Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

09.04.2010 um 14:22
Naja gibt doch viele Hobby Scifi Autoren. Man muss ja nicht gleich Geld machen. Man schreibt grundsätzlich damit es gelesen wird.

Anzeige
melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

09.04.2010 um 14:28
@darknemesis

Naja, die Intention für die Bibel war - so denke ich - gewiss eine andere, wenngleich
ich Dir in dem Punkt recht gebe, daß sie eher ein Märchenbuch ist, schon allein aus
stilistischen Gründen.

Tja, mag sein, daß der Autor nur diese Intention hatte, also mir wäre das nur wg.
ein wenig Gerede, was ich hier und da vielleicht mitbekomme zuviel Aufwand.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

09.04.2010 um 14:33
Immerhin: Der Ansatz ist mal gänzlich neu. Interessant war das Ding schon. Aber die Story, sie wären getarnt unter uns fand ich schon etwas sehr weit hergeholt....


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

09.04.2010 um 14:43
@darknemesis

Einerseits schon, andererseits greift er ja nur Ansichten auf, die ja schon länger
existieren, also das fremde Intelligenzen schon hier waren oder gar unter uns
sein sollen.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

09.04.2010 um 14:47
@eagle1

"Unter uns" schönes Wortspiel in Bezug auf Lacerta....

Inhaltlich aber ist es schon so, das man da doch einen gewissen "Glauben" braucht. Ich für mich stehe auf dem Standpunkt das ich, solange ich nichts Außer-/Unterirdisches gesehen habe, auch nicht daran glaube bzw. deren Existenz bezweifele....


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

09.04.2010 um 16:45
@darknemesis

Nun, das kann ich nachvollziehen, auch mir fällt es leichter das zu glauben, was man
sieht oder anfassen kann und zugegeben, diese Sache mit den Reptiloiden kann ich
mir zu 99,9% auch nicht vorstellen.

Die andere Seite der Medaille ist aber, daß es - auch in Bezug auf die fernere Ver -
gangenheit der Erd- und Menschheitsgeschichte - Dinge gibt, bei denen man das,
was uns als "offizielles Schulwissen etc" oder allgemein gültige Sachverhalt verkauft
wird , durchaus in Frage stellen kann und ich glaube auch hier nicht alles vorbehalt-
los, nur weil "Schulbuch" drauf steht.

Leider ist man idR selbst nicht in der Situation, das zu überprüfen, aber dennoch
denke ich, daß ein Prozentsatz X mysteriöser Dinge - gleich was es ist - nicht ein-
fach abgetan werden kann, selbst wenn man es nicht anfassen / prüfen kann.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.11.2010 um 22:35
Hi Leute!

Ich möchte das Thema mal wieder auffrischen =)

Ich für meinen Teil möchte diesem Interview gerne Glauben schenken, wozu ich aber weitere Beweise brauche. (link zum ersten Teil, wer es noch nicht kennt: http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html (Archiv-Version vom 21.08.2010))

Gerade im zweiten Teil des Interviews wird die "Weltanschauung" der Echsenmenschen beschrieben und darüber hinaus die Physik, also aus deren Sicht. Da ich keine derartigen Kenntnisse in Physik besitze, möchte ich euch, hoffentlich Physik-Asse oder gar Professoren :P, um eine Prüfung des Gesagten bitten.

Hier nochmal der Link zum 2. Teil des Interviews: http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html (Archiv-Version vom 14.08.2010)

Wer zu faul zum Suchen ist hier ein Zitat aus dem Interview:
Frage: In den Zuschriften, die ich erhalten habe, wurde häufig gefragt, ob Sie die beim letzten Mal gemachten Bemerkungen über fortgeschrittene Physik detaillierter erklären können. Viele Menschen sagten, Ihre Worte machen keinen Sinn. Wie beispielsweise funktionieren denn nun UFOs, wie fliegen und manövrieren sie?

Antwort: Ich soll es Menschen erklären? Das ist nicht einfach. Laß mich nachdenken. Ich muß immer sehr einfache Worte benutzen, um Euch die Grundprinzipien einer höheren Wissenschaft klar zu machen. Versuchen wir es, Du mußt Dir aber über einige grundlegende Fakten im Klaren sein. Zuerst einmal muß man das physikalische Weltbild aufteilen, denn jede Existenz besteht aus verschiedenen Schichten, sagen wir vereinfacht aus Materie-Illusion und Feldraum. Bestimmte physikalische Gesetzmäßigkeiten lassen sich nur mit dem Materieraum erklären, andere und kompliziertere nur mit dem Feldraum. Euer Weltbild ist auf simpler Materieillusion basiert, die Ihr aber nur in 3 Grundzustände unterteilt, wobei Ihr einen vierten und sehr wichtigen Zustand – den feldnahen/plasmatischen – einfach mehr oder weniger nicht beachtet, da Euch die Theorie für eine kontrollierte Transformation oder Materiepulserhöhung und die stabile Existenz dieses vierten Aggregatzustandes nicht oder nur sehr primitiv geläufig ist. (Es gibt eigentlich sogar fünf Zustände der Materie, aber das post-plasmatische würde nun zu weit gehen und Dich nur verwirren. Es ist nicht notwendig, um die Grundtheorie zu verstehen, hängt aber zusammen mit diversen Phänomenen, die Ihr als paranormal bezeichnen würdet.) Zurück zum Wesentlichen: Plasma... nun, mit Plasma meine ich nicht nur »heißes Gas« – wie der Begriff von Euch Menschen generell vereinfacht wird – sondern einen höheren Aggregatzustand der Materie. Das Plasmatische ist eine Spezialform der Materie, die zwischen realer Existenz und Feldraum liegt, das heißt z.B. völliger Masseverlust und reiner Energiezuwachs von variabler Art, wenn Materie »geschoben« wird.

Dieser 4. Zustand der Materie ist sehr wichtig für bestimmte physikalische Gesetzmäßigkeiten, die benutzt werden können, um zum Beispiel... wie soll ich es für Dich ausdrücken... Gegengravitation zu erzeugen (ein ziemlich seltsames menschliches Wort und nicht wirklich korrekt, aber Du solltest es so besser verstehen. Eigentlich gibt es in der wirklichen Physik keine bipolaren Kräfte, sondern nur betrachterabhängiges Spiegelverhalten einer einzigen großen einheitlichen Kraft auf verschiedenen Ebenen). Mit Gegengravitation oder der Verschiebung gravitativer Eigenschaften in den Schichten kann man z.B. scheinbar feste Materie zum Schweben bringen – was teilweise von uns und auch von Außerirdischen als Antriebsmittel für ihre »UFOs« verwendet wird. Ihr Menschen versucht Euch auf einem recht primitiven Level an einem ähnlichen Prinzip für Eure geheimen Militärprojekte, aber da Ihr jene Technologie mehr oder weniger gestohlen habt (und sie Euch später auch mit Absicht von Außerirdischen verfälscht zugespielt wurde), fehlt Euch das wirkliche, physikalische Verständnis, daher habt Ihr mit Instabilität und Strahlungsproblemen bei Euren »UFOs« zu kämpfen, wobei es nach meinen Informationen schon sehr viele tote Menschen durch harte Verstrahlungen und Feldstörungen gegeben haben soll. Auch ein Beispiel für die Frage nach »gut« und »böse«, nicht wahr? Ihr spielt mit unbekannten Kräften und nehmt dabei den Tod von Mitgliedern Eurer Art selbstverständlich hin, denn sie sterben ja für eine größere Sache, nämlich für eine Erweiterung Eurer Technologie, die danach wieder für Kriegszwecke – also zum Negativen – eingesetzt werden wird. Nun, man kann Euch zu Gute halten, daß nur die wenigsten Eurer Art darüber Bescheid wissen, denn diese Fremdprojekte sind – wie Ihr es ausdrückt – streng geheim. Es wurde Euch gesagt, je höher die Ordnungszahl der Basismaterie, desto einfacher die Erhöhung des Zustandes, aber das ist nur teilweise richtig. Wenn man mit derartigen Kräften nicht umgehen kann, dann soll man es besser nicht versuchen, aber Eure Art ist schon immer ignorant gewesen und hat von alters her versucht, mit Kräften zu spielen, die Ihr nicht verstanden habt. Warum sollte sich das jemals ändern?

Du erinnerst Dich an die Kupfer-Fusion? Durch die Fluktuation im rechten Winkel mit dem induzierten Strahlungsfeld wird das Kupfer mit anderen Elementen fusioniert (die Materie-Illusion wird fusioniert, die Felder im Feldraum überlappen sich, aber die Hauptkraft würde dadurch gespiegelt werden und einen quasi-bipolaren Charakter annehmen). Die daraus resultierende Verbindung und das Feld wären daher in normalem Materie-Zustand nicht stabil und ungeeignet für die Aufgaben, daher wird das gesamte Feldspektrum in einen höheren plasmatischen Zustand verschoben, wobei es mit dieser harten Verschiebung zusammen auch gleich noch zu einer »Gravitationsverschiebung« auf die gegenpolare – das Wort ist nicht korrekt – Seite der generellen Feldkraft kommt. Die Verschiebung bewirkt ein »Kippen« der abstoßenden, quasi bipolaren Kraft, die nun nicht mehr nach innen, sondern teilweise nach außen in den Feldraum fließt. Das Ergebnis ist ein zwischenschichtig gespiegeltes Kraftfeld, das sich innerhalb gewisser technischer Grenzen in Bezug auf seine Eigenschaften sehr stark modulieren läßt und vielfältige Aufgaben erfüllen kann, wie zum Beispiel massive Flugobjekte zum Schweben und Manövrieren anregen, Tarnfunktionen im elektromagnetischen Feldbereich ausüben, zeitliche Abläufe auf Feldbasis manipulieren (allerdings nur in sehr beschränktem Ausmaß) und einiges mehr. Bist Du mit Eurem physikalischen Begriff »Quantentunnel-Effekt« vertraut? Auch derartige Schwingungsangleichungen zwischen echter Materie lassen sich mit einem derartigen Feld erreichen, wenn die Frequenz und die Distanz von der Feldebene hoch genug sind. Das Ganze ist nun leider recht primitiv mit Euren Worten von mir erklärt und klingt daher ziemlich seltsam und sicherlich unmöglich für Deinen Verstand, aber vielleicht kann diese simple Erklärung Deinem Geist helfen, mehr zu verstehen. Vielleicht auch nicht.


Ich danke schon mal für aufschlussreiche Antworten


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.11.2010 um 22:55
@3n1gm4
Bullshit, Technobabble (aneinandergereihte leere technologisch klingende sinnlose Phrasen)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.11.2010 um 23:39
amen


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 07:57
Aus ... Wer ist die ?dritte Partei??
Seid euch darüber im klaren, dass nicht alle Entführungen zu eurem Nachteil geschehen.
nehmen wir den ganzen Kram und halten NWO dagegen dann passt es...Alles was wir sowieso wissen, schön verpackt .. aber den Satz find ich sowas von daneben... nicht zu unserem Nachteil? Welcher von den netten Wesen hat denn vorher höflich angeklopft und gefragt:,, he..Mensch magste ne Runde Analsonde, nen bissel Traumata und so? Is kostenlos hinterher biste völlig gaga, feine Alpträume und wenn du drüber redest biste aber sowas von beliebt! Aber du kannst dann gerne beim Ashtar-FanClub mitmachen is auch kostenlos , bis aufn paar läppische Gebühren für Bücher ,Seminare usw. .. die brauchen wir aber, weil so Dimensionshüppen das kostet!Und nix in diesem Universum ist schließlich umsonst! ;)


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 08:06
@3n1gm4

hmm da frag ich doch meine Echse im Keller moment.....*zisch* äh ja der Kommunikator übersetzt:

Glaubt nicht diesem verlogenen abtrünnigen Gecko! In Wahrheit ist der quartzisierte Thermo-Raum sublimär gestappelt .Die Materie des Lichts unterscheidet sich im Eckstossraum mit dem Schatten der halbdunklen Typhus-Materie die sickisierend abstrakt und nicht progressiv in die dunkle Energie mündet die auch per Effe im Einzelfinger-Format mit unangenehmen Nebengeruch in die egozentrische Masche der Universumsdehnung invertiert wird.Heraus kommt der luxative Evolutionsprozess eines lizardzierenden Individums ,dass sich unter den Menschen zum Baum der Erkenntniss durchschlängelt um dort einen interupten Koitus durchzuführen...Hände weg von Gehirnsaugenden Killerbuchstaben! *zisch*


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 08:55
@Hollie

guten morgen

habe grad mal rumgestöbert:
Lacerta Teil 2- Interview mit einer reptoloiden Frau aus dem Erdinneren
nur gut, dass ich aufs bett gefallen bin - so hat mich das umgehauen!
(kaffee aus dem mund spritz...)

so sehe ich jetzt die schildkröte meiner nichte mit gaaanz anderen augen!


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 11:39
@smokingun
@3n1gm4

Ich habe auch schon Schuppen!
Aber mal im Ernst ,wenn es denn so wäre glauben würde man es doch eh nicht !
Oder etwas anderst formuliert: Kann sich ein Mensch sowas ausdenken ?Da braucht man doch ne ganze Menge Fantasie und Zeit für nix!
Dann stellt sich ja noch eine Frage welche Ziele verfolgen diese Echsen denn(rein hypotetisch) für Ihre Zukunft die teilen sich einen Planeten mit uns und geben sich nicht zu erkennen.
Und das bei einer Bedrohung durch Außerirdische die uns nicht sonderlich leiden können die müssen doch dann damit rechnen auch endeckt zu werden von denen!


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 11:47
@ Sarina
Beim Wort Echsen fällt mir immer die alte Serie V-Die Ausserirdischen Besucher kommen ein ... musste mal anschauen ich glaub findest du auf youtube... ;) .. wird gerade neu verfilmt
jaja sie kommen in Frieden ... bestimmt ist Lacerta auch mit dabei !
https://www.youtube.com/watch?v=LQoSCEMzJYE (Video: ABC "V" TV SERIES PILOT PROMO TRAILER)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 12:39
@Hollie
Wow !! Na denn Mahlzeit! Die Essen ja Fleisch wie Lacerta schon sagte!


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 14:07
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Wow !! Na denn Mahlzeit! Die Essen ja Fleisch wie Lacerta schon sagte!
neh kleine Kinder ! frag Icke...
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Kann sich ein Mensch sowas ausdenken ?Da braucht man doch ne ganze Menge Fantasie und Zeit für nix!
soll ich dir mal neh schöne VT-Echsengeschichte schreiben?^^


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 14:36
"kommt ein Reptiloider, Ein Grey und ein Almy-user in ne Bar"


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 20:26
@Legion4

selten so gelacht...


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 20:31
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Wer ist die ?dritte Partei??
meinen die etwa die FDP?
ist Guido vieleicht ein mischwesen?
fragen, nichts als fragen...


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 20:32
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:soll ich dir mal neh schöne VT-Echsengeschichte schreiben?^^
Kannst Du ja gerne einmal machen, wird bestimmt interessant zu lesen sein, bei deinem Grundwissen darüber.


Anzeige

melden