Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 18:11
Wenn man den Hoax ausblendet ist der Film sehr unterhaltsam :)

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 18:27
Gut ok und hier auch noch mal ;)

Die 4. Art

Die Psychologin Dr. Abigaile Tyler führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie über unerklärliche Phänomene in der entlegenen, alaskischen Kleinstadt Nome weiter. Viele der Bewohner haben Schlafstörungen und massive Angstgefühle. Sie zeichnet die Sitzungen mit ihren Patienten auf. Nach Hypnosesitzungen kommt es zu Selbstmord, Mord und Verletzungen ihrer Patienten.

Dr. Tyler wird verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben. Verstört will sie mit ihren beiden Kindern die Stadt verlassen doch in jener Nacht wird ihre Tochter, wie sie behauptet, von Außerirdischen entführt. Sie ist davon überzeugt, dass auch die anderen betroffenen Personen, einschließlich ihr selbst, von Außerirdischen entführt, doch zurück gebracht wurden.

Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=sL3eeYddCkc

da bin ich aber mal sau gepannt drauf!

MFG


xpq101

:>


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 18:59
Habe den Film jetzt zu Ende gesehen, und würde gerne wissen ob etwas Wahres an der Geschichte dran ist oder nicht?

Gruß


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 19:05
@apollonios
Zusammengestückelt aus verschiedenen Berichten, gemischt mit ner Menge erfundenem und gefakten "Real aufnahmen". ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 19:13
Na gut schlecht gemacht ist der Film nicht erst recht auf einer 5.1 Anlage und 46“ Full HD TV, einiges kam mir sehr bekannt vor aus Persönlichen Schlaflähmungen(Schlafparalyse) das machte schon teilweise einen Grusel, allerdings so schlimm Gruselig wie ihn einige hier beschrieben haben fand ich den Film jetzt nicht.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 19:23
@apollonios
Wie schon erwähnt, besonders schlimm fand ich ihn auch net.
Er hat seine gruseligen Momente aber wenn ich ganz ehrlich bin, es is kein Film den ich mir so schnell ein zweites mal ansehen würde. Gibt bessere. ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 19:37
@apollonios
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:allerdings so schlimm Gruselig wie ihn einige hier beschrieben haben fand ich den Film jetzt nicht.
das ist glaube ich immer so wenn man von jemandem hört oder gesagt bekommt wie gut oder schlecht ein film ist, dann sind die - vermutlich - eigenen erwartungen an den film zu hoch gesteckt....

offtopic off ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 20:51
Olatunde Osunsanmi ist der Schreiberling und Regisseur des Films der auch als Befrager von Abigail Tylor im Clip in der Uni auftritt..er schrieb auch die beiden Smoking Aces Teile und war an "The Cavern" beteiligt.


http://www.imdb.com/name/nm1069989/

/dateien/uf59170,1269201118,004035280616


IF You read That Olatunde..shame on You!!!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 21:24
Lief der schon im Kino, oder kommt der erst ins Kino ?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 21:36
@orakel

Ab 15.04 auf DVD. Im Kino hat er es nicht geschafft..

/dateien/uf59170,1269203771,fourthkind-bluraycoverOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 21:36
@orakel
Wenn ich mich net ganz irre kommt der im April schon auf DVD. ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 21:36
Irgendwie bin ich die letzte Zeit dauernt zu spät O.o


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 21:51
@Dawson09

jo danke :)

wieso kommt sowas nicht bei uns ins kino ?

das schaffen ja sogar die ludolfs :-)


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 21:53
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:wieso kommt sowas nicht bei uns ins kino ?
vielleicht weil es an Betrug grenzt?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 21:58
@orakel

Es haben schon ganz andere Filme mit deutlich mehr "Potenzial" nicht in unsere Kinos geschafft ;)

@smokingun

Wie meinst du das, weil es Fake ist? Immerhin haben es Blairwitch und Para. auch geschaft ;)
Aber ok, im Kino hätte ich den mir auch nicht angeschaut..^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 22:08
@smokingun
Betrug hin oder her , interessant ist er trotzdem denke ich


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 22:19
@Dawson09
Dies geht um einiges weiter als Blair-Witch der ein Amateurfilm war.Hier wurde bewusst gelogen und falsche Artikel platziert um mit echter Angst Geld zu machen.Von einem grossen Hollywoodstudio.Dies ist eine neue Grenze die überschritten wurde..

Falls jemand meinen Eingangspost nicht gelesen hat:

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

Hier geht es nicht um eine Mistery-Film .Sondern Eine Aussage zu Aliens als Doku verkauft d
ie ich mit diesem Thread behandelt habe.Jetzt wisst ihr das es ein Hoax ist.Jedoch nicht die Leute die damals ins Kino gingen.Da waren sicher auch labile Menschen mit latenten Psychosen dabei.Und dieser Film kann zu einem Auslöser führen.wenn man noch Aussagen wie in etwa "es passiert überall millionenfach und sie werden dich holen" hört dann ist dass skrupelos und es würde mich nicht Wundern wenn man eine ähnliche Panik wie Krieg der Welten erhoffte um Werbung und noch mehr Geld in die Hosentasche zu bekommen..


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 22:35
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dies geht um einiges weiter als Blair-Witch der ein Amateurfilm war.Hier wurde bewusst gelogen und falsche Artikel platziert um mit echter Angst Geld zu machen.Von einem grossen Hollywoodstudio.Dies ist eine neue Grenze die überschritten wurde..
Als "Amateurfilm" hätte ders ja auch net in den Kinos geschafft...auch erst als sich ne Major dem angenommen hat und ins Kino brachte...also....

Und die können doch Filme machen wie sie wollen...Ich mein das ist ein FILM!

Da find ich gewisse Wahlversprechungen zu geben und diese nach der Wahl dann wieder direkt zu verwerfen schlimmer^^

Musst dir z.b. nur mal paar Hintergründe zu gewissen Filmen von Michale Moore nehmen...die sind ja absolut als DOKU angepriesen und auch angesehen und selbst da sind manche Szenen einfach nur gestellt und Tatsachen falsch dargestellt worden...dat find Ich schlimmer.....und sone "Grenze" wurde damit dann schon viel eher gebrochen...also schreib dem Film da net allzuviel zu ;-)


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 22:36
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Und die können doch Filme machen wie sie wollen...Ich mein das ist ein FILM!
Aber das is es ja.
Es ist ein Film, die erzählen der Ganzen Welt aber das es KEIN Film ist, sondern das alles darin real ist. ^^


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

21.03.2010 um 22:39
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Aber das is es ja.
Es ist ein Film, die erzählen der Ganzen Welt aber das es KEIN Film ist, sondern das alles darin real ist. ^^
Aha...und wo?

Also bis auf Based of...etc hab Ich da nichts in der Richtung gelesen....


Anzeige

melden