Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 12:32
@Spöckenkieke
ja kenne den Vers das heisst das wir Menschen das auch tun oder zumindest versuchen werden und
heute sind wir ja an dem punkt wo wir die Erde verlassen können und zum Mond oder Mars fliegen
Aus dem Koran kann man aber entnehmen das diese Zivilisation der Dschinn fortgeschrittener als unsere und Älter ist und parallel zu uns auf der Erde lebt und den Kontakt mit uns meidet bis auf auf ausnahmen


@Bananengrips
wie kannst du soetwas über michsagen das ich alles glaube ? Hab bisjetzt noch nirgendswo was darüber geschrieben:)

Anzeige
melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 13:09
@bafrali55

Ich habe nicht geschrieben, dass du alles glaubst, sondern gefragt wo für dich bzw. euch die Grenze ist, ab wann ist sogar bei dir das Maß voll?

Weil, dass hört sich für mich eindeutig danach an, dass du diesem Interview etwas wahres abgewinnst. Allerdings,....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:ic hhabe mal über etwas nachgedacht was auch ganz logisch ist. Undzwar das Reptiloiden für uns fremde die voruns auf der Erde waren und im verborgenen leben vllt die im Koran erwähnten
Dschinn sein können ?`
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Über ihre eigenschaften würd berichtet sie sein schnell( fortgeschrittene Technik) Sie meiden den Kontakt zu uns Menschen sie wissen mehr über uns als wir über sie und sie waren schon früher als wir auf der Erde sie leben quasi parallel zu uns auf der Erde genau wie im Koran beschrieben wird.
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:was ich noch vergessen habe ein ganz besonderer hinweis auf eine fortgeschrittene Zivillisation ist für mich der Vers wo über die Dschinn gesagt wird das die ins All fliegen und versuchen informationen von den Engeln zu kriegen und dann mit feuer
abgeschossen werden das hört sich doch nach einem Krieg an im Orbit ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

......wenn ich mich irren sollte, dann Schande über mein Haupt!


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 13:23
der Text intressiert mich sehr, ich weiss nicht ob ich es glauben soll ehrlich gesagt aber die parallelen im Koran über diese Wesen sind eindeutig.
Wo sind denn für dich die Grenzen ? Ich habe keine weil ich mich nicht so gut damit auskenne aber trotzdem intressiert mich es sehr.


2x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 13:24
@Bananengrips


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 13:41
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:der Text intressiert mich sehr, ich weiss nicht ob ich es glauben soll ehrlich gesagt aber die parallelen im Koran über diese Wesen sind eindeutig.
Über das eindeutige, solltest du dich mit spöckenkieke bzw. FrankD auseinandersetzen. ;-)
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Wo sind denn für dich die Grenzen ?
Ich bin weder auf der pro noch contra Seite, wenn es um die Ufologie geht. Für mich muss etwas Objektiv nachvollziehbar sein, es müssen Daten und Fakten vorhanden sein die überprüfbar sind. Sind diese aber nicht vorhanden bzw. nur auf unseriösen und kuriosen Ufo-Seiten zu finden, dann kann man diese eigentlich sofort wieder verwerfen. Genauso wie etwaige Fälle/Texte/Interviews etc....

Ich setze, egal bei welchem Thema, auf Objektivität, Logik und berechenbare Wahrscheinlichkeit. Damit fährt man überwiegend auf der richtigen Spur!
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Ich habe keine weil ich mich nicht so gut damit auskenne aber trotzdem intressiert mich es sehr.
Gerade, wenn man bisher dieser Thematik nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, ist es besser die Dinge mehrmals zu hinterfragen. Hier fährt man mit Skepsis besser als mit Gläubigkeit!


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 14:00
Dieser Thread beweist mal wieder das keine Räuberpistole zu dämlich inkonsistent und Lächerlich ist um regelmäßig wieder rausgekramt zu werden.


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 15:05
@bafrali55
P.S. Himmel sollte man hier nicht mit All verwechseln. Das Weltbild, mit dem Mohamed den Koran schrieb kannte kein All. Es meinte dass der Himmel eine durchstoßbare Schicht sei.


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 15:37
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:der Text intressiert mich sehr, ich weiss nicht ob ich es glauben soll ehrlich gesagt aber die parallelen im Koran über diese Wesen sind eindeutig.
Hast du darüber schon mal mit dem Pierre Vogel deines Vertrauens gesprochen?
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Wo sind denn für dich die Grenzen ?
Ging zwar nicht an mich, aber ich beantworte die Frage trotzdem mal. Die Grenze liegt bei sprechenden Eidechsen, ganz eindeutig.


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 15:39
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:oder ist für euch jede Geschichte, die mit Ufos und Außerirdischen zu tun hat, als real zu betrachten?
Jaaaaaa Klaaaaaaaarrrrrrr.Sei nicht albern.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 15:46
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Die Grenze liegt bei sprechenden Eidechsen, ganz eindeutig.
Doch,die gibt es.Siehe diese dramatische Sequenz....


Youtube: Schlechteste kampfszene der Welt
Schlechteste kampfszene der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 16:59
@Amsivarier
Sorry, aber ich glaube das Video ist ein Fake. Schau dir mal die Schatten bei den Büschen rechts an, die verlaufen nicht parallel.;)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 18:29
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:P.S. Himmel sollte man hier nicht mit All verwechseln. Das Weltbild, mit dem Mohamed den Koran schrieb kannte kein All. Es meinte dass der Himmel eine durchstoßbare Schicht sei.
@Spöckenkieke

Es geht hierbei ums Universum so wie es auch von allen gelehrten bisher berichtet wurde


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 18:33
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Es geht hierbei ums Universum so wie es auch von allen gelehrten bisher berichtet wurde
Warum dass? es ist doch ausdrücklich Himmel gesagt. Hätte man dann nicht das Wort Universum verwendet wenn man das gemeint hätte???


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 19:41
das wird auf deutsch so übersetzt im türkischen wird es als universum übersetzt
liegt vllt daran das es damals für universum einfach himmeln gesagt wurde


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 20:31
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:das wird auf deutsch so übersetzt im türkischen wird es als universum übersetzt
liegt vllt daran das es damals für universum einfach himmeln gesagt wurde
Im arabischen sind das aber unterschiedliche Begriffe.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

11.02.2012 um 22:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dieser Thread beweist mal wieder das keine Räuberpistole zu dämlich inkonsistent und Lächerlich ist um regelmäßig wieder rausgekramt zu werden.
Das wird nur dir zuliebe wieder herausgekramt :)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

12.02.2012 um 01:08
Kannte man da den All?
Denke schon.
Denke nicht, es gibt keine Hinweise in den Veden dazu.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

12.02.2012 um 07:19
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Sind diese aber nicht vorhanden bzw. nur auf unseriösen und kuriosen Ufo-Seiten zu finden, dann kann man diese eigentlich sofort wieder verwerfen.
naja du findest ja aber alles unseriös solange dass kein .gov hat^^ nur zur Erinnerung Wissenschaft kann nur objektiv sein wenn sie sich von Regierung & Wirtschaft nicht beinflussen lässt.

anyway ..


übrigen zeigt das Lacerta Interview eine falsche story auf.. dass hat mir mein reptoidischer Kontakt selbst bestätigt:


http://www.allmystery.de/blogs/smokingun/_allmy_interview_mit_dem_dinosauroid_basmu:


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

12.02.2012 um 11:48
@Spöckenkieke
VOLTA schrieb:
Kannte man da den All?
Denke schon.


Denke nicht, es gibt keine Hinweise in den Veden dazu.
du irrst gewaltig




http://www.veden-akademie.at/37-Vedische-Kosmologie-nach-Global-Scaling-entschluesselt.html (Archiv-Version vom 25.02.2012)
Weiterhin setzt die vedische Kosmologie in allen Bereichen räumliche und zeitliche Maßstäbe miteinander in Beziehung. Dies geschieht bereits auf der Ebene des Atommodells (paramanu), auf der die kleinste Zeiteinheit (trasarenu) über Schwingungen atomarer Prozesse (kala-paramanur) definiert wird, bis auf die kosmologische Ebene, auf der die Größe des Universums (brahmanda) über die Strecke definiert wird, die der Mond in 4.320.000.000 Jahren zurücklegt.
http://khulle-khat.de/?page_id=471 (Archiv-Version vom 23.01.2010)
Ursprung und Aufbau des Universums
Gemäß der vedischen Kosmologie ist Brahmas Loka die höchste, d. h. die am wenigsten verdichtete Dimensionsebene des Universums. Der Name Brahma ist auch im Westen bekannt. Meistens wird er im Zusammenhang mit der „Hindu-Trinität“ Brahma-Visnu-Siva erwähnt.

Es ist aufschlußreich, einmal näher zu betrachten, wie die vedischen Schriften als älteste Quellen der Welt den Ursprung und den Aufbau des Universums erklären. Vor diesem kosmologischen Hintergrund können neue Facetten des UFO-Phänomens beleuchtet werden, denn das UFO-Phänomen hat nicht nur empirische Aspekte (Sichtungen, Spuren, Entführungen usw.), sondern auch philosophische und theologische. Die Außerirdischen werden manchmal als Engel oder Götter bezeichnet, und die Außerirdischen selbst sprechen durch ihre Propheten und Channel-Medien ebenfalls über Gott und den Urschöpfer, die einen in einem positiven, wieder andere in einem negativen Sinn („Es gibt einen höchsten bewußten Ursprung – Gott.“ Oder: „Es gibt keinen solchen Ursprung. Das sich selbst organisierende Universum stellt in sich die höchste Wahrheit/Realität dar.“)

Obwohl diese philosophischen und theologischen Aspekt in der Ufologie vielerorts verpönt sind, kommt man bei einer intensiveren Auseinandersetzung mit den verschiedenen außerirdischen Wesen nicht um dieses Thema herum, zumindest nicht, wenn man die Erklärungen der vedischen Quellen verstehen will.

Die Verschiedenheit der Bewohner des materiellen Universums kann erst dann richtig verstanden werden, wenn man die Entstehung, den Aufbau und insbesondere den Zweck des Universums kennt. Die vedische Beschreibung des Ursprungs des Universums ist rein monotheistisch, das heißt, sie besagt, daß es nicht nur ein, sondern unzählig viele Universen gibt (wobei es in jedem Universum einen einzigen Brahma gibt). Die vielen Universen sind jedoch nicht aus dem Nichts oder aus sich selbst heraus entstanden, sondern haben einen gemeinsamen Ursprung: Vishnu, den Urschöpfer aller Universen.



Anzeige

melden