Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:39
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Darum heissen sie ja auch nur Theorie und nicht Evolutions-Fakt oder Relativitäts-Fakt!!
Darum geht es ja auch nicht, es geht darum das da an eine Theorie
geglaubt wird, obwohl nur die wenigsten sie überhaupt verstehen
oder nachrechnen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:40
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Darum geht es ja auch nicht, es geht darum das da an eine Theorie
geglaubt wird, obwohl nur die wenigsten sie überhaupt verstehen
oder nachrechnen können.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Marie von Ebner-Eschenbach



1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:44
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Marie von Ebner-Eschenbach
Genau das meine ich.... ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:48
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Genau das meine ich.... ;)
War mir klar, abe so verstehen es wohl alle zu 100 %!! (Glaube ich :D) !!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:53
Das heißt also @Dorian14
Du wirst KEINE Beweise bekommen, weder für die Evo.Theorie, noch für den Atomkern
oder für die Relativitätstheorie...jedenfalls nicht in näherer Zukunft.

Du wirst auch keine Beweise bekommen, ob es auf dem Mond Strukturen fremder
Intelligenzen gibt.

Was Du bekommst, werden einzig Indizien sein.

Es kommt einzig darauf an wie Du diese Welt siehst! Ist diese Welt für dich "Gerecht" und
wird sie auch Gerecht Regiert? Werden wir Belogen von unseren Politikern, oder sprechen
diese NUR und EINZIG die Wahrheit?
Sind Kriege wirklich die folge von Ungerechtigkeit eines Diktators, oder haben vielleicht
die Angreifer ein ganz anderes Interesse solch einen Diktator zu beseitigen? Sind
Terroristen wirklich die jenigen die Terror ausüben, oder verteidigen diese sich nur?

(Aus Avatar)
Wenn jemand auf irgendeiner Schei*e sitzt, die Du haben willst, mach ihn zum Feind
und das gibt dir das Recht ihn zu Bekämpfen, damit Du an diese Schei*e kommst.

Also es gibt soviele Leute, aus Regierungskreisen, Wissenschaftler, Astronauten,
ehmalige NASA Mitarbeiter, Augenzeugen, Politiker, Soldaten...JEDE MENGE davon,
und ALLE LÜGEN?
Und unsere offiziellen zun so, als wenn diese Leute gar nicht Existieren würden, sie
Ignorieren diese einfach, weil sie die Macht dazu haben, sie zu Ignorieren, weil auch
die Mächte die Medien steuern.
Es muss keine Berichterstattung erfolgen! Diese erfolgt NUR wenn man das will.
Selbst wenn DU hier fragst, "WARUM" berichten sie nicht Offiziell davon, sie lesen
dich vielleicht hier im Forum, aber KEINER hört dich, deine Meinung ist nicht
relevant, sie wird es erst dann, wenn DU Publikum hast.

Deine Meinung ändert nicht was andere wollen.
Und wenn Du dir Gedanken darüber machst, wirst Du feststellen das es bei einer
Öffentlichen Meinung auch immer um Intressen geht und NICHT um die Wahrheit.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:54
Um mal auf den Kernpunkt des Threads zurückzukommen.Damals war die Starts der Raketen das spektakulärste dass es auf der Welt gab.Würde in Vandenberg eine Saturn gestartet sein, hätten dass viele Menschen mitgekriegt.Ausserdem gehören zu einer Apollo-Mission zigtausende Mitarbeiter. die Videos wurden wirklich eindeutig als Fake enttarnt.Zu Bild*kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 12:04
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die Videos wurden wirklich eindeutig als Fake enttarnt.Zu Bild*kopfschüttel*
Doch leider ist des Menschen Glaube auch sein Himmelreich!!
Es wid immer wieder Menschen geben, die "entlarvte" Story´s immer noch für echt halten!!
(Genauso wie viele das Necronomicon für ein echts Buch halten, obwohl zwei Minuten Googeln schnell zeigen, das es von H.P. Lovecraft nur im Rahmen seiner Geschichten erfunen wurde)

Unbelehrbare Realitätsalergiker wird es immer geben!!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 12:12
Beim -allergiker- fehlte ein "l", kommt hier als Nachbestellung!!

Ausschneiden und einfügen!! ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 12:13
@smokingun
Wer hat was - "EINDEUTIG" - als Fake enttarnt?

Die Bild Zeitung hat das Video ja nicht erfunden, außerdem ist es nur EINS von vielen.

Warum sprechen ehemalige NASA Mitarbeiter davon, diese Bilder in ihren Händen
gehalten zu haben und hinter vorgehaltener Hand auch die echtheit bestätigt wurde?

Diese ehemaligen Mitarbeiter der NASA sind dadurch nicht Berühmt geworden, oder
haben dadurch Millionen verdient...im Gegenteil, sie Leben jetzt Gefährlicher.

Was für einen Sinn sollte es haben, die Presse einzuladen, so hochgradige Kaliber von
Millitär, Politik, Wissenschaft, NASA Mitarbeiter, Augenzeugen, Soldaten, Generäle etc.
einzuladen und alle erzählen das selbe, aus ihrer Sichtweise, aus ihrem Job.

Diese Leute als Inkompetent darzustellen, ist im Umkehrschluss genau so Logisch, wie
als würde ich Behaupten "Einstein" war ein Lügner, ein Hochstapler...

So zu Argumentieren ist nicht nur Dumm, sondern absolut "SINN-FREI" !

Lügner lügen nur, wenn sie sich schützen wollen, oder wenn sie davon Profitieren.

Also was haben diese Leute vom Disclosure Project davon ?
Darauf hätte ich dann gerne mal eine "Theoretische und Skeptische Sichtweise" gehört.


3x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 12:17
@jofe
Necronomicon iss nicht echt?:)seufz!Aber Mittelerde schon oder?:))

Nein im Ernst ich denke viele haben einfach Wissenslücken&kennen auch nicht den Unterschied zu echten Quellen und Esoramsch.Und realistischer Logik der Story.Widersprüche e.ct.Aber der Schreiberling von Bild sollte man wirklich rauswerfen.Bei aller Ehren zum Boulevardgesülze sone Ente abzudrucken...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 12:29
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wer hat was - "EINDEUTIG" - als Fake enttarnt?
Wurde selbst hier auch schon ausführlich behandelt.Bsp.Kabel e.c.t.Sone Pappkullise nimmst du ernst?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die Bild Zeitung hat das Video ja nicht erfunden, außerdem ist es nur EINS von vielen.
jaja kenn ich.Glastürme.ect. auf der hellen Seite des Mondes gell?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Diese ehemaligen Mitarbeiter der NASA sind dadurch nicht Berühmt geworden, oder
haben dadurch Millionen verdient...im Gegenteil, sie Leben jetzt Gefährlicher.
Welche Mitarbeiter?Namen bitte!PS:ich hab dass ET-Programm aufm PC und bin jetz off.Mitarbeiter...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Was für einen Sinn sollte es haben, die Presse einzuladen, so hochgradige Kaliber von
Millitär, Politik, Wissenschaft, NASA Mitarbeiter, Augenzeugen, Soldaten, Generäle etc.
einzuladen und alle erzählen das selbe, aus ihrer Sichtweise, aus ihrem Job.
Wir reden noch über Apollo20 oder?Nicht jeder der bei Greer auftaucht ist gleichzustellen..


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 12:51
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Welche Mitarbeiter?Namen bitte!PS:ich hab dass ET-Programm aufm PC und bin jetz off.Mitarbeiter...
Ach so...jetzt verstehe ich!

Es ist immer das selbe, "DU" @smokingun bist komplett uninformiert und Diskutierst
auf Grundlage deiner "Persönlichen Wunschvorstellung" !

Du vergleichst Dich mit diesen Leuten, weil du das ET Programm auf deinem PC hast
und dadurch auch Mitarbeiter bist....junge, junge, junge...

Genau so wäre der Vergleich, das wenn Du deinem Freund 10,- leihst und damit
behaupten würdest, Du wüsstest jetzt wie der Herr "Akkermann" als Banker Arbeitet.

Du hast noch viel zu lernen mein Freund. Das Leben ist kein Ponnyhof!

Um Namen in Erfahrung zu bringen, geh doch einfach auf die Disclosure Seite und lese
das selbst nach. Du würdest gar nicht diese frage stellen, wenn Du auch nur "ETWAS"
Informiert wärst.

Du läuft mit Scheuklappen Du diese Welt, Du solltest auch mal links und rechts von dir
schauen, was da passiert.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 12:56
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also was haben diese Leute vom Disclosure Project davon ?
Darauf hätte ich dann gerne mal eine "Theoretische und Skeptische Sichtweise" gehört.
was hat die angebliche apollo20 mission mit disclosure zu tun?

NÜSCHT!!!!!

@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Was Du bekommst, werden einzig Indizien sein.
genau das isses doch was ich versuche klar zu machen.
Es gibt KEINE Beweise für die Anwesenheit außerirdischer.
allerhöchstens Indizien und trotzdem brüllen hier einige in allerhöchster lautstärke von Beweisen!!!

macht man sie drauf aufmerksam sind sie eingeschnappt und beleidigt.
(oder zaubern wie Maxtron ne andere internetseite ausm hut)


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:00
@RigorMortis
lesen denken schreiben blubber blubber


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:02
also wenn schon keine Indizien mehr zählen bekommt man langsam aber sicher ein seltsames Gefühl.


xpq101

:>


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:04
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lesen denken schreiben blubber blubber
Nix blubber! Du hast das mit dem verstehen vergessen!
Das ist nämlich wesentlich wichtiger als blubber blubber ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:08
@xpq101
die einen akzeptieren indizien und indizienketten und stecken aufgrund dessen leute ins gefängnis, andere akzeptieren diese nicht und unterstellen denen die es tun leichtgläubigkeit und blinden glauben.. find das hier auch immer merkwürdiger.

da wird behauptet es gibt keine funksprüche die sich um ufosichtungen von flugzeugen und tower handelt, dann legt man eine doku als "beweis" vor das diese statt fanden.
daraufhin wird diese doku als fingiert bezeichnet, wenn man dann offizielle schriftstücke als beweis vorlegt das die funksprüche stattfanden, wird die glaubhaftigkeit der schriftstücke angezweifelt.
wenn wir beweisen das es diese mitarbeiter gab wird angezweifelt das es diese behörde gab und ich schätze als nächstes zweifelt wer an das es amerika gibt?

die einen sind leichtgläubig und die anderen paranoid, ist doch eine tolle diskussionsgrundlage! xD


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:09
@xpq101

Glaubst du denn, dass da auf dem Mond ein 4km langes Alienraumschiff liegt, und wenn ja, warum macht die NASA Fotos, verheimlicht sie, soweit man das so nennen kann, und gibt so eine riesen Sensation nicht preis? Ich mein die Frage ernst!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:10
@xpq101
was habe ich nicht verstanden??bitte klär mich auf


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:10
naja es gibt für die leute immer für alles eine erklärung
und wenn man was nicht erklären kann ich es irgendein furzgas am himmel..

naja und dan kommt @Liquit bla bla bla xD


Anzeige

melden