Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 00:16
Zitat von Shambhala1977Shambhala1977 schrieb:was das Video betrifft das von Dir gepostet wurde, wo am dem Bild rummanipuliert wird, das ist doch kein Beweis!
Natürlich ist das ein Beweis. Ich hab's selber gemacht. voidol ist meine frühere Inkarnation.
Zitat von Shambhala1977Shambhala1977 schrieb:Es geht darum wie es im original ausgesehen hat, also so als wenn man es mit eigenen Augen gesehen hätte
Da musst du schon hinfliegen. Die Apollo-15-Astronauten haben es auch nicht so gesehen. Sie hatten ja kein Zoom in ihren Augen.
Zitat von Shambhala1977Shambhala1977 schrieb:beim Überflug mit einer "Videokamera" bzw. mit ner Hasselblad(?) gefilmt
Filmkamera und Hasselblads sind zwei Paar Schuhe.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 00:28
Zu den verwendeten Filmtypen gibt es ein Dokument vom Apollo-16-Flug (zu Apollo 15 finde ich leider nichts, aber "Filmtyp 3414" müsste ja identisch sein):
http://ntrs.nasa.gov/archive/nasa/casi.ntrs.nasa.gov/19750067549_1975067549.pdf


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 14:30
was ist denn jetzt mit der lichtfrau??? und der schwester??? wann wirds denn nu aufgeklärt????


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 14:33
@MrsDeep

Ich warte auch noch auf eine Antwort von ihr...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 14:35
ich finds echt blöd, das sowas dann nie aufgeklärt wird.... grosse töne spucken und dann meinen keinen beweis liefern zu müssen...

der tag wird interessanter, wenn man märchen erzählt....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 14:38
@MrsDeep
@HBZ

Wenn nur 0,0000000001% der "Ich-beweis-es-euch"-Möchtgerne ihren Behauptungen Taten hätten folgen lassen,dann wäre hier der Beweis für jede Art vom Mystery erbracht...aber bis jetzt Fehlanzeie.

Und das in einem Mysteryforum.
Gerade hier müssten Beweise kommen...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 14:38
@Lichtfrau

So schwer dürfte es doch nicht sein, seriösen Quellen und Belege für Deine Behauptungen/Anspielungen hier rein zu stellen und deine Aussagen zu untermauern!

Oder ist das alles nur Dummschwatz und Seemannsgarn, was Du hier erzählst?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 14:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn nur 0,0000000001% der "Ich-beweis-es-euch"-Möchtgerne ihren Behauptungen Taten hätten folgen lassen,dann wäre hierder Beweis für jede Art vom Mystery erbracht...aber bis jetzt Fehlanzeie.
Ich warte tagtäglich auf dieses "Wunder" ... ;) ... und Wer weiss, vielleicht geschieht es ja eines Tages ... daher bekommt auch Lichtfrau von Mir Ihre Chance!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 14:39
@jofe

Mit eine 40€-Kamera vom Media.... könnte sie ihre Behauptungn beweisen.

Wenn sie mir schwören würde das Beweise kommen, bezahl ich ihr die Kamera!!

Einfach eine davon nächstes mal mit auf den Mond nehmen...
http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Digitalkameras,48353,286653.html?langId=-3#storeId=48353&categoryId=286653&langId=-3&hits=&sort=price&page=


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.02.2013 um 14:57
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Dazu kommt auch noch die persönliche Vorstellung eines ET RS. Im Unterbewusstsein wird stehts ein von Hollywood erfundenes Aussehen auf die Realität projeziert.
Damit meine ich, wir sehen was im Kino was von super Designer entworfen wurde.
Wir sehen was auf dem Mond, was auch nur annähernd einem dieser Gebilde in der Form ähnelt und bilden uns sofort ein es sei ein Interstelarer Kreuzer ala Star Wars.

Wir wissen nicht einmal wie, falls wir mal so weit sein sollten unserer eigenen Raumschiffe aussehen würden aber, wollen anderen Beweisen wie die von Aliens aussehen...


Also irgendwas passt da nicht so ganz.
Wer nimmt woher das Wissen über Form und Aussehen eines ET RS?

Das würde mich mal interessieren.
Meiner Meinung nach ist die selektive Wahrnehmung hierfür am logischsten.
Klar könnte man auch vereinfacht sagen, jeder sieht nur dass was er sehen will...
Aber ich glaube oftmals spielt uns durch die selektive Wahrnehmung unser Gehirn unterbewusst einen Streich.
Sodass die Betroffene Person natürlich im ersten Moment voll und ganz selbst von ihrer Behauptung überzeugt ist und auch der Wahrheit entspricht.

So ist's ja auch kein Wunder dass einige Menschen schon die kuriosesten Fabelwesen, Geister, Aliens, UFOs, shapeshifter und was auch immer gesehen haben :-)

Und wie du schon richtig angemerkt hast, wird sich doch gern bei fast allem an irgendwelchen von Hollywood erfunden aussehen orientiert, mal mehr mal weniger.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 14:08
@Lichtfrau

Wäre nett, wenn Du auf die an Dich gerichteten Fragen eingehen würdest, wenn Du ON bist ...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 14:33
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Klar könnte man auch vereinfacht sagen, jeder sieht nur dass was er sehen will...
das klappt aber nicht bei jedem.

ich würde gerne ein raumschiff dort auf dem mond sehen wollen.
es funzt jedoch bei mir nicht.
in diesem speziellen fall sehe ich nur einen sandhügel.
da kann ich machen, was ich will...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 14:47
/dateien/58555,1361368078,The Wale on the MoonAlso .... ich habe mir das Originalbild auch mal genauer angesehen .... und ich erkenne da sogar Mobidick! Siehe Anhang ...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 14:51
Also ... wenn schon Pottwale auf dem Mond einfach so herumliegen, dann bestimmt auch ETs Luxusliner .... ;o)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 14:54
Zitat von nesspercenessperce schrieb:ich erkenne da sogar Mobidick
Diese revolutionäre Erkenntnis mit Beweisfoto verschenkst du hier auf Allmy? Die BILD hätte dir sicher einen Essensgutschein bei McDonalds dafür bezahlt ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 15:00
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Diese revolutionäre Erkenntnis mit Beweisfoto verschenkst du hier auf Allmy? Die BILD hätte dir sicher einen Essensgutschein bei McDonalds dafür bezahlt ;)
Bin Vegetarier .... und bei MacDoof schmecken die Veggieburger nicht .... ;o)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 18:09
@jofe

Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Wenn ich etwas posten möchte dann werde ich das tun. Anstatt immer nur zu fordern solltet ihr euer Herz öffnen und die Umwelt intensiver in euch aufnehmen!


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 18:19
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Wenn ich etwas posten möchte dann werde ich das tun.
Mit anderen Worten ... Du kannst nichts handfestes für Dein Blabla vorzeigen ...
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: Anstatt immer nur zu fordern solltet ihr euer Herz öffnen und die Umwelt intensiver in euch aufnehmen!
Wer etwas behauptet, muß damit rechnen nach Belegen/Quellen für Seine Aussagen gefragt zu werden!
Und wenn nachfragen nervt ... einfach nicht so einen (bislang) unhaltbaren Mumpitz schreiben ... dann wird auch Niemand Fragen stellen.

Und wer hier Seine Umwelt Wie wahr nimmt ist ein anderes Diskussionsthema.

Aber sei es drum ... Das von Dir angesprochene Thema (und Deine damit verbundene Glaubwürdigkeit) hat sich hiermit für Mich, und wohl auch andere User hier im Thread, erstmal erledigt.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.02.2013 um 18:32
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wer etwas behauptet, muß damit rechnen nach Belegen/Quellen für Seine Aussagen gefragt zu werden!
Denn wie schrieb ein fantastischer Ex-User:

Dann darf ich mich hier nicht hinstellen und sagen das ich Diamanten kacke.
Und wenn jemand Beweise will,sage ich:"Hupps,im Moment kommt nur Braunkohle!"
Wenn ich hier sage,ich kack Diamanten,dann muss ich auch bereit sein das zu beweisen!!
Meine Meinung!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.02.2013 um 08:09
@Shambhala1977
Du bist zwar momentan "Zwangs-offline", aber Du kannst ja trotzdem hier mitlesen
Zitat von Shambhala1977Shambhala1977 schrieb am 18.02.2013:... Ich würde mal gerne das Video dazu sehen ob das genauso ausschaut wie das Bild ...
Ich weiß nicht was Du Dir darunter vorstellst, aber ein YT-Video
im FLV-Format ist es auf jeden Fall nicht und auch kein mp4 oder
AVCHD-Video auf einer SD-Karte. Du selbst hast gefragt
Zitat von Shambhala1977Shambhala1977 schrieb am 18.02.2013:... also haben die beim Überflug mit einer "Videokamera" bzw. mit ner Hasselblad(?) gefilmt, richtig? ...
Was glaubst Du denn, ist in einer Hasselblad drin, eine SD-Karte?
Mit Sicherheit nicht. Dann schon eher so ein HD-Film:
http://www.uni-giessen.de/hrz/geraete/KameraOffen.jpg (Archiv-Version vom 06.11.2005)
Beim Überflug werden einzelne Bilder auf dem Film aufgenommen
und am Boden (nach dem Entwickeln), digitalisiert und garantiert
nicht mit "Otto Normalverbraucher"'s
Zitat von Shambhala1977Shambhala1977 schrieb am 18.02.2013:picture.it Programm
zusammengefrickelt.
Ich weiß nicht WIE Du Dir das vorstellst, aber die sitzen da nicht
an PC's mit handelsüblicher Software drauf, sondern an einem Netz-
werk mit Hochleistungsrechnern. Dagegen sieht Dein High-End-PC
mit Wasserkühlung etc. aus wie ein AMIGA500 mit 1MB RAM-Erwei-
terung.


Anzeige

melden