Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 20:42
@smokingun
jaaaa büdde ich will auch die Geschichte lol

@Legion4
und wie gehts weiter?

ich würde zu gerne mal wissen wer hinter solchen Geschichten steht.. genau so die Geschichte von Norwegen..

Anzeige
melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 20:45
@Hollie

irgendjemand, der super Romane schreiben könnte. Meiner Meinung nach, halten solche Storys aber Mystery-Foren am Leben.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:07
@Legion4
Ich bin immer wieder erstaunt darüber , das so viele Menschen an so etwas glauben.. gut es ist schön verpackt ,alles was ne gute Story braucht .. aber wenn man die eigentliche Aussage nimmt , was bleibt? ALLES GEHEIM ... und dann , die wolln mir was vom Leben erzählen? und wir sind nicht so weit, verstehen noch nicht? ja wie denn,lol solln sies doch endlich mal erklären und nich rumschwallen ....Da kommt ne Doku von History ja besser rüber als Miss Repto ;)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:11
@Hollie

richtig, denn sobald man einfach Fragen stellt, wird man ignoriert oder angegriffen. So läufts hier aber schon immer.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:16
@Hollie
Mensch magste ne Runde Analsonde, nen bissel Traumata und so? Is kostenlos hinterher biste völlig gaga,
nee ich lach mich wech


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:25
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Datei:Reptiloid2.jpg
schaut mal hier, könnte sie so aussehen?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:28
@faghira
Ach du schei.... stell dir die mal aufm Cat-Walk vor ....obwohl Karlchen würd die bestimmt gut finden lol..

mal was anderes hat eigentlich mal jemand nachgeschaut wie viele "Alien-Botschafter " es gibt und wie die alle heißen und wo die alle her sind? wär mal interessant ;)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:29
@Hollie
google doch mal :D


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:31
lol wie soll ich gogglen wenn ich nich mal weiss wie die heißen?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:33
gib doch einfach mal was ein, wie wieviel alien botschafter gibt es oder so ähnlich


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:33
alienbotschafter in kontakt mit menschen, lass doch mal deine fantasie freien lauf, lol


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

03.11.2010 um 21:41
eh ich hab mich eben weg geschmissen ....lest mal
Aliens verlangen mehr Positive Darstellung in den Medien....
http://www.theonion.com/articles/aliens-demand-more-positive-portrayal-in-the-media,719/
das Ding is von 1999 die haben ja Namen da brichste dir schon beim lesen einen ab ;)

Gnortakk, Son Of K'Tzazzghn , Aegon, Fünfter der Fünf,K'qqq'tthhb der Meta-Entity , Blanthus, Spawn Of Malthus, Osgorothax Of Snarn und die haben glatt seven of nine vergessen !


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 07:18
@Katori
@Hollie

OK..ihr habts so gewollt :D..Ich probiere dass mal aus, weil @sarina2 sich nicht so gut vorstellen kann das man so etwas erfindet(soll als Bsp. dienen für Fantasie oder warum Geschichten nur Geschichten sind).:


Interview mit dem Dinosauroid "Basmu":


Allmy: " Es freut uns, dass sie für uns eine Ausnahme machen und zu uns sprechen.Wo und wie leben sie?


Basmu: " Ihr müsst verstehen dass ich nicht preisgeben kann wo ich lebe denn von uns gibt es nicht mehr viele . Seit Anbeginn der menschlichen Zivilisation hatt man uns gefürchtet und später gejagt bis um den ganzen Erdball.Ich lebe mitten unter euch, wo man mich am wenigsten vermutet."


Allmy:"Gut,dass verstehen wir aber wo in der Geschichte findet man etwas von eurer Existenz? Und warum gibt es keinen Beleg davon? ..wie Alt werden sie überhaupt? und zu guter letzt woher kommen sie?

Basmu: "So viele Fragen auf einmal..übt euch in Geduld.Nun gut ich versuche dass kurz zu erklären .Ich kann aber nicht die ganze Geschichte wiedergeben, dass würde den Rahmen sprengen und es ist leider eine Gefahr für mich sich hier zu lange aufzuhalten.

Ich lebe seit über 3000 Jahren und bin der letzte der Ishara Familie. früher lebten wir an einem Ort dass ihr hier als Morgenland bezeichnet ihr gabt uns viele Namen einer der ältesten war denke ich Hulmittu, Homet oder Hulmata jeh nach Stamm verschieden.Wir sahen diese Bezeichnungen immer als kränkung an.Früher verehrte man uns und wir kümmerten uns um euch seit ihr Laufen gelernt habt .Wir beschützten euch vor Gefahren sonst währt ihr längst ausgestorben wie manch andere Rassen auch.Ihr nanntet unsere Rasse auch "Echsenfuss" weil wir von den Dinosauriern abstammen und die Evolution uns hervorbrachte um nach der grossen Katastrophe zu überleben als Mischwesen mit Eigenschaften der Säugetiere, denn wir legen keine Eier sondern gebären und produzieren Milch..wobei unsere Drüsen an einer anderen Stelle liegen als ihr vermutet.Dass entwickelte sich so von der Natur um nach der grossen Katastrophe zu überleben, obwohl eine alte Legende sagt wir kommen von den sieben Sternen...

Leider haben wir erst sehr spät angefangen etwas niederzuschreiben liegt wohl auch an unseren Klauen die nicht unbedingt dafür geignet sind ,ihr tatet dass in Euren Worten und Parabeln die nur wenige richtig deuten können und die direkte Geschichte wird nur mündlich in der Bruderschaft überliefert.... und da wir lange mit den Menschen zusammen lebten übernahm unsere Kultur auch einiges von euch wie ihr auch von uns als Bsp. das Tanzen das früher ein Balzritual von uns war und einige Eingeborenen-Stämme verwenden diese immer noch leicht verfremdet , was ich sehr amüsant finde..einmal traute ich mich sogar verkleidet an Halloween in einen Tanzklub aber als der DJ um Mitternacht eine demaskierung forderte und ein Menschenweib mich küssen wollte ,wurde es sehr eng für mich (der Interviewende stösst kurze heftige krächzgeräusche aus,dass man wohl als Lachen deuten könnte)....Das war sehr Dumm von mir aber ich bereue es nicht ..Später vermischte sich "Echsenfuss" in der Sprache der Menschen mit den restlichen Sauriern von denen wir uns so distanzieren wie ihr von den Affen und es blieb nur noch der Begriff der Sauropoden.

Wir lebten immer in "Klans " zusammen und unsere Toten wurden verbrannt.Deswegen gibt es keine Skelette von uns..naja einige Teile hatte man schon gefunden und sich ein Fabelwesen gebastelt, dass nie existierte. Ich will uns aber nicht verherrlichen denn einige hielten sich dann tatsächlich für Götter und manipulierten die Menschen sehr clever, aber ich will deren Namen nicht gebrauchen als Scham für unsere Rasse. Dennoch war dass wohl der Auslöser warum ihr euch gegen uns aufgelehnt habt und obwohl die meisten von uns sehr sanfte gutmütige Wesen waren setzte man uns dann irgendwann alle mit dem "Bösen" gleich und jede Misse-Ernte wurde uns in die Schuhe geschoben.Am Ende waren wir die Schlange die euch aus dem Paradies rausbrachte dabei war es umgekehrt.

Als Resultat tobten zahlreiche Kämpfe und unsere Zahl dezimierte sich derart dass uns nur noch übrig blieb auf eine Insel zu flüchten denn schwimmen können wir sehr gut und sehr lange. .Als ihr aber die Kunst des Schiffbaus immer mehr perfektioniert habt und uns auch dort aufspürtet und angegegriffen habt gab es regelrecht ein Massaker.Dass wird in euren Mythen auch erwähnt aber völlig verfremdet. Es gab aber einen Bund der Menschen "die Priesterschaft" die sich nicht blenden liessen von falschen Projektionen über uns und uns loyal gegenüberstand.So konnten einige von uns noch flüchten und wir trennten uns auf um unsere überlebenschanche zu erhöhen.Die meisten verkrochen sich in Höhlen oder Sümpfe bis Ihr im Mittelalter regelrecht Jagd auf uns machtet und unsere Köpfe als Trophäen für Mut aufspiessten als ob unsere Kraft in euch übergehen würde ...Nicht einmal unsere Feuerfallen haben sie davon abgehalten... diese Drachentöter!"
(der Interviewende zischt unverständliche Laute und senkt schweigend das Haupt)


Allmy:" Dass ist sehr interessant und traurig aber warum versteckt ihr euch immer noch und geht nicht an die öffentlichkeit?"

Basmu:"Weil sich nichts verändert hatt.Wir sind sogar bluttrinkende Kinderfressende Bestien für euch geworden und man würde uns untersuchen und sezieren...dabei sind wir sogar Vegetarier.
Aber die Bruderschaft der Priester existiert noch.Dieser Geheimbund gab nur Eingeweihten das Wissen über uns weiter und sie beschützen uns immer noch.Wir sind nur noch eine Handvoll und da wir nicht mehr in grösseren Gruppen sondern höchstens 4 leben ist auch schon unser Aussterben besiegelt weil unsere Weibchen von mindestens zwei Männchen besamt werden muss und sehr selten schwanger wird."



Allmy:" Und warum erzählen sie ausgerechnet jetzt uns dass.... und Warum?"

Basmu: "Weil ich eine alte Echse bin und dem Ende gegenüberstehe Weil ich will dass mein Nachruf richtig dargestellt wird und man mich so in Erinnerung behält wie ich einst war.Der Fürsorger eures Geschlechts denn ihr seit trotz all dem so etwas wie unsere Kinder und an einigen Exemplaren kann ich sehr stolz sein.."


Allmy:" ich bin ein wenig Sprachlos und kann mich nur herzlichst bedanken für Alles und wünsche Ihnen und euresgleichen alles Gute......ich bedanke mich für das Gespräch"


Basmu:" Auch ich bedanke mich mit einem alten Gruss " Möge die Sonne euch stets erhellen und die Wärme sich in euer Fleisch übertragen,denn Nammu ist der Ursprung und das Schicksal .."


/dateien/uf5821,1288851486,dinosauroid-3

Basmu traut sich "Mensch" zu sein wenn ihn niemand beobachtet





PS: hab mir mühe gegeben googelt mal die Namen/Begriffe :D ^^lg


This story is produced by smokingun :kiff:



melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 07:34
@smokingun

tolle geschichte, wenn man sie liest könnte das tatsache glaubhaft sein und das bild noch dazu. hhmm da lässt mich doch einiges zweifeln an der lacerta geschichte. aber heißt auch nicht das sie unbedingt eine erfíndung ist. man kann beides nicht beweisen, lüge oder wahrheit


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 08:10
Zitat von faghirafaghira schrieb:man kann beides nicht beweisen, lüge oder wahrheit
:D Meine Story macht aber Sinn und ist historisch interpretiert *stampf*Poch*


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 09:24
@smokingun
Beeindruckend deine Recherche ... nur finde ich es absolut nicht in Ordnung , das du unsere Quelle preis gegeben hast(und noch mit Bild) .Wir von der Priesterschaft , finden es unmöglich , da bestimmt jetzt eine neue Jagd auf diese armen Keraturen beginnen wird .Reden wir nicht schon seid Jahren von Immigration? Ich möchte dich herzlich bitten sofort deine Wahre Identität zu verbergen ! Für evtl. Nachfragen haben wir extra ein Postfach angelegt... weitere Fragen bitten richten Sie an Smokingun@www.schwurbelbasmu.de , bevorzugt bearbeiten wir Esotherikforen.. sollte genügend Interesse vorliegen richten wir ("Die Priesterschaft") gerne mehrere Seminare mit unserem jetzt neu aufgestiegenen "MeisterSmoki" ein .Für einen kleinen Betrag zur Erhaltung der noch wenigen freilebenden Basmu und unserer Arbeit ,können sie sich jeder Zeit unter oben genannter EMail anmelden.
Mfg Hollie..
(Oberpriesterin der Basmu,Trägerin der Ringe des fünften Hauses von Terassia,2te Elfe des Allmy Planeten Zirkel von Schwurbestan,ergebene Dienerin des Smokingunnies (Vorsitzender des Obersten Rates der 23 von Allmywissend und Lacerta Vorsitzender von Laktose )


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 10:18
zu dem bild im anfangspost:
(keine ahnung ob es ausreichend diskutiert wurde da ich mir nichts durchgelesen habe)
das bild wurde nach diesem großen tsunami aufgenommen und ist ein hund...kein reptil alien...schwachsinn


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 10:54
Zitat von HollieHollie schrieb:Trägerin der Ringe des fünften Hauses von Terassia,2te Elfe des Allmy Planeten Zirkel von Schwurbestan,
dass ist nicht einfach so ein geschwurbel ^^sondern stimmige these damit es glaubwürdig scheint:
Bsp:

basmu:
http://books.google.ch/books?id=xYX64ZkwkMIC&pg=PA167&lpg=PA167&dq=basmu&source=bl&ots=fmsG--aLls&sig=OePP4SSUsCY8qtfCwxSR-3mAHcQ&hl=de&ei=rX_STP_ZA8WKswbxv_z9DA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6&ved=0CDgQ6AEwBQ#v=onepage&q=basmu&f=false


http://www.theserenedragon.net/Tales/akkadia-basmu.html (Archiv-Version vom 10.02.2011)

Iishara:
http://books.google.com/books?id=CeEZD-9L5ogC&pg=PA94#v=onepage&q&f=false

Hulmittu:
Most of the "lizard" words in the European languages
are derived from an Assyrian word, represented by
hulmittu "some kind of serpent." This is apparently
already a reduction by popular etymology, so as to
derive it from Assyr. hullu "bad, evil." It is more
likely that it is derived from halu "to shine," hdlu
"to quake, tremble," that is, that the lizard and the
snake, as usual, are related both to rapid motion and
to fire. In that case, Assyr. halalu "to creep," halluldia
"an insect living in caves," would belong to this group.
However this may be, the derivatives of hulmittu are
very numerous. ect.

http://www.ebooksread.com/authors-eng/leo-wiener/contributions-toward-a-history-of-arabico-gothic-culture-volume-4-nei/page-29-contributions-toward-a-history-of-arabico-gothic-culture-volume-4-nei.shtml

Sauropoda; algriechisch echse und fuss u.s.w


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 11:35
Geheimbund:
Wikipedia: Book and Snake

Wikipedia: Dragon Society


Ancient Hebrew religiöse Texte beziehen sich auf die Schlange im Garten Eden als "Nachash", die vielen hebräischen Gelehrten streiten war ein zweibeinigen Hominiden oder Reptil
von großer Intelligenz.

It is also known through studies of evolution that the limbs of many reptile species atrophied over time, as the creatures lost the need for them.

Nagas sind aus alten indischen Mythologie. They are described as humanoid lizards or serpents. Sie sind Schlangen beschrieben als humanoiden Eidechsen

American Indians: The American Indians have a creation legend that says they came out of caves underground while the 'reptile people' were banished to underground.

http://translate.google.ch/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.think-aboutit.com/Reps/reptilesserpents.htm :D


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 14:47
Schöne Geschichte, müsste man mal in ein anders Forum einschleusen, mal sehen ob sie geglaubt wird. Leider unterschlägt deien Storrie aber wichtige Fakten wie die Raumstation Atlantis, deswegen ist sie leicht zu enttarnen :)


Anzeige

melden