Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 15:50
Ich denke nicht das ein Kontakt in den nächsten tausend Jahren realistisch ist. Die Aliens müssten so etwas wie Wurmlöcher als Abkürzung benutzen um durchs All zu reisen. Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas möglich ist. Ich glaube das die nächsten paar millionen Jahre nichts dergleichen passieren wird. Ich bin nun mal Realist was trotzdem die eine Frage aufwerfen mag: "Was tut jemand wie ich auf Seiten wie dieser"?

In diesem Sinne
Best Regards

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 15:51
Oh, heute ist ja der große Tag!

Bis jetzt kam noch keine Sondersendung aus dem weißen Haus.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 15:54
Großer Tag? Ich versteh nur Bahnhof. Bitte klärt mich kurz auf.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 15:57
@Sundowner nein, keine sorge, kann sowohl die skepsis verstehn und auch das du hier bist ist nicht falsch.
aber nur mal überlegt, wenn du für dich auch nur eine geringe, winzige chance siehst das es in etlichen jahrtausenden mal möglich sein könnte reicht für das gedankenspiel ja aus.

an uns als beispiel, vom ersten auto bis zum ersten spaceshuttle hat es knappe 80 jahre gedauert.
gib einer rasse mit forscherdrang und einem gewissen maße intelligenz weitere 800 oder 8000 jahre.. ich denke niemand kann sich ausmalen was wir allein in den nächsten 80 jahren erfinden werden.

dazu kommt das es wohl vermutlich noch unwahrscheinlicher wäre das sie zeitgleich mit uns "entstanden" sind und auf gleichem technischen lvl sind, unter umständen sind "sie" schon 1mio jahre weiter.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 15:58
was für ein großer tag?
glaubt ihr wirklich das obama bekannt gibt was der typ von project chamelot erzählt hat?
teu teu teu

so leid es mir tut aber Vergesst es !!!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:02
Ich kann mir gut vorstellten das wir in den nächsten hundert Jahren auf ein paar weit entfernten Planeten zu Gast sein werden aber das wir Leben entdecken schließe ich trotzdem aus. Erdähnliche Planeten gibt es im All sicher nicht an jeder Ecke und wenn man sich versucht vorzustellen wie groß das Universum sein mag dann kommt man leicht zum Rand der Verzweiflung. Es gibt vielleicht unendlich viele Planeten im Universum ... ich glaube nicht das wir von einer anderen Rasse so mir nix dir nix gefunden werden.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:02
@estrichbeton
19 Uhr? Also gibts heute doch noch eine Ansprache?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:05
@carbon

Mit Sicherheit !


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:06
@estrichbeton
So sicher wie deine Helme sind oder Ironie?^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:07
Obama wird uns also was von Zeitlinien, Dimensionsverschiebungen, Todessternen und sonstigem erzählen?^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:08
@Sundowner
Vorsicht bei estrichbeton.^^
Manchmal strahlt er vor Ironie.^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:08
@Sundowner das mit dem finden dürfte allerdings kein großes problem darstellen, immerhin schicken wir fleissig seit etlichen jahrzehnten signale ins all, gewollt und ungewollt.

das es selbst im "umkreis" planeten gibt auf denen leben möglich wäre, scheint durch die entdeckungen der sogenanntne exoplaneten im umkreis immer wahrscheinlicher.

hoffe ich poste jetzt keinen totalen müll link, aber war mit das erste was ich bei google dazu fand:

http://www.physikclub.de/nachrichten/erdahnlicher-exo-planet-entdeckt

und wenn ich mir vorstellen würde, eine fremde kultur zu erforschen die noch nie kontakt zu einer anderen rasse oder spezies oder kultur hatte, versuche ich den kulturschock so gering wie möglich zu halten.
ich würde nicht mit lightshow über dem weißen haus schweben.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:10
@estrichbeton
push!!!^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:11
@carbon

Bitte nichts gegen meine Helme ! Das sind hochtechnische Geräte.

Und die Hinweise sind da, ihr müsst nur hinschauen.

Ein Beispiel :

Brandheiße News zum 27.11 :

TU Dortmund - Der Kurs Bodyforming fällt am Freitag, den 27.11.2009, von 19-20 Uhr aus. Wir bitten um Verständnis.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:12
@carbon
Danke werd ich mir in Zukunft merken:-)

@Tygo
Danke für den Link. Muss ich mir gleich mal durchlesen. Scheint interessant zu sein.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:13
@estrichbeton
Ach ja der Bodyforming Kurs.^^
Wie konnt ich das nur vergessen?^^

@all
Da ist was dran :P


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:13
@Sundowner gern, aber bitte nagel mich nicht auf die glaubwürdigkeit der seite fest.
hatte das auf anderen seiten gelesen als es gefunden wurde, aber keine marker gesetzt.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:15
In Florida ist ein Raumschiff gelandet !

Im Moment !!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.firmenpresse.de/pressinfo140389.html


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:15
ach wieder nur friendlyfire^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 16:16
@estrichbeton
WOW!!! :p


Anzeige

melden