Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 20:18
ist ja geil wenn man die filme auf deutsch sieht, aber die synchro und titel sind einfach nur grottig^^ habe ich schon oft genug erlebt.

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 20:29
@Topper_Harley
ich bin ja nicht so sprachbegabt.ausser englisch nur brocken aber was ich so höre sind die deutschen synchronsprecher noch die besten!gut da wirds sicher auch billige studios geben ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 20:34
@smokingun da muss ich @Topper_Harley recht geben ! die vergessen auch schon mal ganze wörter ! ausserdem taugt originalsprache einfach mehr !!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 20:45
@-abraxas-
bei einigen filmen ist die originalsprache wirklich besser. aber da ich abends auch gerne geistigen durchfall schaue, wie family guy oder south park :P da merkt man doch, das die deutsche übersetzung vom ton her wesentlich besser ist^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 20:45
nicht sone piepsigen stimmen und sowas


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 21:05
@Topper_Harley
Die Leute die diese Serien Synchronisiert haben leisten wirklich großartige Arbeit. Macht die ohnehin schon genialen Serien noch beser.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 21:13
@Irenicus
voll und ganz deiner meihnung. da kann man die originale englischen tonspuren total vergessen. selbst wenn man englisch teilweise gut versteht, hat man da probleme was zu entziffern, erstens diese piepsigen stimmen und dann reden se bald noch schneller als ein durchschnitts amerikaner^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 21:44
@Topper_Harley
@Irenicus
@-abraxas-

Ich denke es kommt auch darauf an wo die leute leben!New York ist das englisch einfach klarer und besser als in LA!Aber ich meinte nur was die synchro betrifft.meistens ist das original schon besser...deutsche synchro ist die beste synchro im vergleich....


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 21:47
@smokingun
der vorteil ist das die mundbewegungen von deutschen wörtern oft denen der englischen sprache fast gleich sind, deshalb sieht auch alles recht authentisch aus. in anderen sprachen wie spanisch oder chinesisch oder sowas in der art, die sieht das alles ganz anders aus.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 22:00
@Topper_Harley
ja ist sicher auch ein argument..hab stallone mal auf mandarin gehört.lach mich schlapp ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 22:01
@smokingun
stallone rockt nur auf deutsch^^ finde das auf english irgendie so,... undefinierbar^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 22:04
@Topper_Harley
er *näselt* weil nase gebrochen oder schiefe nase irgendwas verstopft


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 22:10
@smokingun
so ungefähr^^ wobei bei manchen auch die gewöhnung nen beitrag leistet. man ist so an den deutschen synchronsprecher gewohnt das einem das original seltsam und extrem witzig vorkommt^^ was ich bei einigen aber nicht bestätigen kann^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 22:15
aber irgendwie hört sich das doch geil an ;)
@Topper_Harley


Youtube: Rocky Balboa 2 final scene
Rocky Balboa 2 final scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 22:30
@smokingun
bin mehr der fan von rambo :D


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 22:35
@Topper_Harley
stimmt ist sowas von realistisch wie der mit Pfeilbogen dutzende niederstreckt ;) hehe dazu gibts ne gute Parodie:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

18.01.2010 um 22:42
@smokingun
lol was für kranker shit xD


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 04:56
Mal back to Topic.

Gehen wir mal davon aus es stimmt was in dem Film geschildert wird.
Wieso findet man dann wirklich garnix über Dr. Tyler im internet oder dergleichen.
Gut nehmen wir an die Regierung hat es unter den Teppich gekärt, wie kommen dann die leutz vom Film an das Film material (das von Dr.Tyler kann sie ja haben) großes augenmerk lege ich da auf das Polizei Filmband wo man das "Ufo" sehen kann. Wenn dieses Video Material freigegeben ist, wieso findet man davon nirgends etwas und urplötzlich siehe da taucht es in einem Film auf. Schon etwas merkwürdig das ganze.
Ich mein Dr.Tyler (steht auch in den Cast´s am ende des Films) finde ich recht authentisch,
entweder echt oder wirklich extrem gut gespielt.
Naja ich bin momentan aber immernoch der meinung das dieser Fall nicht echt ist.
Aber man weis ja nie, die Wahrheit ist irgendwo dadrausen ;)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 06:33
weiß jemand wann der Film auf deutsch in den Kinos läuft, oder ob es den überhaupt auf deutsch gibt?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 08:51
@Heppy

Siehe meinen Beitrag auf Seite 6. Der Film kommt am 22. März direkt auf DVD auf raus.

/dateien/uf59170,1263887469,uf59170,1263830480,fourthkind-bluraycoverOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden