Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.12.2009 um 09:28
haha ich seh schon die BILD schlagzeile vor mir:

mondgrunstückbesitzer reicht klage wegen hausfriedensbruch ein - mann im mond muss sich vor gericht verantworten

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.12.2009 um 09:46
@elnerdo
Bei den Amis sind solche verrückten Klagen ja nichts außergewöhnliches...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.12.2009 um 10:12
Des hot mit ausergewöhnelischjo ma goarnichts zu tun, schlieselich is des e rechdsgüldige Ongelegenheid mit Hond un Füsselsscher wie mir die Betreibercher von möndle.de zugesichert hom.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.12.2009 um 14:35
@kollateral: kannst du auch deutsch schreiben?
ich lass hier doch auch nicht mein schwäbisch raushängen^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 08:00
Also ich habe mir mal das (220MB ! große) hochauflösende Bild runtergeladen. da erkennt man nix von nem Raumschiff, sieht eher aus wie ne große, verwehte Sanddüne....
... und jetz kommt mir bitte kein Verschwörungstheoretiker damit das die das Schiff schon gehoben haben!

Womit denn, mit nem 16km langen Supersternenzerstörer der auch geheim ist?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 08:07
wer weis..
vielleicht wurde jemand beauftragt dieses zu tun,da es offensichtlich ist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 08:32
@jmasterj

es wurde bestimmt ganz schnell zugeschaufelt, für's erste...;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 11:25
Jap, ein Raumschiff.

Ziemlich eindeutig, wenn ihr mich fragt.Tja, jetzt müssen die Negierer wohl zum Lachen wieder in den Keller. :(


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 11:34
Nö, in den Keller müssen wir Skeptiker (nicht Negierer) nicht.
Noch können wir hier über manch abstruse Phantasie lachen ...und das aus vollem Herzen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 11:45
Ist doch gut, Lachen hat schon immer über ein inhaltsloses Leben hinweggeholfen.

Merke:

Ein Skeptiker, der nicht mindestens einmal in einem Satz "nö" oder "fake" unterbringt, ist auch kein Anwärter der goldenen Reislampe.Bei dorian14 besteht aber noch Hoffnung.

-------------------------

Topic:

Bei dem Raumschiff der Ausserirdischen könnte es sich auch eine Rettungskapsel handeln, die damals vom Mars gestartet worden ist.Also aus Zeiten, in der eine "Wanderung" von Mars zur Erde stattfand, bei der diverse Marsbewohner, also die heutigen Menschen, zur blauen Kugel aufgebrochen sind und eben dieses Eine havarierte in der Nähe des Mondes.Eigentlich völlig offensichtlich.Zur Untermauerung kann ich dazu nur sagen, dass es diverse Pyramiden auf Erde und Mars gibt und natürlich die Sphinx äquivalent zum Marsgesicht.Eine Analogie beider Planeten ist unbestritten.Der Beweis erbracht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 11:53
@Vymaanika
Oder es ist eine Käsekuchenplatte die bei der letzten Party der Mondschafe liegengeblieben ist.

genauso gut möglich wie deine Marsianertheorie.

ach ja..... Schafe laufen auf dem Boden .... hier wie auf Mond und Mars .... Beweis erbracht!

Danke für den herzhaften Lacher!


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 12:03
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Oder es ist eine Käsekuchenplatte die bei der letzten Party der Mondschafe liegengeblieben ist.
Du verwechselst das mit Rafaels Mondzwergen.Schafe sind auf dem Mond nicht möglich, weil sie dort ersticken würden, daher ist meine Theorie sehr viel wahrscheinlich bis hin zu absolut wahr.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ach ja..... Schafe laufen auf dem Boden
Manche davon fliegen auch, aber nur, wenn man nicht hinschaut, das wissen aber nur die wenigsten und du kannst mir dankbar dafür sein, dass ich dich soeben eingeweiht habe.Ja wir Gläubigen sind schon ein nettes Völkchen.Immer lustig, immer interessiert, immer hilsbreit.Das muss daran liegen, dass wir auch ausserhalb des kellers lachen können.

Doch zurück zum Topic.

Also, das Raumschiff dort auf dem Mond ist natürlich deswegen noch erhalten, weil es kein Sauerstoff gibt, welcher evt. eine Erosion ausgelöst haben könnte, gegen Wasser ist die Aussenhülle vermutlich unempfindlich und es ist völlig klar, dass über millionen von Jahren Sand über dem Raumschiff war.Als die Bilder entstanden sind, hat ein auftreffender Meteorit aber in der Nähe den Boden so stark erschüttert, dass das Raumschiff freigelegt wurde.

Wenn man das Raumschiff also borgen könnte, dann hätte man erstens ausserirdische Technologie unserer Vorfahren und zweitens evt. sogar noch Knochen.In einem luftleeren Raum, der zudem noch unter 0 Grad liegt ist eine Konservierung unter besten Umständen möglich, von daher sollte man eine staatlich finanzierte Mission zum Mond machen, die erste in der Geschichte der Menschheit, und das Raumschiff bergen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 12:38
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Oder es ist eine Käsekuchenplatte die bei der letzten Party der Mondschafe liegengeblieben ist.
also die marstheorie ist immer noch um längen logischer als die käse platte... sorry @dorian14... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 12:39
wer weiß
vllt gibts ja wirklich ein ufo oder eine stadt auf dem mond
doch das ganze wird nie und nimmer in die medien kommen
das was wir zusehen bekommen ist gewollt damit beide seiten glücklich sind
die ufo befürworter damit sie sich freuen können und die skeptiker um den gegenbeweis zuliefern

aber im grunde werden somit alle von der wahrheit abgehalten
es gibt bestimmt geheime mond expeditionen
und vllt gibts wirklich geheimnisse auf mond oder mars
von dennen wir nichts mitbekommen


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 13:33
@Vymaanika: du weist schon das schon seit fast 2 Jahren alles aufgeklärt ist und es ein 100%iger Fake ist?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 13:40
@MarQs

Spielverderber. ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 13:42
@Vymaanika: sorry manchmal weis ich nicht so recht was hier ernst gemeint ist und was nicht^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 13:50
@MarQs

Tjo, dann kannst du für uns alle ja nochmal die 100% dafür bringen, dass es 100% ein Fake ist.Nur, damit wir ruhig schlafen können.

Danke schonmal im Vorraus.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 14:09
@Vymaanika: wie wärs wenn du einfach mal ein wenig googlest,
das der angebliche kommandant der apollo 20 mission ein französischer reporter ist ist bekannt, hast du auch das Mond stadt video gesehen? das ist auch von dem, sieht aus wie ne lego stadt ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.12.2009 um 14:17
@MarQs

ich kenne die Wahrheit, aber DU hast schließlich völlig selbstsicher verlauten lassen, dass alles zu 100% ein Fake wäre und jetzt warte ich darauf, dass du deine Aussage untermauern kannst.

Oder wolltest du nur mal etwas tippen?


Anzeige

melden