Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Implantate, Roger Leir, Dr. Roger Leir

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 18:01
@faghira

Na doch. Ganz weit sogar..... verstehst du nun warum man immer skeptisch bleiben sollte? :)


melden
Anzeige

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 18:03
@Prof.nixblick
so kannste das auch nicht wieder sehen, weil man sucht immer das gute im menschen und ich ahbe nun mal so ein helfertick weißte , nur verarschen lass eich mich nicht


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 18:06
@faghira

Nur so musst du das sehen - gerade mit Helfertick!!!

Wenn du nicht skeptisch bist legst du zu viel Gefühl/Arbeit in die Sache und bist um so mehr verärgert wenns umsonst war! Die vielen "Skeptiker" auf Allmy haben da so ihre Erfahrungen gemacht. ^^


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 18:09
@Prof.nixblick
da magst du recht haben


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 19:13
Ich habe selber solche komischen "Narben"....
und zwar ist es an der linken Aussenseite meines linken Knies....es ist rund , ca 1cm gross dunkelrot gefärbt und innen heller...
@Custodia-lucis

1 cm großes Implatat? Viel zu auffällig.
Jeder weiß doch, dass die nur stecknadelgroß sind und hinterm rechten Ohr :D
Schau mal nach!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 19:41
@ramisha
ramisha schrieb:Und trotzdem hätte ich ganz gerne noch gewußt,
warum ich leichivanhel nicht anfassen darf.
ääähm, warum @ddest du nicht nicht? :D seine Antwort würde mich auch stark interessieren :)


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 01:16
mich würde ma,l eines interessieren:
hat jemand eine ahnung, was denn nun an den implantaten wahr ist?
also, gibt es diese wirklich?
und sind sie auch wirklich, etwas abnormales?

wenn jemand infos hat, immer her damit!
und ich suche keine beweise, ob die von ausserirdischen sind:)
ich will einfach nur wissen, was da wirklich dran ist!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 01:20
ich hab einiges gefunden, über dieses thema....
bilder, videos usw...

aber gibt es auch belege, das die echt sind?
allso wirklich, irgend etwas tun?

oder hat Leir, alles erfunden?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 01:23
Koman schrieb:aber gibt es auch belege, das die echt sind?
allso wirklich, irgend etwas tun?
Zumindest meines Wissens nach nicht ... aber evtl. schlägt ja noch der/die eine oder andere Fachmann/-frau hier auf!
Koman schrieb:oder hat Leir, alles erfunden?
Für Mich persönlich die Wahrscheinlichste, da bedingt durch Verkauf von Büchern und halten von Vorträgen geldbringende, Variante!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 12:46
@Koman
Koman schrieb:mich würde ma,l eines interessieren:
hat jemand eine ahnung, was denn nun an den implantaten wahr ist?
also, gibt es diese wirklich?
und sind sie auch wirklich, etwas abnormales?
Es gibt zumindest rein irdische Implante, die der Idee zumindest nahe kommen und die auch bei Menschen eingesetzt werden. Allerdings funktionieren die ausschließlich rein passiv, lassen sich jedoch recht problemlos nachweisen.
Ein kurzer Piks und die Glaskapsel steckt in seinem Trizeps. Sie enthält einen winzigen Funktransponder, einen sogenannten passiven Radio Frequency Identification (RFID) Chip. "Es tut mehr weh, sich einen Ohrring stechen zu lassen", findet van Soest. Noch am selben Abend lädt er vierhundert Euro auf sein Konto. Das Guthaben wird in einer Datenbank gespeichert, nicht auf dem Chip selbst. Sobald ein gechippter Gast an einem Lesegerät am Eingang oder an der Bar im VIP-Bereich vorbeigeht, funkt das Gerät ein Signal an den Chip, und dieser antwortet daraufhin mit einer 16-stelligen individuellen Kennziffer. Ohne das Signal des Scanners bleibt das Implantat indes stumm. Nach dem Frage-Antwort-Spiel zwischen Lesegerät und Chip kann auf das Guthaben des Gastes in der Datenbank zugegriffen und der Preis für Bier oder Cocktail abgezogen werden.
http://www.heise.de/tr/artikel/Der-Chip-der-unter-die-Haut-ging-836048.html

Eine aktive Variante, also ein aktiver Sender, würde zumindest zusätzlich eine eigene Energieversorgung voraussetzen.

So ein Teil dürfte bei medizinischen Untersuchungen nicht zu übersehen sein, selbst wenn man technische Wunderleistungen annimmt.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 13:05
bigbadwolf schrieb:So ein Teil dürfte bei medizinischen Untersuchungen nicht zu übersehen sein, selbst wenn man technische Wunderleistungen annimmt.
Ich erzähle dir jetzt lieber nicht, was ich erlebt habe im klinischen Alltag und wieviel dort übersehen wurde in beispielsweise der radiologischen Abteilung.

Du willst das wirklich nicht wissen, glaub' mir.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 13:15
@moric

Natürlich wird viel übersehen. Falls man jedoch sehr gezielt nach etwas sucht, dann wird aus viel wenig.

Und ein aktives Implantat sollte sich schon mit verschiedenen Methoden nachweisen lassen, wenn man danach sucht. Klar, einen Patienten, der mit Schnupfensymptomen vorbei schaut, den steckt man nicht in die 'Röhre'. Aber hier und nebenan geht es ja um Mio. von Entführungsopfern.

Nun kann man als Gegenargument sehr exotische Dinge herbei fabulieren. Nun, auch hier gilt, wer exotische Behauptungen (Sender in Menschen) aufstellt, sollte mehr Belege als nur Fabulierkunst haben.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 13:26
bigbadwolf schrieb:Falls man jedoch sehr gezielt nach etwas sucht, dann wird aus viel wenig.
Na ja... ich denke mal, falls es wirklich irgendwo Menschen auf der Welt gibt, die außerirdische Implantate (ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe) im Körper drin haben, dann wird das wohl eher aus Zufall bei irgendeiner radiologischen Untersuchung (eben den bildgebenden Verfahren im allgemeinen) herauskommen.

Denke nicht, dass sowas gezielt gesucht werden kann, nach was willst du denn da suchen?

Zudem... außerirdische Chirurgen (lol) müssen sich schon verdammt gut auskennen mit der Anatomie des Menschen wenn sie irgendwas einsetzen wollen, was ein menschlicher Körper nicht sofort wieder abstößt oder bekämpft.

Ich denke mir mal, ohne die Hilfe menschlicher Ärzte ist so ein Unterfangen fast zum Scheitern verurteilt... es sei denn, man probiert an 1.000 Probanten pro Tag herum... irgendwann hat man dann die nötige Erfahrung gesammelt.

Wenn es soetwas gibt, dann bin ich mir 100% sicher, gäbe es Menschen, die über sehr merkwürdige Symptome, will sagen körperliche Beschwerden klagen würden ... und DANN würde etwas gefunden werden.

Unsere bildgebenden Verfahren finden ALLES, solange menschliches/technisches Versagen hier nicht mit in die Überlegung hineinspielen soll, aber das, was gefunden wird, kann dann natürlich unbekannt sein (außerirdische Implantate).

Ich halte die Implantat-Geschichte schon unter medizinischen Gesichtspunkten für den totalen Kokolores.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 13:31
@moric
moric schrieb:Denke nicht, dass sowas gezielt gesucht werden kann, nach was willst du denn da suchen?
Wenn der Entführungsbericht halbwegs glaubwürdig ist, würde man in allen Richtungen danach suchen und auch ggf. etwas finden. Ewiger Ruhm würde dem Entdecker winken.
moric schrieb:Ich halte die Implantat-Geschichte schon unter medizinischen Gesichtspunkten für den totalen Kokolores.
Word!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 13:32
Ich denke sowieso eher, wenn Aliens etwas verändern wollen, was unauffällig vor sich hin 'machen' kann, dann spielen die an unserem Erbgut herum... mit etwas medizinischem Vorsprung zu uns und genügend Skrupelosität ist das gar nicht soooo schwer.

Aber Implantate einzusetzen ist völlig dämlich und nur Vollidioten würden so etwas machen... es gibt nix, was leichter zu finden ist, als Implantate und dann hat man doch sofort einen unglaublich eindeutigen Beweis.

Also blöder könnte man sich nicht anstellen als Alien.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 13:37
bigbadwolf schrieb:Wenn der Entführungsbericht halbwegs glaubwürdig ist, würde man in allen Richtungen danach suchen und auch ggf. etwas finden. Ewiger Ruhm würde dem Entdecker winken.
Ne, das meinte ich ganz anders!

"Nach willst du denn da suchen" meinte einfach nur, dass du auf bloßen Verdacht, dass da "irgend was nicht mit mir stimmt in meinen Kopf" du kein Kernspin vom Arzt (auch deines Vertrauens) verschriebenen bekommst.

Du kannst natürlich jederzeit die Sache privat lötzen... kostet um die 600 Euro (ist eigentlich gar nicht so viel, oder?)


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 14:13
@moric
Mit Analytik kenne ich mich selbst sehr gut aus, zum Nulltarif.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 14:41
bigbadwolf schrieb:Mit Analytik kenne ich mich selbst sehr gut aus, zum Nulltarif.
Na ja.. in Deutschland gibt es den Begriff der analytischen Medizin nicht wirklich.. ich glaube in irgendeinem deutsch-sprachigen Land aber schon... ist, glaube ich, dort sogar ne Ausbildung... da bin ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher.

Ansonsten verstehe ich deinen Satz da oben nicht so richtig im Zusammenhang.

Edit:
Ach so, jetzt hab' ich's gerafft, sorry... du kennst dich, allgemein gesprochen, in der 'Analytik' aus, alles klar!

Also analytisches Denken... etc.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 15:52
@moric
@bigbadwolf

allso in erster linie, geht es mir nur darum, ob inplantate gefunden wurden in menschen!
die da nicht hingehören.

ob ausserirdisch oder nicht, ist egal.

mich würde einfach interessieren, ob sachen heraus operiert wurden.
die nicht da hin gehörten, wo sie entommen wurden.


melden
Anzeige

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

10.08.2012 um 21:19
@moric
@Koman

Ich kenne mich mit wissenschaftlichen Analysen, also Nachweismethoden, aus. Instrumentelle Analytik eben.
Koman schrieb:allso in erster linie, geht es mir nur darum, ob inplantate gefunden wurden in menschen!
die da nicht hingehören.

ob ausserirdisch oder nicht, ist egal.
Eben die bereits zitierten RFID-Chips. Allerdings irdisch und rein passiv, ferner nachweisbar.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt