Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.06.2012 um 14:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und entführen sicher nicht Erna Klawuttke aus dem dritten Stock
selbst wenn es der ex- kanzler Schröder berichten würde, hätte ich meine zweifel.
diese entführungsgeschichten sind bei mir durch.
die gibt es einfach nicht - basta :-)

@oneisenough
Alienpenis schrieb:
wir erleben ein solches ereignis nicht.


Klingt da Bedauern durch?
nein- bedauern auf keinen fall.
ich wage das mal so einfach zu behaupten, dass ein zusammentreffen mensch - alien
nicht zustande kommt.
und als ich schrubte, "ich gehe davon aus, dass wir sie bei ihren beobachtungen
nicht bemerken werden", habe ich lediglich spekuliert.

bin nach wie vor der meinung, dass wir nie besucht wurden oder zur zeit besucht werden
(davon wissen natürlich nur 2- 3 böse regierungen...die uns das aber nicht bestätigen
möchten).

spannendes thema - ist aber dev. nix drann.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.06.2012 um 14:39
Sportnews 2212, Der DFB lässt nur noch 6 Aliens pro Team zu !!! :D


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.06.2012 um 15:31
Zitat von federafedera schrieb:WARUM in allen drei Teufels Namen denken die menschen eig. immer sie seien so UNGLAUBLICH WICHTIG, dass Aliens sie entführen und Experimente mit ihnen durchführen?
sagen sich das die Raten auch gegenseitig ? Wen Sie von den grossen Lebewesen auf 2 Beinen entführt werden :)
Zitat von federafedera schrieb:da die Bedingungen für Leben immer gleich sind und dieses Leben immer gleich aufgebaut ist,
Sag das den Arsen-Bakterien...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.06.2012 um 17:45
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und als ich schrubte, "ich gehe davon aus, dass wir sie bei ihren beobachtungen
nicht bemerken werden", habe ich lediglich spekuliert.
Danke für die Ergänzung zu deinem Geschrubten. :)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bin nach wie vor der meinung, dass wir nie besucht wurden oder zur zeit besucht werden
(davon wissen natürlich nur 2- 3 böse regierungen...die uns das aber nicht bestätigen
möchten).

spannendes thema - ist aber dev. nix drann.
Es ist alles im grünen Bereich, wenn du eine solche Meinung hast.
Aliens lieben alle Skeptiker.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.06.2012 um 18:09
@oneisenough

skeptiker haben doch nüscht gegen aliens - und die wissen das.

:-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.06.2012 um 18:39
@Alienpenis

Dass Aliens alle Skeptiker lieben, das ist wahr. Eine solche Armee an Freiwilligen, die alles abstreiten, aber auch wirklich restlos alles, die muss man einfach lieben und dankbar sein, dass es sie gibt. Denn mit ihrer Hilfe können die Aliens ihren Job sehr viel einfacher und ungehinderter ausüben. Das wirst du wohl nicht abstreiten.

Doch dass andererseits Skeptiker nichts gegen Aliens haben, wie du sagst, das ist offensichtlich unwahr.

Jeder Skeptiker ist nur deswegen einer, weil er tief in seinem Innersten ebenfalls eine eigene persönliche Erfahrung mit Aliens wünscht. Das wäre der qualitativ höchste erreichbare Grad an Gewissheit. Mehr geht nicht.

Doch so lange das nicht passiert, leugnet und ignoriert er sämtliche ähnlichen Erfahrungen bei allen Menschen auf der ganzen Welt, die den Mut haben, darüber zu berichten und bezichtigt sie der Lüge. Dieses Nicht-Wissen und das Fehlen einer eigenen persönlichen Erfahrung ist für jeden Skeptiker eine Unerträglichkeit.


2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.06.2012 um 19:44
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Jeder Skeptiker ist nur deswegen einer, weil er tief in seinem Innersten ebenfalls eine eigene persönliche Erfahrung mit Aliens wünscht. Das wäre der qualitativ höchste erreichbare Grad an Gewissheit. Mehr geht nicht.
das würde ich nicht so einfach behaupten.
in meinem fall trifft das nicht zu - auch gaaanz tief im innern nicht.
ich muss keine persönliche erfahrung mit ihnen haben und wünsche
diese auch nicht.
obwohl ich dann gewissheit über die existenz von aliens hätte.

wie hier andere skeptiker denken, entzieht sich meiner kenntnis...

hier sei nochmals angemerkt, dass ich grundsätzlich davon ausgehe,
dass es im universum noch andere bisher unbekannte lebensformen
gibt.

skeptisch betrachte ich jedoch berichte von "entführungen" oder
berichte von personen, die behaupten "kontakt" zu haben.
hier hört dann der spass auf - das ist verarsche, sonst nix.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dieses Nicht-Wissen und das Fehlen einer eigenen persönlichen Erfahrung ist für jeden Skeptiker eine Unerträglichkeit.
ja ja, ich kann mich vor lauter erregung kaum noch gerade halten, so unerträglich
ist der spass...


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.06.2012 um 20:11
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:skeptisch betrachte ich jedoch berichte von "entführungen" oder
berichte von personen, die behaupten "kontakt" zu haben.
hier hört dann der spass auf - das ist verarsche, sonst nix.
Wieso das denn? Du sagst hier im Grund nichts anderes, als dass du dich für fähig hälst, von jedem einzelnen Menschen über dessen persönliche Erfahrungen während seines gesamten Lebens Bescheid zu wissen und darüber zu urteilen. Nur du weißt, ob sie etwas in dieser Hinsicht erfahren haben, oder nicht. Sie selbst können das unmöglich wissen. Das ist doch deine feste Überzeugung, nicht wahr?

Ich würde mir zum Beispiel niemals anmaßen, zu behaupten, etwas über deine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse wissen zu können, bevor du sie mir nicht erzählt hast.

Nun sprichst du hier von "verarschen". Wenn man aufrichtig und ehrlich ist, dann bekommt die Bedeutung des Wortes "verarschen" unter der Berücksichtung deiner außerordentlichen Fähigkeiten eine überraschend neue Wertigkeit, findest du nicht auch?


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 14:44
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Nur du weißt, ob sie etwas in dieser Hinsicht erfahren haben, oder nicht. Sie selbst können das unmöglich wissen. Das ist doch deine feste Überzeugung, nicht wahr?
das führt hier zu nix.
was du hier anbringst ist totaler blödsinn.
im grunde machst du genau das, was du mir vorwirfst.
woher willst du das eigentlich alles wissen?

ich hatte dir lediglich meine ansicht über dieses thema
mitgeteilt - sonst nix.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du sagst hier im Grund nichts anderes, als dass du dich für fähig hälst, von jedem einzelnen Menschen über dessen persönliche Erfahrungen während seines gesamten Lebens Bescheid zu wissen und darüber zu urteilen.
hatte ich das wirklich gesagt?

du kannst ja nichtmal richtig lesen - und willst hier ernsthaft
gedanken austauschen?
ich danke dafür...

:-)

das war's von mir dazu.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 14:57
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dass Aliens alle Skeptiker lieben, das ist wahr. Eine solche Armee an Freiwilligen, die alles abstreiten, aber auch wirklich restlos alles, die muss man einfach lieben und dankbar sein, dass es sie gibt.
Ich seh das genau andersherum:
Die Believer unterstützen ET.
Ihr erfindet die kuriosesten Begegnungen mit ET,erkennt in jeder Wolke,Testflieger,Ballon und RC-Flieger ein UFO.
ET wird durch euch bestens geschützt.
Denn die Wahrheit verbirgt sich immer am besten hinter einer Wand aus Dummheit,Gerüchten und Lügen....


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 15:58
Eine Frau hat sogar die sumerischen Fetzen aus dem Film übersetzt und all dies passt perfekt zu der These, dass "Sie" uns erschaffen haben und wiederkommen um uns zu beobachten und eventuell zu eliminieren. Finde ich sehr interessant, die Macher des Films haben gut nachgedacht und sich über diese Geschichte informiert.

Ich habe mich viel und lange damit beschäftigt (mein Name kommt daher und bedeutet so viel wie "den Nachwuchs fangen, vergleichen und entfernen".)

http://www.ling.helsinki.fi/~asahala/thefourthkind.html (Archiv-Version vom 25.06.2012)

Ein sehr guter aber manchmal anstrengender Film, ich habe ihn im Regal stehen^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 16:08
Falls jemand hier zu faul ist, das alles zu lesen:

The message is really difficult to translate, but with heavy speculation and some imagination it could be: en-e-ne me-na-am6-me-en-dè-en; ki-úlutim igi-kár; a e11 sá i-e kax-e sug-zag gu7
'We are the masters, "divine beings of the heavens"; to examine the place of creation; to fetch the offspring (and) to compare (it); taking (it) away to KA; to destroy (it) completely'.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 16:38
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:woher willst du das eigentlich alles wissen?
Ich weiß das ja gar nicht. Du bist derjenige, der vorgibt zu wissen, dass alle Berichte von "Entführungen" Verarsche sind. Irrtum ausgeschlossen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was du hier anbringst ist totaler blödsinn.
Blödsinn ist, abzustreiten, dass du alle Berichte als Verarsche bezeichnest, was bedeutet, dass du sämtliche Erfahrungen dieser Menschen kennen musst, um eine solche Aussage machen zu können.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich danke dafür...
Ich freue mich, wenn ich anderen aufzeigen konnte, was du geschrieben hast und was es tatsächlich bedeutet. Manche verstehen das nicht. Aber dafür hast du ja mich, ich bin gnadenlos deutlich …


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Believer unterstützen ET.
Ihr erfindet die kuriosesten Begegnungen mit ET,erkennt in jeder Wolke,Testflieger,Ballon und RC-Flieger ein UFO.
Ich rede hier nicht von Wolken, Ballons und ähnlichem Zeugs. Und ich rede hier auch nicht von begeisterten Believern, denn auch die haben keine persönliche Erfahrung mit ETs.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 17:32
@AESA
Nurmal zur Erinnerung die Szene wie sie im Film ist
https://www.youtube.com/watch?v=9eIafpnQ0gc

Wie kommt man dann zu diesem Text? Oder gibt es da noch eine andere Szene im Film?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 19:13
@Spöckenkieke
schau dir den Film einfach mal an, es gibt mehrere Szenen, wo sumerisch gesprochen wird ;p


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 19:27
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:was bedeutet, dass du sämtliche Erfahrungen dieser Menschen kennen musst, um eine solche Aussage machen zu können.
...sag mal, was für quatsch postest du hier?

ich brauche die "erfahrungen" dieser menschen nicht, um eine meinung
zu haben.
ob dir das nun gefällt, oder nicht - ich glaube diese berichte über entführungen
und kontakte nicht.
ich zweifle da sehr am wahrheitsgehalt!
was mache ich da falsch?
ich glaube diesen scheiss einfach nicht.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aber dafür hast du ja mich, ich bin gnadenlos deutlich …
...dann bring doch mal was, um mir das gegenteil zu beweisen.
vieleicht sitze ich dann ganz still und sprachlos am platz...
ich würde mich über eine solche deutlichkeit sehr freuen.
bin mir aber sicher, dass ich hier vergebens nachfrage.
auch würde ich gerne wissen, warum du dich so aufspielst :-)

solltest du auch so ein "auserwählter" sein, musst du nicht mehr
antworten, dann hat sich die sache 'eh erledigt.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 20:06
@AESA
Habe ich ja, daher ja meine Frage.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 20:18
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bin mir aber sicher, dass ich hier vergebens nachfrage.
Ja, das stimmt, und ich sage dir auch, warum das so ist ...
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...dann bring doch mal was, um mir das gegenteil zu beweisen.
Dir etwas zu bringen, ist deswegen nicht möglich, weil du weder weißt ...

[1] was ein Beweis ist
[2] noch wie er zustande kommt
[3] welcher Beweis dich zufriedenstellt
[4] wie du ihn zu erlangen beabsichtigst.

Da sollte es dich nicht wundern, wenn du bisher leer ausgegangen bist.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2012 um 21:47
@AESA

Also hab mir den Film nochmal angeschaut, das einzige was man versteht ist Sugzag gu welches nicht sumerisch ist sondern akkadisch: http://psd.museum.upenn.edu/epsd/epsd/e4992.html

Aus der Transkription kann ich dann noch igi-kar also "untersuchen" erkennen, ein sehr seltenes Wort http://psd.museum.upenn.edu/epsd/epsd/e2525.html

KI-ULUTIM ist ein Wort aus dem Siegel RIMB 2 B.6.33.1:6 welches, "Der Ort wo mich meine Mutter geboren hat" auf neuassyrisch bedeutet und wahrscheinlich genau da abgeschrieben wurde, da es die gleiche Wortform hat, was hier aber total sinnfrei ist.

Die restlichen Wörter sind totaler Unsinn und da hat sich der Autor wahrscheinlich einfach in den Wörterbüchern verlaufen. Das sagt ja auch die Dame in deinem Link. Es handelt sich also nicht um sumerisch, sondern um den bekannten Mix verschiedener Wörter aus über 3000 Jahre Geschichte.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

27.06.2012 um 14:33
@oneisenough

hätte nicht gedacht, dass du mir nochmal antwortest.
dafür dank.
aber ich bin sicher, wir kommen nicht auf einen nenner.
ist für mich aber nicht weiter schlimm.

:-)


Anzeige

melden