Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:57
@maxtron
*Mit den Armen in der Luft fuchtel*


uuuuuuuh Ein Strich!

Ich bitte euch, ich bestreite ja nicht das es Außerirdische gibt aber die Wahrscheinlichkeit das sie in Raumschiffen fliegen und uns Besuche abstatten sei es direkt auf der Erde oder sonst wo im Sonnensystem ist gleich 0.

Anzeige
melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:59



melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:07
@kamaju

Das blaue scheint sich zu drehen:
/dateien/uf58765,1260882452,d964b3d543a1

@Lyk2
Warum fuchtelst Du denn mit den Armen....naja eigentlich auch egal.
Den Strich nennt man Cigar shaped Objekt, von denen gibt es viele
Bilder auch am Saturn, das älteste soll aus Amerika 1870 stammen.


2x verlinktmelden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:09
@maxtron
das hab ich mir eben auch angeschaut...gab noch ein schönes bild dazu mal gucken ob ichs noch finde :)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:15
Hm ja ist schon seltsam wie es sich bewegt.
Aber mir fällt es schwer darüber zu Urteilen was es sein könnte da ich da noch nie war und keine Ahnung hab was es da so gibt, bzw was da so passiert...gibts dazu auch andere Meinungen auser von Project Camelot? z.B. von der NASA?


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:24
/dateien/uf58765,1260883482,00e01013103b


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:43
okey das untere hat zumindest mal formen wie ein raumschiff (also in unserer vorstellung halt, symetrisch z.B.)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:47
erinnert mich daran :)

/dateien/uf58765,1260884857,uf58765,1260883482,00e01013103b

/dateien/uf58765,1260884857,flugx331


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:49
@andreasko
Da hast Du recht, jetzt wo Du es schreibst....
Sind die aus Südamerika?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:51
@andreasko: Man wir diskutieren uns hier den arsch ab und bei dir sind sie schon gelandet! Sag doch sowas sofort mensch mensch mensch...:D


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:54
aus kolumbien stammen die glaube ich...


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:54
https://www.youtube.com/watch?v=33uvhjp7U5Y


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 14:57
http://www.beo-news.ch/bns2003/okt2003/aassam04.html (Archiv-Version vom 29.11.2010)


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 15:02
so ich hab was, was NICHTS mit Project Camelot zu tun hat...ihr könnt es alle selber ausprobieren!!! geht auf www.sky-map.org und gebt diese Koordinaten an: 19 25 12-89 46 03 zoomt ran und ihr seht es selber auf der Karte!!!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 15:08
ah okey daher ist das also..und wo ist da der Saturn?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 15:51
hab mich eben genau das selbe gefragt...

ausserdem hab ich gestern den bericht gesehen. erstmal hat sich projekt gammelschrott nach bekannter geschichte total ins abseits geschossen.

angeblich soll aber auch ein 20km grosses objekt über der arktis (oder antarktis? O.o) "hovern".. davon hab ich noch nirgends was gehört.. klingt aber verdächtig nach 27.11

nen paar post´s vorher wurd gemeint "schau dir wenigstens die ersten 10 minuten an"
das sind zu ziemlich auch die einzigen minuten, die was mit dem mutterschiff zutun haben. der rest war einfach wieder diese esoterische "wir werden hologramm-matrix-lichtwesen" - und dem kram bin ich mittlerweile über.. vor allem wenn das von camelot kommt!

von daher.. war zwar nicht langweilig der bericht.. aber auch nix weltbewegendes.. ne eso-comerz-veranstaltung meiner meinung nach.

bedenklich fand ich die "frage-antwort" szene am ende.. da hat man echt gemerkt, (nicht bös verstehen) wie labil manche leute in dem zusammenhang mittlerweile sind. die stecken da mental so tief drin, dass ich mir nen bissl sorgen um deren wohl gemacht hab. vor allem da alles auf den behauptungen von gammelschrott aufbaut - gepaart mit ner miesen esoteric-kauf-meine-scheiss-bücher-masche....


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 16:02
Riesen Heinis von PJC, zuerst ankündigen dass Obama am 27.11.09 die anwesenheit Ausserirdischer bekannt gibt, jetzt aber plötzlich Ihre Meinung ändert und sagt, Amerika werde nicht die Nation sein sondern Indien oder eine Südamerikanische Regierung. *lol*

Und jetzt die Mutterschifftheorie *g*

Die Leute von PJC sollten mal ihre Finger aus dem Arsch nehmen und einer ordentlichen Arbeit nachgehen!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 16:18
tz tz tz jetzt werden hier schon die Goldflieger in Feld geführt.



Oh man...


MFG


xpq101

:>


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 17:00
@ all

keiner muss sich wundern, dass nur noch gelacht wird.
wer solche dämlichen storys liefert, kalkuliert das mit ein!

und dann über die skeps schimpfen!
aber nur weiter so...ich amüsiere mich blendent!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 17:38
na es sollten ja schon ewig Mutterschiffe im Erdorbit nähe sein^^. Falls sich da jemand erinnert aber nähe Saturn setzt nochmal ein stückchen drauf keiner kann es nachvollziehen oder sehen. Wers glaubt okay wird ihn nichts bringen weil ich denke nicht das die zur erde kommen eher auf nem Saturn Mond Hausen. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit das es doch ne Zivilisation nahe Saturn gibt auf irgendeinen Mond. Oder ein Aussenposten. Aber die Ringe und sachen was gepostet wurden beweisen gar nichts. Mal sehen was das neue Infrarotsystem mitsich bringt^^.


Anzeige

melden