Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.02.2012 um 08:42
@VOLTA

sorry mein guter, aber für mich ist dieses interview nix, als 'ne erfundene
geschichte.
da lässt sich jemand voll aus :-)

eigentlich sollte man sowas einfach ignorieren...

Anzeige
melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.02.2012 um 14:10
@Alienpenis

eigentlich geht es nicht ob das Interview echt ist oder nicht.
Frage dich ob das möglich wäre.
Erst dann solltest du lachen....wenn das nicht möglich wäre.

Als Beispiel:
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Frage 28: Haben sie Schulen, Bibliotheken usw. auf Thiaoouba?
Antwort 28: Nein. Sie benutzen auch keine Feder und Papier. Ihr Lernen geschieht durch direkte Telepathie: Es ist eine Schnellkommunikation von einem Geist zum anderen. Sie erhalten ihre Informationen durch einen telepathischen Anschluss mit der Quelle - und sie erinnern sich an alles. Können Sie sich einen Planeten vorstellen, auf dem jeder so fortgeschritten ist wie Jesus oder Moses?
Was ist hier zum lachen?

weist du was in der Religion mit " Heiliger Geist " eigentlich zu tun hat?

Ich erkläre es dir gaaaaaaaaanz einfach.

Es ist so wie wenn dein Gehirn ein Navi System ist.Dieser empfängt vom GPS die Signale.
Und woooooowwwww....diese Signale sind unsichtbar.Sie werden erst in Information umgewandelt sobald sie im Navi sind.

Leuchtet dir das ein?

@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Diese und weitere unglaubliche Wahrheiten, werden im obigen Link ausführlich und ohne Gnade geschildert.
Genau...." Grips " das ist was man braucht um gewisse Sachen zu verstehen.




Was glaubst du zu was unser Hirn fähig ist?
Nur wenn man so eine Denkweise praktiziert wie ihr sie habt,


3x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.02.2012 um 14:13
passend dazu.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/forscher-zeigen-wie-die-gehirnhalften.html

07747


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 02:58
Dear @VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Genau...." Grips " das ist was man braucht um gewisse Sachen zu verstehen.
Grips oder Köpfchen braucht man nicht nur zum verstehen, sondern auch um kuriose und fantastische Geschichten zu hinterfragen.

Zu verstehen gibt es hier nicht viel, Michel erzählt eine Geschichte über den Kontakt zu Außerirdischen und seine Reise zum Planeten Thiaoouba. Dazu noch von seiner "Mission", die Menschheit aufzuklären. Klaro, --->HIER WERDEN SIE GEHOLFEN<---!!!

Da er weder irgendwelche Beweise mitgebracht hat, sei es nur ein Blümlein aus einer anderen Biosphäre, kann er nichtmal den Preis für den letzten Platz gewinnen.

Aber zu hinterfragen scheinst du bei nichts, dein Motto, je skurriler desto besser!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was glaubst du zu was unser Hirn fähig ist?
Unser Hirn hat vieles hervorgebracht, wie Kunst, Poesie, Musik, Mathematik, Architektur usw., aber was für eine Antwort wünscht du dir, dass ich sage Psychokinese, Telepathie etc. no Sir, dass werde ich nicht.
Unsere Birne ist zwar zu Außergewöhnlichem fähig, aber nicht dazu Gegenstände zu bewegen oder via Kopftelefon mit anderen zu kommunizieren. Dafür gibts Headsets und Handys!

In unserem Hirn sind die Ströme so niedrig, dass sie nur durch spezielles Gerät messbar gemacht werden können, die direkt auf dem Kopf angebracht werden müssen.

Es stimmt allerdings, dass Fahrzeuge nur durch Gedankenkraft zum laufen gebracht werden können, ist aber nicht so spektakulär wie es sich anhört. In meiner Uni (KIT - Karlsruher Institut für Technologie) gibt es einen motorisierten Rollstuhl, der durch Denken vorwärts, rückwärts, nach links und nach rechts fahren kann.

Das Prinzip funktioniert ganz einfach, Sensoren die auf deinem Kopf angebracht sind (kleiner Helm) misst die Impulse deines Hirnes. Denkt man ganz stark in die entsprechende Richtung, verarbeitet die speziell dafür entwickelte Maschine diese Denkmuster und lässt dich munter umherfahren.

Leider ist dieses Projekt nur Nebensache und deshalb auch nicht auf der Homepage zu finden. Allerdings, kam dies mal in einer ZDF-Wissenssendung. Wenn ich es irgendwo auf YT finde, poste ich es mal.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Nur wenn man so eine Denkweise praktiziert wie ihr sie habt,
Und unsere Denkmuster wären?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:passend dazu.
Was soll mir ein Grewi-aktuell-Link sagen, der sich damit beschäftigt, wie Gehirnhälften miteinander kommunizieren?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 04:00
@VOLTA
@Alienpenis
@Thawra
@AnatomyUnions
@Fedaykin
@Dorian14
@xpq101
@Hesher
@thomaszg2872
@Amsivarier

Wer keinen Plan hat um was es geht, bitte meinen vorherigen Post lesen!

@all

So, ich habe zwar kein entsprechendes YT-Video gefunden, aber dafür das Orginal aus dem ZDF. Ist von tivi gemacht und für Kinder, also genau richtig für mich. =D

Allerdings, habe ich mich verhauen, denn der Report über den gedankengesteuerten Rollstuhl stammt von der Freien Universität Berlin und nicht wie von mir behauptet vom KIT. Was ich eigentlich komisch finde, denn wir haben auch so ein Gefährt und schlagen uns nicht schlechter. Da in dieser Sendung auch über unseren Roboter Amar berichtet wird, wäre der Gang zum nächsten Institut nicht weit gewesen, aber möglicherweise sollte hier unsere Hauptstadt auch nicht schlecht wegkommen und wurde deshalb mit eingebunden.

Was solls....

Wer Robotik, Mensch, Informatik, Technik und allgemein den Wissenschaften verfallen ist, sollte sich das gesamte Video von 23 min und 33 s ansehen. Es ist interessant gemacht und ich finde die tivi Reihe nicht schlecht.

Wer sich das andere Zeug sparen möchte, was ich Schade fände, der soll bitte gleich auf 7 min und 28 s springen.

Machbar, indem man den gelben Ball nach rechts an die gewünschte Stelle zieht.

Hier der direkte Link zum Video:

http://www.tivi.de/tiviVideos/beitrag/pur%2B+Sendungen/895212/1550908?view=flash


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 08:03
@Bananengrips

und verstanden hast du mich trotz dem nicht.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:eigentlich geht es nicht ob das Interview echt ist oder nicht.
Frage dich ob das möglich wäre.



3x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 08:10
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und verstanden hast du mich trotz dem nicht.
Möglich ist viel, dass heißt allerdings noch lange nicht, dass es der Realität entspricht. Und mal so kurz, mit einem (D = 80m) Raumschiff, von A x Lichtjahre nach B zu springen ist einfach nicht möglich.

Die ganze Geschichte ist in sich schwachsinnig...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, nein, so wie die Geschichte geschildert wird ist sie nicht möglich.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 08:19
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und verstanden hast du mich trotz dem nicht.
das mache ich auch für mich geltend...

:-)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 10:50
@Alienpenis
@Bananengrips

Ok,auch ich verstehe Volti nicht....


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 14:16
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und verstanden hast du mich trotz dem nicht.
Gilt auch für mich.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:diese Signale sind unsichtbar.Sie werden erst in Information umgewandelt sobald sie im Navi sind.
Alles was man hieran verstehen kann ist, dass Volta nicht weiss, was Information ist.


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 14:32
@AnatomyUnions

Doch,doch,er hat recht.
Unser Gehirn ist wie ein Satellit aufgebaut.Wir haben Sonnenpaneele,elektr. Sender und Empfänger,Kabel,usw.!
Der Vergleich Navi-Gehirn ist vollkommen logisch.

@AnatomyUnions,bitte in 200m rechts Richtung Logik abbiegen!


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 14:33
@Amsivarier
Ich habe meinen Zielort erreicht. :D


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 19:21
@VOLTA
Als Beispiel:

Frage 28: Haben sie Schulen, Bibliotheken usw. auf Thiaoouba?
Antwort 28: Nein. Sie benutzen auch keine Feder und Papier. Ihr Lernen geschieht durch direkte Telepathie: Es ist eine Schnellkommunikation von einem Geist zum anderen. Sie erhalten ihre Informationen durch einen telepathischen Anschluss mit der Quelle - und sie erinnern sich an alles. Können Sie sich einen Planeten vorstellen, auf dem jeder so fortgeschritten ist wie Jesus oder Moses?


Was ist hier zum lachen?
Das es eben nicht rein spekulativ oder als Fiktion gekennzeichnet ist. Dagegen wäre ja kaum etwas einzuwenden sondern, dass das ein Tatsachenbericht sein soll! Und das ist doch nun wirklich lachhaft...


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 19:29
@VOLTA
Wikipedia: Information


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 21:04
@AnatomyUnions
@VOLTA
Wikipedia: Information
ani

ich geb es auf
diese Signale sind unsichtbar.Sie werden erst in Information umgewandelt sobald sie im Navi sind.

Alles was man hieran verstehen kann ist, dass Volta nicht weiss, was Information ist.
Noch mal....vielleicht klappt es....gebe die Hoffnung nicht auf.

Diese Signale ( in DATENFORM ) sind unsichtbar. Sie werden erst in Information ( ACHTUNG....für dich werden diese DATEN zu einer Information umgewandelt...in dem Fall zeigt dir das Navi wo du gerade bist) sobald sie im NAVI sind.

Was ist da so schwer?

ich zitiere aus deinem Link
Information (lat. informare „bilden“, „eine Form, Gestalt, Auskunft geben“) ist eine zeitliche Abfolge von Signalen, deren Sinn und Bedeutung der Empfänger, nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten, interpretiert. Der Begriff wird in vielen Lebensbereichen verwendet. Dazu gehören die Naturwissenschaften, die Geisteswissenschaften, die Technik und der Bereich des menschlichen Handelns. Allen gemeinsam ist: Information vermittelt einen Unterschied. Die Information verliert, sobald sie informiert hat, ihre Qualität als Information: „News is what's different.”
lat. informare „bilden“
lat. informare „bilden“
lat. informare „bilden“
lat. informare „bilden“

und wenn du mein Posting von gestern um 14:10 genau verstehst,dann würdest du wissen was das mit BILDEN ( INFORMARE ) zu tun hat.

Es Formt dein ICH " Der heilige Geist " = Die Weisheit.

Aber ich kann es verstehen,wenn das zu hoch für dich ist,den du besitzt nicht die nötige " INFO"
oder du lässt dich nicht FORMEN von der Weisheit.

Auch zu hoch?

Dann lass es.


MFG

VOLTA


2x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 21:15
@VOLTA
Was du unter Information verstehst, enspringt deinem allgemeinen Verständnis, hat aber nichts mit der Definition an sich zu tun. Dass du nicht in der Lage bist, diesen Umstand zu begreifen, hast du bewiesen, indem du den Auszug aus dem Wikilink gepostet hast.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Information (lat. informare „bilden“, „eine Form, Gestalt, Auskunft geben“) ist eine zeitliche Abfolge von Signalen, deren Sinn und Bedeutung der Empfänger, nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten, interpretiert.
Worüber du die ganze Zeit sprichst, ist die Interpretation.


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 21:27
@AnatomyUnions

Natürlich verstehst du es so wie man es dir gelehrt hat.
Ob du da Recht hast ist eine Sache der Interpretation und des Verständnis.
Ohne das du meinen obigen Text verstanden hast,wirst du den Rest auch nicht verstehen können.

UND DAS IST MEINE MEINUNG.

PS: der Eintrag in meinem Gästebuch zeigt und sagt schon alles über dich.

Habe es gelöscht.

Ich muss viel lernen was die Rechtschreibübung angeht,aber du hast in einem anderen Bereich noch zu lernen,und das nicht wenig.

Werde Menschlich.


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 21:33
@VOLTA
exakt


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 22:06
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:PS: der Eintrag in meinem Gästebuch zeigt und sagt schon alles über dich
Jetzt hör mal zu. Du hast mich in einem sehr langen Post ausschlieslich in "Türkendeutsch" angesprochen. Dein Post wurde von der Verwaltung gelöscht. Ich habe dir 2 hilfreiche Links geschickt, damit du meine Muttersprache nicht weiter in den Dreck ziehst, mehr nicht. Du aber hast mich auf primitivste Art und Weise versucht zu provozieren, indem du mich als dumm dargestellt hast, und mich im ganzen Post in einem primitiven "Türkendeutsch" runtergemacht hast, als wäre ich ein Vollidiot. Das war so was von geschmacklos und unhöflich, eine ganz üble Beleidigung meiner Person und meiner Sprache, und du erzählstt mir, ich soll menschlich werden?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.02.2012 um 22:26
@AnatomyUnions

gut...du empfindest es so?

OK....ich entschuldige mich.

Fühlst du dich jetzt besser?

War das kein schlechtes Gefühl,bis du auf die Palme gebracht worden bist?

Das gilt für vielen anderen genau so wenn du sie angreifst.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Alles was man hieran verstehen kann ist, dass Volta nicht weiss, was Information ist.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Dass du nicht in der Lage bist, diesen Umstand zu begreifen, hast du bewiesen, indem du den Auszug aus dem Wikilink gepostet hast.
Das hier ist das selbe,nur mit einer Hintertür getarnt.

Du hättest einfach sagen können " sorry VOLTA ich verstehe nicht was du meinst " nicht mehr und nicht weniger.

Bin out

Zurück zum Thema.


Anzeige

1x zitiertmelden