Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.12.2009 um 14:41
naja, ich bin da skeptisch ob da was liegt, aber wenn es ein "generations-schiff" oder "weltenschiff" war, ists logisch das keiner kommt um es zu bergen.

Anzeige
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.12.2009 um 14:41
@raphuriel
Nein, es ist die Operationsbasis und der Rückzugsort für Elvis, James Dean, Tupac, Notorious BIG oder Michael Jackson! ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.12.2009 um 14:53
Gibs davon inzwischen schon neue Bilder oder isses weg?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.12.2009 um 15:49
@jofe
Da muss es aber ganz schön abgehen, da hinten, wahrscheinlich auch mit VonHinten...


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.12.2009 um 15:52
Denn ich komm, ...vonHinten!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.12.2009 um 15:56
@vonhinten
Das ist schon ziemlich der beste Spruch, eindeutig. Zum Glück bist Du da.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

28.12.2009 um 03:52
<witz>
lieber von hinten kommen, als nach vorne gehen.
</witz>


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

28.12.2009 um 03:53
war als witz gedacht


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

16.01.2010 um 22:27
Neue Bilder von dem Schiff am Saturn.

/dateien/uf58765,1263677234,e54ccb7c8be7

/dateien/uf58765,1263677234,a407298a0ca8

/dateien/uf58765,1263677234,d756817427d1

Und ein Update bei Mufon:
MUFON:
“It avails little if you laugh. The words of Mr. Alex Collier of 20-mile ship at 1.5 mln miles off South Pole were proved by a strange craft recorded on WWT and sky-map.org before January 1st. (together with some smaller objects). After New Year's Day (exact day unknown)were recorded additional several big objects and smaller ones, again on both WWT and sky-map. Google sky does not support the polar regions anyway. below are the coordinates, starting with the first object. I am attaching some more impressive photos. You would do better to download WWT worldwide online telescope and to continue monitoring the South pole region for newly appeared objects. There is nothing good in those ships, if you go thru all the ET stuff on Project Camelot. Most likely they are from either Orion or Draco empires, both reptiles and hostile. The human-looking Pleiadians and Andromedans seem still do not intervene and are somewhere beyond Mars, most probably in Saturn system. For more, check Project Camelot.”

Coordinates RA, Dec

19 25 12, -89 46 03 - first big object recorded

16 19 35, -88 43 10 - cylindrical object

02 26 39, -89 43 13 - circular

08 50 47, -89 38 09 - curved

14 38 50, -88 40 42 - curved

14 59 06, -88 21 24 - curved

23 13 00, -88 53 11 - curved

19 26 51, -88 42 38 - cylindrical, looking like ship with traces

Alex Collier's statements of 3 different objects:

1. Cassini project classified, because of all the mothership activity filmed in Saturn system.
2. a 1.5 mln miles off the South pole a 20 mile craft that is sat in a stationary. NASA and other organizations telescopes have been monitoring it for 8 months, they watch its trajectory to us. It is now
stationary and are craft going in and out of this 20-mile structure.
3. very large planetary structure coming in 18 degrees RA of Neptune's orbit. it should be visible sometimes next year.
Das müsste eins dieser Schiffe sein:

https://www.youtube.com/watch?v=IEyDfyhWCJo


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

16.01.2010 um 23:30
Hat ja lange gedauert, bis die Meldung hier angekommen ist. In "good old Germany" dauert es immer sehr lange, bis eine solche Meldung "angeschwemmt" wird. Wir diskutieren schon den ganzen Tag bei ATS und Disclose über dieses Thema und man ist sich dort mal ausnahmsweise einig, dass es sich um keinen Fake handelt. Man kann dies mit den o. g. Koordinaten unter sky-map.org oder mit dem WWT überprüfen. Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen so ergibt.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

17.01.2010 um 02:02
@butterbrot5
ich hab jetzt nicht weiter nachgeforscht aber mit was für einem teleskop wurden die aufnahmen gemacht und dann frag ich mich, wie groß würde das objekt das man sieht sein? kann man das irgendwie abschätzen?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

17.01.2010 um 02:05
sehr interessant
die haben doch jetzt ein buch rausgebracht glaub ich


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

17.01.2010 um 08:34
guten morgen allerseits !

kann man jetzt so - eigentlich - direkt sagen - nicht gaanz zweifelsfrei - das wir nicht die einzigsten sind ?!


3x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

17.01.2010 um 09:18
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:kann man jetzt so - eigentlich - direkt sagen - nicht gaanz zweifelsfrei - das wir nicht die einzigsten sind ?!
also, so lange sich kein anderer zu erkennen gibt oder vorstellt,
musst du es hinnehmen, dass erstmal nix weiter da ist.
oder hast du schon mal einen alien gesehen?
ich konnte bisher nichts sehen.
und wer weiss schon, was das für bilder vom angeblichen
mutterschiff am saturen sind.
ich bin da sehr skeptisch!


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

17.01.2010 um 09:36
@Liquit

Es sind zwei Bücher

In dem englischsprachigen Buch "Titan from Cassini-Huygens" wird zum ersten Mal ein Gesamtbild des Titan anhand der bei der Huygens-Landung und den Cassini-Vorbeiflügen gewonnenen Erkenntnisse präsentiert.

Parallel ist das Buch "Saturn from Cassini-Huygens" erschienen, das die Ergebnisse des Cassini-Orbiters zum Saturn, seinen Ringen und zu den übrigen Eismonden auf 805 Seiten zusammenfasst. An Cassini und Huygens sind mehr als 250 Wissenschaftler aus den USA, aus Europa und zahlreichen weiteren Ländern unmittelbar beteiligt. In den beiden umfangreichen Bänden haben die Forscher nun zum ersten Mal sämtliche Ergebnisse seit der Ankunft des Sondengespanns veröffentlicht.

http://www.dlr.de/saturn/desktopdefault.aspx/tabid-307/7425_read-22029/


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

17.01.2010 um 10:41
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also, so lange sich kein anderer zu erkennen gibt oder vorstellt,
musst du es hinnehmen, dass erstmal nix weiter da ist.
oder hast du schon mal einen alien gesehen?
ich konnte bisher nichts sehen.
und wer weiss schon, was das für bilder vom angeblichen
mutterschiff am saturen sind.
ich bin da sehr skeptisch!
das eine schliesst das andere zwangsweise nicht aus ! - und ausserdem wenn man den bilder glauben schenken mag - bezweifle ich sehr das ein asteorid von einem auf den anderen moment stark beschleundigt um dann im nächsten moment wieder in die ausgangsgeschwindigkeit kommt,...bin da zwar auch auch noch ein wenig skeptisch,...aber hey who cares ! ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

18.01.2010 um 07:17
oje gerade am Saturn wimmelt es von Monden und Gesteinsbrocken!!!übrigens diese tollen Bilder ist der Mond Prometheus:

http://www.jpl.nasa.gov/news/features.cfm?feature=2381 (Archiv-Version vom 03.01.2010)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

18.01.2010 um 08:41
@smokingun

hast du schon was von Manipulation durch die Medien gehört?
Was man nicht wissen darf wird geheim gehalten.
Kommen Beweise im Umlauf so werden gegen Beweise gestreut um den Beweis zu überdecken.Sie Roswell = Wetterballon

Anscheinend funktioniert die Manipulation immer noch wie man sehen kann.


MFG


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

18.01.2010 um 08:56
@VOLTA
@smokingun

es scheint echt so - falls es wirklich eine antwort darauf gibt - das sich jeder selbst auf die suche machen muss !

weil man kann hier - in der öffentlichkeit - diskutieren noch und nöcher, so lange es nicht zu einem direkten - öffentlichen - kontakt kommt, sind die ganzen diskussionen doch alles nur luftblasen ! - nicht ganz aber fast ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

18.01.2010 um 09:05
@VOLTA
du könntest dich auch schlau machen über Astronomie!


Anzeige

melden