Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2012 um 05:02
@HBZ

Du hast recht! Was wollen die hier???? tz...
Zitat von HBZHBZ schrieb:ch habe den Film leider noch nicht gesehen, aber ich frage mich, ob Milla Jovovich da ähnlich scharfe Klamotten trägt wie in den Resident Evil Filmen? Kann da jemand etwas zu sagen?
Nein, sieht mehr wie ne Oma aus -.-

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2012 um 09:20
@Petosiris
Was steckt hinter der Besserwisserei?
Menschen, die andere ständig belehren und zu allem etwas sagen müssen, tun das, weil sie sich dadurch besser fühlen. Sie polieren mit ihrer Besserwisserei ihr Selbstwertgefühl auf und kommen sich wichtig vor. Ähnlich wie Menschen, die arrogant sind, haben Besserwisser ein geringes Selbstwertgefühl und sind im Grunde ihres Herzens unsicher.





Ja, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen ...
Interessant wie viel Zeit Du hier verbringst^^
jetzt hast du aber luft abgelassen, mein lieber scholli.
hilft aber den aufgestellten märchen über ET aber auch
nicht weiter -sie werden dadurch nicht wahrer.

im übrigen ist es hier doch jedem erlaubt, frei seine
meinung zu posts anderer user abzugeben.
daran wirst du nichts ändern.

;-)

tipp:

einfach ignorieren - und du lebst ruhiger.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2012 um 09:40
@Petosiris
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Was steckt hinter der Besserwisserei?
Menschen, die andere ständig belehren und zu allem etwas sagen müssen, tun das, weil sie sich dadurch besser fühlen. Sie polieren mit ihrer Besserwisserei ihr Selbstwertgefühl auf und kommen sich wichtig vor. Ähnlich wie Menschen, die arrogant sind, haben Besserwisser ein geringes Selbstwertgefühl und sind im Grunde ihres Herzens unsicher.
Ja wie geil ist das denn.
DAS sind genau die Worte die ich an meine Oma richtete als sie mir erzählen wollte dass das Christkind gar nicht existiert.
Oder bei meinem Opa, der den Osterhasen abgestritten hat. Genau die selben Worte auch da.
Wenn ich so überlege habe ich auch sinngemäß das Gleiche gesagt als Dr. Heger mir damals im Biologieunterricht versicherte dass es keine Dinosaurier mehr gibt.

Das ist ja jetzt mal Klasse ....


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2012 um 10:21
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:wundert mich das @euredudelheit hier noch nichts gepostet hat
Oh Gott,entschuldigt...
Ich vernachlässige meine Pflichten.

Zum bitterbösen Vorwurf:

Ja,du hast recht,@Petosiris

Ganz wie @Dorian14 der seiner Oma nicht glauben wollte.
Und genau da setzt das Problem an.
Junge Menschen suchen Ideologien,sie wollen sich durch irgendwas hervorheben.
Die einen suchen Schutz und Halt in braunen Deppenclubs,andere geben sich einen wissenschaftlichen Touch indem sie sich Ufologen nennen.
Das traurige daran ist aber nur der Fakt das dort im Endeffekt nur nachgeplappert wird oder über Fälle diskutiert wird die bei Oma Dorian vllt. noch eine Gänsehaut erzeugten.
Und was kommt?

Es kommt immer nur:

"Aber Major X sagte 1948...!"
"Die Untersuchung von 1964 besagt...!"
"1961 gab es einen interessanten Fall...!"

Ich würde jemanden wie @düsenschrauber ,der sich intensiv mit Physik beschäftigt,mehr Glauben schenken als einem "Report" von 1948...
Die Zeit als die Lehrerin meines Vaters den Kindern erzählte das Russen hinten Schwänze dran haben...

Meine Güte,zu dem Zeitpunkt war die Mondlandung Utopie und Propellermaschinen waren noch normal.
Parallel aber forschten besonders die Amis an neuer Luftfahrt-/Waffen- und Raketentechnik.
Was soll den z.Bsp. ein Frachtflugzeugpilot aus Mexiko sagen,wenn er zufällig einen Testflieger mit Düsenantrieb sieht??
Klar wird der sagen das das Ding unmöglich irdisch sein kann.Viel zu schnell...


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.12.2012 um 10:26
Achja,und zu dem Vorwurf von @HBZ


Das "Dude" im Nick hat nichts mit Coolheit zu tun.
Wie schon viele User bemerkten,ist es ein Hinweis auf den "Duden"...
Ich hab es nur verkehrt geschrieben... ;) :D


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.12.2012 um 19:57
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:im übrigen ist es hier doch jedem erlaubt, frei seine
meinung zu posts anderer user abzugeben
Stimmt, denke dieses Recht steht mir aber auch zu, oder?
Abgesehen ist Deine Meinung immer die gleiche - Du bist prinzipiell dagegen.
Nur im Gegensatz zu @Amsivarier hast Du keine Argumente, Du stellst Dich mi Ihm immer
auf eine gleiche Ebene - allerdings kannst Du Ihm nicht das Wasser reichen.



@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ja wie geil ist das denn.
DAS sind genau die Worte die ich an meine Oma richtete als sie mir erzählen wollte dass das Christkind gar nicht existiert.
Oder bei meinem Opa, der den Osterhasen abgestritten hat. Genau die selben Worte auch da.
Wenn ich so überlege habe ich auch sinngemäß das Gleiche gesagt als Dr. Heger mir damals im Biologieunterricht versicherte dass es keine Dinosaurier mehr gibt.
Nette Geschichte :-)
Allerdings vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Denn als Oma/Opa das Christkind/Osterhasen abgestritten haben wirst Du sie ja nicht täglich mehrmals beschimpft oder ständig genervt haben, oder?


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zum bitterbösen Vorwurf:

Der Vorwurf war nicht gegen Dich gerichtet, darum auch der Abstand
Du bist zwar auch ein Nörgler, hast aber oft ~ "brauchbare Gegenargumente"





2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 09:56
@Petosiris
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Abgesehen ist Deine Meinung immer die gleiche - Du bist prinzipiell dagegen.
richtig!
wäre ja schlimm, wenn sich das laufend ändern würde.
ja und zu den gegenargumenten, welche ich nicht habe, merke
ich mal an, dass ich die mir zu jedem unsinn einfach erspare.
so viel zeit hat man ja gar nicht, um immer und immer wieder
auf euren blödsinn einzugehen.
wenn der Dude das tut, bitte schön - er ist ja auch ein netter
mensch.
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb: Du stellst Dich mi Ihm immer
auf eine gleiche Ebene -
keine ahnung.
ich mach' das nicht. das machst du gerade.
mir ist es schnuppe, auf welcher "ebene" du mich siehst.
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb: allerdings kannst Du Ihm nicht das Wasser reichen.
da besteht meinerseits auch kein verlangen danach.

solche posts können wir uns eigentlich schenken - die bringen
eigentlich nix.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 10:55
@Petosiris
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Denn als Oma/Opa das Christkind/Osterhasen abgestritten haben wirst Du sie ja nicht täglich mehrmals beschimpft oder ständig genervt haben, oder?
Du hast keine Kinder, oder?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 12:15
Zitat von googlemegoogleme schrieb am 01.07.2012:Der Film war so schlecht und langweilig dad ich ihn nach 10 min. wieder ausgemacht habe, da sind die Resident Evil Teile um einiges besser, und wer an so einen Blödsinn glaubt. das dass auch noch echt ist.. na Halle Julia..
Wenn man den Film nach nur 10 Minuten aus macht dann kann man sich auch kein Urteil darüber erlauben! Man sollte sich ihn vielleicht mal GANZ ansehen!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 12:44
Es wäre wohl hilfreich, wenn man mal von diesem Kino Film wegkommt und sich dem ganze auf einer sachlichen Eben nähert.

Begegnung der 4. Art - Von UFOs entführt
https://www.youtube.com/watch?v=DuTnekHVzms

Stellen Sie sich vor, Sie wachen nachts plötzlich auf. Um Ihr Bett herum stehen vier oder fünf kleine, menschenähnliche Wesen. Sie träumen nicht, sie sind wie gelähmt und können sich nicht wehren gegen das, was jetzt passiert...

In letzter Zeit häufen sich vor allem in den USA Berichte von Menschen, die übereinstimmend von solchen Erlebnissen erzählen. Die meisten von ihnen weigern sich, öffentlich darüber zu sprechen. Sie haben Angst, daß man sie für verrückt hält, und sie ihre Arbeit verlieren. In der Tat sind diese Geschichten so bizarr, daß es große Überwindungen kostet, ihnen erst einmal nur zuzuhören.

Dann aber tut sich ein großes Rätsel auf: Wie kommt es, daß offensichtlich ganz normale Menschen ganz verschiedener Herkunft und unterschiedlichen Alters übereinstimmend bis in kleinste Details von ihrer Entführung in ein UFO berichten? Eine Geschichte, wie sie sich nur ein Science Fiction Schreiber in seinen kühnsten Träumen ausmalen würde, aber sicherlich nicht ganz durchschnittliche Leute. Was steckt hinter diesen Erzählungen, wie lassen sich diese phantastischen Geschichten erklären?

Christian Bauer ist den Berichten nachgegangen, hat Opfer in verschiedenen Teilen der USA besucht und mit Wissenschaftlern gesprochen, die dieses Phänomen zum Teil schon seit Jahren beobachten und eine Deutung versuchen. Er sagt: ,,Ich habe über dreißig Filme gedreht, aber nie haben mich Dreharbeiten so tief beeindruckt wie bei diesem Thema. Ich habe auch keine Erklärung für das Phänomen gefunden, ich weiß nur, daß auch wir hier damit zu tun haben. Als ich mit der Recherche begann, gab es in Deutschland keine Meldungen über solche Fälle. Aber in den letzten Wochen haben sich zwanzig Leute mit der Bitte um Hilfe an die deutsche Mufon Zentrale (Mutual UFO Network) in München gewandt."

__________________

Wahn oder Realität? Die Zeugenaussagen belegen , daß eine Anzahl von Menschen oft seelisch und körperlich schmerzhaften Experimenten durch Außerirdische unterzogen wurden. Nie zuvor hat ein Buch über "Begegnungen der 4. Art" von derartig umfangreichen Entführungsfällen berichtet. Prof. E. Mack sammelte bei seiner Untersuchung unterstützende Indizien und Informationen, die die Objektivität seiner Studie belegen. Es ist nicht überraschend, daß dieses international aufsehenerregende Buch lange auf Platz 1 der US-Bestseller-Listen stand. Grundlage des Buches ist die wohl umfangreichste und ausführlichste wissenschaftliche Studie, die auf diesem Gebiet jemals durchgeführt wurde. Menschen unter mysteriösen Umständen entführt in Welten, die nicht von dieser Welt sind. Immer wieder geistern Berichte durch die Medien, nach denen Personen bei "Begegnungen der 4. Art" unter Anwendung unerklärlicher Zwänge in raumschiffartige Umgebungen gebracht und dort rätselhaften und teilweise körperlich und seelisch schmerzhaften Experimenten unterzogen wurden. Solche Erfahrungen sind selten, aber dennoch zu häufig, als daß man sie als bloße Träume, Phantasien, Hirngespinste abtun könnte. Betroffen sind Männer und Frauen aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen und sozialen Schichten, und ihre Aussagen bieten so viele Übereinstimmungen, daß man sie ernst nehmen muß. Einer, der sie sehr ernst nimmt, ist der Harvard-Professor und Pulitzer-Preisträger John E. Mack. Er hat über hundert einschlägige Fälle analysiert, die Betroffenen interviewt, untersucht und das jeweilige Umfeld erforscht. Die Ergebnisse lassen keinen Zweifel zu: Eine fremde Intelligenz beobachtet uns! -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.
Entführt von Außerirdischen. Der Alien- Report. [Broschiert]
John E. Mack (Autor)

6a00d8341c73fe53ef017ee483dd52970d-800wi
Wikipedia: John Edward Mack
http://www.nytimes.com/2004/09/30/national/30mack.html
Wikipedia: John E. Mack

John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)
Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine Dokumentation von Stephane Allix, die in Zusammenarbeit mit dem bekannten Entführungsforscher John Mack entstanden ist. Mack starb während der Dreharbeiten im Jahr 2004 bei einem Unfall und ist in einigen Filmausschnitten zu sehen. Der Film beschäftigt sich mit den Erfahrungen verschiedener Betroffener, mit denen John Mack in der Vergangenheit zusammengearbeitet hatte. Weiterhin ist ein Gespräch mit dem Forscher Budd Hopkins enthalten. Besonders interessant sind auch die Nachforschungen, die John Mack bezüglich einer UFO-Nahbegegnung im Jahr 1994 an der Ariel School in Ruwa, Zimbabwe, durchgeführt hat. Dabei sind über 60 Kinder Zeugen einer Landung eines Flugobjektes geworden, aus dem ein oder zwei Wesen entstiegen sind.

_________________

Kann/ sollte man sich bei Interesse ruhig mal ansehen! NICHT UNINTERESSANT!!!


2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 13:19
@Dorian14
Ja und? Soll ich deshalb nun extra eine neuen Thread für aufmachen?
Die Thematik ist die gleiche. Nur das es sich um eine sachliche Doku und nicht um einen Film handelt. Du solltest doch Wissen, dass in fast jedem Thread gewisse Vergleiche oder Sprünge auf was weiß ich vonstatten gehen. Wie oft wir in einem Thread von Thema abgedriftet?
Nur halte ich das Thema dabei sogar noch ein. UND, Du musst Dich damit auch nicht beschäftigen. Ich gehe mal davon aus, dass Du es eh nicht machen wirst. Das ist aber natürlich auch freigestellt.
Also alles gut … und locker bleiben ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 13:24
@Galaxys81

Hab das Teil im Schrank stehen - hätte auch besser nach 10 Minuten ausmachen sollen, da hätte ich mir viel Langeweile erspart.

Öde produziert, schlecht geschrieben, miserabel umgesetzt - Schund!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 13:28
@Commonsense

Deshalb beschäftige Dich mit dem, was ich heute um 12:44 zum Thema gepostet habe ;)
Als Buch empfehle ich Dir.
Alien Discussions - Von Ausserirdischen entführt. Forschungsberichte und Diskussionsbeiträge zur Konferenz am Massachusetts Institute of Technology (MIT), Cambridge, über das Abduktionsphänomen
Andrea Pritchard (Herausgeber), David E. Pritchard (Herausgeber), John E. Mack (Herausgeber), Pam Kasey (Herausgeber), Claudia Yapp (Herausgeber), Annette Gabriel-Reinecke (Übersetzer), Ursula Pesch (Übersetzer), Michael Windgassen (Übersetzer)
Dazu habe ich hier schon mal etwas geschrieben:
Entführungs-Schwachsinn (Seite 6) (Beitrag von xpq101)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 15:50
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:John E. Mack. Er hat über hundert einschlägige Fälle analysiert, die Betroffenen interviewt, untersucht und das jeweilige Umfeld erforscht. Die Ergebnisse lassen keinen Zweifel zu: Eine fremde Intelligenz beobachtet uns! -
nicht wirklich... Seine Studien&Ergebnisse lassen schon erheblichen Zweifel zu da bin ich der selben meinung wie Carl Sagan der Mack "unwissenschaftliches Vorgehen" vorwarf .Das fängt damit an dass er sich die Patienten selektierte. sprich djienigen die etwas erzählten das ihm nicht passte wurden bereits vorher rausgefiltert.. seine Patienten waren eine gezielte suche seinerseits wer also von Heinzelmännchen besucht wurde findet keine Erwähnung in seinen Studien oder dem Patienten wurde durch Mack eingeimpft dass man lieber die Heinzelmännchen als "kleine wesen" bezeichnen sollte... solche manipulative Eingriffe gingen ja noch viel weiter bspw. seine hypnotischen sitzungen die rein suggestiv sind wo Mack geschickt durch bestimmte fragen den Probanten in seiner geschichte direkt dahin lenkte wo er ihn haben wollte. hinzu kommt dass Mack selber sogar in seinen Studien erwähnt es gäbe bei all diesen Patienten Anzeichen die auf eine psychische Störung hinweisen aber anstatt psychotherapeutisch dies ausgiebig abzuhandeln und den symptomatischen Anzeichen nachzugehen weist er dies mit einem lapidaren zirkelschluss ab und behauptet es handle sich um Traumatas wegen der ET Begegnungen.Dass ist insofern unprofessionell das selbst wenn man davon ausgeht das einige fälle tatsächlich physikalische begegnungen hatten die ausserdem nicht überlagernde Bilder eines vill. rein irdischen Traumas vorweisen (bspw eine misshandlung) sondern wirklich auf Ausserirdische hindeuten kann er trotzdem nicht sagen es gäbe keine Patienten deren Geschichte keine psychotische manifestation ist . wenn man dies nicht psychoanalytisch genaustens abwägt steigert man deren Psychosen in dem man sie bekräftigt. ..Mack hat das aber nicht gemacht seine Patienten waren nur mittel zum Zweck um seine eigenen Glauben zu bekräftigen..

Ausserdem unterscheiden sich die fälle auch in ihrer Erzählungen, der einzige Konsens ist dass sich fast alles im Bett abspielte und ausserhalb des Patienten es keinerlei unterstützende Belege gibt..noch nicht mal eine UfO Sichtung ..nebenbei sind die Storys auch sonst nicht sehr glaubwürdig bspw gehörte Antonio Villas Boas zu seinen Vorzeige Fällen der mit platinblonden hübschen Space -Sisters sexuelle Erlebnisse hatte , dessen Inhalt hier zur Zensur führen würde.. wo übrigens J .Vallee darin typische Symboliken aus den Märchen erkannte ..


1x verlinktmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 16:42
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Besonders interessant sind auch die Nachforschungen, die John Mack bezüglich einer UFO-Nahbegegnung im Jahr 1994 an der Ariel School in Ruwa, Zimbabwe, durchgeführt hat. Dabei sind über 60 Kinder Zeugen einer Landung eines Flugobjektes geworden, aus dem ein oder zwei Wesen entstiegen sind.
Es gibt keine Aussagen das Wesen da aus einem Flugobiekt entstiegen sind und diese Kinder haben auch kein fliegendes Ufo gesehen das wurde nachträglich von einer Para-Tante vorort mit einer meteoriten sichtung in verbindung gebracht damit es so aussieht als ob es eine ufo sichtung gab . die gab es aber nicht und schon gar nicht in der nähe dieser Schule und vor allem nicht von diesen Kindern. wir haben auch auch nicht von 60 Kindern Aussagen aber wir haben sehr versch. Skizzen auch solche die nicht in diesem fernsehbericht gezeigt wurden :

t5kfjg0 image-10

ausserdem haben die Kinder zuvor von Dämonen gesprochen und erst als Mack sie interviewte gab es ETs und Aussagen die wie in den mund gelegt vorkommen und geimanschaftliche zeichnungstunden wo unkreative Kids sogar von der wandtafel den wohnwa..äh ufo abmalte .

da handelt es sich eher um eine Spielplatz Story (kein Lehrer hat was gesehen) die erst durch diese "forscher" weiter aufgebauscht wurden..


das der obere Text so viel falsches enthält entspricht daher weil dieser dokumentarfilmer Christian Bauer sich einfach für dieses Projekt irgendwas zusammen recherchierte und nicht ausgiebig nach forschte und prüfte . im übrigen wurde er sogar von Mack bedroht :

"Erfolgreich immunisierte sie sich gegen Kritik im Film, indem sie skeptische Stimmen schon vor den Dreharbeiten auszusortieren suchte. Als Bauer den engagierten Kritiker und Buchautor Philip Klass ("Ufo-Entführungen: Ein gefährliches Spiel") vor der Kamera interviewen wollte, drohten Jacobs und Mack mit einem Boykott des Filmvorhabens; Bauer gab klein bei".



.interessanterweise wollte Bauer dann ein weiterer Film machen .

"Er würde zum Beispiel gern die "Relevanz von Hypnose seriös diskutieren" oder das Erklärungsmodell, demzufolge die kollektiven Alien-Phantasien lediglich "ein Bewußtseinszustand sind, den wir noch nicht verstehen"

siehe hier:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681815.html

ich spekuliere mal das dieses vorhaben darauf mündet dass er dannach vermutlich selbst zweifelte was die Seriösität eines Macks oder Jacobs betrifft.. aber wohl sich lieber mal ganz von der Thematik abwendete:

"Aber das will der Filmemacher erst mal bleiben lassen. Um den eigenen Ruf nicht zu gefährden, hat er sich einem handfesteren Thema zugewandt. In Köln dreht er einen Film über "Lessing und die deutsche Aufklärung"


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 18:07
@xpq101
Es geht hier wirklich explizit um den Film, bzw. den darin geschilderten Fall.

Für allgemeine Diskussionen zum Besucherphänomen haben wir schon genügend Threads.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 18:44
@Comguard2

naja der film basiert ja auf angeblichen Studien und Milla erklärt am Schluss darin dass es weltweit ja solche fälle gäbe ... und auf der DVD findet man als Extra-Bonus noch eine Dokumentation von solchen Hypnose Forschern die das alles real noch weiter bestätigen und weiter über den geschilderten fall da in Nome hinaus gehen.. Es gibt also schon vom film her als Basis eine gewisse Ausweitung in die 4. Kind Thematik..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 19:07
@smokingun
Aber in dem Film geht es im speziellen doch nur um diese Alaska-Vorfälle. Das am Ende ein "ähnliche Berichte gibt es auch anderswo" kommt reicht noch nicht zu einer allgemeinen Beschäftigung mit dem Thema aus.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.12.2012 um 22:51
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Es geht hier wirklich explizit um den Film, bzw. den darin geschilderten Fall.

Für allgemeine Diskussionen zum Besucherphänomen haben wir schon genügend Threads.
Um das noch schnell zum Abschluss zu bringen:

Nun, smokingun hat es ja schon ganz richtig erklärt!


Unheimliche Begegnungen der ersten Art (UB 1, Close Entcounters Of The Fourth Kind oder auch CE-4 Erlebnisse)

Unheimliche Begegnungen der zweiten Art (UB 2, Close Entcounters Of The Fourth Kind oder auch CE-2 Erlebnisse)

Unheimliche Begegnungen der dritten Art (UB 3, Close Entcounters Of The Fourth Kind oder auch CE-3 Erlebnisse)

Unheimliche Begegnungen der vierten Art (UB 4, Close Entcounters Of The Fourth Kind oder auch CE-4 Erlebnisse)

Unheimliche Begegnungen der fünften Art (UB 5, Close Entcounters Of The Fourth Kind oder auch CE-5 Erlebnisse)

Und hier handelt es sich um die vierte Art.
Deshalb extra einen eigenen Thread für ins leben zu rufen, finde ich nun etwas übertrieben. Zumal smokingun den Zusammenhang schon gut erklärt hat.


Dieser Thread: „Begegnungen der dritten Art“
Begegnung der 3.Art? (Seite 49)
passt dann zu „Unheimliche Begegnungen der dritten Art (UB 3, Close Entcounters Of The Fourth Kind oder auch CE-3 Erlebnisse)“

Das Ding ist, das man nicht immer alles in einem Topf werfen sollte ;), falls Du weißt was ich damit zu Ausdruck bringen wollte.

Und ich finde es ja persönlich auch löblich wenn sich mal jemand solcher Dinge annimmt aber da gibt es ganz andere Threads, die es wesentlich nötiger haben als dieser hier. Beispiele dessen kann ich hier zuhauf vorlegen ;)

Nun ja … sei es drum …und nichts für ungut!

VG

xpq101

@smokingun

ich sehe das noch etwas anders als Du. In einigen wenigen Punkten überschneiden wir uns. Ich sehe das schon noch etwas anders und ich habe mich nun auch ein weile damit beschäftigt.
Im übrigen kommt in einer der von mir hier erwähnten Dokus auch ...
Shit Name der Name ist mir entfallen...? Zumindest kommt und spricht der für das Carl Sagan Center. Ist aber nun auch egal...da es hier ja angeblich der Falsche Thread sei. Insofern werde ich nun auch nicht weiter auf Dein Statement weitere drauf eingehen.Hat nun aber nichts mir Dir, sondern eher etwas mit den Mod. Forums Vorgaben zu schaffen → Du verstehst ;)

VG

xpq101


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.09.2013 um 20:16
Es ist ein Schwindel , auf der Erde leben "menschen ähnliche" wesen . Die schauen genau wie menschen aus , Formwandler . Diese Formwandler , die wollen die menschen gegen HIMMELS GÖTTERN "UFOS" hetzen . lasst euch nicht hetzen . Die UFOS sind nicht BÖSE . Die ganze technologie etc.. das ganze wissen etc... haben wir von den "UFOS" . Ein normaler mensch ist nicht zustande dies alles zu erfinden oder zu bauen . Das GANZE WISSEN fliest über GEDANKEN kontrolle . SO WIE ein SMS von handy zu handy . und diese ALIENS von dem ihr redet , diese ALIENS haben uns den ganzen WISSEN über gedanken gesendet .

Story ABIGAIL EMILY TYLER ist nur ein MÜLL . okay die wollten die SUMERISCHE GESCHICHTE INTERESANT machen aber was suchen SUMERER in ALASKA :D Die Sumerische Sprache ist Erden Sprache okay zur damaligen zeit gabs öfters Die besuche aus , außerhalb aber die waren nicht BÖSE , die gaben Wissen an Sumerer weiter.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.09.2013 um 21:30
@NewWorldOrder

Ähm ja. Warum gibt es dafür dann keine Beweise, die dies belegen?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.09.2013 um 21:41
@Galaxys81

Möchtest du einen Sehen ? gesicht zu gesicht kommen ? dann üb an Gedanken Sprache . schau den himmel an und spreche mit deinen GEDANKEN . du wirst etwas spüren das du zur außergewöhnlichen Kontakt aufgebaut hast , natürlich geht das nicht Schnell . 1 JAHR brauchst du maximal .

Glaube nicht an die Medien , die wollen , die menschen gegen die guten hetzen . Die Guten , sind die jenigen die oben Sind . und nicht die medien .


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.09.2013 um 21:45
Zitat von NewWorldOrderNewWorldOrder schrieb:1 JAHR brauchst du maximal .
Soooo....lange? Och ne, das ist mir dann doch zu lang ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.09.2013 um 21:48
@Galaxys81

Wenn du die wille hast , dann schafst du alles , du musst nur wollen , am TAG , 1 stunde zu üben . Gedanken Sprache . Konzentration .
Ich hab am anfang gelacht , ich hab mich selbst gelacht und hab mir gesagt "man bist du krank" .
Aber nur dieses weg ist möglich , Kontakt aufzubauen . Gedanken Sprache .

Die Sind nicht BÖSE , das sind Sehr gute wesen .


Anzeige

melden