Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantate, Dr. Roger Leir, Roger Leir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:10
@Alienpenis
unabhängig von @Custodia-lucis
selbst wenn das alles wie du sagst bezahlt wird von der reg., du denkst doch nicht das der jenige nur noch eine ruhige minute hat, die würden den auseinander nehmen, ihn verhören bis zum umfallen, details,die wollen doch dann alles wissen und wegen kohle ,nee, da würde ich lieber so weiter leben und hoffen das man irgendwo mal ein vertrauten findet der einen wirklich hilft

Anzeige
1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:11
@Custodia-lucis

ziemlich unglaubwürdig die ganze geschichte ...

Wenn ich MEINEM Arzt erzähle ich hab schmerzen dann versucht er die Ursache zu finden.

Das Argument : Nach der OP bleibt auch ne narbe ist schwach , denn immerhin bist dann die schmerzen los...


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:11
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:sorry aber das meinste doch nicht im ernst, und wo sollte er sich deiner meinung nach melden??
Lustig...wo doch jede Regierung der Geheimhaltung und Vertuschung über Aliens beschuldigt wird.....


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:12
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:das der jenige nur noch eine ruhige minute hat, die würden den auseinander nehmen, ihn verhören bis zum umfallen
damit musst du rechnen.
die wollen dann alles wissen :-)


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:12
@faghira
Wenn @Custodia-lucis
den Ärzten von dem ausstrahlenden, stechenden Schmerz erzählt, wenn sie nur leicht
drauf drückt, wird jeder sie behandeln.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:13
@ramisha

genau so ist das!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:14
@ramisha
ich weiß ja nicht was @Custodia-lucis
den ärzten erz. hat, ob er gleich mit der geschichte angefangen hat oder nicht, man müßte mehr details lesen


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:15
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:damit musst du rechnen.
die wollen dann alles wissen :-)
ja eben ,da würde ich mir das selber raus schnippeln :D
nee ich weiß nicht,aber ich würde denen das nicht erz., das wäre ja fast mein todesurteil


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:16
@Alienpenis
Übrigens ist sie eine Arztsekretärin - also weiblich.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:16
@Propan


du hast es nicht gut durchgelesen...sorry

@ramisha
Falsch ! jeder komplimentiert mich raus von den 4....


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:16
@ramisha
genau :D


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:17
@faghira

Ich habe nur gefragt den Arzt , ich hätte da was, ob man es wegoperieren kann....das wars


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:20
@Custodia-lucis
ja und was hat er denn genau gesagt??


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:22
@Custodia-lucis
Warum und von wem solltest du umgebracht werden,
wenn du dir diese eventuellen Implantate entfernen lässt?
Im Gegenteil: Man würde dich wie einen Staatsschatz
bewachen, sollte man derartiges bei dir finden.

Im Übrigen weiß ich immer noch nicht, warum keiner
leichivanhel anfaßt.

Darf ich fragen, bei welchem Arzt du arbeitest?
Hautarzt wird es ja wohl nicht sein, aber ich habe
da schon so eine Vermutung.


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:24
@ramisha
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:leichivanhe
???


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:25
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ich muss es auch noch selber bezahlen ....verstehst du das???
Da laut Gesetz in der Schweiz eine Krankenkasse obligatorisch ist, wird es sich in der Aussage wahrscheinlich um eine Schönheitsoperation handeln.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:25
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:da schon so eine Vermutung.
und die wäre?? :D


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:28
@faghira
Ja, der trat gestern 21:20 als Diskussionsteilnehmer in Erscheinung
im Zusammenhang mit den Implantaten von @Custodia-lucis

Blätter doch mal zurück ;-)


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:28
@DonFungi
ja....wie hast du das bloss erraten können....du bist wirklich gut....^^

@ramisha

ich denke , dass wird schon wie ein Schatz behandelt , aber ich nicht mehr.....entweder werde ich dann verunglimpft oder als Spinnerin abgestempelt...^^


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:28
@faghira
Och, ich lass sie sich lieber selbst dazu äußern.


Anzeige

melden