Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:29
Glaube man spricht ca. seid 60 Jahren über Ufos, verschiedene Menschen behaupteten das sie von Ufos entführt wurden.Ich habe aber noch nie gehört das ein Politiker entführt worden war.Ist das der Beweis das es doch keine Ufos gibt,alles nur lügen oder Fantasien der Menschen sind.Was meint ihr dazu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:30
@_alien_


Interessante Frage.

Oder zumindest wichtige Wissenschaftler , Leute mit bestimmten Eigenschaften.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:31
genau


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:34
@_alien_
@insideman

wer sagt das sie das nicht werden? wäre ich in einem öffentlichen amt, würde ich kaum an die große glocke hängen das ich entführt worden bin.
in den augen von ca 99% der menschen wäre das ein eingeständnis das der falsche im amt gelandet ist und den ruf massiv zerstören.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:34
weil Politiker nicht so dof sind!!!

uder ein politiker der behaubtet das er von aliens entführt wurde würde nie gewelt werden.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:37
Da denke ich aber anders darüber,würde sofort an die Öffentlichkeit gehen damit es jeder mitbekommt was passiert ist.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:37
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:uder ein politiker der behaubtet das er von aliens entführt wurde würde nie gewelt werden.
du würdest als politiker auch keine gute figur machen.

da fällt mir ein:

ein freund von mir musste einmal ein plakat für eine partei zeichnen und schrieb: "welt mich!"

das gab probleme und wurde noch dazu aufgestellt :D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:39
@Kovu

:D :D :D :D

Ich denke dass ein derart einschneidiges Erlebnis, nichts ist wo man sagt, ach das erzählen wir lieber nicht weiter^^


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:39
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Da denke ich aber anders darüber,würde sofort an die Öffentlichkeit gehen damit es jeder mitbekommt was passiert ist.
glaub mir, kaum hättest du das erzählt würde deine partei soviel druck auf dich ausüben, da braucht nichtmal die presse anrücken bevor du freiwillig ausscheiden würdest.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:41
@insideman

:D

wie gesagt, es geht bergab :D :D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:41
@_alien_

Es gab mal einen Nobelpreisträger, der behauptet entführt worden zu sein!

Ich denk es gibt da noch mehr Wissenschaftler usw., allerdings gehen diese vorsichtiger mit ihren Erlebnissen um und erzählen diese nicht gleich jedem, da dies der Karriere nicht gerade zuträglich ist.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:42
ich leugne die existenz von politiker!


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:43
@Y34RZ3RO
das unterschreibe ich mal so, das wäre ein politischer selbstmord.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:43
Wenn ich doch seid Jahren ein guter Politiker bin und mir nichts zukommen habe,meine Arbeit gut gemacht habe.Die Menschen mir seid Jahren vertrauten warum dann nicht.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:44
@_alien_
weil sie dich danach für verrückt halten werden, ganz einfach. und wer will sich von einem verrückten vertreten lassen? richtig, niemand.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:44
@Y34RZ3RO

es gibt eine menge wissenschaftler, politker und andere hohe persönlichkeiten, die zwar ihre geschichte erzählen, jedoch wenn, dann anonym.

dadurch, dass sie sich "verstecken", kommen andere zu dem schluss, dass es lügner oder einfach menschen sind, die sich wichtig machen wollen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:46
@_alien_

Naja bei Politikern wäre ich auch vorsichtig.

Aber es gibt auch andere Persönlichkeite, Intellektuelle, ect ,die es eig mehr wert wären entführt zu werden, als das Standard UFO Opfer


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:47
@insideman
joa wie gesagt, kann doch sein. nur weil sie davon nichts erzählen muss es ja nicht heißen das es nicht passiert, zumal die meisten die angeblich entführt wurden, davon lange nichts merken.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:56
Die Aliens müssten den Amerikanischen Präsidenten vor laufender Kamera entführen dann kann doch keine Regierung der Welt mehr leugnen das es Ufos gibt.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 22:59
@_alien_

Naja aber das wir nicht im Sinn der Aliens sein, sollte es sie geben


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:01
@_alien_

dem befürwortern, wird nichts anders üblich bleiben, als einfach daran zu glauben und andere meinungen einfach zu akzeptieren.


Anzeige

melden