Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Implantate, Dr. Roger Leir, Roger Leir

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:52
Ich will ja nicht sagen nix ist unmöglich ... aber machen Implantate sinn ?Wir reden ja hier von "Entführungen"Die wissen wo mein Haus wohnt ;) und im Fuß hab ich auch noch nicht vorher gelesen.

@Custodia-lucis
Wieso will da keiner ran? Wenn ich undefinierbare Schmerzen habe bekomme ich Überweisung inne Röhre oder zumindest zum Chirurgen um es abzuklären.


melden
Anzeige

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:54
@Custodia-lucis
@trinity1707
Eure Beiträge die nur aus einem Satz bestehen und an OT grenzen, dürfen jetzt ein Ende nehmen. Bitte euch doch eine wenig mehr zu schreiben als 4 Worte pro Beitrag!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:54
Mal im Ernst aber da glaube ich noch eher dass sowas Menschen vom Geheimdienst machen !
Und uns weismachen wollen es seinen Aliens !! Warum auch immer ?
Was hätten die denn davon die bösen bösen Aliens wenn die jemandem was einsetzten?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:59
@trinity1707

Geheimdienste hier in der Schweiz oder in Deutschland? Die Thematik Alien-Implantate sagt mir auch nicht viel ... hilfreich wär ja mal ne Statistik , oder ähnliches .


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 07:56
Custodia-lucis schrieb:Ich bin allergisch auf Mückenstiche und Bienenstiche! Nach dieser Aussage habe ich genau kontrolliert , ob je ein anderer Mückenstich " vernarbt " ist....war NIE der Fall.....
und das ist jetzt über 30 Jahre her...
Na und? .... Und was soll das jetzt heißen? Willst du uns damit erklären, dass du Alienimplantate im Körper hast? Au mannoman .....

Ich bin auch Allergiker und es ist sehr wohl möglich, das Hautirritationen zu Narbengewebe mutiert .... Die Ärzte haben sicherlich deswegen nicht rumgeschnibbelt, weil sie absolut Recht haben! Wie soll man vernarbtes Gewebe entfernen, ohne eine anschließende Narbe zu hinterlassen? Das einzige wäre, die Narben mit Kortison zu behandeln und nach und nach, abzuschleifen.

Allerdings wird immer etwas davon sichtbar bleiben, also ... wozu dann dieser Aufwand?

Also .... schön locker bleiben .... ET hatte da sicherlich nicht seine kleinen, glibschigen Fingerchen, im Spiel. ;o)


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 13:28
@nessperce
Ich denke , dass es Implantate sind , weil es strahlenförmig weh tut , wenn ich daran nur leicht drücke . So wie icb weiss , kann man normale " Narben " drücken und man hat keinen stechenden Schmerz nachher . Niemand will es mir entfernen , ich weiss auch dass ich nachher eine andere Narbe habe . ... Aber niemals so auffällig , wie dass was ich jetzt habe ... Verstehst du ?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 13:45
@Custodia-lucis
Custodia-lucis schrieb:Niemand will es mir entfernen
aus welchen Gründen nicht?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 13:48
@Dorian14
Lies weiter oben ... Weil niemand es entfernen will ... Den Grund weiss ich nicht genau , man sagte mir nur dass nachher auch eine Narbe da wäre und das nicht nötig sei .... Mehr wurde mir nicht gesagt , obwohl ich selber genau weiss , dass eine Narbe bleibt ... Aber nie wie ich es jetzt habe ... Einen dunkelroten 1 durchmesser grossen " Punkt " der innen heller ist


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 13:57
@Custodia-lucis
also um mal zusammen zu fassen:

Du behauptest du hast Implantate die niemand entfernen will weil danach eine narbe sichtbar ist?

Wenn dir niemand helfen will, komm vorbei..ich mach dir die Dinger raus ....
Wollte schon immer mal außerirdische Implantate sehen.

Tut auch fast nicht weh.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 14:01
@Dorian14
Ich behaupte es nicht , ich bin mir fast sicher ... Weil es unheimlich weh tut , wenn man da rumdrückt ... Wie schon geschrieben , ein sternförmiger Schmerz breitet sich aus ... Bis zum Oberschenkel ... Und DU willst es mir rausschneiden ? Es sind 3 am Oberschenkel und eines am Knie aussen ... Bist du ein Arzt ? Denke wohl es war ironisch gemeint oder so


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 14:18
@Custodia-lucis

aber haben die ärzte oder der arzt nicht gesagt um was es sich dabei handelt?

wenn du diese dinger (kann ja vieles sein) weg haben willst , müssen sie es doch entfernen?
gerade für die bilanz (umsatz) .

MFG RS51

PS: nicht bös gemeint!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 14:19
Custodia-lucis schrieb:Ich dachte zuerst , es ein ein Pickel ( war da noch ein Kind ) und drückte daran rum...das hätte ich besser bleiben lassen sollen, weil ein sternförmiger Schmerz sich raend schnell bis zu dem Oberschenkel breit machte.

Ich wollte diese "Narben" schon lange loswerden, weil es mich störte vom asthetischen Bild her....aber kein Arzt d.h. mein Hausarzt , der Dermatologe! und ein arzt aus den Notfall wollten es anfassen , geschweige den operieren!

Man sagte mir einfach es sei ein "vernarbter Mückenstich" und wenn ich es operiere , hätte ich nachher auch eine Narbe...Hääää
Das ist schon so, Operationen hinterlassen Narben, da wird sich optisch nicht viel ändern danach. Rein Narben technisch gesehen.

Anhand der beschriebenen Schmerzen, war wahrscheinlich eine Infektion vorhanden.
Eine Unverträglichkeit (Allergie) muss nicht unbedingt sein, zumal du schreibst nicht allergisch zu reagieren. Die Möglichkeit das eine Mücke was mitgeschleppt hat besteht zumindest schon mal.

Mein Körper hat die Eigenschaft Schmerzmittel/Narkosemittel usw. nur kurz wirken zu lassen.
Das stellt die Medizin vor ein Rätsel. Mir bescherte dieser Umstand ein zweifaches schmerzvolles Erwachen während der Operation. Hölle live ohne wenn und aber, ein Trauma das sich in mir eingebrannt hat.

Hast du deinen Stoffwechsel schon mal untersuchen lassen?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 14:27
@DonFungi @rs51


äähhhh

es macht nach über 30 Jahren immer noch weh, wenn ich daran rumdrücken möchte......es war keine Infektion vorhanden als es sich bildete.....

ich weiss wie die meisten Ärzte drauf sind, bin selber Arztsekretärin....und weiss , dass sich das meiste um geld dreht!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 15:45
Custodia-lucis schrieb:bin selber Arztsekretärin
...scheint dein standart Argument zu sein.
Als Arztsekretärin bist du doch direkt an der Quelle, ansonsten müsste ich mich fragen nach was für Grundlagen dein Arbeitsgeber arbeitet.

Wenn ich zu meinem Arzt gehe und sage mein Knie schmerzt, wird das auch angeschaut.
Sieht man von aussen nichts und kann auch nicht nachvollziehen weshalb die Schmerzen schmerzen gehts einen Schritt weiter zum Röntgen.

Aber so wie ich das mitverfolgen kann stehen Alien Implantate zur Diskussion.
Für meinen Teil suche ich lieber natürliche Ursachen.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 15:50
@DonFungi
ok...auch mein Chef ( Arzt ) will es nicht tun!


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 15:54
@Custodia-lucis
sorry aber Ich glaube Dir kein Wort!!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 15:55
@sarina2
ich kann es nicht ändern , wenn du mir nicht glaubst!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:03
Custodia-lucis schrieb:ok...auch mein Chef ( Arzt ) will es nicht tun!
Weshalb will er das Knie nicht anschauen und untersuchen? ist doch sein Job.
Sonst kommst du zu mir, wir gehen zu meinem Arzt.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:06
@DonFungi


Danke für das Angebot ...ich wohne in der Schweiz..^^...;)

ich weiss nicht wieso, niemand sagt mir was ....auch wenn ich ein paar Mal nachfrage...dann werde ich rauskomplimentiert...

aber egal


melden
Anzeige
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:11
@Custodia-lucis
würdest du Dir das rausmachen lassen von einem Arzt in meinem Beisein?
Wenn ja machen wir das ich bin dabei !!


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt