Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

12.02.2012 um 12:04
. „Geheimwissen“ bedeutet jedoch nicht, dass niemand es kennt; man kann ein Geheimnis sehr wohl kennen, aber nur dann, wenn es enthüllt wird. Wir können über ein Geheimnis spekulieren, aber wir werden nie mit Sicherheit wissen, ob wir richtig spekulieren.
Das kommt aus Voltis Link.
Daran sollte er sich halten....
Ihr spekuliert!!

Anzeige
melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

18.02.2012 um 13:29
@Bananengrips


zb bei offensochtlich schlecht gemachtes Fakes die gibt es ja auch.



mfg,


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

19.02.2012 um 07:09
@thomaszg2872

Und dazu zählen das Lacerta Interview, Asthar Kommando und Sol 3 - Benutzerhandbuch für Erdbeobachter nicht dazu?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.02.2012 um 13:18
@Bananengrips


nein, natürlich nicht.



zumal ich sie ja mitr den anderen 'Informationen abgleiche und schue obs ins Bild passt.

und es passte.


Zumindest Lacerta und SO'L 3 .

Ashtar Kommando kenne ich nicht.

ma sehn vllt find ichs irgwo.

Hast du die schon mal die Prophzeihungen des Michel Desmarquet gelesen?


Eine Art neuer Henoch.

War 1987 oben.



http://www.thiaoouba.com


Lies es ruhig mal bis zuende.



mfg,


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 21:04
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 20.02.2012:nein, natürlich nicht.
Und woher nimmst du die Gewissheit?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 20.02.2012:zumal ich sie ja mitr den anderen 'Informationen abgleiche und schue obs ins Bild passt.

und es passte.
Was für Informationen sollen das bitte sein, bestätigte Nachweise oder "Annahmen" auf irgendwelchen Internetseiten?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 20.02.2012:Hast du die schon mal die Prophzeihungen des Michel Desmarquet gelesen?
Nein, bisher nicht. Aber das liegt allein daran, dass Botschaften, Visionen und Vorahnungen aus der Zukunft Hirngespinste sind und solche Propheten mit ihrenProphezeiungen nichts mit der Realität gemein haben. Allen voran, dass sich bisher jeder dieser als Schwindler erwiesen hat.

Gäbe es tatsächlich Zukunftsvisionen/Prophezeiungen, so müsste die Information aus der Zukunft in der Zeit zurückreisen. Da allerdings Informationen nicht überlichtschnell übermittelt werden können, ist es meines Erachtens Unfug überhaupt über soetwas zu diskutieren.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 21:31
@Bananengrips

M.Desmarquet kommt doch nicht aus der Zukunft.

Nein, er war oben. Bei den anderen. 1987, und er berichtet darüber.



So ähnlich wie der Henoch aus der Bibel.

Er hat die "andere 'Welt" gesehen und war ungefähr 40 Tage weg.

In dieser Zeit brauchte er auch nichts essen und auch nichts trinken.

Er kam zurück mit 365 Büchern.

Als sie gemerkt haben was sie ihm alles mitgegeben hatten,

haben sie ihn sofort wieder hoch geholt, ich meine den Henoch,

und dort ist er dann geblieben.

Offizielle Version: weil er Gott wohlgefällig war.


Mfg,


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 21:40
Ich halte von solchen Beweisen nichts, aber dieses Interview fand ich sehr interessant. Als Laie kann ich natürlich nichts von dem, was er/sie sagt, bestätigen, weil ich schlichtweg keine Ahnung habe, aber es war zumindest spannend es zu lesen (und ich bin sehr wählerisch) :D


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 21:47
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:M.Desmarquet kommt doch nicht aus der Zukunft.
Das habe ich auch nicht geschrieben, nur das Zukunftsvisionen Unfug sind. Prophezeiung hörte sich nämlich verdächtig danach an.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:So ähnlich wie der Henoch aus der Bibel.

Er hat die "andere 'Welt" gesehen und war ungefähr 40 Tage weg.

In dieser Zeit brauchte er auch nichts essen und auch nichts trinken.

Er kam zurück mit 365 Büchern.

Als sie gemerkt haben was sie ihm alles mitgegeben hatten,

haben sie ihn sofort wieder hoch geholt, ich meine den Henoch,

und dort ist er dann geblieben.

Offizielle Version: weil er Gott wohlgefällig war.
Und sowas glaubst du? Also, da ist MJ12...Roswell etc, hundermal glaubwürdiger also so eine Geschichte!

Ich mein Hallo, diese Seite sagt schon alles:

http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte dich wirklich nicht von deinen Überzeugungen abbringen, allerdings ist es für mich schwer zu verstehen weshalb bzw. wie du zu deinen Ansichten gekommen bist. Ich meine, man kann schon alleine an dem Aufmacher erkennen, dass an der Geschichte etwas faul ist.

40 Tage ohne Trinken ----------------> Exitus
40 Tage ohne Nahrung ---------------> Machbar mit genügend Wasser, allerdings war nicht vorhanden, deshalb auch Exitus

Noname wird mit Mission und Geschenken auf die Erde geschickt

Niemand nimmt davon Kenntnis, außer Interessierte und "Eingeweihte", die allerdings erst einen strengen Test über sich ergehen lassen müssen, um festzustellen, wie bl.... sorry, wie offen sie und ihre Geldbörse sind.

=P......=b.....=B xD


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 21:53
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html
..und mich nennen die Leute "verrückt".
Verrückt :D


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 22:15
@Hesher

Ich mein, dass sagt schon alles:

trZB1g Crack

Gerechterweise hätte er erwähnen sollen, dass mit "abgeholt" mittelfristig langer Aufenthalt in der Klappsmühle gemeint war (40 Tage). ;-)


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 22:19
@Bananengrips

made my day. Ich lach echt nicht oft, aber der Post hat mich jetzt umgehauen.
Genau das gleiche habe ich mir nämlich auch gerade gedacht, vorallem aber bei dem Bild, wo er entweder in soeiner Art Motorradausrüstung steht oder alternativ natürlich einem Raumanzug.
Allein das Bild, ich krieg mich noch nicht ein, er kam die Treppe runter :D :D

Oder ein Eintrag im Familienalbum

"Das ist Onkel Rolf kurz bevor er sich seinen Fuß brach" :D


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 22:30
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Gerechterweise hätte er erwähnen sollen, dass mit "abgeholt" mittelfristig langer Aufenthalt in der Klappsmühle gemeint war (40 Tage). ;-)
Warum eigentlich immer so abwertend?
Das sind auch alles Menschen!
Leider Wissen nur wenige was sich in solch einer Klinik vor sich geht und vor allen was für Menschen dort untergracht sind oder untergegracht lassen haben.

Eine psychiatrische Klinik, auch Nervenklinik oder Psychiatrie, früher auch Nervenheilanstalt, umgangssprachlich und abwertend auch Klapsmühle oder Klapse, veraltet, aber heute ebenfalls noch umgangssprachlich gebräuchlich und abwertend auch Irrenhaus oder Irrenanstalt, in Österreich auch Narrenhaus, ist ein spezialisiertes Krankenhaus zur Behandlung psychischer Störungen und psychiatrischer Erkrankungen bei psychisch Kranken.

Etwas Mehr Niveau darf wird ja wohl erlaubt sein.


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

24.02.2012 um 22:47
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warum eigentlich immer so abwertend?
Das sind auch alles Menschen!
Leider Wissen nur wenige was sich in solch einer Klinik vor sich geht und vor allen was für Menschen dort untergracht sind oder untergegracht lassen haben.
Sei jetzt mal bitte nicht päpstlicher wie der Papst! Das Leute bei einer solchen Geschichte aufgezogen werden, ist ganz klar.

Wenn ich morgen ins Vereinsheim, von unserem Fußballclub, geh und erzähle, mich hätten Außerirdische vom Planeten Thiaoouba auf ihr Raumschiff entführt/abgeholt und dazu noch ausschweifend von meinem intermezzo berichte, muss ich mich nicht wundern, wenn ich als Spinner, Storyverzapfer oder Fantast gelte.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Eine psychiatrische Klinik, auch Nervenklinik oder Psychiatrie, früher auch Nervenheilanstalt, umgangssprachlich und abwertend auch Klapsmühle oder Klapse, veraltet, aber heute ebenfalls noch umgangssprachlich gebräuchlich und abwertend auch Irrenhaus oder Irrenanstalt, in Österreich auch Narrenhaus, ist ein spezialisiertes Krankenhaus zur Behandlung psychischer Störungen und psychiatrischer Erkrankungen bei psychisch Kranken.
Yeah, diese Info war mir bereits vorher bekannt. Thanks for posting!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Etwas Mehr Niveau darf wird ja wohl erlaubt sein.
Wie schon gesagt, mach dir bitte nicht ins Hemd....


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

25.02.2012 um 07:36
@Bananengrips
also ich mag die FAQ am Ende ganz gerne.

"Ernste Wissenschaftler haben bereits genug von diesem Buch überprüft, um jeden Satz sehr ernst zu nehmen."

*g*


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

25.02.2012 um 13:42
@Bananengrips
made my day


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

25.02.2012 um 21:56
@Dorian14
@Fedaykin
@Hesher

Ich finde bei der zündenden Aktualität des Themas, sollte man das haarsträubende und fassungslos schockierende FAQ nicht unterschlagen:

http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba-frag-antw.html

Hier ein paar Zuckerstücke, für alle die keine Zeit haben 38 genial gestellte und beantwortete Fragen zu lesen:
Frage 5: Und was für Toiletten hatten sie auf Thiaoouba?
Antwort 5: Auf Thiaoouba verwenden sie eine Art Vorrichtung, die unserer Toilette ähnlich ist, aber dann auch wieder nicht. Sie löst den Abfall einfach total auf, während er herauskommt - ich nehme an in Elementarteilchen. Kein Wasser, kein Papier, kein Geruch, nichts. Michel war etwas besorgt, dass diese Maschine seine privaten Teile auflösen könnte…
Frage 7: Was geschah mit den Dinosauriern?
Antwort 7: Sie starben vor @5 Million Jahren, als einer der 2 kleinen Monde mit der Erde zusammenstieß, und das verursachte eine globale Katastrophe, Überschwemmungen usw. ... die Erde hatte 2 kleinere Monde, vor dem Mond den wir jetzt haben. Aber warum fragen Sie nach Dinosauriern? Sind es nicht die Menschen, die auf Erden bald aussterben werden?
Frage 28: Haben sie Schulen, Bibliotheken usw. auf Thiaoouba?
Antwort 28: Nein. Sie benutzen auch keine Feder und Papier. Ihr Lernen geschieht durch direkte Telepathie: Es ist eine Schnellkommunikation von einem Geist zum anderen. Sie erhalten ihre Informationen durch einen telepathischen Anschluss mit der Quelle - und sie erinnern sich an alles. Können Sie sich einen Planeten vorstellen, auf dem jeder so fortgeschritten ist wie Jesus oder Moses?
Frage 29: Wie lange leben sie auf Thiaoouba?
Antwort 29: So lange, wie sie wollen. Millionen Jahre, wenn sie es wünschen. Und ihre physischen Körper sind für immer jung, weil sie jede Zelle in ihren Körpern mit ihrem Willen erneuern können.
Frage 33: Wie hat das Raumschiff von Thiaoouba ausgesehen?
Antwort 33: Das für Fernstrecken gebaute Raumschiff war, ca. 80 Meter im Durchmesser, hatte überhaupt keine Türen, Fenster oder irgendwelche Löcher. Es war tadellos kugelförmig, glänzte metallisch und schwebte, wenn es nicht im Flug war. Um an Board zu gehen, schwebten wir mit einem speziellen Instrument durch einen Art Kolben, der sich öffnete, als wir uns näherten. Wenn Sie innerhalb des Raumschiffes sind, können Sie nach draußen sehen durch enorme 3D holographische Schaufenster mit unglaublicher Klarheit, Farben, Zoom usw.
Diese und weitere unglaubliche Wahrheiten, werden im obigen Link ausführlich und ohne Gnade geschildert.

Hier wird man aufgeklärt, was wirklich passiert!


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

26.02.2012 um 09:27
@Bananengrips

wenn ich diese fragepunkte durchlese, kommen mir die
tränen vor lachen.
nicht auszudenken, dass es leute gibt, die das glauben.
der pure unsinn - weiter nix...

:-)


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

26.02.2012 um 13:48
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warum eigentlich immer so abwertend?
Das sind auch alles Menschen!
Leider Wissen nur wenige was sich in solch einer Klinik vor sich geht und vor allen was für Menschen dort untergracht sind oder untergegracht lassen haben.

Eine psychiatrische Klinik, auch Nervenklinik oder Psychiatrie, früher auch Nervenheilanstalt, umgangssprachlich und abwertend auch Klapsmühle oder Klapse, veraltet, aber heute ebenfalls noch umgangssprachlich gebräuchlich und abwertend auch Irrenhaus oder Irrenanstalt, in Österreich auch Narrenhaus, ist ein spezialisiertes Krankenhaus zur Behandlung psychischer Störungen und psychiatrischer Erkrankungen bei psychisch Kranken.
Ja ok. Danke, dass du es mal erklärt hast. Heisst dass jetzt auch, dass Aussagen von Psychatriepatienten generell mehr Beachtung geschenkt werden muss?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.02.2012 um 08:23
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nicht auszudenken, dass es leute gibt, die das glauben.
der pure unsinn - weiter nix...
und genau so hochbegabte und intelligente Menschen wie du lachten,als sie hörten das die Erde rund war.
Sie waren auch wie du der überzeugung das die Welt eine Scheibe war.

Heute weinen sie.


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.02.2012 um 08:34
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und genau so hochbegabte und intelligente Menschen wie du lachten,als sie hörten das die Erde rund war.
Sie waren auch wie du der überzeugung das die Welt eine Scheibe war.
Blödsinn. Unter den gelehrteren Leuten war es schon LANGE bekannt, dass die Erde eine Kugel ist. Komm doch nicht immer mit demselben Mist... -.-


Anzeige

melden