Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ein Alien?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott ein Alien?

24.10.2009 um 14:15
Zitat von ATLAN12ATLAN12 schrieb:Jeder für sich selbst ist für sich verantwortlich
Ob es sich lohnt mit dieser Einstellung jeden Tag aufzustehen?!
Zitat von ATLAN12ATLAN12 schrieb:dies ist die Weltformel für alles Glück,dann wird man sich selbst als höheres Lebewesen erkennen und auch als Gott,
Du siehst die selben Fakten, in denen ich für mich das Allmächtige sehe.
Licht zieht Licht an und umgekehrt.
Nur ist es schwer Dunkelheit mit Licht zu vertreiben, ohne selbst im Halbschatten zu stehen.

Paradox und unvorhersehbar.

Anzeige
melden

Gott ein Alien?

24.10.2009 um 14:19
Ich denke, dass die Zeit es noch ans Licht bringen wird für uns alle,
schönen Tag noch,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Gott ein Alien?

29.10.2009 um 23:46
@Ibis
Hallo zur Aufklärung.
Gott ist ein Lichtkörper, deshalb ist er weder Feinstofflicher noch Grobstofflicher Herkunft wie wir, außerdem hat er uns nicht erschaffen, genauso wie Er die Erde nicht erschaffen hat. Das ist alles Käse wie es in der Bibel drinnen steht!
Das es uns hier auf Erden gibt dass hatte schon einst andere Ursachen, die nirgends erläutert wurden, es sei denn du bestitzt schon die Fähigkeiten um solche Infos von drüben (Jenseits) zu empfangen. Diese Dinge sind leider für den normal Sterblichen Menschen noch lange nicht zugängig.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Gott ein Alien?

29.10.2009 um 23:52
Was?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ein Alien?

30.10.2009 um 01:32
@moruka
Vielleicht hat er ja das Universum für uns erschaffen. Nicht weil er uns so sehr liebt, sondern weil wir in der Nahrungskette unter ihm stehen.

Vielleicht kann man sich das ja so vorstellen wie wir Tiere halten. Wir bauen ja auch eigene Ställe um dort unsere Nahrung zu Sammeln. Auch wir mögen von unserer Nahrung, dass sie dankbar ist (z.B. glückliche Hühner).
Und so kann es sein das wir am Sonntag beten gehen müssen um zu zeigen wie schön wir gehalten werden.


Klar ist das jetzt weit hergeholt aber wenn Gott schon ein Außerirdischer ist, ist das dennoch möglich ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn
Ufologie, 236 Beiträge, am 20.11.2013 von perttivalkonen
schnickschnack am 30.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
236
am 20.11.2013 »
Ufologie: Ein Alien als Gott
Ufologie, 17 Beiträge, am 13.12.2011 von Kaiser1000
chester am 03.02.2005
17
am 13.12.2011 »
Ufologie: Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?
Ufologie, 111 Beiträge, am 28.01.2011 von Atzmuto
HetchBariss am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 28.01.2011 »
Ufologie: Was verbindet Gott mit Außerirdischen?
Ufologie, 41 Beiträge, am 01.07.2007 von Spacefrost
gargamelo am 30.06.2007, Seite: 1 2
41
am 01.07.2007 »