Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ein Alien?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott ein Alien?

15.10.2009 um 18:29
@moruka

mir gefällt deine theorie ,
ich denke aber eher es ist nicht DER GOTT, sondern ein Gott...

Anzeige
melden

Gott ein Alien?

15.10.2009 um 18:41
@CmYk87

der war vieleicht schon da, oder?


melden

Gott ein Alien?

16.10.2009 um 23:39
Hallo Leute.
Ich möchte nochmals kurz festhalten, die Wissenschaften spekulieren zuviel mit Dingen die nicht notwendig wären. Zum weiteren, würde die Kirche nicht noch immer mit falscnen Indizes arbeiten so wäre es sicher schon für Jedermann verständlich das es 5
Fälle in die Grobstofflichkeit gegeben hat und wir erst die Nachkommen des 6.Falles sind, steht darüber etwas in der Bibel???
Somit ist es weiters klar dass es je nach Fall in die Grobstofflichkeit Menschen dieser Art gibt, die schon lange vor uns draußen im materiellen Kosmos des dunklen Universums existent waren und dieses noch immer sind. Es bräuchte sich deswegen keiner herumstreiten ob es nun außerirdische Menschen gibt oder nicht. Die Kirche ist leider alleine Schuldträger an diesen Dillema dass noch immer existent ist. Selbst die Nasa ist leider seit jeher zweigeteilt, die einen arbeiten sogar mit Jenen von draußen zusammen und die anderen lehnen sie einfach ab, da sie selber alles im All erforschen wollen! Sie täten sich dabei viel leichter wenn sie gewillt wären, von draußen Informationen einzuholen und außerdem würden die verschiedenen unnützen Forschungsarbeiten einen Bruchteil dessen kosten wenn sie nicht so starrsinnig wären. Somit zieht sich ein endloser Zirkus durch die Gegend der in keiner Form notwendig wäre! Ich selber pflegte wie schon erwähnt, seit vielen Jahren Kontakte in beiden Richtungen und bin deswegen auch noch kein Ereuchteter! Das zu solchen Dingen in keiner Form notwendig ist, diese erreichen wir Abendländer sowieso nicht, da sich die dunklen Mächte querlegen und die positive Präsenz davon nichts wissen will.
Noch ein kurzes Indiz dazu, was glaubt ihr wohl was bestimmte Yoggis im fernen Osten alles für ihren geistig positiven Aufstieg praktizieren und sich auch dazu informationen von draußen holen weil sie eben dazu bereits die Fähigkeit inne haben. Sie drücken eben nicht alles breit was für uns Abendländer noch nicht zulässig ist, da über uns die dunklen Mächte die Machthaber unseres geistigen Geschehens weiterhin sind. Auch ich muss mich seit sehr langer Zeit an bestimmte Regeln halten um meinen geistig positiven Weiterweg gewährleisten zu können. Meine geistigen Helfer von drüben (Schutzwesenheiten) stehen mir dazu mit Rat und Tat zur verfügung, deshalb auch die vielen Kontakte mit drüben und auch draußen. Die Bibel erwähnt ja auch nur einen Schutzengel.
Lb.Gr.v.Gstbrd. bis zum nächsten mal.


melden

Gott ein Alien?

17.10.2009 um 23:20
wenn es einen gott gibt ist es ein alien weil
ein alien is ein lebewesen wo nicht aus der erde stammt


1x zitiertmelden

Gott ein Alien?

18.10.2009 um 13:09
@FrezzYY

höre zum ersten mal, dass aliens aus erde sind!

AP


melden

Gott ein Alien?

18.10.2009 um 22:59
@3rdFriend
Wegen der Wissenschaften. Es ist so, dass alles Wissenschaftliche von drüben gelenkt wird, egal ob Positv oder Negativ. Es hängt außerdem auch davon ab, in welchem Zeitzyklus wir uns derzeit befinden, dass Sonnenjahr als Beispiel dauert rund 25.000 Jahre. Da sind eben Zeitepochen darin enthalten die sehr unterschiedliche Schwingungsintervalle inne haben und dadurch etwa alle 8.000 Jahren, eine gravierende Zeitzone in Erscheinung tritt. So gab es schon Zeitepochen mit Zivilationen die weit höher Entwickelt waren als wir es jetzt sind. Anderseits gab es auch solche, die wesentlich unter uns im Entwicklungsstadium waren! Somit erklärt sich so manches was an Utopie stößt, wie es Heutzutage leider oft der Fall ist, da wir nun wenn du vielleicht weißt wir uns bereits im beginnenden Wassermann Zeitalter befinden, wo eine sogenante Umwälzungsfase in Erscheinung getreten ist.
Ich hoffe nun dich einigermaßen damit informiert zu haben. Ich sehe es eben etwas anders, da ich schon seit langer Zeit zugang zu Übernatürlichen Dingen habe, die schon besondere Fähigkeiten eines Menschen voraussetzen, dass eben seine guten Gründe hat und dieses mit irgend einem Esoterischen Geplänkel wirklich nichts zu tun hat!
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Gott ein Alien?

18.10.2009 um 23:42
Zitat von PikaPika schrieb:ein alien is ein lebewesen wo nicht aus der erde stammt
Dann bin Ich auch ein "Alien" da Ich auch nicht aus der erde stamme!! ;)

Meinst warscheinlich: Ein Alien ist ein Lebewesen,welches nicht von der erde stammt!!


melden

Gott ein Alien?

18.10.2009 um 23:46
@atomflunder
Du möchtest wissen wer die Aliens erschaffen hat?
Darüber steht leider nichts in der Bibel wie viele Andere wichtige Dinge auch nicht. Ich möchte dir wissen lassen, dass es einst nach dem 1. Fall in die Feinstofflichkeit, es noch keine Grobstofflichkeit gab. Erst im laufe der Äone (kosmischer Zeitbegriff) passierten noch weitere Fälle in die Grobstofflchkeit, die aus kosmischer Sicht in Gruppen unterteilt werden mußten. Aus diesen Fällen entstanden Alle Aliens die bis Heute noch immer in verschiedenen Galaxien im materiellen Kosmos Existent sind, da gab es noch lange keinen Planeten Erde! Den Grobstofflich physischen Körper wie wir in Heute kennen gab damals auch noch nicht, da der 1.Fall in die Grobstofflichkeit nur 20% der Materie inne hatte. Wir sind deshalb erst die Nachkommen des 6. Falles in die Grobstofflichkeit und haben als Bewohner der Erde einen Vollgrobstofflich Physischen Körper inne. Wir schwingen außerdem am tiefsten vom gesamten Materiellen Kosmos! Wir haben weiters keinerlei Möglichkeit, unsere außerirdischen Nachbarn aufsuchen zu können, da wir die sehr hohen Schwingungsraten die in den verschiedenen Galaxien vorherrschend sind nicht aushalten würden und außerdem sind wir noch lange nicht im Besitze von Fluggeräten die uns dieses schon ermöglichen würden! Es müssen weiters bestimmte außerirdische Menschen die von hochschwingenden Galaxien zu uns kommen mit bestimmten Raumanzügen ausgerüstet sein, um ihre Missionstätigkeiten bei uns auf Erden, durchführen zu können.
Genauso ist es bei Christus mit seinen irdischen Missionen. Er kommt auch nur in bestimmten Zeitzyklen zur Erde herab um uns Abendländer für bestimmte Zeitepochen ein geistig positives Geleit weiter zugeben. Er inkarniert zu diesem Zwecke nicht auf Erden auch wurde er nicht ans Kreuz genagelt um uns von unseren Sünden zu erlösen. Dass sind lauter falsche Indizes die noch immer in der Bibel stehen.
Ich hoffe dich einigermaßen informiert zu haben .
Lb.Gr.v.Gstbrd.


1x zitiertmelden

Gott ein Alien?

19.10.2009 um 08:52
@geistbruder
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:da der 1.Fall in die Grobstofflichkeit nur 20% der Materie inne hatte
was heißt das ?
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:da wir die sehr hohen Schwingungsraten die in den verschiedenen Galaxien vorherrschend sind nicht aushalten würden
und das?

du sprichst in rätseln!
schreib doch bitte mal etwas präziser, was du eigentlich sagen möchtest.

AP


melden

Gott ein Alien?

19.10.2009 um 09:44
So eine Diskussion hatten wir doch schon:

War Jesus Christus ein Alien?

Aber das Ergebnis bleibt spannend!


melden

Gott ein Alien?

19.10.2009 um 22:33
@Alienpenis
Ich versuche nun preziser zu schreiben. Diese Infos stammen alle aus der Feinstofflichkeit die man normal in keinen Schriften finden kann da sie nicht für Jedermann zugängig sind auf dass ich schon hingewiesen habe. Nun ich werde mich kurz fassen und versuchen verständlich zu schreiben.
Es heißt am Anfang war das Licht - Gott ist zwar das höchste Lichtwesen und befindet sich deswegen außerhalb unseres Universums da das lichte und auch das dunkle Universum erst geschaffen werden mußten. Er ist deshalb kein Alien da er weder Fein noch Grobstofflicher Herkunft ist, näher kann ich mich darüber nicht äußern. Aus dem Lichte gab es den 1.Fall in die Feinstofflchkeit daraus enstand das dunkle Universum und danach gab es noch weitere 5 Fälle in die Grobstofflichkeit, wo nach den 2.Fall schon der materielle Kosmos entstand der ein Bestandteil des dunklen Universums ist. Das heißt im Klartext, wir Erdenmenschen müssen nach jeder Inkarnation wieder zurück in die Feinstofflichkeit, um uns danach wieder nach einer Läuterungszeit zur nächsten irdischen Inkarnation vorbereiten zu können, da unsere karmischen Belastungen schier kein Ende nehmen. Dass gilt auch für unsere Raumbrüder, allerdings unter wesentlich anderen Voraussetzungen. Sie leiden zwar auch noch immer an karmischen Belastungen aber längst nicht so viel wie es bei uns Erdenbewohner noch immer der Fall ist. Sie haben eben viel bessere Voraussetzungen für einen längerern Verbleib in der Feinstofflichkeit als wir Erdenbürger. Wenn nun die karmischen Belastungen alle aufgearbeitet wurden egal ob irdischer oder außerirdischer Mensch, so können wir alle für immer in der Feinstofflichkeit verbleiben, bis es danach endlich für jeden Einzelnen soweit ist, dass wir in die Ebenen des lichten Universums wieder aufsteigen können. Bis dorhin vergehen noch Äone(kosmischer Zeitbegriff) der mit dem irdischen nicht vergleichbar ist.
Weiteres kann ich leider nicht von mir geben, da ich mich an bestimmten Regeln - kosmischerseits halten muß, die normal noch nicht geläufig sind.


melden

Gott ein Alien?

20.10.2009 um 17:45
@geistbruder
danke für deine ausführungen!

AP


melden

Gott ein Alien?

20.10.2009 um 21:26
naja wenn gott vielleicht ein alien war dann nahm er einen schimpansen ins raumschiff und verschmolz dessen gene mit seiner eigenen und es ward ein mensch geworden -
also sind wir nur klone von einem aliengöttlichen wesen und warten sehnsüchtig auf seine wiederkehr - oder hat er seinen fehler schon bemerkt !


1x zitiertmelden

Gott ein Alien?

20.10.2009 um 21:32
In der Bibel steht ja, er uns nach seinen Ebenbild geschaffen. Demnach muss Gott wie wir ausehen, oder aus seiner DNS entstanden sein. (???)


melden
moruka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ein Alien?

21.10.2009 um 23:38
Aber wenn Gott uns nach seinem Vorbild erschaffen hat müssen die Aliens entweder auch so aussehen wie wir oder er hat uns belogen ( Wenn er alles Intelligente leben nach seinem Vorbild erschaffen hat und jede Spezies anders aussieht kann ja irgendwas nicht stimmen).
Und dieses Zeug mit den Alien Göttern erinnert mich auch irgendwie an Stargate.


1x zitiertmelden

Gott ein Alien?

22.10.2009 um 00:00
@moruka
Zitat von morukamoruka schrieb:Aber wenn Gott uns nach seinem Vorbild erschaffen hat müssen die Aliens entweder auch so aussehen wie wir oder er hat uns belogen
Nun, wer sagt den, dass das Ebenbild auf den Körper bezogen ist?
Vielleicht war damit auch der "Geist/Seele" gemeint?

Gott versetzte den Menschen(Adam) in einen Schlaf, nahm eine seiner Rippen heraus und füllte die Stelle mit Fleisch. Aus der Rippe machte er eine Frau und brachte sie zu dem Menschen
Da wären wir wieder bei
Zitat von atlan2010atlan2010 schrieb:klone von einem aliengöttlichen wesen



melden

Gott ein Alien?

24.10.2009 um 03:33
Wenn das Ebenbild auf seinen Geist/Seele bezogen ist, dann kann es ja kein sehr Freundlicher gewesen sein! Das wuerde ja vieles erklaeren, was bisher so geschichtlich gesehen alles auf der Erde passiert ist.
Ich denke, dass wir allesamt die Nachfahren von "Versuchen" der Ausserirdischen sind. Am Anfang der menschlichen Entwicklung und in der primitiven Phase waren die Ausserirdischen noch praesenter als heute. In der Bibel wird ja mehrfach beschrieben, dass bestimmte Leute mehrfach Hilfe von "oben" erhalten haben. Sei es Moses, als das Meer geteilt wurde oder andere Lichterscheinungen.
Auch der Turmbau von Babel wurde von "oben" zerstoert.
Nun ja - ist auch sehr unwahrscheinlich, dass wir ganz alleine in diesem riesigen Universum leben. Und ich glaube auch nicht, dass das Universum von irgendjemandem erschaffen wurde. Wir werden es selbst mit den besten Forschern nicht herausfinden koennen, wie und wann es entstanden ist oder ob es gar schon immer da war. Ja, wahrscheinlich war es schon immer da und es will einfach nicht in unsere Koepfe rein, da es fuer uns Menschen ja immer irgendwann mal begonnen haben muss.

Gaebe es wirklich einen Gott, so wie es uns die Kirche vorgaugelt, dann frage ich mich, warum seit Jahrtausenden Mord und Totschlag auf der Erde herrscht. Es wird auch nicht besser werden.
Warum muessen Kinder schon an Krebs sterben, waehrend alte Menschen in Heimen dahin siechen und sterben moechten.
Es gibt unzaehlige Fragen und warum's und keiner hat doch eine echt Antwort darauf! Dann geben wir sie uns doch selber - jeder fuer sich.


melden

Gott ein Alien?

24.10.2009 um 12:50
Gott ist eine Erfindung von Menschen selbst,
und Aliens sind ebenfalls eine menschliche Erfindung,
Liebe Phantasie der unrealen Realität lasse mir Grüsse voller Glück aussenden.
Ist denn jeder Mensch Glücklich und zufrieden ?


1x zitiertmelden

Gott ein Alien?

24.10.2009 um 12:52
Zitat von ATLAN12ATLAN12 schrieb:Gott ist eine Erfindung von Menschen selbst,
und Aliens sind ebenfalls eine menschliche Erfindung,
Der Knaller wär noch gewesen, dass Menschen die Erfindung von Menschen sind...
Zitat von ATLAN12ATLAN12 schrieb:Ist denn jeder Mensch Glücklich und zufrieden ?
Und dafür machst du Aliens und Gott verantwortlich?
Pah machst du dir das einfach.


melden

Gott ein Alien?

24.10.2009 um 14:00
Es ist auch ganz einfach ,
Jeder für sich selbst ist für sich verantwortlich,
geboren mit einem reinen Herzen, dies bewahre man sich und gehe im Laufe seines Lebens
nach der Liebe und Weisheit,
dies ist die Weltformel für alles Glück,dann wird man sich selbst als höheres Lebewesen erkennen und auch als Gott,
dies soll in Gleichsamkeit für jedes Lebewesen gelten egal wo es lebt und ist in diesem Universum.
Gut und schön in Liebe und Weisheit,
so würde der Anfang erschaffen nur für alle Lebewesen,
damit sie alle lernen sich selbst darin zu erkennen,
liebe Grüsse von ATLAN12


Anzeige

1x zitiertmelden