Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 02:02
@smokingun

Ach, verdammt, Du wolltest ja die Kamera. Ich dachte, Deine Schwester wäre das Lockmittel für Aliens. :D

Tja, dann liegt's wohl an Divinius ^_^

Dafür habe ich aber immer noch das beste Angebot für Aliens: Ich mache nicht nur 'ne Fotosession, es gibt bei mir auch Kost und Logis.

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 02:07
@moredread
dass ist ja der Trick:die Aliens besuchen Divinus klauen Ihm die Kamera bringen Sie mir im Gegenzug zu meiner schwester und wenn sie dann abgelenkt sind von Ihr ,mach ich ein Foto mit divinus seiner Kamera...hereingelegt


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 02:12
@smokingun

OK, dann kommen wir ja doch noch ins Geschäft. Jetzt brauche ich neben meinem Kostüm nur noch die Adresse von Divinius ^^. Obwohl, Deine Schwester sieht ein bisschen jung aus, nicht das ich mich strafbar mache. ;) Vielleicht blinke ich da doch lieber mit Rotlicht...


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 02:19
@moredread
jaja habs dann schon geschnallt du alter alien-Faker:)

PS:dass is nix meine Schwester dasss wissen die ja nicht.deswegen werden Sie dann überrascht sein wass ich dann ausnütze.Aber wenn du daherkommst als Faker sieht dass denn etwa so aus?

/dateien/uf59129,1262395192,SNN3015D-380 520417a


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 02:27
@smokingun

Das hatte ich schon befürchtet ^^. Naja... vielleicht mit viel Alkohol... andererseits ist das aufwachen morgens dann nur halb so lustig x_O

Und was machst Du, wenn die Aliens mitlesen? Du weißt schon, was manche Entführungsopfer so berichten? Kennst Du die Southparkfolge "Cartman und die Analsonde"? Ich stell' mir das ja unangenehm vor :D. Obwohl, die toben sich ja gerade bei ymllakcuf aus. Ob wir davon wohl Fotos kriegen?


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 02:32
nein danke ich verzichte:)


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 02:35
der arme cartman!

dabei ist er so nett :)

vielleicht könnte mans auch mit einer blume versuchen, die aliens anzulocken, oder mit einer weissen taube.


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 03:48
@smokingun

Na, mit der Einstellung kriegen wir nie ein vernünftiges Bild. Schätze, die mitlesenden Aliens sind gerade ziemlich verwirrt ^^


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 12:19
Die nächsten Tage wird es keine Ufos am Himmel geben da die meteorologen Schnee angesagt haben.


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 12:51
Schnee ist ja so schlimm für die Aliens, wahrscheinlich löst der ihre Haut auf wenn sie damit in Berührung kommen. Da können die natürlich nicht kommen.


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 13:45
@ alien...
du bist nicht zufällig mit dem verwandt?

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

würde ja schon irgendwie passen... grübel


p.s. die fliegen deshalb nicht bei schnee, weil denen der frostschutz fehlt...


melden

Angebot an die Aliens

02.01.2010 um 14:56
Neee, ihr liegt beide falsch. Die ham' nur die Antigravitations-Schneeketten vergessen. Ist doch logisch. Echt jetzt ^^


melden

Angebot an die Aliens

03.01.2010 um 13:38
@moredread

:-)!


melden

Angebot an die Aliens

03.01.2010 um 14:42
@_alien_
Ich glaube, wenns wahr ist, dann wissen die von deinem Vorhaben, noch BEVOR du was in Allmy geschrieben hast.

Nehmen wir mal an, es taucht wirklich ein Ufo auf, du hast eine Stunde oder gar 6 Stunden mit einem Ufo vor der Kamera. --> Du gehst zum RTL, oder zu einer Zeitung, oder am Besten ist es, du bringst es zu MUFON, der öffentlichen Ufo-Organisation.
Das Video macht seine Runde vor Allem im Internet. VIELLEICHT hast du dann Glück, und das Video kommt mal kurz in den Medien. Es ist ja schließlich das schärfste, längste und authentischste Ufo-Video auf der Welt.

ABER da gibts ein Problem, das mir aufgefallen ist: Jemand der Ufos einfach nicht glauben kann, der mit einer Weltansicht erzogen wurde und aufgewachsen ist, der sich mit beiden Beinen am Boden fühlt, und seine Welt so gerne hat, der wird dir dein Video nicht abkaufen. Der wird es auch nicht gleuben, wenn die Medien es auf der ganzen Welt herumreichen.
Das Problem ist, dass der erhebliche Großteil der gesamten Menschheit aus solchen Menschen besteht, was verständlich ist, und eben menschlich.
Ein paar wenige, die im Ufo-Thema drinnen sind, und die extremen Ufo-Freaks werdens dir abkaufen, aber das wird nicht reichen... Du machst dich dann zum Affen. Und wenn du anonym bleibst dann macht sich eben Herr "Anonym" zum Affen.

Ach ja, und noch etwas ist eine rein psychologische Tatsache: Ein Verschwommenes Video kaufen die Menschen eher ab, als ein wirklich reines mit konturen, wo man das Ufo genau sieht.
Ein Ufo-Video wo man das Ufo klar und genau sieht, ist kein Ufo-Video mehr, es hat nichts mysteriöses mehr, und das WOLLEN die Leute nicht sehen. Weder die Pro- noch die Kontra-Ufo-Leute.

Und wenn es SIE gibt, dann wissen SIE das auch, daher glaub ich dass sie nicht erscheinen werden, wenn es sie gibt.


melden

Angebot an die Aliens

03.01.2010 um 14:44
@Zwebbel
schön geschrieben und sehr treffend.
zur ergänzung:
ist es verschwommen, kann man nix erkennen und es kann alles sein.
ist es detail-scharf, ist es cgi oder photoshopped.


melden

Angebot an die Aliens

03.01.2010 um 15:03
So meine Tochter hat mir grad ein Tasse Kaffee gegeben und nun sitze ich hier und lese grad was ihr geschrieben habt.Muß mir aber noch überlegen was ich gleich schreiben werde damit kein misst daraus wird.


melden

Angebot an die Aliens

03.01.2010 um 15:08
@Tygo
Ja, zum Beispiel.
Aber woher kokmmt das? Ganz einfach, weil die Leute sich gerne nach einer Antwort sehnen, aber keine Antwort bereits haben wollen. Sie stellen gerne Fragen, mögen das mystische

Scharfes Vid = Antwort, Erklärung, schlussendliche Wahrheit / schlussendliches Fake, = langweilig

Unscharfes Vid = Frage, Diskussionen, Wunsch, Hoffnung, Pro-, Kontra-Argumente, hin und her... = spannend


melden

Angebot an die Aliens

03.01.2010 um 15:14
@Zwebbel
denke auch das viele heutzutage umso skeptischer sind weil man effekte die realistisch aussehn aus dem tv kennt und weiß das man heutzutage alles am computer machen kann.

vom fotografen standpunkt kann ich jedenfalls nur sagen, dass man im grunde keine fotos mehr als beweise anbringen kann.
mit genug zeit und können kann man per software alles erstellen und einfügen.

die frage bleibt, was wäre ein beweise? würden sich die aliens live ins tv-geschehen einklinken, hieße es "viral marketing". für welche tv-serie war das jetzt diesmal?

eine intelligente rasse würde, wenn sie uns nicht angreifen wollen würde niemals eine aktion wie in independence day starten, sprich über allen städten der welt auftauchen.


melden

Angebot an die Aliens

03.01.2010 um 16:44
Anhang: Aufzeichnen-3.camrec (1128 KB)

@_alien_
Ob die doch bei Schneefall fliegen können


melden

Angebot an die Aliens

03.01.2010 um 17:57
@_alien_
was soll denn eine .camrec datei sein?


Anzeige

melden