Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

20.01.2010 um 10:09
@LostGhost
wuah, versuch doch wenigstens vor dem abschicken mal zu schauen ob du die worte wenigstens richtig geschrieben hast.

bieten, köder, döner, vielleicht..

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

20.01.2010 um 10:10
kannst du auch 5 weitere sprachen?^^


melden

Angebot an die Aliens

20.01.2010 um 10:15
ja, kann doch jeder. aber beweisen will ich das hier nicht, sonst verlern ich die noch.


melden

Angebot an die Aliens

20.01.2010 um 10:16
;) perfekt


melden

Angebot an die Aliens

20.01.2010 um 12:03
@Tygo

Das ist sinnlos mit dem... der stänkert in mehreren Threads rum... nennt andere "geistig wenig entwickelt"... kann aber selber nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben! :D

Kein Wunder, dass der jetzt gesperrt ist! o_O


melden

Angebot an die Aliens

20.01.2010 um 21:50
Aliens ich bin am anfang auch mit eure Lichtkugeln/Lichtbälle auch zufrieden,sonst wird das hier nichts.


melden

Angebot an die Aliens

20.01.2010 um 22:01
@_alien_

Du glaubst doch nicht wirklich dass das hier zu irgendwas führen wird?

Mir scheint das eher als eine verzweifelte Freizeitbeschäftigung... Geh doch lieber Angeln oder so...


melden

Angebot an die Aliens

23.01.2010 um 17:12
@_alien_

Mensch Alien, du weißt doch das die Aliens lieber BILD lesen.. tz tz.


melden

Angebot an die Aliens

23.01.2010 um 17:15
@Legion4
Irgend wann werden die aliens sagen der Rentner hat recht komm wir zeigen uns dem mal.


melden

Angebot an die Aliens

23.01.2010 um 17:21


So will ich sie zusammen bauen,natürlich habe ich eine andere Kamera


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 11:00
Aliens mein angebot gilt immer noch an euch zeigt euch


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 11:19
@_alien_

Sag mal, essen und trinken klappt bei dir aber noch, oder?

Bei solchen Schenkelkloppfern fällt mir nur ein: "Nicht alle Tassen im Schrank? Dann stell doch Gläser rein...."

Aber mal im Ernst:

Ich hab schon die These gelesen, das Google von den Aliens stammt, die im hohlen Mond darauf warten, die Erde zu übernehmen, wenn wir sie für sie bewohnbar gemacht haben. Um uns zu verdummen und abzulenken, haben sie google und das Internet geschaffen. Vielleicht solltest du dort einen alien.blogspot.com aufmachen....

Wenn du den Krempel mit den kleinen Grünen für echt hälst, wirst du diese Seite lieben: http://www.horribile-dictu.de/

Ein Club von paranoiden Verschwörungstheoretikern.... :)


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 11:25
@darknemesis
Hier behaupten doch soviele das konntakt haben zu den aliens,und ich biete mich an hab auch meine kamera bereit aber es passiert einfach nichts oder ich muß mich noch etwas gedulden.Ach @darknemesis habe grad meine Frau gefragt ob wir noch alle Tassen im Schrank haben,sie sagte ja Schatz haben wir noch ich sollte dich fragen.

mit freundlichen Grüßen


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 12:45
@_alien_

Weißt du, die die hier behaupten mit Aliens Kontakt zu haben oder gar welche gesehen zu haben, haben hier eine eigene Spaßrubrik.

Sammeln wir die Fakten und betrachten diese als jemand, der alle Tassen UND Gläser im Schrank hat:

Es gibt wohl hier und da ein paar mysteriöse Erscheinungen die ab und an auftauchen und von der Spaßfraktion der "Elvis-lebt-noch-und-ist-ein-Alien"-Bewegung als unumstößliche Beweise gedeutet werden, das wir nicht allein sind. Doch gehen ernsthafte Wissenschaftler an die Sache ran, entpuppen sich diese Alien-Phänomene als Himmelslaternen, hell leuchtende Sterne, die ISS oder Wetterannomalien. Wird aber nicht für bare Münze genommen sonder man beharrt darauf, das eine weltweite Verschwörung im Gange ist, die USA seit den 40ern die "Flugscheiben" und die kleinen grauen und grünen Männchen haben, das es Leben auf dem Mond und Mars gab und gibt, etc.... und man alles daran setzt, es zu verheimlichen.

Jetzt kommst du daher, der sagt:

Hier bin ich, nutzt mich... Also im Ernst, was bei Uri Geller nicht geklappt hat, soll bei dir passieren? Ich sag mal so: als rational denkender und bodenständiger Mensch kann man doch nicht ernsthaft von einer Existenz einer übergeordneten oder außerirdischen "Rasse" ausgehen. Es gibt schlicht keine Indizien oder Beweise die einer Analyse stand hielten. Vielmehr ist es nicht mehr wie Sci-Fi die da mit manchem Zeitgenossen durchgeht. Das kann selbst studierten Individuen so gehen, wie z. B. die These über die Sumerer zeigt oder gar solche Fiktionen wie die von Däniken möglich macht.

Leider ist nicht der geringste Ansatz von Logik und Wahrheit dahinter und so bleibt es eine Utopie, die man - genau wie die, die ihr folgen - nicht ganz für voll nehmen kann...


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 12:58
@darknemesis
aha .wenn es so wäre wie du sagst ,hätte es projekt blue book zum beispiel nie geben dürfen aber es hat existiert oder existiert vielleicht noch und Josef Allen Hynek hätte man nie damit beauftragt sich dem problem anzunehmen ,was dort oben vor sich geht.aber das ist nur eins von vielen beispielen .die belgische luftwaffe in den 90igern und astronauten wie hochrangige militärische angestellte würden deiner meinung nach dann der spaßfraktion angehören.
ich finds sehr intolerant von dir (nicht bös gemeint) !
dann halt dich doch garnicht mehr an dem thema auf , wäre doch eine logische konsequenz von dir , oder?

MFG RS51


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 13:10
@rs51

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, wie?

Hab dich wohl böse auf die Füße getreten, wie?

Egal, ich halte mich hiermit auf, weil ich es sehr amüsant finde, wie ihr euch hier um Kopf und Kragen diskutiert, halbgare Projekte und Fachmänner hier ins Feld führt und dann bei der kleinsten Kritik wie ein angestochenes Schwein lauthals aufschreit... Und genau darum ist es mir ein Bedürfnis euch weiter Salz in die Wunden zu streuen....

DENN: Gäbe es ET tatsächlich, wäre er bereits da und hätten das Militär diese Technik (die Adolf ja sogar gehabt hat und trotzdem den Krieg verloren hat...) würden heute andere Zustände herrschen...

Fakt ist: ES GIBT NICHT EINEN BEWEIS UND DAMIT IST ALLES ZU DIESEM THEMA PHANTASIE...

Wenn du BEWEISE bringen kannst, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen...


2x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 13:17
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Fakt ist: ES GIBT NICHT EINEN BEWEIS UND DAMIT IST ALLES ZU DIESEM THEMA PHANTASIE...
jetz' plustert klein yoda sich aber auf !

aber hey,
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Wenn du BEWEISE bringen kannst, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
na, dann !

haste auch einen beweis das es kein ausserirdisches leben geben soll !?

weil
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:DENN: Gäbe es ET tatsächlich, wäre er bereits da und hätten das Militär diese Technik (die Adolf ja sogar gehabt hat und trotzdem den Krieg verloren hat...) würden heute andere Zustände herrschen...
also ?!!


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 13:18
achso

@darknemesis


;)


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 13:22
@darknemesis
Was ist denn z.B mit dem Vorfall im Rendlesham Forest 1980?
Zahlreiche öffentliche Berichte vom Militär und dem Verteidigungsministerium bestätigen diesen Vorfall.

Und die "Ufo Welle" in Belgien in den neunzigern.
Mit hunderttausenden Augenzeugen.


melden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 13:25
@-abraxas-

Weißt du, das ist das Selbe Thema wie mit Gott - nur sind hier andere Himmelskomiker am Werk. Die Beweislast liegt eindeutig bei euch, denn alle Indizien die von eurem Lager vorgebracht wurden, wurden von der renomierten Wissenschaft entkräftet... Daher verstehe ich wohl dein Einwand um eine Antwort und BEWEISE schuldig zu bleiben, doch klärt das nicht die Situation. Das es keine Aliens gibt, kann man ganz leicht belegen, denn es sind schlicht keine hier, die sich der Menschheit offenbart hätten...

Der Alien-Hype ist sowas wie Jesus oder Mohammed 2.0 - und hat beängstigende Parallelen. Daher: Solange weder Gott noch Alien sich in einer Pressekonferenz zeigen, vorstellen oder was auch immer, gibt es sie schlicht nicht. Weder die Regierungen noch eine wissenschaftlich ernst zu nehmende Institution haben Aliens oder Bewesie für deren Existenz vorgelegt - daher ist es wie mit dem Glauben: Alles EINBILDUNG!


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

16.02.2010 um 13:29
@CmYk87

Und doch keine Beweise.... Kein Alien, kein Kontakt, keine Dokumentation.... Nichts....


Anzeige

melden