Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

Filter einstellen
01:01

Moon Alien Spaceship - Apollo 20 Hoax Proof - JAXA KAGUYA

Hier auch noch mal schön zu sehen! Obwohl!?Youtube-Videos sind doch auch alle Hoax oder?
Beitrag von Mondläufer - am 12.11.2013
09:40

Open-mindedness

noch eine kleine Anknüpfung:
Beitrag von smokingun - am 10.11.2013
03:06

Mona Lisa vom Mond1.flv

@Marko11
Beitrag von jofe - am 12.03.2013
06:46

Mona Lisa vom Mond 2.flv

@Marko11
Beitrag von jofe - am 12.03.2013
01:31

AS15-M-1720_LRG2

Suchmaschine der Wahl, Bildnummer eingeben.Hast du es mit einem der hochauflösenden Bilder probiert? Ich schon. Und da wohl eh niemand sich irgendeine Mühe zu geben scheint, hier die praktische Einbettung - tolles nerviges Allmy-Service: sagt dir, dass die NASA fürs Lo-Res nicht am Kontrast gedreht hat?
Beitrag von Branntweiner - am 18.02.2013
01:31

AS15-M-1720_LRG2

@BranntweinerJa, ja…so ist das halt das die Konturen eines Objektes auf einem Foto verschwinden wenn man das original Foto nimmt und via Photoshop solange aufhellt bis die man nur einem weißen Einheitsbrei sieht.Das der Bug des Raumschiffes, der über den Krater hinaus ragt, einen Schatten wirft ist ja dann egal denn auch der kann verschwinden wenn man an dem original Foto herum manipuliert weil nicht sein kann was nicht sein darf.Hier besagtes original Foto auf dem man den Schatten des Bugs ...
Beitrag von Shambhala1977 - am 18.02.2013
01:31

AS15-M-1720_LRG2

Ich kaufe ein E.Die Fotos der NASA sind ausreichend gut, um klar erkennen zu können, dass die von Speth bis zur Unkenntlichkeit zusammengestutzten Versionen nur ein Schmäh sind.Die Fotos habe ich hier mehrfach gepostet, genauso ein Screenvideo, wie man aus einem hochauflösenden Foto ein zusammengestutztes Raumschiff macht.Aber dann halt nochmal: Einbetten zum hundertsten Mal ist mir jetzt zu blöd, ehrlich gesagt.
Beitrag von Branntweiner - am 17.02.2013
07:04

Alien Ruins in Izsak Delporte Crater

Sie sind schon längst dort und das auch noch ideal angepasst::troll:Jetzt werden in der Region, in der dieses vermeintliche Raumschiff rumliegt, auch noch andere 'außerirdische' Relikte gesehen. Noch übler an den Haaren herbeigezogen kann sowas doch kaum noch sein. Gewisse Leute sollten mal ihre Sehfähigkeit überprüfen lassen.
Beitrag von schrankwand - am 31.05.2012
14:44

"Wer oder Was" ist auf dem Mond Teil 2

dieses raumschiff soll ja schon über 1 milliarde jahre dort liegenhier ein video dazu
Beitrag von wotanwalhall - am 24.05.2012
07:37

NASA Soviet dossier- Moon's ufo alien objects analysis Part 2of2

Hallo zusammen , ich habe ein schönen Reupload gefunden aus einer Tv sendung aus den 70 jahren. Eine Analyse über die vorliegenden Bilder die zu damaligen zeit es zu sehen gab.Hoffe ihr habt die bilder noch nicht gesehen.Hust....Rot =Schatteneinfall viel spass und gut aufpassen (leider nur mit Englischem untertitel).
Beitrag von nobsaibot - am 22.05.2012
12:25

NASA Soviet dossier- Moon's ufo alien objects analysis Part 1of2

Hallo zusammen , ich habe ein schönen Reupload gefunden aus einer Tv sendung aus den 70 jahren. Eine Analyse über die vorliegenden Bilder die zu damaligen zeit es zu sehen gab.Hoffe ihr habt die bilder noch nicht gesehen.Hust....Rot =Schatteneinfall viel spass und gut aufpassen (leider nur mit Englischem untertitel).
Beitrag von nobsaibot - am 22.05.2012
02:35

moon spaceship I stabilized video material I apollo 20 mission I NASA video I HD

Da ich erst wieder heute Abend Zeit habe und jetzt endlich im richtigen Bereich gelandet bin, bitte ich euch, mir was zu diesen Aufnahmen zu sagen. Die Bilder und das alte Material kenne ich bereits aber diese Aufnahmen sind mir neu. Da ich im Moment keine Zeit habe, den ganzen Threat durchzulesen, könnte mir jemand helfen. Hab die Aufnahmen stabilisiert und will mehr über den Urheber des Materials rausfinden. Mir ist die Original Quelle wichtig.guter Fake oder was ist das hier?Danke für eure...
Beitrag von Barcash333 - am 17.10.2011
00:59

Spooky photo proves life on Mars?

Das Bild ist unscharf und man erkent kaum was von dem angeblichen Raumschiff. Sieht eher mehr nach einen gewöhnlichen Krater aus. Das is das gleiche wie das hier: Stinkt ziemlich nach Fälschung.
Beitrag von j4n - am 10.04.2011
55:39

UFOs THE BEST EVIDENCE 3: Strange Encounters - FEATURE FILM

@freily Es gibt viele Fragen um die Gründe warum EBE's uns Besuchen wenn sie uns besuchen. (Mit Absicht so formuliert, möchte hier keine debatte starten ob EBE's, Aliens oder wie auch immer uns besuchen oder nicht.)Wenn man jedoch kurzsichtig an die Thematik herangeht dann sollte man sich entweder einen anderen Themenbereich suchen oder sich Tiefer in die verschiedenen Bereiche des Ufo-Phänomens einlesen.Es gibt da draussen Fälle von Vieh-Verstümmelungen wo ein Rind das man abends noch gese...
Beitrag von Kev0815 - am 20.01.2011
46:13

THE SECRET: Evidence We Are Not Alone - FEATURE FILM

@freily Es gibt viele Fragen um die Gründe warum EBE's uns Besuchen wenn sie uns besuchen. (Mit Absicht so formuliert, möchte hier keine debatte starten ob EBE's, Aliens oder wie auch immer uns besuchen oder nicht.)Wenn man jedoch kurzsichtig an die Thematik herangeht dann sollte man sich entweder einen anderen Themenbereich suchen oder sich Tiefer in die verschiedenen Bereiche des Ufo-Phänomens einlesen.Es gibt da draussen Fälle von Vieh-Verstümmelungen wo ein Rind das man abends noch gese...
Beitrag von Kev0815 - am 20.01.2011
02:29

Transformers Dark of the Moon Teaser #1

Aus gegebenem Anlass krame ich den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor:Im neuen Transformers-Film wird die Geschichte vom abgestürtzten Alien-Raumschiff auf dem Mond verwurstet :DMichael Bay macht es richtig - in Mystery-Foren mitlesen, die Geschichten verbraten und steinreich werden.
Beitrag von Comguard2 - am 09.12.2010
05:40

LRO Pans Across Tsiolkovskiy Crater [1080p]

Es gibt ja auch nähere HD videos vom LROC ..aber natürlich ist die Mission nicht exakt über das vermeintliche Riesen- Raumschiff zu fliegen warum auch? Krater daneben(Tsiolkovsky) sind vieeel interessanter^^ Also viel bessere Aufnahmen wie den oberen Zoom- Clip vom Krater wirst du bestimmt nicht kriegen, aber Stimmt ja! neben dem kilometerlangen Raumschiff gibts da ja auch noch eine Megacity aus gewaltigen Glastürmen.Und ausser der Apollo Crew waren die Russen auch dort.der Rover hüpfte ru...
Beitrag von smokingun - am 11.10.2010
01:00

Flying Over the Tsiolkovsky Crater

Es gibt ja auch nähere HD videos vom LROC ..aber natürlich ist die Mission nicht exakt über das vermeintliche Riesen- Raumschiff zu fliegen warum auch? Krater daneben(Tsiolkovsky) sind vieeel interessanter^^ Also viel bessere Aufnahmen wie den oberen Zoom- Clip vom Krater wirst du bestimmt nicht kriegen, aber Stimmt ja! neben dem kilometerlangen Raumschiff gibts da ja auch noch eine Megacity aus gewaltigen Glastürmen.Und ausser der Apollo Crew waren die Russen auch dort.der Rover hüpfte ru...
Beitrag von smokingun - am 11.10.2010
05:54

GEHEIMER APOLLO 20 FILM // SECRET APOLLO 20 FILM

Mona Lisa – ein ausserirdisches Raumschiff auf dem Mond/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.composite1.gifHintergrund Geschichte/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.moonmap.gif/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.moonmap2.gif/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.size.gif/dateien/uf58555,1286695981,MonaLisa11.gifGefundener Körper einer Frauen EBEAuszüge aus William Rutledge Interview:/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.close.gif/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.writing.gifZusammenfassung/d...
Beitrag von Kyu - am 10.10.2010
00:58

High Noon at Tranquility Base: Apollo 11 Landing Site

Ja gibt es schon seit über einem Jahr. Eiert in 50 Km Höhe um den Mond und nennt sich Lunar Reconnaissance Orbiter (LRO)Die Fahne zu sehen ist etwas schwer, aber die Landestufe mit den vier Beinen sieht man ganz deutlich....
Beitrag von bit - am 21.07.2010
00:52

Exploring Apollo 17 Landing Site

Auf dem Bild von Apollo17 soll man also die Stadt rausretuschiert haben?Dann zeig mir die Stadt doch mal auf den LRO Aufnahmen. ja,Apollo17 ist auf der Vorderseite des Mondes gelandet. Das "Alien-Raumschiff" liegt tausende Kilometer entfernt auf der Rückseite und hat nix damit zu tun.
Beitrag von bit - am 20.07.2010
09:29

Apollo-Soyuz Test Project Documentary Pt 1 of 3

@bit Ja dann schau es mal durch, vielleicht ist ja der Auschnitt drin:
Beitrag von Muroc - am 20.07.2010
09:43

Apollo-Soyuz Test Project Documentary Pt 3 of 3

@bit Ja dann schau es mal durch, vielleicht ist ja der Auschnitt drin:
Beitrag von Muroc - am 20.07.2010
09:41

Apollo-Soyuz Test Project Documentary Pt 2 of 3

@bit Ja dann schau es mal durch, vielleicht ist ja der Auschnitt drin:
Beitrag von Muroc - am 20.07.2010
08:47

Giants of the old World

@spiky Ja wenn man ja nicht daran glaubt, dann müsste man ja hier gar nicht posten, das Problem bei Allmystery ist, dass jeder User hier auf einem unterschiedlichem Wissensstand ist. Und auch einige schon etwas länger dabei. Und auf Grund von Videos kann man ja auch nicht einfach urteilen, weil die zum Teil billige Nachahmungen sind von Originalen oder total verfälscht sind, von dem was auf Websiten von Kryptologen steht. Zum Beispiel wird in einigen Videos einfach behauptet Announakis, und G...
Beitrag von Wolkenleserin - am 20.07.2010
03:59

Stargate-Studios

@spiky Ich weiß jetzt nicht genau, welche Symbole Du meinst, aber hier nur ein kleiner Ausschnitt, was mit aktueller Technik nicht so alles möglich ist.
Beitrag von inFamous - am 20.07.2010
00:45

ProSieben Trailer "Krieg der Welten" :Amok

Da muss ich Dir größtenteils zustimmen, bis auf "gut durchdacht". Auf einer anderen Seite hab ich nen Artikel zum Thema Mona Lisa gelesen und da wurde es als unschlagbarer Beweis für die Echtheit des Videos angepriesen, dass ja schließlich die originalen Instrumententafeln der damaligen Raumfähren im Video zu sehen wären. Die wären aber nicht einfach so zu bekommen und ein Nachbau wäre viel zu kostspielig, daher muss das Vid echt sein. So weit so gut...Doch das Problem ist folgendes: Das...
Beitrag von inFamous - am 20.07.2010
02:29

Independence Day Trailer

Da muss ich Dir größtenteils zustimmen, bis auf "gut durchdacht". Auf einer anderen Seite hab ich nen Artikel zum Thema Mona Lisa gelesen und da wurde es als unschlagbarer Beweis für die Echtheit des Videos angepriesen, dass ja schließlich die originalen Instrumententafeln der damaligen Raumfähren im Video zu sehen wären. Die wären aber nicht einfach so zu bekommen und ein Nachbau wäre viel zu kostspielig, daher muss das Vid echt sein. So weit so gut...Doch das Problem ist folgendes: Das...
Beitrag von inFamous - am 20.07.2010
01:01

Halo 3 Trailer

Da muss ich Dir größtenteils zustimmen, bis auf "gut durchdacht". Auf einer anderen Seite hab ich nen Artikel zum Thema Mona Lisa gelesen und da wurde es als unschlagbarer Beweis für die Echtheit des Videos angepriesen, dass ja schließlich die originalen Instrumententafeln der damaligen Raumfähren im Video zu sehen wären. Die wären aber nicht einfach so zu bekommen und ein Nachbau wäre viel zu kostspielig, daher muss das Vid echt sein. So weit so gut...Doch das Problem ist folgendes: Das...
Beitrag von inFamous - am 20.07.2010
00:20

Legless "Leonov" (Apollo 20 Hoax)

Nur bei "Leonow" waren die Beine nicht fest, die sind ihm abgefallen :D
Beitrag von voidol - am 18.07.2010
04:36

Lunar Orbiter Marks First Year at Moon

Die haben sogar den verschollenen Lunokhod 1 wiedergefunden. Aber nix von einem riesigen Alien-Raumschiff zu sehen. für die Lesefaulen das Video
Beitrag von bit - am 25.06.2010
01:31

AS15-M-1720_LRG2

so das hab ich auf seite 25 im fred gefunden ! ich dachte wir sind hier im allmy forum und nich bei wünsch dir was !
Beitrag von -abraxas- - am 24.06.2010
01:31

AS15-M-1720_LRG2

Das ist ein stinknormaler Mondhang:Und so wird aus einem stinknormalen Mondhang ein Raumschiff:
Beitrag von voidoflight - am 21.04.2010
04:08

Dr. Leir - Alien Implants Tested

@Kev0815Das hier?
Beitrag von maxtron - am 26.12.2009
09:28

Dr. Roger Leir Describes Alien Implants - Part 1 of 2

@smokingunDu rührst gerade aber übertriebene fälle auf, die nicht als seriös gelten. ich spreche von entführungsoper wo ärztliche untersuchungen ergeben haben, das diese menschen nach hypnose definitiv ein erlebnis hatten, was auf dieser welt nicht stattgefunden haben kann. es gab umlaufbahn zeichnungen von planeten die durch die nasa bestätigt wurden. dies kann man jedoch nur wissen wenn man entweder vor ort war, oder selber bei der nasa arbeitet oder einen ähnlichen beruf ausübt. Dies...
Beitrag von Kev0815 - am 26.12.2009
04:33

dr roger leir alien abductions new zealand tv one closeup

@smokingunDu rührst gerade aber übertriebene fälle auf, die nicht als seriös gelten. ich spreche von entführungsoper wo ärztliche untersuchungen ergeben haben, das diese menschen nach hypnose definitiv ein erlebnis hatten, was auf dieser welt nicht stattgefunden haben kann. es gab umlaufbahn zeichnungen von planeten die durch die nasa bestätigt wurden. dies kann man jedoch nur wissen wenn man entweder vor ort war, oder selber bei der nasa arbeitet oder einen ähnlichen beruf ausübt. Dies...
Beitrag von Kev0815 - am 26.12.2009
05:13

Proof of Alien Contact - Implant

@smokingunDu rührst gerade aber übertriebene fälle auf, die nicht als seriös gelten. ich spreche von entführungsoper wo ärztliche untersuchungen ergeben haben, das diese menschen nach hypnose definitiv ein erlebnis hatten, was auf dieser welt nicht stattgefunden haben kann. es gab umlaufbahn zeichnungen von planeten die durch die nasa bestätigt wurden. dies kann man jedoch nur wissen wenn man entweder vor ort war, oder selber bei der nasa arbeitet oder einen ähnlichen beruf ausübt. Dies...
Beitrag von Kev0815 - am 26.12.2009
01:31

AS15-M-1720_LRG2

Nur ein blödes Spiel, indem aus einem guten Foto durch Schrauben an Kontrast und Helligkeit sowie Verkleinerung der Schrott gemacht wird.Das lässt sich problemlos mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm reproduzieren:
Beitrag von voidol - am 07.12.2009
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion