Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

22.06.2012 um 17:36
@Schopenhauer

Naja, sie wird nicht direkt zum Grey... Der Grey spricht aus ihr, sie wird quasi zu dessen Medium.

https://www.youtube.com/watch?v=OdIR_8HgakQ

Ab 2:04 beginnen die angeblichen Originalaufnahmen der Rückführung.

Wie gesagt, der Film erhebt tatsächlich den Anspruch, dass die eingespielten Amateuraufnahmen authentisch sind. Soviel zur Glaubwürdigkeut des Werkes... reine Panikmache.

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

22.06.2012 um 17:43
Interessant ist auch, dass Abigail Teylor in den ORIGINALaufnahmen je nach Bedarf mal Eglisch, Deutsch, Spanisch ect. spricht, obwohl man doch meinen sollte, dass Originalaufnahmen untertitelt und nicht neu synchronisiert werden...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2012 um 01:15
12 Minuten und 28 Sekunden!
Vielleicht 7 Sekunden oder Augenblicke davon sind durchaus wertvoll.
Ob sich daraus eine Formel ableiten ließe?
:)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2012 um 11:36
Zitat von SchopenhauerSchopenhauer schrieb:Warum ist das Bild von "Die "echte" Abigail Tyler" verpixelt?
gute frage..damals hab ich leider kein anderes gefunden . vermutlich um nicht zu schnell die Schauspielerin rauszufinden? oder etwas mehr "echtheit" bzw. Personenrechte zu suggerieren ?
Zitat von SchopenhauerSchopenhauer schrieb:Aber der Themenautor schrieb doch dass sich due Frau kurzweilig in einen Grey wandelte. Den will ich sehen.
ja leider kann man Eröffnungs Posts nicht mehr nachträglich ändern. Das war ein Irrtum meinerseits auch weil ich eine sehr schlechte frühfassung (Telesync) hatte und mir das wohl einbildete ( siehe die Szene ab TC: 5.00 Minuten vom clip der @ariovist gepostet hat ) da alles ziemlich verschwommen war^^ im Thread wurde dies aber dannach schon auch näher behandelt .


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 01:36
WARUM in allen drei Teufels Namen denken die menschen eig. immer sie seien so UNGLAUBLICH WICHTIG, dass Aliens sie entführen und Experimente mit ihnen durchführen? Menschen sind Säugetiere und sind vllt. auf eine Art "besonders" (ohne Wertung meinerseits), aber letztlich ist und bleibt menschlein ein Tier und Tiere gibts unendlich viele. Ich bestreite nicht, dass es außer diesem Planeten noch viele andere bewohnte in den vielen anderen Universen bzw. in den Weiten unseres Unsiversums gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist zu groß, als das man sie bestreiten könnte. WARUM allerdings sind Aliens (GOTT, ich hasse diesen Begriff) in den Vorstellungen aller immer grausam und böse? Wissenschaftlich gesehen können das keine gruseligen Schatten sein, da die Bedingungen für Leben immer gleich sind und dieses Leben immer gleich aufgebaut ist, da diese Form die optimalste ist. Vllt. sind diese anderen Lebensformen viel eher wie wir? Ja, der Mensch ist grausam (animalische Eigenschaft), okay, vereinzelt sehr grausam, aber ich für meinen Teil zweifle NICHT am gesunden Meenschenverstand und wer sagt, dass diese "anderen" den nicht haben?
Nicht alles Unbekannte ist gleich böse.


2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 01:50
@federa
Zitat von federafedera schrieb:da die Bedingungen für Leben immer gleich sind und dieses Leben immer gleich aufgebaut ist,
wie ist das gemeint?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 01:52
@Prof.nixblick
Ich kann es nicht perfekt wiedergeben, da die ganzen Dokus schon ein paar Monate her sind, aber diese Form des Körpers,d.h. Anordnung der Extremitäten usw. ist die optimalste Form der Entwicklung von Leben, d.h. es ist ziemlich realistisch, dass auf anderen Planeten Organismen leben, die ähnlich wie diese auf der Erde aussehen.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 01:58
@federa

bestanden! :)

sehe ich auch so...jedenfalls was intelligentes leben betrifft.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:00
@Prof.nixblick
Danke :D Das ist auch an dem Umstand festgemacht, dass Wasser "der Quell" des Lebens ist, dh. es zur Entwicklung des Lebens notwendig ist. Das wiederum heißt, dass eine gleiche Grundbedingung geschaffen ist und das unterstützt die ganze Theorie. Aber ich glaub das ist OT oder?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:03
@federa

ob h2o das quell des lebens im allgemeinen ist weiß ich nicht...nö, ot ist das nicht. hoffe ich ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:07
@Prof.nixblick
Naja, genau weiß ich das nicht, ich bin kein Spezialist. Aber Forscher haben herausgefunden dass Wasser eben ein Grundbaustein und notwendig ist. Auf Planeten auf denen kein Wasser ist, kann es kein Leben geben. Allerdings kann das natürlich in anderen Universen ganz anders sein. Man kann über die dortigen physikalischen Gesetzmäßigkeiten nur fantasieren, allerdings wäre es dann auch ziemlich wahrscheinlich, dass es etwas Wasser-artiges gäbe...
Um zum eigentlichen zurückzukommen:
1. Warum sind alle "Alien-Darstellungen" böse?
2. Warum ist der Mensch ach so wichtig, obwohl er es irgendwie nicht ist?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:14
@federa


richtig. in abhängigkeit von druck und temperatur sowie der elementenverteilung kann es auch was anderes sein...

zu 1. weil ein spannender action/horrofilm immer einen bösen braucht
zu 2. wie willst du einen film unter die menschen bringen der i. diesem genre ohne menschen auskommt?

btw. et war nicht böse. die grays bei spielbergs taken waren nicht böse...und sicher noch mehr


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:18
@Prof.nixblick
1. Es geht nicht nur um die Filmindustrie, sondern ich meine das ganz allgemein. Es gibt gefühlte 94758538578568456845692869450728476842 Theorien, dass Aliens ganz schön böse Dinger sind ;)
Das ist so unglaublich pessimistisch.
Letztlich spiegelt sich der Mensch da selbst rein und erschafft den Alien als einen Spiegel seiner selbst, der die wahren Abgründe aufzeigt, die wir in uns selbst nicht erkennen wollen. Das ist traurig.
2. siehe 1. xD

Ja bei diesem Welt-Untergangs-Szenario Film mit Nicholas Cage (ich komme einfach nicht auf den Namen) waren sie ja auch die Retter der Menschheit, aber solche Vorstellungen sind ja irgendwie doch ne Seltenheit.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:23
@federa

liegt wohl daran dass es 2 möglichkeiten gibt. entweder sie sind aggressoren oder nicht. kann auch daran liegen, dass der mensch wohl angst hat einem angriff machtlos gegenüberzustehen.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:25
ach das ist doch der film den ich 3 mal schauen wollte und jedesmal eingenickt bin


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:26
@Prof.nixblick
Warum denkt mal niemand daran, dass sie einfach nur an unserer Kultur interessiert sind? An unserer Wissenschaft? Wohl evtl. auf sowas wie Bündnisse aus sind? Ich wäre unendlich neugierig wie andere Lebensformen leben würden und das geht vielen Menschen doch genauso. Warum sollte es denen dann nicht auch so gehen? xD Neugierde, Intellektueller Eifer, was weiß ich ^^


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 02:58
@federa

da haben auch genügend drüber nachgedacht...aber vorbereitung ist auch wichtig ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 09:12
@federa
Zitat von federafedera schrieb:Warum denkt mal niemand daran, dass sie einfach nur an unserer Kultur interessiert sind?
gott sei dank sind das alles nur hirngespinnste und keine realität.
nicht auszudenken, was hier los wäre, sollten jemals "welche" kommen.

wenn es "sie" gibt, dann sind die so helle und beobachten uns aus der ferne.
und wir bemerken das nicht, da sie uns technisch sowieso überlegen sind, wenn
sie derartige entfernungen bewältigen können.
aus unserem sol. syst. kommen sie ja wohl nicht.

:-)

ich gehe davon aus, dass wir diese wesen nicht bemerken werden, wenn
sie eines tages doch mal kommen würden.

aber das sind für mich alles nur geschichten und pure spekulation.
wir erleben ein solches ereignis nicht.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 10:53
@Alienpenis

Und sie fliegen mit Sicherheit nicht mit bunt blinkenden Blechkisten überm Rhein....
Und entführen sicher nicht Erna Klawuttke aus dem dritten Stock im Plattenbau von Leipzig-Mitte...


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.06.2012 um 11:11
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wir erleben ein solches ereignis nicht.
Klingt da Bedauern durch?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich gehe davon aus, dass wir diese wesen nicht bemerken werden,
Damit hat sich dein mögliches Bedauern von selbst erledigt. :)


Anzeige

melden