Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 14:49
@Fedaykin

ich hab doch die Insel erwähnt ;)

Anzeige
melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

04.11.2010 um 22:44
@smokingun
Basmu ich bin beeindruckt , echt!
Sag mal Du hast keine Zeitprobleme oder?
Schade das ich nicht die Zeit habe mich so eingehend damit zu befassen , aus dem Grund kann ich auch nur Sachen posten die Dir schon bekannt sind .
Trotz allem sagtest Du das Du an Ufos glaubst und die Zeugen habe Ufos gesehen und würden das auch unter Eid bestätigen.
Wenn es da Probleme mit Greer gibt oder gab kannman doch deswegen die Zeugen nicht der Unwahrheit bezichtigen.
Wie wäre das wohl ausgegangen wenn da nicht der 9.11 gekommen wäre ??


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

05.11.2010 um 02:06
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Schade das ich nicht die Zeit habe mich so eingehend damit zu befassen , aus dem Grund kann ich auch nur Sachen posten die Dir schon bekannt sind .
Danke...ja dass ist ok^^ es steht halt schon vieles drin und wird zigmal wiederholt dann ist es besser einen hinweis darauf zu geben als ständig alles zu wiederholen.Irgendwann mag man dann auch nicht mehr deswegen gibts auch die sufu.
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Trotz allem sagtest Du das Du an Ufos glaubst und die Zeugen habe Ufos gesehen und würden das auch unter Eid bestätigen.
jeder Fall muss einzeln betrachtet werden.Klar gibts auch Belege und wenn Zeugen verifiziert werden dass sie an dem besagten Tag dort waren an dieser Position ergiebt sich etwas.Was es ist dass ist neh andere Frage.Dass ist nicht der Punkt sondern die VTler die da schwachsinn labern (geh mal deren Behauptungen nach)hab ich doch schon in einem anderen Thread erwähnt oder^^?
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Wie wäre das wohl ausgegangen wenn da nicht der 9.11 gekommen wäre ??
was hatt jetzt dass damit zutun?
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Wenn es da Probleme mit Greer gibt oder gab kannman doch deswegen die Zeugen nicht der Unwahrheit bezichtigen.
sicher nicht sofern sie Zeugen sind.bspw ist Mitchel kein Zeuge und es geht um Belege davon haben die VTler nix vorgelegt bis heute dass nicht als Fälschung entlarvt wurde.Greer hatt schon was damit zutun und seine Exohoaxer...aber schreib doch das in den vorgesehenen konkreten Threads rein dann kann man darauf auch konkret eingehen.

grüsse und danke...^^


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.11.2010 um 12:49
@smokingun hast aber schnell umgesetzt, jo ist nicht zu verachten die Geschichte.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.11.2010 um 15:49
@millenium

-.-

Junge hier sind auch Leute die sich mit PC,Software,Hardware und dem Internet auskennen .... genauso wie mit Bildbearbeitung,Exif Daten und Fotos im allgemeinen.

Glaubst du wir haben nur das hier um raus zu finden ob jemand Blödsinn redet ?
http://www.tineye.com/search/4fbe05fb98515f005ff9191157cadfa884d5da26/

In der Art gibt es noch viel mehr,offizielles für Privatanwender sowie Scripte ausm Darknet.

Bitte in Zukunft nicht 2 Völlig aufgeklärte Fälle vermischen und erwarten das sich jeder vor Ehrfurcht in die H@Katori Hose macht oder dir jedes Wort glaubt.


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.11.2010 um 16:42
lol das vieh sieht aus wie ne puppe von der fernsehserie "Die Dinos"


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.11.2010 um 23:29
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Bitte in Zukunft nicht 2 Völlig aufgeklärte Fälle vermischen und erwarten das sich jeder vor Ehrfurcht in die H@Katori Hose macht oder dir jedes Wort glaubt.
Willst du mich auf irgendwas aufmerksam machen?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.11.2010 um 23:46
"@millenium" steht da.......
@Katori


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

25.04.2011 um 22:11
schade,@millenium
gibts nicht mehr....


lacerta1 und lacerta2 steht nicht mehr bei sabon.org,


tip einfach mal googeln...
da findet mans wieder.


oder gleich:

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html (Archiv-Version vom 07.09.2011)


so jetzt kann es jeder der mag wieder lesen.



mfg,


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

14.08.2011 um 22:33
Habe es schon mehrere dutzend mal gelesen, finde immer noch keine Widerspruche und es ist wirklich eine gute (hoffentlich) Geschichte xD


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

14.08.2011 um 22:50
"Weiterer Beweis des Lacerta Interviews" - ist nicht möglich, denn man kann nichts beweisen, für etwas, was es nicht gibt oder gegeben hat.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

14.08.2011 um 23:02
Also selten was dämlicheres gelesen und es hat schon gelangt nur kurz drüber zu fliegen um zu sagen das, das der größte Schwachsinn überhaupt ist.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

15.08.2011 um 04:36
arme konditionierte geister :D


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

21.09.2011 um 00:53
Das Bild ist schon Uralt im Eingangspost,
aber das Interview ist echt interesant einige Zeichen sind schon erschienen die beschrieben werden.
Hoffe mal das es kein Krieg geben wird, habe nämlich was besseres vor, als ein Pilot nur Auserirdische bzw Aliens mit meiner US-Air-Force zu ballern. Mir wäre lieber sich mit Lacerta zu unterhalten!!


Mensch habe ich ein Kopfkino!!Mensch wäre das gut sich mit denen Untererdbewohner zu Unterhalten.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 04:45
ic hhabe mal über etwas nachgedacht was auch ganz logisch ist. Undzwar das Reptiloiden für uns fremde die voruns auf der Erde waren und im verborgenen leben vllt die im Koran erwähnten Dschinn sein können ?`
Über ihre eigenschaften würd berichtet sie sein schnell( fortgeschrittene Technik) Sie meiden den Kontakt zu uns Menschen sie wissen mehr über uns als wir über sie und sie waren schon früher als wir auf der Erde sie leben quasi parallel zu uns auf der Erde genau wie im Koran beschrieben wird. Dschinn bedeutet auf arabisch unter anderem -fremde die fremden.

??? Wenn man sich das Lacerta Interview anschaut und bisschen vergleicht ist es garnicht so abwegig.

Hier mal ein link




2x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 04:50
was ich noch vergessen habe ein ganz besonderer hinweis auf eine fortgeschrittene Zivillisation ist für mich der Vers wo über die Dschinn gesagt wird das die ins All fliegen und versuchen informationen von den Engeln zu kriegen und dann mit feuer abgeschossen werden
das hört sich doch nach einem Krieg an im Orbit ? Den Vers poste ich wenn ich ihn finde.


3x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 07:29
@bafrali55
@Division
@thomaszg2872

Ich habe mal zwei gezielte Frage an euch, gibt es eigentlich auch Ufo-Berichte/Meldungen/Seiten denen ihr keinen Glauben schenkt, bei dem selbst ihr ins kopfschütteln kommt oder ist für euch jede Geschichte, die mit Ufos und Außerirdischen zu tun hat, als real zu betrachten?

Ich meine, wo zieht ihr die Grenze, was ist für euch Wirklichkeit und was Wahnsinn?


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 09:02
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:was ich noch vergessen habe ein ganz besonderer hinweis auf eine fortgeschrittene Zivillisation ist für mich der Vers wo über die Dschinn gesagt wird das die ins All fliegen und versuchen informationen von den Engeln zu kriegen und dann mit feuer abgeschossen werden
Ich hoffe dir ist eine andere Koranstelle bekannt als diese:
55:33
Ihr Dschinn und Menschen! Wenn ihr durch die Regionen des Himmels und der Erde durchstoßen könnt (um euch meinem Zugriff zu entziehen), dann stoßt durch! (Aber) ihr werdet nicht durchstoßen, es sei denn auf Grund einer Vollmacht. (Und von wem sollte die euch erteilt werden?).

Denn in diesem Vers ist eindeutig von Dschinn UND Menschen die Rede.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 11:54
@Spöckenkieke
@Bananengrips

der link vom treadersteller am anfang, kommt ihr da auch auf eine seite wo es um jesus geht?

weil ich komm über den link nicht zu diesem interview..


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 12:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:der link vom treadersteller am anfang, kommt ihr da auch auf eine seite wo es um jesus geht?
Ja, komme ich auch, was die Seriosität dieses Themas noch unterstreicht!!

Mittlerweile scheint das Interview dort nicht mehr abrufbar zu sein, deshalb hat thomaszg2872 einen anderen Link, in seinem letzten Beitrag, eingefügt. Dort kann man den ersten und zweiten Teil des Interviews nachlesen.


Anzeige

melden