Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Implantate, Dr. Roger Leir, Roger Leir

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:12
@Hollie

hi, Hollie
Hollie schrieb:aber machen Implantate sinn ?
ich hab da auch meine zweifel.
das ist eigentlich auch so'n käse,
den man leicht prüfen kann, indem
man es entfernen lässt.
diese enttäuschung, dass nix is mit
alienimplantat...na ja :-)
würden diese dinger im schädel
sitzen, könnte man schon eher
an sowas denken.
da gibt es nur eine möglichkeit:
aufmachen und raus damit.
macht aber komischerweise keiner :-)

gruss AP


melden
Anzeige

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:12
@sarina2
lies was ich am Anfang geschrieben habe.....dann weisst du meine Antwort auf deine Frage


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:13
Custodia-lucis schrieb:Danke für das Angebot ...ich wohne in der Schweiz..^^...;)
wenn hesch Zyt? (Wann hast du Zeit?)
Custodia-lucis schrieb:ich weiss nicht wieso, niemand sagt mir was ....auch wenn ich ein paar Mal nachfrage...dann werde ich rauskomplimentiert...
Du gehst hin, sagst da ist was und die schicken bzw. schmeissen dich raus?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:15
@DonFungi

Also niemand hat mich rausgeschmissen , aber man hat mich rauskomplimentiert...so war das...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:28
@Custodia-lucis
Du lebst in der Schweiz? Komm nach Deutschland, die Ärzte hier
schnippeln schneller an dir rum, als dir lieb ist.

Und wenn es wie du schreibst einem verkapselten Mückenstich
ähnelt, ist es ja mehr flächig und geht nicht in die Tiefe.
Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, es selbst zu machen?
Ein bißchen Schmerz und ein bißchen Sterilisation - nee,
bessern nicht. Nachher kriegste ne Sepsis und ich bin schuld.

Nimm doch das Angebot wahr, das dir von Mitusern gemacht wird.
Bin sicher, es ist gut gemeint und du hast Gewißheit und Ruhe
und außerdem kein sternförmiges Aua mehr.

Leichivanhel schrieb dir gestern um 21:24:
... du weißt, dass die Leute mich so und so nicht anfassen ...
Darf ich dich fragen, warum ihn keiner anfasst?
Gern hätte ich ihn selbst gefragt, aber er hat sich ja ausgeklinkt.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:32
@ramisha


ich habe nie gemeint, dass ich einen verkapselten Mückenstich habe......

das sind die Ärzte die das mir sagten und nichts tun wollen.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:34
Ne echt jetzt, es wird ja des öfteren eine ernsthafte Diskussion gefordert.
Mein Bestreben ist es, innerhalb der Manipulation heraus zu finden was für mich glaubhaft erscheint und was nicht.
Custodia-lucis schrieb:das sind die Ärzte die das mir sagten und nichts tun wollen.
Meine Frage: hast du schmerzen, oder stören dich nur die Narben?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:36
@Custodia-lucis
hi,habe deine posts gelesen, du schreibst oder besser gesagt du vermutuest das du implantate hast. nur woher solltest du die ahben? meinst du bist entführt worden?
du schreibst auch das du als kind diese narben hast,kann es auch sein das du dich mal verletzt hast und du jetzt noch folgeerscheinungen hast?
ist auch nicht bös gemeint, möchte nur das man das ausschliessen kann


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:36
@DonFungi


Bis ich die Dinger nicht anfasse , habe ich keine Schmerzen.....ich darf sie einfach nicht drücken oder so


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:38
@faghira

schau mal....ich vermute , dass ich entführt wurde....

aber ich habe natürlich keine Beweise dafür, ausser diese Dinger.

Ich habe mich nicht verletzt, dass wüsste ich schon noch^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:38
@Custodia-lucis
Ich hab auch nur geschrieben "es ähnelt"
- aber warum gehst du nicht auf meine Frage
und die Vorschläge ein? Leute mit echten Problemen
sind da meist offen und nicht so zurückhaltend.
Und da du schon deutlich über 30 sein düftest und
erwachsen, behandeln wir alle das Tehema mit der
gebührenden Ernsthaftigkeit.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:42
Wenn ich meine, entführt worden zu sein und annehme,
seitdem ein Implantat zu tragen, wäre i c h bemüht,
dasselbe so schnell wie möglich wieder los zu werden.

Und wenn ich mich mit der Entfernung und Untersuchung
der Implantate an die richtige Stelle wenden würde,
könnte ich mich vor Interesse und Eingriffen garrnicht mehr retten.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:42
@Custodia-lucis
hi, du wurdest entführt?? möchtest du das näher beschreiben oder kannst du dich noch erinnern wie das ablief?
die beweise interesieren mich gar nicht so ,weil man muss erst mal hören was derjenige zu berichten hat, beweise liefern ist immer schwierig, wie auch man nimmt ja keine digi cam mit ins raumschiff :D


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:43
@ramisha

was den für einen Vorschlag...??...Oo

ich gehe nicht nach De oder um die halbe Welt , damit man mir überall das Gleiche sagt...

ich habe kein Problem damit, ich wollte es nur zur Diskussion bereitstellen.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:44
@ramisha
hhmm ich denke mal es ist auch schwiereig denjenigen zu verstehen, erst hat man ein erlebnis gehabt und dann auch noch irgendwelche implantate im körper, ich denke man hat auch ansgt davor die entfernen zu lassen, kostet sicher auch überwindung und mut


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:44
@Custodia-lucis

wie gross sind denn diese einkapselungen?
und bitte nochmal wo?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:45
@ramisha
und wenn man von ärzten abgelehnt wurden ist, weil sie ja eh die geschichte nicht glauben und einen für verrückt halten, wird man dadaurch mehr und mehr ein geschüchtert bzw. lebt halt mit die dinger im körper


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:45
@faghira
@ramisha


ich hatte den Mut schon...aber sehe keinerlei Motivation mehr , es entfernen zu lassen....

auch aus dem Grund, weil ich es in meiner jetzigen Situation selber bezahlen müsste.

es geht und ästhethische Medizin


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:48
@faghira

hi faghi - also, wenn ich zum doc gehe und zeige dem
diese huckel, der entfernt mir das ohne probleme.


melden
Anzeige

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:48
@Custodia-lucis
sag mal wenn du diese implantate hast, hast du nochmal kontakt zu aliens gehabt??


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt