Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.02.2013 um 10:14
Also viel bessere Aufnahmen wie den oberen Zoom- Clip vom Krater wirst du bestimmt nicht kriegen, aber Stimmt ja! neben dem kilometerlangen Raumschiff gibts da ja auch noch eine Megacity aus gewaltigen Glastürmen.Und ausser der Apollo Crew waren die Russen auch dort.der Rover hüpfte rum in unermesslicher Geschwindigkeit um die Mission zu erfüllen und du weisst Spuren gehen da nicht so schnell verloren..die Bewohner der City und die Menge der Passagieren im Riesen-Zigarrenschiff müssten weitere hinterlassen haben....
@smokingun
Vor zwei Jahren habe ich hier das letzte mal etwas geschrieben. Und was soll ich sagen, das warten hat sich gelohnt und hier sind die besseren Aufnahmen des LRO.

t571d43 ccc324 Mondraumschiff

Hier kann man noch weiter reinzoomen.
http://wms.lroc.asu.edu/lroc/view_lroc/LRO-L-LROC-2-EDR-V1.0/M187470359RE

Aber die Megacity, Apollolandeplatz oder den Rover konnte ich trotzdem noch nicht entdecken. Wenn ihr alle mitsucht werden doch wenigstens die Fußspuren zu finden sein, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.02.2013 um 11:07
@bit
Also auf einem hochauflösenden Foto ist der
Rover gerade mal 5 Pixel groß (klein). Das wäre
dann diese "Größe"


6d5ede rover <-




melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.02.2013 um 11:18
@der-Ferengi
Der echte Rover wurde aber trotzdem entdeckt.

463875main2 LRO lunakhod1 670

A Lost Russian Rover is Found
Lunokhod 1 was the name of a Russian robotic rover that landed on the moon in 1970 and navigated about 6 miles (10 km) of the lunar surface over 10 months before it lost contact in September 1971. Scientists were unsure of the rover's whereabouts, though at least one team of researchers were searching for it, hoping to bounce a laser off of its retroreflector mirrors. This past March however, the LROC team announced they had spotted it, miles from the location the laser team had been searching. Using the info provided by LRO, a laser pulse was sent to Lunokhod 1 and contact was made with the rover for the first time in nearly four decades. Not only did Lunokhod 1's retroreflector return a signal, but it returned one that was about five times better than those that have routinely been returned by Lunokhod 2's mirrors over the years. Image Credit: NASA/Goddard/Arizona State University

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/news/first-year.html (Archiv-Version vom 06.04.2013)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.02.2013 um 11:46
@bit
Ja, das Bild meinte ich (kann nur momentan wegen verm.
Geschwindigkeit nach Bilder suchen) und wolle damit
sagen, das man den mit Dein zuvor geposteten Link nicht
hätte finden können.
So meinte ich das :D


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.02.2013 um 12:22
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:und wolle damit sagen, das man den mit Dein zuvor geposteten Link nicht hätte finden können.
Das liegt vermutlich daran das niemals ein russischer Rover in der Nähe des "riesigen Alien-Raumschiff" war. Wie viele Rover gebaut wurden und wo die geblieben sind hatte ich mich schon vor Jahren geäußert.
Beitrag von bit (Seite 38)

Interessant dazu ist auch der Luna21 Landeplatz, von dem der zweite Rover auf dem Mond gestartet ist.

LRO Luna21 Lander


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.02.2013 um 11:52
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Hier kann man noch weiter reinzoomen.
ja und? ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest .ich sehe da nichts Aussergewöhnliches


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.02.2013 um 12:42
Zitat von bitbit schrieb:Aber die Megacity, Apollolandeplatz oder den Rover konnte ich trotzdem noch nicht entdecken. Wenn ihr alle mitsucht werden doch wenigstens die Fußspuren zu finden sein, oder?
Du weisst aber mittlerweilen schon auch das die Story rund um dieses krater - foto eine Erfindung ist? Es gab weder einen Apollo 20 Mission noch Russen die da rumspazierten..

hier findest du die Bilder von den Apollo Landungstellen und ja auch fuss-spuren sind dabei:

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 20.02.2013)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.02.2013 um 20:02
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja und? ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest .ich sehe da nichts Aussergewöhnliches
@smokingun
Es gibt da zwei dunklere Schatten die im oberen Bereich des Bildes spitz zu laufen. Das war es dann aber auch.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Du weisst aber mittlerweilen schon auch das die Story rund um dieses krater - foto eine Erfindung ist? Es gab weder einen Apollo 20 Mission noch Russen die da rumspazierten..
Das wußte ich schon vor drei Jahren.
Beitrag von bit (Seite 10)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hier findest du die Bilder von den Apollo Landungstellen und ja auch fuss-spuren sind dabei:
Ach wirklich? Schau mal hier:
Beitrag von bit (Seite 12)
Dann wird es wohl früher oder später auch ähnlich gute Bilder des "Riesigen Alien-Raumschiff auf dem Mond" geben.
Die hochauflösenden Bilder des "Riesigen Alien-Raumschiff" sind nun da und jetzt können alle sehen was wirklich auf dem Mond liegt.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.02.2013 um 09:48
Zitat von bitbit schrieb:Es gibt da zwei dunklere Schatten die im oberen Bereich des Bildes spitz zu laufen. Das war es dann aber auch.
Also ich sehe da auch nichts weiter als Schatten und die können ja sonst wie entstanden sein.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 16:07
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb am 20.02.2013:Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Wenn ich etwas posten möchte dann werde ich das tun. Anstatt immer nur zu fordern solltet ihr euer Herz öffnen und die Umwelt intensiver in euch aufnehmen
Und du meinst, wenn du das auf Allmystery forderst, veränderst du die Welt.

beweise oder einfach leise sein.

ps: Es ist sowieso klar, dass du ein Troll bist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 17:13
@Darthsback

Aussergewöhnliche Behauptungen fordern aussergewöhnliche Beweise.

Aber wie so oft (oder immer?) kommen keine Beweise.

Ich hab schon gesagt das die Schwester von Lichtfrau bei der nächsten Mondvisite ein Foto machen soll wo sie neben der amerikanischen Flagge steht.

Das würde mir reichen... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:33
Ihr mit euren Beweisen ... fragt doch einfach die von euch gewählten Volksvertreter selbst ... Wie im KIndergarten hier! :(


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:37
Moin @Lichtfrau

Schön, dass du wieder da bist. Was war noch gleich hiermit:

Beitrag von HBZ (Seite 70) ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:38
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ihr mit euren Beweisen ... fragt doch einfach die von euch gewählten Volksvertreter selbst ... Wie im KIndergarten hier! :(
Nö ... Wir fragen Dich da Du hier diese Behauptungen aufstellst und nicht unsere Volksvertreter!

So läuft nun mal das Spiel ... Wer behauptet belegt auch!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:42
@HBZ

Ich reisse dem Alien mal rasch einen finger aus der hand und sammle noch ein wenig Mondstaub ein für dich wäre das akzeptabel? Dann kommt Kardinal HBZ daher und sagt einfach dass der Alienfinger gar nicht von einem Alien stammen kann weil er noch nie einen treffen durfte und den MOndstaub habe ich gestohlen ...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:44
@Lichtfrau

Häh!?!?!

Kannst du auch ganz normal auf ganz normale Fragen antworten? Neuer Versuch!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:45
@HBZ

Aliens sind auf dem Mond aber viel mehr Alien sind hier auf der Erde.
Was willst du sonst noch wissen?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:46
@Lichtfrau

Wie wäre es zum Beispiel mit irgendeinem Beweis für die eben von dir gemachte Behauptung?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:47
@Lichtfrau

Steht doch in meinem verlinkten Beitrag. Aber extra für dich:
Zitat von HBZHBZ schrieb am 18.02.2013:Entschuldige, aber WO hetze ich denn?



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:48
Zitat von HBZHBZ schrieb am 18.02.2013:Die Mondbasen und was dort alles passiert!
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Aliens sind auf dem Mond aber viel mehr Alien sind hier auf der Erde.
Was willst du sonst noch wissen?
Interessant ... Ich für Meine Person, aber sicherlich auch andere geneigte Leser dieses Threads, würde immer noch gerne Wissen, wo die seriösen und handfesten Belege für diese Aussagen sind?


Anzeige

melden