Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:17
@Tygo
Bissl Fun muss sein, sonst verzweifeln wir noch total.^^

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:21
@Tygo

Keine Angst. Ich habe diesen Artikel sogar schon irgendwann mal gelesen.
Hmmm, mich würde es ziemlich interessieren was das für ein Planet ist.
In nächster Zeit sollte man trotzdem nicht davon ausgehen das es weitere Erkenntnisse geben wird.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:46
Hier hab ein Video dazu gefunden:

Youtube: RTL2 News Zweite Erde?
RTL2 News Zweite Erde?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:47
Hier noch eins:

Youtube: neue erde im weltall
neue erde im weltall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:47
@Sundowner finde halt einfach es ist heute und morgen sowie in 1000 jahren gleich realistisch. da kann nun jeder draus machen was er will.
eben weil wir nicht wissen wie weit der nachbar ist, ich denke nur das man es ausschliessen kann das es keine nachbarn gibt.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:48
Ich denke Leben gibts da zu 100%
Obs dort Intelligentes Leben gibt?... hmm...
Würd mich echt mal interresieren.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:56
@Tygo

Ich denke wir sollten einfach mal abwarten. Reine Spekulation hilft da nicht weiter.
Erst wenn die ersten Beweise da sind bin werde ich so etwas glauben. Aber ich schätze mal das wir das nicht mehr erleben werden.

Es kann auch sein das wir die nächsten hunderttausend Jahre nur Spuren von Bakterien auf den anderen Himmelskörpern finden werden.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 18:23
@carbon
Zitat von carboncarbon schrieb:Ich denke Leben gibts da zu 100%
Und das weißt du woher?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 18:48
@Freakazoid
Hab nen paar Dokus über "Gibt es Leben auf dem Mars" gesehen.
Dort wird irgendwo auch gesagt, dass es Mikroben gibt, die bei schlimmsten Temperaturen oder auch ohne Wasser leben können. Da der Planet erdähnlich ist könnte man sagen "ja zu 100%". Wie oben angegeben, rede ich ja nicht von Intelligentes Leben.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 18:52
@carbon

Der Mars ist auch Erdähnlich, aber man hat da auch kein Leben drauf gefunden.

Die Mikroben hab aber eine Evolution durch gemacht auf der Erde und haben sich an diese sehr rauen Verhältnisse angepasst, was ein großer unterschied ist.

Du redest von LEBEN. Es gibt keine komplexere Chemische Reaktion und Intelligenz ist auch sehr relativ, was man von solchen Sätzen wie deinen doch sehr schnell merkt.

Zu 100% ist nicht nur gewagt, es zeug von größter Unkenntnis überhaupt.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 19:24
Zweite Erde bedeutet für mich

selbe Gravitationskraft
selbe Einstrahlung der gleichgroßen sonne
selber Mond mit selben Abstand und Größe
zweite erde hat selbe Größe wie unsere
usw usw ansonsten würden darauf lebende Menschen sich von Generation zu Generation physiologisch so sehr verändern das sie nach ein paar Jahrzehnten entweder nicht mehr auf erde 2 existieren können oder uns überlegen waren oder wir auf andere weise nicht mehr kompatible währen......


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 19:34
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:usw usw ansonsten würden darauf lebende Menschen sich von Generation zu Generation physiologisch so sehr verändern das sie nach ein paar Jahrzehnten entweder nicht mehr auf erde 2 existieren können oder uns überlegen waren oder wir auf andere weise nicht mehr kompatible währen......
kann aber muss nicht, ist auch nur deine theorie. es sagt ja keiner das es marsmenschen sind, es geht um planeten wie du sie beschreibst, erdähnlich.
versuchs mal bei google und exoplanet.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 19:39
Erdähnlich
..........

Sorry die meinen selben Abstand zur Sonne (angenehme Temperatur Verhältnisse)

Dichte Atmosphäre (atmen können)

das wars


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 19:44
@Michael. z.b. hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,620215,00.html gibt noch massig weitere seiten dazu.
ob da im endeffekt was entstanden ist, wissen wir erst wenn wir da landen.. das is klar.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 20:03
Toll dann leben da schon Lebewesen wie wir vor 4000 Jahren und wir rotten die aus, weil wir deren Planeten haben wollen............. nen leeren erdähnlichen Planeten wird keiner finden....... und da unserer bald nicht mehr ausreicht werden wir zu Invasioren ganz toll


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 20:43
gar nicht denn die finden unseren planeten zu langweilig weil was wollen die mit nen zerstörten planeten??? @alle


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 21:45
@Warhammer
du irrst, nicht die erde ist zerstört, dieser geht es mehr als vier Milliarden Jahre gut.
für unseren planeten gibt es natürlich keine konkrete bedrohung
aber für die bewohner dieses planeten gab es in den letzten vier milliarden jahren schon so manches "worst case" .
ist und war der bleibt gang der dinge...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 21:47
aliens schicken doch erst roboter oder sonden....


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 02:12
@Freakazoid
Du tust mir echt leid. Mein Beileid.
Du Vogel mach mal die Augen auf und schau was ich geschrieben habe.
Also wenn sich iwas unterm Mikroskop bewegt ist das für mich Leben.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 02:20
Ich weiß nicht, aber ich stoße hier in diesem Forum (allgemein) auf so viel unlogisches! Ich muss es schon traurig finden!
Wieso vergleicht ihr immer alles mit uns???? Wieso seid ihr so auf Gier, Sucht, Geld, Macht aus?? Wieso glaubt ihr das alles Leben was es im Universum gibt darauf bassiert?
NEIN!!!! Nicht mit der Antwort kommen "nur so kann es gehen etc..." das ist NICHT wahr! IHR seid nur so aufgewahsen, IHR kennt es nur so und nicht anders! Aber die Realität sieht anders aus! NEIN, Wissenschaft entwickelt sich weiter und lernt selber dazu! JA, es gibt Naturgesetze, aber es gibt einen Haufen den wir noch nicht kennen! NEIN, wir sind nicht an der Spitze der Wissenschaft, wir sind noch nicht mal wirklich in den Baby-Schuhen! Wieso meint ihr alles als unmöglich zu beweisen durch den JETZIGEN Stand der Wissenschaft?
NEIN, sie zeigen sich nicht einfach! Das würde Massenpanik erzeugen!
SIE wissen das wir als regierte "Massen" leben! Deswegen auch der Kontakt zu den Mächen unseren Planeten!
Würden SIE einfach so auftauchen wäre das eines "Weltuntergangs" gleich!
Ich kann euch einfach nicht verstehen wie ihr immer wieder mit so unlogischem kommt!???


Anzeige

melden