Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 21:20
@Romut
Wenn sie so aussehen wie man sie hier schildert das sie nur 1,50cm sind brauche ich doch dann keine angst haben vor denen und aussehen wie monster sehen sie ja auch nicht aus.Wenn sie wollen können sie mich auch soger einladen,ich würde freiwillig mitgehen.

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 21:40
@_alien_
haha xD so meinte ich das nicht xD es ist weniger ne angst vor der gefahr... eher ne angst vor dem ungewissen.... ich hätts auch ur gern das aliens kontakt mit der erde aufnehmen... das wär 1. einfach geil xD 2. würde das unsere technik sicher extreeeeem verbessern... usw

aba wenn ich iwann auf einmal vor nem alien stehn würd dann hätte ich total schiss... zumindest am anfang... du auch! xD das kannst ma glaubn xD und das liegt nicht am alter...




diese ganzen *angäblichen* alien sichtungen... oda sogar funde... die wurden alle mit relativ realistischen reaktionen beschrieben... lies einfach n paar duch ( oda kennst die meistn? ) dann weißt was ich meine...

die konnten teilweise ur lang danach nicht klar denken weil sie so ein schock erlebnis hattn
( diese beschreibungen sind wahrscheinlich alles oda zumindest die meistn nur blödsinn... aba die reaktionen sind denkbar ... )


und du willst keine angst habn? das kann ich ma beim bestn willenn nicht vorstellen... außer... du bist selber ein alien O_O du heißt ja alien also ises vllt möglich O_O xD


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 21:59
@Romut
Bei aller liebe du glaubst doch nicht, wenn es sie gäbe das sie ihre Technik uns zur Verfügung stellen werden.Das werden sie nie tun davon bin ich überzeugt.Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde,und wenn es sie gibt dann wissen sie das auch oder was meinst du.


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 22:09
@_alien_
ja schon kla xD realistisch gesehen hast du recht... wenn sie so intelligent sind wie wir glaubn ( bzw sie sein müsstn ) sollten sie wissen wie dumm es wäre uns technilogie zu geben ^^
aaba wenn sie sich wirklich uns offenbaren würdn dann sicher nicht ohne grund... und wenn sie nicht kommen um uns zu stoppen dann um uns zu helfen ---> möglicher weise bessere technologien...


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 22:20
@Romut bisse one piece fan ?

und ich denke entweder das sie uns ihre technologie nicht geben weil wir es selbst schaffen sollten

oder das wir noch dazu nicht bereit sind da wir auf der erde immer noch krieg führen

der erste schritt zur technologie wäre wohl den krieg fürs erste zu beseitigen

dann würden wir wohl nicht mehr soviel geld für bessere waffen ausgeben müssen
sondern für dinge die uns im leben weiter bringen


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 22:50
@_alien_
xD wie kommst auf die idee das ich one piece fan bin? xD

ja stimmt schon... wir müsstn die technologie selber erst mal begreifn können und so zeugs... aba so kleinigkeitn werdn sie uns schon überlassn xD also nix weltbewegendes ...( außer vllt medizinische kenntnisse) wer weiß... aba es würd auch ur drauf an kommen was sie von uns wollen... wären wir irgendein beobachtungs objekt für sie dann würdn wir nix bekommen wahrscheinlich ^^ aba wenn sie uns wirklich helfn wolltn auf einen höheren stand zu kommen dann würdn wir sicher etwas bekommen...


kannst ja auch auf der erde schaun... wir gebn (nett ausgedrückt) weniger technisch entwickelten ländern ja auch immer wieder neue *kleinigkeiten*
zb wird zwa irgendeinem armen dorf keine atombomben gegebn... aba kleidung, evt bau der lebenräume oda spielzeug , ... ooder andere *kleinere technische errungenschaften* ( mit klein mein ich nicht unwichtig sondern sachen die nicht absolut weltbewegend sind ^^ ) und diese sachen werden eben diesen ärmeren un weniger entwickelten auch gegebn ohne an ihr technisches wissen zu denken...

so KÖNNTE es auch sein bei den aliens... xD


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 22:50
sry an falschen geschriebn XD war eig an dich :P @f-anonym


melden

Angebot an die Aliens

25.02.2010 um 10:17
Das Wetter wird immer besser und wärmer ab und zu wolkenlücken kann bald beim aufnehmen mit dabei sein,und die Kamera mal Schwänken nicht nur eine Richtung.


melden

Angebot an die Aliens

25.02.2010 um 16:12
@_alien_
seit wann steht bei dir jez eig die cam???


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 02:16
@Romut
seid 28.12.2009


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 07:31
@_alien_
wow... nicht schlecht...
also nochmal die selbe frage die ich schonmal gestellt hab... aba entweder keine antwort bekommen habe oda es iwie ned mitbekommen hab xD : machst du ALLES alleine?? oda helfn dir iwelche freunde/bekannte??

und du hast bis jez noch nix außergewöhnliches gesehen??? schade iwie ^^


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 11:39
@Romut
Ja ich mache es alleine meine Frau und kinder glauben nicht daran


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 14:59
@_alien_
haha XD iwie scheiße xD ich glaub eig auch nicht so recht dran... also vorallem bei den ufo sichtungen is sicha ne menge gefälscht ( wenn nicht sogar alles :S ) aba ich fänds halt auch einfach ur kuhl wenn es echt wär und darum bin ich eig ungläubig aba gleichzeitig glaub ich iwie daran xD is zwa widersprüchlich aba anders kann ichs ned beschreibn xD also ich wünsch da auf jednfall mal viel glück :D

aba du solltest deine suche vllt wirklich iwie *vergrößern* also auf verschiedenen ortn bei freundn oda so auch kameras aufstellen... das geht natürlichh nur wenn du dann auch hilfe beim auswertn bekommst xD


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 15:28
@Romut
Romut erstens ich habe nur eine Kamera zweitens wenn ich meinen Brüdern oder Schwestern sagte ich stell mal heute Nacht bei euch meine Kamera auf ,die werden sagen du bist doof .Die sagen jetzt schon das ich doof bin das ich die ganze Nacht aufnehme.Es gibt ein altes Sprichwort wer zuletzt lacht lacht am besten.


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 15:34
haha xD ja das sprichwort kennt sogut wie jeda xD

iwie bös von deiner familie ... xD aaba was soll man auch machn xD aliens /ufos sind ja auch nicht grade das *normalste* xD


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 15:35
@_alien_

An deiner stelle wuerde ich auf deine Kamera aufpassen und staendig sicher verstauen ,meine letzte austruestung kostete ueber 5000 Euros die penner von oben haben sie einfach mitgenommen seitem renne ich immer mit einem scharfschuetzengewehr herum ich hoffe das sich bald einer zeigt vor meiner linse.


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 15:36
@informer
meine kostet nur 300€ und ich habe sehr gute Nachbarn


melden

Angebot an die Aliens

26.02.2010 um 15:44
Allerdings.


melden

Angebot an die Aliens

27.02.2010 um 23:54
Habe mal eine frage an die die noch wach sind habe vorhin den Mond aufgenommen und flog was vorbei wenn Gänze nachts fliegen können dann habe ich 2 Dutzend Gänze aufgenommen,und die Sache hätte sich erledigt.Können Gänze Nachts fliegen?


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 08:37
Anhang: capture-2.avi (4540 KB)schaut mal


Anzeige

melden