Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 11:49
@Dawson09
wenn es die blu-ray für 5- max. 10 euro gibt kann man drüber reden, alles andere ist zu teuer. weil wie schon geschrieben wurde. soll alles die wahrheit sein, aber man sieht bei vilem das es doch ziemlich fake ist, und auch kein original material, von daher. popcornkino, mehr nicht :)

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 12:07
@Topper_Harley

Neuerscheinungen auf Blu-ray fangen meistens bei mind. 15 € an..^^
Und der Film ist Fake, aber schon unterhaltsam imo. ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 12:16
@Dawson09
kommt drauf an wo man sucht^^ wenn man in einen laden geht kriegt man die dinger meistens auch erst ab 30 euro oder so. aber kenne da so nen paar onlineshops wo man se auch günstig schießen kann^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 12:47
@Topper_Harley

Jo, ich leih mir die meisten sowieso nur aus. Es sei denn es steht ein Blockbuster an, dann hole ich mir schon die eine oder andere Scheibe..^^ Auf Star Wars und HdR warte ich ja..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 12:50
@Dawson09
warte imom nur auf avatar. aber das dauert noch ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 12:53
Ja das sowieso. Bei Amazon ist der erst für den 31. Dez. gelistet. Hm..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 12:57
@Dawson09
gehe am wochenende nochmal ins 3D kino. aber ok wieder back2topic^^ irgendwie weichen wir immer mehr vom thema ab xD


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 14:34
ja so abweichend ist das ja nicht also mich störts nicht!Aber jetzt abgesehen von dem gefake.ich finde den Film nicht kaufwertig!und dann unterstützt ihr dass gelüge ;) und dann geht dass weiter so. lieber downloaden ;)
@Dawson09
@Topper_Harley


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 15:03
Mal schauen was es noch für Extras auf der Disc gibt, vllt. ja tatsächliche Fakten bzw. Dokus anderer Fälle.. ;)


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 15:08
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:atsächliche Fakten
welche Fakten?! ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 15:13
@smokingun

Na ich meine andere, ähnliche Fälle die auf wahren Begebenheiten beruhen.. ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 15:14
Falls sowas überhaupt belegbar ist..^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.01.2010 um 15:17
@Dawson09
ist es ja leider nicht..ausser erzählungen und dubiosen Indizien die nie vorgelegt werden gibts da nichts


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.03.2010 um 21:09
@smokingun
Danke^^

Grad vor 5min Ende geschaut und tatsächlich hier nen Thread zu gefunden. Und dann noch von dir^^ Dein erster hab Ich gelesen, wa?!

Also muss ma ebend was dazu los werden. Hab grad ne dicke Erkältung, hab mir gedacht da legste dich eingemummt auf mein großes sofa, tee in der einen Hand und tempos in der Anderen und schaust dir schön nen Mystery Filmchen an...Und war wohl grad auf Leerlauf im Gedanken und habs einfach mal so hingenommen das es wirklich auf ne wahre Begebenheit passiert ist...die Ton- und Filmaufnahmen die sehr realistisch waren trugen dazu bei. Und meine Güte...obwohl Ich ja an sowatt net glaub ertappte Ich mich ein zwei Mal dabei wo Ich mich frage " Naaa, was passiert denn da grad...etwa doch?!"^^

Musste einmal sogar mittendrin einfach mal anhalten und einfach mal 5min durch belangloses TV Programm schalten....also ganz ganz gruselig und man die Schweine^^ Aber joa anscheinend dann gut gemacht....und gut das man es hier thematisiert und Ich jetzt beruhigt sein kann^^

ALSO wenn man grad krank ist mit Fieber und so weiter und sich den Film anschaun will...Ich empfehle es keinem^^ Hab mich schon laaaaaaaaaange net mehr so eingemacht^^

Könnte mir echt vorstellen das wenn Ich jetzt noch jemand wäre der die Überzeugung hat das solche Sachen wirklich passieren der Film ziemlich schwer zusetzten wird...

Aber echt gut gemacht. Hut ab! Muss man ja auch erstmal hinkriegen.

Asooo, die 10 Mille gingen bestimmt zu 30% erstmal an die Milla und ansonsten ist das ja garnicht soooo viel Kohle...wenn man sich jetzt mal die Budgets von diversen "Blcokbustern" anschaut...

Ach und dat der eine so kurz wie en Grey aussah habbich garnet richtig mitgekriegt....Wo war das den genau? Minutenangabe? Bin zu faul durchlaufen zu lassen^^

Hachjaaaa...musste das jetzt iwie mal so loslassen hier.

Aber der Film ist auf jeden Fall ne Empfehlung wert...extrem labile und dem Thema Alien etc zugeneigten Menschen sollte aber diesen Film mit Vorsicht gegenüber treten...aber naja...wer das hier liest weiß dann ja schlußenendlich schon das es en Fake is^^

whatever.....


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

19.03.2010 um 23:43
@karoflo
erstmals gute Besserung! Ja ich hab sogar den Ton abgestellt wenn er Annunaki spricht.Gänsehaut ist ja supi.aber den leuten bewusst weiszumachen es ginge um eine dokumentation ist einfach nur moralisch verwerflich.das ist was anderes wie Blairwitch denn das betrifft nur diejenigen die im wald sind.Hier wird suggeriert dass es jeden treffen kann in seinem Bett und dass obwohl man eine beträchtliche Anzahl Fälle kennt die schon unter diesem Trauma leiden.das mit dem Grey scheint sich doch auf meinen miesen Telesync zurückzuführen sein inkl meiner Fantasie :)Wenigstens hab ich als einziger im Film einen Alien gesehen :) :) :). Fake,Fake,Fake,


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 07:49
Hab ihn inzwischen auch gesehen, naja, gibt gruseligeres. ^^
Aber bin mir sicher das der Film noch nen paar mal hier auf Allmy auftauchen wird, mit dem Argument "aber der ist doch echt!!". *g*


2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 09:41
@smokingun

Danke^^ Ich glaub der erhöhte Adrenalinspiegel hat meinen Körper so durchgespült dat et mir heut wieder einigermaßen geht. Zumindest Fieber is weg lol

http://www.covershut.com/covers/The-Fourth-Kind-2009-Wide-Screen-Front-Cover-23821.jpg (Archiv-Version vom 24.03.2010)

Aufm Cover steht auch noch schön "Based on....." ^^

naja, bleibt ja immer noch en Film^^ Und mit den auf Video gebannten "Beweisen" hätte man bestimmt hier schonmal wat gehört. hehe

ah, also doch keen Grey^^ Wäre dann auch zu übertrieben gewesen^^

PS.: Mindestens immer auf die R5 warten ;-)

@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Hab ihn inzwischen auch gesehen, naja, gibt gruseligeres. ^^
Naja, is subjektiv...normalerweise lassen mich Horror bzw Mystery total kalt....aber gestern als Ich den Film sah kamen wohl alle Umstände so zusammen das Ich mich bald eingemacht hätte^^ Besonders weil Ich blöde mich in den letzten Wochen andauernd mit dem Thema auseinandersetze^^
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Aber bin mir sicher das der Film noch nen paar mal hier auf Allmy auftauchen wird, mit dem Argument "aber der ist doch echt!!". *g*
Die gibbet immer^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 09:56
Is aber irgendwie schon lustig einen der teuersten Fakes aller Zeiten zu sehen. ^^
Hier ürgigens mal nen Foto der angeblichen "Dr. Abigal Tyler" (bzw Charlotte Milchard):
/dateien/uf59170,1269075361,MV5BNjc4NDM3MjE5OF5BMl5BanBnXkFtZTcwNTgxMTY3Mg. V1. SX640 SY956


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 09:57
ügrigens=übrigens ^^
(Oh Herr, schenk uns eine Edit Funktion!)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 10:09
@xxstyxx
täglich grüsst ja hier das Murmeltier ;) Bsp. Nibiru!Gibt sicher schon auf Youtube Compilations über Abductions mit Sequenzen daraus und der überschrift 100%Proof.Das wird dann hier verlinkt und somit schliesst sich der Kreis... :)ist eher ein Psychofilm als ein grusler...
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:aber der ist doch echt!!
der Grandfather of Hoaxes wurde ja hier auch wieder ausgegraben und der Film ist über 50 Jahre alt!!!

@karoflo
konnte nicht auf bessere Quali warten da ich ja von einem User auf diesen Film mit den Worten"ist alles echt, FBi-Fälle ect." darauf aufmerksam gemacht wurde.Dieser Thread hat aber nix genützt.naja die Milla zu sehen hat sich schon gelohnt :)


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 10:11
@xxstyxx
hey super job! Ich hab lange gesucht damals und nichts gefunden!!!


Anzeige

1x zitiertmelden