Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantate, Dr. Roger Leir, Roger Leir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:29
@ramisha

ein Dermatologe , da arbeite ich .

Anzeige
melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:29
@ramisha
ja das habe ich schon gelesen, aber wie ist jetzt deine vermutung??


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:31
@Custodia-lucis
Wenn man bei dir was findet, bist du als "Trägerobjekt"
aber sowas von wertvoll!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:31
@faghira
Man gibt ungern zu, wenn man sich vermutlich geirrt hat!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:33
@ramisha
Sollte ich jemals einen arzt finden , der es mit macht und es stellt sich raus dass ich mich irrte....Schwöre ich , weiss es das ganze Allmy..!!

und du sowieso....ich habe keine Komplexe , was zuzugeben....

ABER bis jetzt weiss ich nichts anderes...


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:34
@ all, habe gerade mit @Custodia-lucis
per Pn geschrieben
einen in die pfanne hauen tu ich normalerweise nicht, gerade bei diesem thema nicht, doch langsam glaube ich auch das @Custodia-lucis
uns eine lüge nach der anderen auf tischt.


@Custodia-lucis
ich finde es von dir eine absolute frechheit, hier den leuten bzw. den usern eine geschichte auf zubinden die nie existiert hat, die nie statt gefunden hat. ich bin enttäuscht zumal ich solche menschen eigentlich ernst nehme.
auf fragen kannst du nicht antworten und auf deine entführung schon gar nicht. du kannst nicht sachlich antworten.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:35
@Custodia-lucis

Und deshalb ist es kein Alienimplantat oder sonst was sondern pure Einbildung und Hoffnung etwas besonderes zu sein.....


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:37
@Custodia-lucis
sorry du brauchst kein dermatologen du brauchst jemanden der dir in der seele hilft. ein psychiater , das ist echt der hammer was du hier abziehst


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:37
@faghira

Wollte testen , wie dein wahrer Charakter ist....ich weiss es jetzt!

wie ich dachte....danke für das in die Pfanne hauen!!!

sollte irgendjemand sich noch für meine Geschichte interessieren...NUR noch über PN.

Danke an Alle die mit mir diese Geschichte ausdikutiert habt...;)

werde nichts mehr dazu schreiben.


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:39
@Custodia-lucis

was hab ich denn bitte nicht verstanden ?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:41
@Custodia-lucis
du hast uns alles verarscht und mein charakter kannst du nicht einschätzen, ich habe dich mehrmals gefragt wie dein erlebnis war und würde dir gerne helfen das zu verarbeiten. du hast mir geschrieben das du keine lust hast mehr zu schreiben und ich zitire, ach was weiß ich denn "
sowas soll man ernst nehmen, du hattest nie ein entf. nie und nimmer und implantate schon gar nicht, echt mies von dir


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:43
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:sollte irgendjemand sich noch für meine Geschichte interessieren...NUR noch über PN.
ich glaube nicht das sich noch irgend jemand für deine lügen geschichte interessiert.
testen, das ist doch der witz des abends


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:45
@faghira

Ich habe NICHT gelogen....!!

ich habe dich getestet und ich habe es schon gewusst , dass du über mich herziehst...

Blöd gelaufen...


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:49
@Custodia-lucis
na klar du weißt alles vorher schon, komisch ich ahbe dir geschrieben das ich ein ufo gesehen ahbe das im zick zack geflogen ist und du darauf ,"ja ich habe ich ahbe auch eins gesehen das im zick zack flog", darauf hin wurde ich schon stutzig.
und dann fragte ich dich nach der uhrzeit bei dir und von dir kommt "keine ahnung"


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:53
@Custodia-lucis
du kannst keine details bringen gar nichts, du hast mich angelogen und mich schamlos ausgenutzt und das finde ich in ordnung von dir


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:53
für mich ist das thema @Custodia-lucis
gegessen !!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:55
@faghira
@Custodia-lucis

Kommt wieder runter!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:57
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ja....wie hast du das bloss erraten können....du bist wirklich gut....^^
Jup, hat sich soweit erledigt :D
Aber ich weiss nun auch so bescheid.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:59
@Prof.nixblick
war nie oben :D


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 18:00
Und trotzdem hätte ich ganz gerne noch gewußt,
warum ich leichivanhel nicht anfassen darf.


Anzeige

1x zitiertmelden