Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 22:20
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Habt ihr schon mal Ufos/Alien auf Video oder Fotos bei Regen oder Schneefall gesehen
die wenigsten würden bei strömenden regen ihre kamera rausholen und fotograsfieren oder videos drehen.

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:02
Diese Nacht werde ich meine Kamera nicht auf den Balkon aufstellen,wir haben jetzt schon -3 Grad.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:06
Bei strömenden Schnee / Regen kann man auch Flugzeuge auf mitteleuropäischer Normalhöhe nicht erkennen (10.500 m). Auch Sportflugzeuge (im Schnitt 3.000 - 5.000 m) sind in aller Regel nicht zu erkennen. Aufgrund von Bildkompressionsverfahren verschwinden die üblichen Effekte eh vom Bild. Daher gibt es auch keine entsprechenden Videos.

Zudem frage ich mich, was die Sache mit der Kamera soll. Der Himmel über Europa wird eh komplett von Kameras erfasst. Nicht staatlich, sondern von Privatleuten. Damit lassen sich Meteoriten erfassen. Dadurch, das jeder kleine Fleck am Himmel durch mindestens drei Kameras abgedeckt wird, lässt sich mithilfe dieses Netzwerks Größe, Geschwindigkeit und Höhe der Meteoriten erfassen. Ein UFO im Sinne eines außerirdischen Raumschiffs hat dieses Netzwerk aber noch nie gesichtet.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:15
Die müssen doch nicht in 10 000 Meter Höhe Fliegen,können genausogut in500 Meter Höhe Fliegen bei Schnee oder Regen, bei der Technik die sie haben sollen.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:17
Könnten sie. Aber warum sollten sie?


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:18
wurde das Fensterglas schon erfunden ?


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:20
Sehe schon du bist ein Ufo gläubiger


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:22
Wer? Ich oder ymllakcuf? Bei mir liegst Du falsch. Ich glaube für gewöhnlich gar nichts. Und bei ymllakcuf habe ich so meine Zweifel ^^

Naja, aber es ist Deine Sache, womit Du Deine Zeit verschwendest ;). Viel Spaß damit - tut keinem weh, und wenn es Dir Freude bereitet, warum nicht?


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:23
Ich filme UFOs immer durchs Fenster, die Mutterschiffe sind auch so ganz gut zu erkennen


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:28
Ja, man muss nur vorher das Licht in dem Zimmer ausschalten, damit die Lampen nicht reflektieren. Alternativ kann man das Licht natürlich auch an eine kleine Schaltung anschließen, um den Aliens per Morsecode Landeanweisungen zu geben. Rotlicht ist dabei nicht zu empfehlen - dann kommen in aller Regel nur Schmuddelaliens. Neugierig, wie sie sind, klingeln sie auch schon mal an der Haustür und stellen bizarre Fragen. Also Finger weg vom Rotlicht!


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:30
Ja, bei mir klappts mit Schwarzlicht am besten... die leuchten dann so gruselig :D


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:30
wollen aber nur spielen...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:32
@ymllakcuf
gg..:D


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:33
Kein Kommentar


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:39
Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, das andere das vor Dir probiert haben? Ich erinnere ich da an ein paar Leute, die es so wie Du per Internet probiert haben. Andere haben ihre Einladung per Funk rausgeschickt. Gruppentänze, Meditationsgruppen, Anzeigen in Zeitungen... hat es alles schon gegeben. Hat auch nicht funktioniert. Warum sollte es bei Dir funktionieren?


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:41
Um sich zu beweisen das es sie gibt,oder nicht gibt


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:44
Die werden doch Allmystery kennen und mitlesen was ich vorhabe


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:45
Wenn sie sich beweisen wollten, hätten sie das auch schon vorher tun können. Haben sie aber nicht.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:46
hab grad Besuch von denen. Habens gelesen und sind nicht interessiert...


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 23:48
Mist aber auch


Anzeige

melden