extrem stimmige Story ausgedacht die es sich zu lesen gelohnt hat. Ich lese dann mal bissien weiter. ;)


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 11:35
aber dann haben wir ja noch ganze 2 monate bis die bei den amis wieder landen sollen und wir bekommen das dann bestimmt auch nicht mitgeteilt


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 12:09
@schwa
Die Doku auf der ersten Seite mit den Ufo sichtungen in 1992 und 93 in Mexiko sind beeindruckend!

Macht es einem fast unmöglich nicht an UFO´s zu glauben!
was passierte dort?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 12:33
sorry meinte das video von rottenplanet nicht von schwa ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 12:34
@peecekeeper
Anfang der 90er Jahre erlebte Mexico seine erste UFO-Welle. Die Maya haben 1991 eine Sonnenfinsternis vorausgesagt, prompt zu diesem Zeitpunkt erschienen UFO`s am Himmel und wurden seitdem regelmäßig beobachtet und gefilmt. In der Doku "Besucher am Himmel" wird das Ganze sehr schön wiedergegeben. Sind wirklich super Aufnahmen dabei...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 12:38
@Breezer_T
Ja da sind ne menge super Aufnahmen!

Aber was mir ein bischen zu denken gibt, warum könenn diese UFO´s da Tage lang am Himmel ihr unwesen treiben ohne das sich die Luftwaffe ihrer annimmt? Ich mein warum war da keiner oben und hat sich das aus der Nähe angeschaut?

Hatte das Militär keine Angst vor Angriffen? Was hat das Militär zu diesen UFO`s gesagt?
fragen über fragen! =)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 12:48
@peecekeeper
Vielleicht hat sich das Militär ja eingeschaltet und es is nur nix weiter bekannt dazu, weil sie sich nicht dazu geäußert haben...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 12:54
@Breezer_T
Eine mögliche These warum die UFO´s genau zu der Sonnenfinsternis erscheinen ist vlcht. das die Besucher sich auch blos... die Sonnenfinsternis anschauen wollten!

Entweder es sind Lebewesen von wo anders oder aus der Zukunft....

Oder eben der auch sehr plausibele Grund das sie gesehen werden wollten!
Über Mexico City , dort wo die meisten menschen in den Himmel schauen!
Sie wollten uns zeigen das sie da sind, aber auch nur soviel zeigen das wir keine Panik bekommen, wir sollten vlcht anfangen uns langsam mit dem Gedanken "anzufreunden"


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 13:45
@Kev0815

Das Datum taucht in einem der Serpo Briefe und in einem Interview im zusammenhang mit Barack Obama auf, welcher am 27.November 2009 öffentlich bekannt geben will (so heist es), das die USA mit mehr als 4 außerirdischen Rassen in verbindung stehen u.s.w.

Laut den russen soll ja auch im november die usa zusammenfallen , das aber kann ich mir nun nicht vorstellen.

Außer das die sog.Aliens ihn gleich vom stuhl hauen und selber die macht übernehmen.

zu den sichtungen , wenn man sich den abendhimmel mal genau betrachtet, kann man schon seit längerer zeit einige lichter beobachten die dort eigentlich nicht hingehören sollten


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 14:06
Hallo,
habe es auf deutsch gefunden, kopiere es mal hier rein, denn oft verschinden die Seiten immer so schnell...


TEIL 1
Zuerst will ich mich Ihnen einmal vorstellen. Mein Name ist Request Anonymous. Ich bin ein pensionierter Beamter der US-Regierung. Ich werde Ihnen keine weiteren Details aus meiner Vergangenheit verraten, aber ich war an einem speziellen Programm beteiligt gewesen.

Was Roswell betrifft, so muss ich sagen, dass die Geschichte stimmt. Es gab jedoch zwei Absturzstellen. Eine befand sich im Südwesten von Korona, New Mexico und die zweite Absturzstelle befand sich nahe Pelona Peak, südlich von Datil, New Mexico.

An diesem Absturz waren zwei außerirdische Fluggeräte involviert gewesen. Die Absturzstelle bei Korona wurde einen Tag später von einer Gruppe Archäologen entdeckt. Diese Gruppe meldete die Absturzstelle der Polizei in Lincoln County. Am nächsten Tag kam dann ein Beamter und dieser forderte dann einen staatlichen Polizeioffizier an. Eine noch am Leben gebliebene Entität wurde vorgefunden, die sich hinter einem Felsen versteckt hielt. Dem Lebewesen wurde Wasser angeboten, Nahrung jedoch verweigerte es. Die Entität wurde später nach Los Alamos gebracht.

Die Informationen gelangten schließlich zum Luftwaffenstützpunkt in Roswell. Das Gebiet wurde durchgekämmt und alle Beweisspuren wurden beseitigt. Die Leichen der fremden Wesen wurden zum Los Alamos National Laboratory gebracht, weil es dort ein Kühlsystem gab, was ihnen erlaubte Forschungen an den Leichen zu betreiben. Das Fluggerät wurde nach Roswell und Wright Field in Ohio gebracht.
Die zweite Absturzstelle wurde erstmalig August 1949 von zwei Ranchern entdeckt. Einige Tage nach der Entdeckung meldeten sie ihren Fund dem Sheriff der Gemeinde Catron in New Mexico. Da es eine entlegene Stelle war, benötigte der Sheriff mehrere Tage um bis zur Absturzstelle zu gelangen. nach der Ankunft des Sheriffs machte dieser Fotos und fuhr darauf hin zurück nach Datil.

Die Sandia Army Base in Albuquerque, New Mexico wurde darauf hin davon unterrichtet. Ein Bergungsteam aus Sandia brachte alle Beweisspuren vor Ort in seinen Besitz, die dann später nach Los Alamos transportiert wurden.

Die lebende Entität nahm Kontakt mit uns auf und sie beschrieb uns die Lage seines Heimatplaneten. Die Entität lebte insgesamt bis 1952, als sie verstarb. Aber vor ihrem Tod erläuterte sie uns vollständig die Funktionsweise der Geräte die innerhalb der zwei Raumschiffe gefunden wurden. Ein Gerät diente zur Kommunikation. Der Entität wurde gestattet Kontakt mit seinen Heimatplaneten aufzunehmen.

Irgendwie, ich wusste nie davon, wurde im April 1964 in der Nähe von Alamogordo, New Mexico ein Treffen vereinbart. Die Außerirdischen landeten und nahmen die Leichen ihrer Kameraden entgegen. Informationen wurden ausgetauscht. Es wurde in Englisch kommuniziert. Die Außerirdischen besaßen einen Übersetzungsgerät.

1965 betrieben wir ein Austauschprogramm mit den Außerirdischen. Wir haben sorgfältig 12 Militärangehörige ausgesucht; 10 Männer und zwei Frauen. Sie wurden untersucht, ausgebildet und sorgfältig aus ihrem bisherigen Arbeitsumfeld entfernt. Diese 12 Personen wurden in verschiedene Fachgebiete speziell ausgebildet.

In der Nähe des nördlichen Teils des Nevada Testgeländes landeten die Außerirdischen und nahmen die 12 Amerikaner mit. Eine Entität blieb jedoch auf der Erde. Der ursprüngliche Plan beinhaltete, dass unsere 12 Leute dort 10 Jahre bleiben und dann wieder heimkehren sollten.

Aber irgendetwas ist schief gelaufen. Die 12 blieben bis 1978, als sie zur gleichen Lokation im Nevada-Gebiet zurückgebracht wurden. Unter den Rückkehrern befanden sich sieben Männer und eine Frau. Zwei verstarben auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen. Laut den Angaben der Rückkehrer entschieden sich die vier übrigen dort zu bleiben. Von den 8, die zurückgekehrt sind, lebt keiner mehr. Der letzte Überlebende starb 2002.
Quelle: Planet Serpo Teil 1
http://mrtripko.blogspot.com/2008/04/planet-serpoteil-1.html

TEIL 2
Hier hat Paul nicht recht. Zwei Frauen waren dabei, eine Ärztin und eine Linguistin. Es gab eine Periode der Finsternis, aber es war keine totale Finsternis. Der Planet der EBEs (extraterrestrische biologische Entitäten) liegt innerhalb des Zeta Reticuli-Sonnensystems (zwei gelbe Doppel-Sterne der Kategorie 5, ähnlich unserer Sonne, die sich in der Nähe der magellanschen Wolke befinden). Der Planet umkreist zwei Sonnen, wobei der Winkel jedoch gering ist, was zu einer Finsternis, abhängig von der Position, auf dem Planeten führen kann.

Der Planet befindet sich in einer gekippten Lage zu den Sonnen, was dazu führt, dass der nördliche Teil des Planeten abgekühlt wird. Der Planet ist etwas kleiner als die Erde. Die Atmosphäre war der Erdatmosphäre ähnlich und enthielt die Elemente CHON (Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff) . Zeta Reticuli befindet sich etwa 37 Lichtjahre von uns entfernt. Unsere Mannschaft benötigte in einem Raumschiff der EBEs etwa neun Monate um diese Strecke zurückzulegen.

Während der Reise dorthin litten unsere Mannschafts-Mitglieder oft an Schwindelanfällen, Orientierungslosigkeit und Kopfweh. Auf dem Raumschiff herrschte während der Reise keine Schwerelosigkeit. Das Raumschiff war sehr groß und es ermöglichte unseren Team-Mitgliedern die Durchführung körperlicher Übungen.

Nachdem unsere Mannschaft auf dem Planeten der EBEs angekommenen ist, benötigte sie mehrere Monate, um sich an die Atmosphäre zu gewöhnen. Während des Anpassungsphase litten sie an Kopfschmerzen, Schwindelanfällen und Desorientierung.

Die hell scheinenden Sonnen des Planeten der EBEs bereitete Ihnen auch Probleme. Obwohl sie Sonnenbrillen trugen, litten sie unter dem intensiveren Sonnenlicht und an den Folgen einer intensiven Sonnenbestrahlung. Die Strahlenwerte des Planeten waren geringfügig höher als die der Erde. Alle Teammitglieder achteten streng darauf, dass ihre Körper immer bedeckt waren.

Die EBEs besaßen keine Form der Kühlung, außer in der Industrie. Die Temperatur des Planeten betrug im zentralen Bereich zwischen 94 und 115 Grad Celsius. Es gab Wolken aber es regnete selten. In der nördlichen Hemisphäre des Planeten fiel die Temperatur auf 55 bis 80 Grad Celsius ab. Diese Temperatur war für die meisten EBEs zu niedrig. Unsere Mannschaft fand im Norden sehr kleine Dörfer der EBEs.

Unsere Mannschaft entschloss sich schließlich sich im Norden niederzulassen um von den kühleren Temperaturen dort zu profitieren. Das bodennahe Transportgerät, welches unsere Mannschaft in Anspruch nahm, hatte Ähnlichkeiten mit einem Hubschrauber. Zur Energiegewinnung gehörte eine versiegelte Energie-Einheit, die den elektrischen Strom zur Verfügung stellte, der das Fluggerät in die Luft hob. Es war sehr einfach damit zu fliegen und unsere Piloten erlernten das System innerhalb von Tagen. Die EBEs besaßen Fahrzeuge, die über dem Erdboden ohne irgendwelche Räder schwebten .

Es gab Anführer, aber keine richtige Regierungsform. Von unseren Team-Mitgliedern konnte praktisch kein Verbrechen bezeugt werden. Sie besaßen eine Armee, die zugleich als Polizei tätig war. Es konnten jedoch keine Pistolen oder Waffen irgendeines Typs von unserem Team ausfindig gemacht werden. Es gab regelmäßige Treffen innerhalb einer kleinen Gemeinde. Es gab eine große Gemeinde, die wie ein zentraler Punkt der Zivilisation agierte. Die gesamte Industrie befand sich in dieser einen großen Gemeinde. Es gab kein Geld.

Jedem EBE wurde das zugestellt, was er benötigte. Es gab keine Warenhäuser, Geschäfte oder Einkaufszentren. Es gab zentrale Verteilungszentren wohin die EBEs gingen um das zu holen, was sie benötigten. Alle EBEs waren irgendwo beschäftigt. Die Kinder wurden sehr abgeschottet. Das einzige Mal, als die Mannschaft in Schwierigkeiten geriet, war, als sie versuchte ein EBE-Kind zu fotografieren.

Die Armee der EBEs eskortierte sie höflich raus und warnte sie davor, dies noch einmal zu tun.
Quelle: Planet Serpo Teil2
http://mrtripko.blogspot.com/2008/04/planet-serpoteil-2.html


Die Anderen Teile 3 bis 6 können dann weiter auf dieser Seite weiter gelesen werde. Evtl möchte da jemand weiter führen. Sonst wird es zu viel auf einmal.


Viel Spaß beim lesen.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 14:16
Die sind doch schon längst da! ;)


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 17:42
@The_Styx



dann zeig sie uns


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 17:57
@Ibis

Ist eine nette idee von Dir aber ich halte von Mr. Tripko nichts, ich kenne die internetseite und kann dir sagen das es Fehler in der Übersetzung gibt. Die Original Briefe wurden auserdem durch eigeninterpretation verfälscht und viele wichtige zusammenhängende Reaktionen und Einzelheiten der Briefe fehlen komplett. Sowas darf man bei solch sensibelem Material nicht machen. Diese Übersetzungen von Mr. Tripko sind leider nicht weiter zu empfehlen.

Mir ist das aufgefallen weil ich selbst an einer Übersetzungsarbeit von Projekt Serpo gearbeitet habe und danach auf Mr. Tripko gestoßen bin.

Unter anderem fehlen auch solche details anderer Militärs, welche damit in direkter verbindung stehen, da Anonymus später sogar durch Hacking attacken verfälscht wurde um seine glaubhaftigkeit zu beeinflussen und viel mehr. Aber das folgende ist sehr wichtig und gehört zu E-Mail Release 1. Weil diese Akte durch den 'Freedom of Information Act' angefordert wurde und man so herausgefunden hat, das diese wirklich existent ist. Es kam zu der Akte jedoch nur ein Dokument zurück, welches Geschwärzt also Zensiert wurde. Nur der Titel des Dokuments stimmte mit dem im Kommentar überein. Und der Anhang also die Akte oder der Abschlußbericht war natürlich nicht mitgeschickt worden, das wäre auch wie Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag gewesen. :D

Hier das Kommentar zur E-Mail 1 aus meiner Übersetzungsarbeit, gehalten wie im Originalen:
KOMMENTAR – 1 von Gene Loscowski

Wer ist diese Person? Das meiste dieser Information ist absolut Korrekt.

Wie auch immer, ich habe nie davon gehört das Frauen gegangen sind. Nach dem besten meines Wissens hatten wir 12 Mann, alle vom Militär. Acht von der Luftwaffe, zwei von der Armee und zwei Kerle von der Marine. Ich glaube das mit den Frauen ist eine Fehlinformation. Aber kann auch sein das ich dafür keine Sicherheitsfreigabe hatte.
Sie gingen und blieben 20 Jahre, so wie es mir gesagt wurde. Als sie zurück kamen wurden sie für 365 Tage in einem Komplex in Quarantäne gesteckt. Nur acht kamen zurück, soviel stimmt. Zwei starben während ihrer Zeit auf dem Planeten der Besucher. Zwei andere haben sich entschieden zu bleiben und leben vielleicht heute noch. Seit der Rückkehr sind alle gestorben. Der letzte starb 2003 in einem VA Krankenhaus.
Zum Roswell Vorfall. Wer auch immer diese E-Mail geschrieben hat, hat recht.
Die komplette Abschlussbesprechung ist in folgender Akte enthalten:

„PROJECT SERPO“, Final Report-80HQD893-020, classified TOP SECRET, Codeword.

Frage Rick Doty über diese Akte, denn ich glaube das ist eine OSI Akte.

[Aufklärung von Victor Martinez, 1.Dezember: Der Hinweis zur Klassifizierten Akte kam von Paul McGovern, nicht von Gene Loscowski. Entschuldigt den fehler.]
Ich muß es nochmal ansprechen. Das Projekt Serpo ist eines der Brisantesten Themen die es in der UFO/Alien szene gibt, es wurde davon so viel verfälscht und sogar durch hacking versucht zu diskreditieren, (kann man bei Serpo.org nachlesen) das eine falsche Quelle ausreicht um das ganze Thema ins lächerliche zu ziehen. Nicht alle Details im Serpo fall sind Präzise oder Entsprechen der Wahrheit, da viele an dem Projekt in verschiedenen sektionen gearbeitet haben und keiner die volle Wahrheit über das Projekt kennen kann. Es kam sogar später heraus das die Planeten Daten einige Fehler haben und die zweite Sonne nur als Punkt am Himmel zu sehen sein kann, da sie 10 LJ vom Planeten Serpo weg ist. Aber ich schweife ab, das geht schon zu sehr in die Story hinein und dafür muß man das komplett verfolgen. Serpo ist auch nicht der Sinn dieses Topics.

MfG, Kev


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 18:08
Hallo @Kev0815,
ich habe es in englisch und auf detusch gelesen. Ich finde die Übersetzung ausreichend.
Und ist vom Inhalt her treffend. Wenn es umstimmigkeiten gibt, kannst du diese hier da zeigen bzw erörtern.
Will jetzt nicht sagen, dass du unrecht hat, bitte nicht falsch verstehen.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 18:35
@Ibis

Ich habe bereits erörtert was damit nicht stimmt. Ich kann einen sensiblen FAll nicht nur zur hälfte vorlegen. Hier fehlen die zusammenhänge. Lese Serpo.org die einzelnen Releases inklusive die dazugehörigen Kommentare von Militärs die zu den Releases dazugehören. Diese gehören zur vollständigkeit dazu. Wenn man so wie bei Tripko weiter vorgeht hört man spätestens im bereich Release 20 auf zu Lesen weil die zusammenhänge nichtmehr passen und man nicht weis von wem da gesprochen wird.
Wer nur grob erfahren will um was es bei Serpo geht, dem ist maximal Release 1 und 2 von Tripko zu empfehlen, das aber bei Release 1 von Tripko die Kommentare fehlen, macht das ganze eigentlich schon uninformativ.

MfG, Kev


Anzeige

melden